Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1210306) Verfasst am: 12.02.2009, 01:03 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Soll man, durch den Einsatz des Verfassungsschutz, wirklich jeden Bekloppten in Deutschland aufwerten ? |
Wenn der "Bekloppte" ueber ein gewisses Mindestmass an Einfluss verfuegt, dann sollte man zumindest mal darueber nachdenken. So voellig machtlos sind die Piusbrueder naemlich nicht. |
Ja und dann ? Man hat doch gesehen, was bei der NPD rauskam.
Für mich ist die Forderung reiner Populismus. |
Dass die offensichtlich zu bloed waren das Verbotsverfahren gegen die NPD auch formal korrekt durchzuziehen, sagt weder ueber die Notwendigkeit noch ueber die Begruendbarkeit eines NPD-Verbotes auch bloss das Geringste aus. Und ueber die Piusbrueder natuerlich noch viel weniger.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1210327) Verfasst am: 12.02.2009, 01:13 Titel: |
|
|
@ BB
Ich darf echt nicht satirisch werden in dieser Angelegenheit. Aber VTs zu produzieren nur um sich für die Bundestagswahl dieses Jahr wichtig zu machen, das halte ich einfach für übertrieben. Als wenn diese Herrschaften die Weltverschwörung planen würden.
Die Streichung von staatlichen Mitteln für diese Sippschaft reicht aus.
Überhaupt werde ich den Eindruck nicht los, daß dieser Gruppierung viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1210349) Verfasst am: 12.02.2009, 01:25 Titel: |
|
|
Zitat: | "Die Gründe, die den Verfassungsschutz veranlassen, den Republikanern auf die Finger zu schauen, solche Gründe kann ich auch im grün-alternativen Spektrum erkennen. Auch deren Aktionen sollten dann ins Blickfeld des Verfassungsschutzes gerückt werden", empfahl 1988 der Parlamentarische Staatssekretär im Innenministerium, Carl-Dieter Spranger (CDU) und warnte: "Die parlamentarische Auseinandersetzung, wie sie insbesondere von den Grünen Fraktion in Bund und Ländern praktiziert wird, trägt ebenfalls zum Gedeihen einer extremistisch-terroristisch agierenden Szene bei."
Vorausgegangen war dem eine Anfrage des Grünen zum "Deutschen Herbst", die laut Spranger in einer Schuldzuweisung an die Sicherheitsbehörden gipfelte. |
SPIEGEL
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1210416) Verfasst am: 12.02.2009, 04:09 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Soll man, durch den Einsatz des Verfassungsschutz, wirklich jeden Bekloppten in Deutschland aufwerten ? |
Wenn der "Bekloppte" ueber ein gewisses Mindestmass an Einfluss verfuegt, dann sollte man zumindest mal darueber nachdenken. So voellig machtlos sind die Piusbrueder naemlich nicht. |
Wenn es darum ginge, die Piusbrüderschaft verbieten zu wollen, hättest Du Recht. Aber die betreiben - im Gegensatz zur NPD - auch öffentliche Schulen in Deutschland. Und in denen verbreiten sie ihr Gedankengut - vermute ich jetzt einfach mal, weil das bei kirchlichen Einrichtungen bei uns so Sitte ist - zu 95% auf öffentliche Kosten. Bei einer öffentlich als verfassungsfeindlich charakterisierten Vereinigung müssten diese Zuschüsse gestrichen werden.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1210427) Verfasst am: 12.02.2009, 04:42 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Soll man, durch den Einsatz des Verfassungsschutz, wirklich jeden Bekloppten in Deutschland aufwerten ? |
Wenn es darum ginge, die Piusbrüderschaft verbieten zu wollen, hättest Du Recht. Aber die betreiben - im Gegensatz zur NPD - auch öffentliche Schulen in Deutschland. Und in denen verbreiten sie ihr Gedankengut - vermute ich jetzt einfach mal, weil das bei kirchlichen Einrichtungen bei uns so Sitte ist - zu 95% auf öffentliche Kosten. Bei einer öffentlich als verfassungsfeindlich charakterisierten Vereinigung müssten diese Zuschüsse gestrichen werden.
fwo |
Du vermutest vollkommend zu recht. Ich habe das weiter oben schon geschrieben.
Nur, auf den Verfassungsschutz, als die unnötigste Behörde in der Geschichte der BRD, pfeiffe ich.
Und genau so sind auch meine anderen Beeiträge im Forum zu verstehen, als Spiegelung, damit sich manche mal Gedanken machen über diese Kackbehörde !
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1217080) Verfasst am: 18.02.2009, 15:18 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: |
Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | Das fehlen von klarer Positionen in der gesellschaftlichen Auseinadersetzung hat zur Verkümmerung der Werte geführt, die die Kirchen ( ev. rkk, orthodox ) als wichtig erachten. Es ist kein Fortschritt in Richtung menschlicherem Antlitz im christlichen Sinne unsere Gesellschaft zu beobachten. Werteverfall ( egal wie diese definiert werden und aus welcher Grundhaltung dieser beobachtet wird ) ist erkennbar und da kann die neue Ausrichtung durchaus sinnvoll und progressiv wirken. |
das unterschreib ich.. |
Progressiv in Bezug auf Wiederaufleben der Judenverfolgung etwa? Das begrüßt Ihr?
Warum drückst Du dich eigentlich feiger Weise immer nur so indirekt aus, hope?
|
|
Nach oben |
|
 |
|