Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#120677) Verfasst am: 03.05.2004, 20:54 Titel: Was haltet ihr für Schwachsinn? |
|
|
wo hier gerade eine neue flut aus recht komischen threads kommt, was haltet ihr für sinnlos? ich z.B. halte diesen thread für absolut sinnlos
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#120702) Verfasst am: 03.05.2004, 22:58 Titel: Re: Was haltet ihr für Schwachsinn? |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | wo hier gerade eine neue flut aus recht komischen threads kommt, was haltet ihr für sinnlos?
|
Alles, was keinen Sinn macht.
Zyniker hat folgendes geschrieben: |
ich z.B. halte diesen thread für absolut sinnlos  |
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#120779) Verfasst am: 04.05.2004, 11:22 Titel: |
|
|
Für einen schwachen Sinn halte ich beim Menschen den Gerüchsinn - zumindest im Vergleich zu Hunden
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#120813) Verfasst am: 04.05.2004, 14:17 Titel: |
|
|
die behauptung, es sei schwachsinn, sich mit der frage zu beschäftigen, was schwachsinn sei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#120957) Verfasst am: 05.05.2004, 00:35 Titel: |
|
|
Oder vielleicht die Behauptung der Behauptung, dass es Schwachsinn ist, sich mit der Frage zu beschäftigen, was Schwachsinn ist.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#120971) Verfasst am: 05.05.2004, 04:20 Titel: |
|
|
Für Schwachsinn halte ich viele Dinge zB org Religionen, Talk Shows, Daniel K. , ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Niemand chinesisches Zimmer
|
(#947326) Verfasst am: 05.03.2008, 12:02 Titel: Re: Was haltet ihr für Schwachsinn? |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | wo hier gerade eine neue flut aus recht komischen threads kommt, was haltet ihr für sinnlos? ich z.B. halte diesen thread für absolut sinnlos |
Sinnlos ist es diesen Thread wieder auszugraben.
_________________ Die Lage ist hoffnungslos,aber nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
homo sapiens Primat
|
(#947329) Verfasst am: 05.03.2008, 12:07 Titel: Re: Was haltet ihr für Schwachsinn? |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | ... was haltet ihr für sinnlos? |
Die Rechtschreibung über Board zu schmeißen, nur weil man im WEB schreibt!
Sie dient der besseren Lesbarkeit!
Könntest Du Satzanfänge, Namen und Substantive nicht groß schreiben?
_________________ Kosmopolit, sterblich, nicht wiedergeboren
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#947331) Verfasst am: 05.03.2008, 12:08 Titel: Re: Was haltet ihr für Schwachsinn? |
|
|
Niemand hat folgendes geschrieben: | Zyniker hat folgendes geschrieben: | wo hier gerade eine neue flut aus recht komischen threads kommt, was haltet ihr für sinnlos? ich z.B. halte diesen thread für absolut sinnlos |
Sinnlos ist es diesen Thread wieder auszugraben. |
Neues Hobby?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947332) Verfasst am: 05.03.2008, 12:10 Titel: Re: Was haltet ihr für Schwachsinn? |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Niemand hat folgendes geschrieben: | Zyniker hat folgendes geschrieben: | wo hier gerade eine neue flut aus recht komischen threads kommt, was haltet ihr für sinnlos? ich z.B. halte diesen thread für absolut sinnlos |
Neues Hobby? |
Wieso neu?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#947336) Verfasst am: 05.03.2008, 12:20 Titel: Re: Was haltet ihr für Schwachsinn? |
|
|
Niemand hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Niemand hat folgendes geschrieben: | Zyniker hat folgendes geschrieben: | wo hier gerade eine neue flut aus recht komischen threads kommt, was haltet ihr für sinnlos? ich z.B. halte diesen thread für absolut sinnlos |
Neues Hobby? |
Wieso neu? |
Was versprichst Du Dir davon, irgendwelche Uraltthreads rauszukramen?
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947350) Verfasst am: 05.03.2008, 12:37 Titel: |
|
|
Bist du Psychotherapeut?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947354) Verfasst am: 05.03.2008, 12:45 Titel: |
|
|
demnach ist dein tun sinnlos. immerhin ein eingeständnis.
Zitat: | Die Rechtschreibung über Board zu schmeißen, nur weil man im WEB schreibt! |
ich persönlich halte das eigentlich nur für bequem.
Zitat: | Sie dient der besseren Lesbarkeit! |
konnte bisher keinen großartigen unterschied feststellen.
Zitat: | Könntest Du Satzanfänge, Namen und Substantive nicht groß schreiben? |
ich fürchte, dafür bin ich nach wie vor zu bequem. aber sollte ich irgendwann anfangen längere texte ins forum zu schreiben, werde ich zugunsten der lesbarkeit darüber nachdenken
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#947357) Verfasst am: 05.03.2008, 12:50 Titel: |
|
|
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947358) Verfasst am: 05.03.2008, 12:55 Titel: |
|
|
du bist doch nur neidisch, weil du ncihts weißt, über das du dich hier aufregen könntest
|
|
Nach oben |
|
 |
Stacheldraht Reaktionär
|
(#947438) Verfasst am: 05.03.2008, 14:56 Titel: |
|
|
Atheismus.
_________________ Die Idee muss über die Wirklichkeit Gericht sitzen, und nicht umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947556) Verfasst am: 05.03.2008, 17:35 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | demnach ist dein tun sinnlos. immerhin ein eingeständnis.
|
Das Entscheidende ist das der Thread geschoben wurde.Wer interessiert sich für den Grund? Das Schieben eines Threads rechtfertigt jegliche Motive.(Sehr frei nach N. Machiavelli und geklaut von "Warum lief das Huhn über die Straße?")
Zuletzt bearbeitet von Niemand am 06.03.2008, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wanderer Bestienbändiger
|
(#947648) Verfasst am: 05.03.2008, 19:04 Titel: |
|
|
penis
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#947686) Verfasst am: 05.03.2008, 19:53 Titel: |
|
|
Religion, Marxismus, Esoterik...
|
|
Nach oben |
|
 |
Stacheldraht Reaktionär
|
(#947694) Verfasst am: 05.03.2008, 19:58 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | die wiedereinführung des eisernen kreuzes bei der bundeswehr. |
Die haben das jemals abgeschafft? Eine Schande. Naja, jetzt kommts ja zum Glück wieder.
_________________ Die Idee muss über die Wirklichkeit Gericht sitzen, und nicht umgekehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#947720) Verfasst am: 05.03.2008, 20:18 Titel: |
|
|
Die Kreuzigung
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#947721) Verfasst am: 05.03.2008, 20:21 Titel: |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | Die Kreuzigung |
"Meine Brille ist verschwunden, sie ist nicht mehr da, wo ich sie abgelegt habe."
"Sie ist auferstanden!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#947729) Verfasst am: 05.03.2008, 20:26 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Die Kreuzigung |
"Meine Brille ist verschwunden, sie ist nicht mehr da, wo ich sie abgelegt habe."
"Sie ist auferstanden!"
|
Wurde sie nur gekreuzigt, oder gar erdolcht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947741) Verfasst am: 05.03.2008, 20:35 Titel: |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Die Kreuzigung |
"Sie ist auferstanden!"
|
Wurde sie nur gekreuzigt, oder gar erdolcht? |
Ohne forensische Untersuchung kann das nicht geklärt werden. Also wage ja nicht anzuzweifeln, dass sie auferstanden ist...
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#947747) Verfasst am: 05.03.2008, 20:43 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Ohne forensische Untersuchung kann das nicht geklärt werden. Also wage ja nicht anzuzweifeln, dass sie auferstanden ist... |
Irgendwie wird sie schon aufge... öhm, ich meine, auferstanden sein - so weit so gut. Aber der Wert dieser Auferstehung bemisst sich doch erst durch die Art und Weise, wie sie zu Tode kam. Daher sind die besten Forensiker gefordert, dies nun zu klären.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947752) Verfasst am: 05.03.2008, 20:44 Titel: |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ohne forensische Untersuchung kann das nicht geklärt werden. Also wage ja nicht anzuzweifeln, dass sie auferstanden ist... |
Irgendwie wird sie schon aufge... öhm, ich meine, auferstanden sein - so weit so gut. Aber der Wert dieser Auferstehung bemisst sich doch erst durch die Art und Weise, wie sie zu Tode kam. Daher sind die besten Forensiker gefordert, dies nun zu klären. |
Wie denn, ohne Brille
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#947754) Verfasst am: 05.03.2008, 20:48 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ohne forensische Untersuchung kann das nicht geklärt werden. Also wage ja nicht anzuzweifeln, dass sie auferstanden ist... |
Irgendwie wird sie schon aufge... öhm, ich meine, auferstanden sein - so weit so gut. Aber der Wert dieser Auferstehung bemisst sich doch erst durch die Art und Weise, wie sie zu Tode kam. Daher sind die besten Forensiker gefordert, dies nun zu klären. |
Wie denn, ohne Brille |
Was denn? Haben wir es hier etwa mit einer Massenauferstehung zu tun? Das allerdings ist ein sehr, sehr seltenes Phänomen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#947778) Verfasst am: 05.03.2008, 21:07 Titel: |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ohne forensische Untersuchung kann das nicht geklärt werden. Also wage ja nicht anzuzweifeln, dass sie auferstanden ist... |
Wie denn, ohne Brille |
Was denn? Haben wir es hier etwa mit einer Massenauferstehung zu tun? Das allerdings ist ein sehr, sehr seltenes Phänomen. |
Wieso Massenauferstehung? Nein, eine einzige Brille ist auferstanden und alle älteren Brillenauferstehungsgeschichten hat der Teufel erzählt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#947786) Verfasst am: 05.03.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Louseign hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Ohne forensische Untersuchung kann das nicht geklärt werden. Also wage ja nicht anzuzweifeln, dass sie auferstanden ist... |
Wie denn, ohne Brille |
Was denn? Haben wir es hier etwa mit einer Massenauferstehung zu tun? Das allerdings ist ein sehr, sehr seltenes Phänomen. |
Wieso Massenauferstehung? Nein, eine einzige Brille ist auferstanden und alle älteren Brillenauferstehungsgeschichten hat der Teufel erzählt. |
Na, dann ist es doch kein Problem: da brauchen sich die Forensiker doch nur an die einzige auferstandene Brille, wandelnd unter den Lebenden, halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|