Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pirat Barak läßt Schiff mit Hilfsgütern überfallen und verschleppen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gegenwind
gegen Faschismus

Beitrag(#1210307) Verfasst am: 12.02.2009, 01:03    Titel: Pirat Barak läßt Schiff mit Hilfsgütern überfallen und verschleppen! Antworten mit Zitat

Der Terror Israels gegen das Palästinensische Volk wird immer verbrecherischer. Jetzt will Israel, daß die Palästinenser verhungern. Nicht nur die Tunnel für die Lebensmittelversorgung werden bombardiert. Nun betätigen sich die israelischen Kriegsverbrecher auch noch als Piraten, indem sie Hilfs-Schiffe überfallen:

Am 5.2.09 legte das Schiff »Tali« im libanesischen Hafen Tripoli ab.

An Bord des Schiffes waren Lebensmittel, Medikamente, Spielzeug, Kleidung und Blutkonserven. Ingesamt 60 Tonnen Hilfsgüter für die Palästinenser im Gazastreifen!

Auf Befehl des Kriegsverbrechers Ehud Barak überfiel die israelische Kriegsmarine die "Tali" und zwang die Besatzung, den israelischen Hafen "Aschod" anzulaufen und "konfiszierte" die Hilfsgüter. Das Schiff wurde von der Verbrecher-Soldateska beschossen und die Besatzung wurde von ihnen geschlagen.

Und die israel-hörige deutsch-bürgerliche Medien-Meinungs-Mafia schweigt und verschweigt ungebrochen.

Die "Junge Welt" jedoch schrieb u.a. folgendes:

"In der EU und in den USA wurde der Coup im Mittelmeer stillschweigend geduldet wie zuvor schon das dreiwöchige Bombardement Gazas. In der arabischen Welt wurde der jüngste Überfall dagegen scharf kritisiert. Der Kooperationsrat der arabischen Golfstaaten (GCC) nannte das israelische Vorgehen eine »Piratenaktion«. Diese sei eine »Fortsetzung der verbrecherischen Politik Israels gegenüber dem palästinensischen Volk«, hieß es in einer am Freitag in Riad verbreiteten Stellungnahme des GCC-Generalsekretariats. Dem Kooperationsrat gehören Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Kuwait, Bahrain, Katar und das Sultanat Oman an. Das Gremium rief die Weltgemeinschaft, insbesondere den UN-Sicherheitsrat, auf, »ernsthafte Sofortmaßnahmen zur Sicherheit des libanesischen Schiffes und dessen Besatzung zu ergreifen und die schändlichen Handlungen Israels gemäß den Bestimmungen des Völkerrechts zu unterbinden« ...

Der ganze Artikel unter:

http://www.jungewelt.de/2009/02-07/065.php?sstr=Piratenakt

Der Widerstand gegen den israelische Terror ist ungebrochen.:

Sogar der
Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) unterstützt eine Aktion namens „Die Blockade beenden! Ein Schiff mit medizinischen Hilfsgütern für Gaza“.
Die ärztliche Friedensorganisation IPPNW in Deutschland ruft zu Spenden auf. Sie sollen ein weiteres Schiff mit medizinischen Hilfsgütern für die Palästinenser finanzieren. Die Vorbereitungen für den Transport sind in vollem Gange:
www.freegaza.de
Der Transporter soll nach Angaben der Initiatoren
(IPPNW, Jüdischer Stimme, Palästinensischer Gemeinde, Deutsch-Palästinensischer Gesellschaft und pax christi)
in der ersten Märzhälfte von Griechenland aus nach Gaza übersetzen.

Ich hab mir mal erlaubt, die Überschrift aus dem Brüll-Modus auf normal zu transferieren. RRy
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß alle anderen auch nicht mehr mitmachen.“
(Zitat einer bekannten Gesellschaftskritikerin)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1210379) Verfasst am: 12.02.2009, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mann kann das auch anders sehen :

Zitat:
Die israelische Armee gab an, man habe das Schiff mehrmals aufgefordert, nicht in die Küstengewässer vor Gaza zu fahren. Die Crew habe der Marine gesagt, sie wolle den Kurs wechseln und nach Ägypten fahren, sei dann aber vor Gaza plötzlich in Richtung Küste abgedreht. Man habe einen versuchten Waffenschmuggel befürchtet. "Es besteht eine Seeblockade, kein Schiff darf passieren", sagte der Sprecher.

Die Sperre auf See ist Teil der israelischen Blockademaßnahmen gegen die im Gazastreifen herrschende radikalislamische Hamas. Israel will damit die militanten Palästinensergruppen zwingen, den Raketenbeschuss israelischer Städte zu beenden.

Und wenn solch ein Krimineller an Bord ist :

Zitat:
Unter den Mitreisenden ist auch der ehemalige Jerusalemer Erzbischof Hilarion Capucci. Er war 1974 wegen Waffenschmuggels für die Palästinensische Befreiungsorganisation PLO verhaftet und zu zwölf Jahren Haft in Israel verurteilt, jedoch drei Jahre später auf Bitte des Vatikan freigelassen worden.

Tagesschau
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1210387) Verfasst am: 12.02.2009, 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenwind hat folgendes geschrieben:

Und die israel-hörige deutsch-bürgerliche Medien-Meinungs-Mafia schweigt und verschweigt ungebrochen.

U.a. ARD, NTV und „Die Welt“ (und bestimmt noch andere; ich habe nur schnell ein paar der ersten Suchergebnisse angeklickt) haben berichtet. Nur haben sie nicht, wie die „Junge Welt“, ausschließlich die Sicht von Al-Dschasira übernommen. An Bord war angeblich auch Bischof Hilarion Capucci, der schon in den 70ern Waffen für die PLO geschmuggelt hat.

An Bord des Schiffes waren Lebensmittel, Medikamente, Spielzeug, Kleidung und Blutkonserven. Ingesamt 60 Tonnen Hilfsgüter für die Palästinenser im Gazastreifen!

Auf Befehl des Kriegsverbrechers Ehud Barak überfiel die israelische Kriegsmarine die "Tali" und zwang die Besatzung, den israelischen Hafen "Aschod" anzulaufen und "konfiszierte" die Hilfsgüter. Das Schiff wurde von der Verbrecher-Soldateska beschossen und die Besatzung wurde von ihnen geschlagen.

Stimmt das so? Hat jemand weitere verlässliche Quellen? Israel gibt an, es seien - bis auf die Blutkonserven - kaum Hilfsgüter an Bord gewesen. Die Blutkonserven seien am Freitag morgen nach Gaza weitertransportiert worden.

Der Kooperationsrat der arabischen Golfstaaten (GCC) nannte das israelische Vorgehen eine »Piratenaktion«. Diese sei eine »Fortsetzung der verbrecherischen Politik Israels gegenüber dem palästinensischen Volk«, hieß es in einer am Freitag in Riad verbreiteten Stellungnahme des GCC-Generalsekretariats. Dem Kooperationsrat gehören Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Kuwait, Bahrain, Katar und das Sultanat Oman an.

...denen natürlich vor allem das Wohl der Paläsinenser am Herzen liegt....

Der Widerstand gegen den israelische Terror ist ungebrochen.:

Sogar der
Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse (SPD) unterstützt eine Aktion namens „Die Blockade beenden! Ein Schiff mit medizinischen Hilfsgütern für Gaza“.
Die ärztliche Friedensorganisation IPPNW in Deutschland ruft zu Spenden auf. Sie sollen ein weiteres Schiff mit medizinischen Hilfsgütern für die Palästinenser finanzieren. Die Vorbereitungen für den Transport sind in vollem Gange:
www.freegaza.de
Der Transporter soll nach Angaben der Initiatoren
(IPPNW, Jüdischer Stimme, Palästinensischer Gemeinde, Deutsch-Palästinensischer Gesellschaft und pax christi)
in der ersten Märzhälfte von Griechenland aus nach Gaza übersetzen.

Das sieht nach einer guten Initiative aus. Hat sie irgendetwas mit dem jetzt gekaperten Schiff zu tun?

Ich finde es etwas.....äh...gewagt, aus beidem „den Widerstand gegen den isrealischen Terror“ zu konstruieren (und – s.o.- noch die Golfstaaten mit reinzunehmen).

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -

Zuletzt bearbeitet von neinguar am 12.02.2009, 02:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1210388) Verfasst am: 12.02.2009, 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Blockade verstößt eindeutig gegen jede Menschlichkeit. Wie weit sie rechtlich auch anklagbar ist, bleibt abzuwarten.

Zitat:
Israel blockiert Gaza
UNO kritisiert anhaltendes Embargo gegen Palästinenser. Selbst Papier für Schulbücher steht auf dem Index.
Solidaritätskonvois aus Großbritannien und Deutschland.

Einmal mehr wenden sich Vertreter der Vereinten Nationen mit Hilfsappellen an die internationale Öffentlichkeit. 60 Prozent der Kinder im Gazastreifen haben keine Schulbücher, weil Israel die Einfuhr von Papier in den zerstörten Küstenstreifen blockiert. »Das ist wirklich jenseits allen Fassungsvermögens«, erklärte verbittert John Ging, der Vertreter der UN-Hilfsorganisation für die palästinensischen Flüchtlinge

UN-Generalsekretär Ban Ki Moon erklärte derweil, die Nahrungsmittel die derzeit in Gaza täglich ankämen, reichten nur für 30000 Menschen, weil Israel die Grenzen nicht öffne. Es wären aber mittlerweile fast zwei Drittel der 1,5 Millionen Palästinenser auf die tägliche Hilfe angewiesen.

In Deutschland laufen die Vorbereitungen für die Entsendung eines Schiffes mit medizinischen Hilfsgütern für Gaza auf Hochtouren. Der Frachter ist von der ärztlichen Friedensorganisation IPPNW, Jüdischer Stimme, Palästinensischer Gemeinde, Deutsch-Palästinensischer Gesellschaft und pax christi gechartert und soll in der ersten Märzhälfte das von Israel verhängte Embargo durchbrechen.

http://www.jungewelt.de/2009/02-12/019.php
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1210389) Verfasst am: 12.02.2009, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die Junge Welt ist eh mit Vorsicht zu genießen, weil ziemlich einseitig.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1210392) Verfasst am: 12.02.2009, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem liegt, bei so einer Berichterstattung, die Vermutung nahe, daß sie den Terror unterstützt.
Ein Fall für den Verfassungsschutz, denke ich mal.
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1210396) Verfasst am: 12.02.2009, 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jüdischer Stimme:
http://www.juedische-stimme.de/

Appell! Die Blockade beenden! Ein Schiff mit medizinischen Hilfsgütern für Gaza.
http://www.juedische-stimme.de/material/0901-paxchristi.pdf
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1210397) Verfasst am: 12.02.2009, 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Außerdem liegt, bei so einer Berichterstattung, die Vermutung nahe, daß sie den Terror unterstützt.

Frage Soll ich das noch kommentieren?
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1210406) Verfasst am: 12.02.2009, 03:06    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe auch hier:
Zitat:
Die Blockade beenden!
Ein Schiff mit medizinischen Hilfsgütern für Gaza.

Israel will die eineinhalb Millionen Palästinenserinnen und Palästinenser im kriegszerstörten Gazastreifen auch nach dreiwöchigem Bombardement gefangen halten.Die israelische Regierung weigert sich bis auf wenige Ausnahmen, trotz Aufforderungen seitens der EU und einer Entschließung des UN-Sicherheitsrates, die Blockade aufzuheben.

Die Vorbereitungen für unser Projekt, ein Schiff mit medizinischen Hilfsgütern nach Gaza zu schicken, sind in vollem Gange. Mit unseren Hilfsgütern wollen wir nicht nur die palästinensische Bevölkerung materiell unterstützen, sondern durch die Wahl des Seeweges auch öffentlichkeitswirksam auf die Blockade aufmerksam machen und sie überwinden!

Nach derzeitigem Planungsstand werden wir folgende medizinischen Güter u.a. verschiffen: Verbandsstoff und Pflaster, diverse Medikamente, Drainagen und Katheter, Transfusionssysteme, Handschuhe. Diese Güter werden wir per LKW auf dem Landweg nach Griechenland bringen und von dort per Schiff nach Gaza. Das Schiff wird in der ersten Märzhälfte nach Gaza fahren.

http://www.freegaza.de/aktuelles.php

Unterstützer der Aktion sind u.a.

IPPNW Deutschland
pax christi, deutsche Sektion
Jüdische Stimme für gerechten Frieden in Nahost (EJJP Deutschland)
Deutsch-Palästinensische Gesellschaft
Palästinensische Gemeinde Deutschland
Palästinensische Gemeinde Berlin
Palästinensischer Studentenverein-Deutschland e.V.
Najdeh - Freiburg e.V.
Mütter gegen den Krieg Berlin-Brandenburg
Frauennetzwerk für Frieden e.V.
pax christi Bistumsstelle Augsburg
Arbeitskreis Asyl Cuxhaven
Koordinationskreis Stoppt die Mauer in Palästina
Schüler-Friedens-Büro Heidelberg
Comité pour une Paix Juste au Proche Orient, Luxemburg
Lebenshaus Schwäbische Alb - Gemeinschaft für soziale Gerechtigkeit, Frieden und Ökologie e.V.
Freunde Palästinas Sachsen e. V.
AK Nahost Berlin (Mitglied des Koordinationskreises Stoppt die Mauer in Palästina)
Palästinensischer Freundschaftsverein Wuppertal
Gegenwind
gegen Faschismus

Beitrag(#1210414) Verfasst am: 12.02.2009, 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kooperationsrat der arabischen Golfstaaten (GCC) nannte das israelische Vorgehen eine »Piratenaktion«. Diese sei eine »Fortsetzung der verbrecherischen Politik Israels gegenüber dem palästinensischen Volk«, hieß es in einer am Freitag in Riad verbreiteten Stellungnahme des GCC-Generalsekretariats. Dem Kooperationsrat gehören Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Kuwait, Bahrain, Katar und das Sultanat Oman an.

neinguar hat folgendes geschrieben:

Was durchaus nachvollziehbar ist. Die werden sich wohl kaum auf die Seite von Kindermördern schlagen.

Wessen Wohl liegt Dir denn am Herzen?
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß alle anderen auch nicht mehr mitmachen.“
Gegenwind
gegen Faschismus

Beitrag(#1210415) Verfasst am: 12.02.2009, 04:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Junge Welt ist eh mit Vorsicht zu genießen, weil ziemlich einseitig. Außerdem liegt, bei so einer Berichterstattung, die Vermutung nahe, daß sie den Terror unterstützt. Ein Fall für den Verfassungsschutz, denke ich mal.

Na, dann denke mal schön.

Vor allen Dingen darüber nach, wer im Gaza-Konflikt wen terrorisiert. Wenn die "Junge Welt" nach Deiner verquasten Ansicht nach "den Terror unterstützt", weil sie Israel wegen seines Terrors kritisiert, was mag ich dann wohl für Dich sein? Das politische Saatkorn des Grauens?

Ist ja auch ein dicker Hund, wenn es da welche wie die "Junge Welt" gibt, die unverschämterweise nicht Deinem Pro-Israel-Weltbild entsprechen und zu allem Überfluß auch noch links stehen.

Die möchtest Du wohl am liebsten verbieten lassen und schreist nach Schäuble & Co.

Bücherverbrennung von Non-Konformen macht man ja wegen der Ozonschicht nicht mehr.

Das erledigt der Polizeistaat BRD heutzutage mit wesentlich umweltfreundlicheren Methoden.

Mach doch mal eine Eingabe bei Deinen Freunden in Sachen "Junge Welt". Das interessiert die sicherlich brennend Showdance
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1210423) Verfasst am: 12.02.2009, 04:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenwind schrieb :
Zitat:
Das erledigt der Polizeistaat BRD heutzutage mit wesentlich umweltfreundlicheren Methoden.

Das nenne ich eine Beleidigung und Diffamierung der BRD, und zeugt vom dem "Charakter" des Zitierten
Zoff
registrierter User

Beitrag(#1210424) Verfasst am: 12.02.2009, 04:34    Titel: Antworten mit Zitat

http://derstandard.at/?url=/?id=1233586835968%26sap=2%26_pid=11992493

Zitat:
Die israelischen Behörden erklärten, sie seien besorgt gewesen, das Schiff, das in Zypern Zwischenstation gemacht hatte, könne in der libanesischen Hafenstadt Tripoli auch Waffen geladen haben. Die Hilfsaktion stelle eine "Provokation" dar. Es wurde veranlasst, rund 1000 Blutkonserven schnell zu entladen und in den Gazastreifen zu schicken. Weitere Versorgungsgüter würden untersucht und dann ebenfalls nach Gaza geschickt, sagte Militärsprecher Peter Lerner.

Und "Tunnel für die Lebensmittelversorgung"?

No comment.. Mit den Augen rollen
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1210458) Verfasst am: 12.02.2009, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zoff hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Die israelischen Behörden erklärten, sie seien besorgt gewesen, das Schiff, das in Zypern Zwischenstation gemacht hatte, könne in der libanesischen Hafenstadt Tripoli auch Waffen geladen haben. Die Hilfsaktion stelle eine "Provokation" dar. Es wurde veranlasst, rund 1000 Blutkonserven schnell zu entladen und in den Gazastreifen zu schicken. Weitere Versorgungsgüter würden untersucht und dann ebenfalls nach Gaza geschickt, sagte Militärsprecher Peter Lerner.

Und "Tunnel für die Lebensmittelversorgung"?

No comment.. Mit den Augen rollen

Es wird zwar behauptet, der Verdacht auf Waffenschmuggel wäre gerechtfertigt, aber ebenso ohne Verifikation wird demgegenüber die Sicherung der Ankunft der Hilfsgüter im Gaza als selbstverständlich angenommen. Warum wurden ausgerechnet die Araber gleich freigelassen und der Inder und der Brite festgehalten? Wer würde denn bitte rein aus Habgier einen soclh riskanten Schmuggel durchführen?
Aus welchem Grund soll man das glauben, wenn nicht deshalb, weil einem die israelischen Behörden grundsätzlich glaubhaft erscheinen, weil es eben Israelis sind?

Und sieh mal, was in dem von dir verlinkten, angeblichen Widerlegungsartikel sonst noch so steht:

Zitat:
Die französische Regierung drückte ihr "Bedauern" über das israelische Vorgehen aus. Frankreich habe sich dafür eingesetzt, dass das Schiff den Gazastreifen erreichen könne, erklärte der Quai d'Orsay. Bevor israelische Soldaten das Schiff enterten, wurde es nach Angaben von Augenzeugen beschossen. Die Marine habe dreimal auf das Schiff geschossen, berichteten Reporter des libanesischen Fernsehens und des Senders Al-Jazeera an Bord
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1210459) Verfasst am: 12.02.2009, 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Und was des Zoffs als Beispiel vorgebrachter "Standard" noch so alles Unanständiges berichtet Sehr glücklich
Zitat:

Israel baut neue Siedlung im Westjordanland
Errichtung von bis zu 1400 neuen Wohneinheiten geplant - Hamas raubt Hilfsgüter

Tel Aviv - Um einen illegalen Siedleraußenposten abreißen zu können, hat der israelische Verteidigungsminister Ehud Barak der Errichtung einer komplett neuen jüdischen Siedlung im Westjordanland zugestimmt. Das berichtete die israelische Tageszeitung Ha'aretz in ihrer Onlineausgabe am Mittwoch.

Zitat:

Die Ankündigung, eine neue Siedlung zu errichten, ist eine klare Verletzung der Roadmap, des internationalen Fahrplans für einen Nahostfrieden, der einen umgehenden Stopp des Siedlungsbaus verlangt. Die neue Siedlung soll zudem östlich des israelischen Sperrwalls, also besonders tief im Westjordanland gebaut werden. Geplanter Baubeginn wäre laut Ha'aretz in rund einem Jahr, sofern der Oberste Gerichtshof die Errichtung nicht untersagt.

Was ein Zufall aber auch, dass das ausgerechnet jetzt kommt Sehr glücklich
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1210461) Verfasst am: 12.02.2009, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier:
Zitat:

Militär: Drei palästinensische Mädchen durch Panzergranate getötet
Soldaten hatten gemeldet, auf dem Dach des Hauses der Familie Aish befänden sich palästinensische Extremisten

Wieder ganze drei vermeintliche Hamaskämpfer von 25000 ausgeschaltet! Wie überaus angemessen und sinnvoll das Ganze doch ist! Natürlich dient das nicht im Mindesten dazu, den Widerstandswillen der Bevölkerung im Gaza durch Besatzungsterror zu brechen und durch Zerstörung der Infrastruktur und durch das Stiften von Chaos die Konsolidierung eines Palästinenserstaates zu verhindern, was sowohl von Olmert, wie auch vom veraussichtlichen Wahlsieger Natenyahu ums Verrecken nicht gewünscht wird!

Es darf eine unglaubliche Schweinerei veranstaltet werden, es dürfen UN-Resolutionen ignoriert werden, solange es Israel ist und es vor allem gegen Araber geht, ist es ANGEMESSEN UND GERECHTFERTIGT!

Ich wiederhole gern nochmal, dass ich jeden, der das denkt, für einen Rassisten halte Sehr glücklich
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1210464) Verfasst am: 12.02.2009, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Da halten wohl viele Superman-Comics für authentisch. wie ansonsten könne diese voraussetzen, dass die israel. Marine von vorne herein weiß, dass in dessen Schiffsbauch keine Waffen oder irgendwelche Selbstmordattentäter sich befinden? Die müssen halt Supermanns Röntgenblick präsummativ besitzen. Aber die Juden irgendwie das Menschsein abzusprechen, dafür ist Religion keine Vorausbedingung. Das ist das einzige Positive, was dieser Schwachsinnsbericht von der FGH-Judenhasser-Fraktion dem FGH an Renomme bringen könnte.
yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1210468) Verfasst am: 12.02.2009, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

So etwas disqualifiziert sich von selber. Sollte zumdest für einen Freigeist ausser Reichweite sein. Wolte man meinen!
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1210469) Verfasst am: 12.02.2009, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da halten wohl viele Superman-Comics für authentisch. wie ansonsten könne diese voraussetzen, dass die israel. Marine von vorne herein weiß, dass in dessen Schiffsbauch keine Waffen oder irgendwelche Selbstmordattentäter sich befinden?

Wie kann man eigentlich auf eine derart debile Idee kommen? Lachen Vielleicht hocken ja auch ein par Selbstmordattentäter in deinem Nachtkästchen, ich werde dir jedenfalls gewiss keine Superman-Eigenschaften unterstellen Lachen Die französische Regierung würde wohl kaum ein Anliegen an diesem Hilfsgütertransport bekunden, wenn man ersntahft von Waffenschmuggel oder gar von Terroristen an Bord ausgehen müsste. Das Terroristen an Bord sein könnten, haben die Israelis offenbar selbst nicht angenommen, zumal sie die arabischen Crewmitglieder gleich laufen gelassen haben und schließlich sind sie nicht klinisch schwachsinnig Sehr glücklich

Zitat:
Die müssen halt Supermanns Röntgenblick präsummativ besitzen. Aber die Juden irgendwie das Menschsein abzusprechen, dafür ist Religion keine Vorausbedingung. Das ist das einzige Positive, was dieser Schwachsinnsbericht von der FGH-Judenhasser-Fraktion dem FGH an Renomme bringen könnte.

Offenbar ist das Besitzen einer politischen Meinung keine Vorbedingung zur Entmenschlichung und Dämonisierung von Israelkritikern, es genügt Schwachsinnigkeit, Antiarabismus und schiere Selbstherrlichkeit.
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1210502) Verfasst am: 12.02.2009, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Junge Welt ist eh mit Vorsicht zu genießen, weil ziemlich einseitig.

Sagt einer, der in einem anderen Thread PI verlinkt und sich darauf bezieht... Mit den Augen rollen
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1210504) Verfasst am: 12.02.2009, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Nur, auf den Verfassungsschutz, als die unnötigste Behörde in der Geschichte der BRD, pfeiffe ich.

Am Kopf kratzen
jagy
Herb Derpington III.

Beitrag(#1210552) Verfasst am: 12.02.2009, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Thread zum spammen freigegeben.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1210558) Verfasst am: 12.02.2009, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

jagy hat folgendes geschrieben:
Thread zum spammen freigegeben.

Nö.
Gegenwind
gegen Faschismus

Beitrag(#1210675) Verfasst am: 12.02.2009, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenwind schrieb :
Zitat:

Das nenne ich eine Beleidigung und Diffamierung der BRD, und zeugt vom dem "Charakter" des Zitierten

Das hat weniger etwas mit meinem Charakter, als mit meiner politischen Gesinnung zu tun. Da bringst Du einiges durcheinander. Meinen Charakter kannst Du gar nicht beurteilen, da Du mich nicht kennst.

Im übrigen ist es fraglich, ob der Wortschatz eines Menschen überhaupt dazu ausreicht, ein kapitalistisches System angemessen zu beleidigen.

Und da wir hier für jeden unübersehbar einen Polizei- und Überwachungsstaat nach faschistischem Strickmuster haben, frage ich Dich, wo Du eine "Diffamierung" entdeckst, wenn man die Dinge beim Namen benennt? Bist Du etwa anderer Meinung als ich? Dann Heul doch!
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1210677) Verfasst am: 12.02.2009, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

neinguar hat folgendes geschrieben:

Was durchaus nachvollziehbar ist. Die werden sich wohl kaum auf die Seite von Kindermördern schlagen.

Uiuiui......schon mal was von Ironie gehört?

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#1210684) Verfasst am: 12.02.2009, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen ist es fraglich, ob der Wortschatz eines Menschen überhaupt dazu ausreicht, ein kapitalistisches System angemessen zu beleidigen.

(bla) unübersehbar einen Polizei- und Überwachungsstaat nach faschistischem Strickmuster (bla)

Dein Wortschatz reicht nun ganz offensichtlich nicht dazu aus.
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1210723) Verfasst am: 12.02.2009, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist durchaus verständlich, daß Israel ein Interesse daran hat, daß keine Waffen nach Gaza gelangen. Eine derartige Abriegelung, die selbst die Einfuhr von Nahrungsmittel und anderen humanitären Gütern verhindern soll, rechtfertigt dies aber nicht, da so etwas selbst schon Terror darstellt.
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1210812) Verfasst am: 12.02.2009, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

beachbernie hat folgendes geschrieben:

Nur, auf den Verfassungsschutz, als die unnötigste Behörde in der Geschichte der BRD, pfeiffe ich.

Am Kopf kratzen

Das ist eben seine Dialektik, wenn es um Menschenleben geht. Die Kinder in Gaza können ruhig ausgehungert und bombadiert werden. Heißen in diesem neuen Ghetto nicht auch alle Mädchen Anne Frank?
satsche
registrierter User

Beitrag(#1211054) Verfasst am: 12.02.2009, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Da halten wohl viele Superman-Comics für authentisch. wie ansonsten könne diese voraussetzen, dass die israel. Marine von vorne herein weiß, dass in dessen Schiffsbauch keine Waffen oder irgendwelche Selbstmordattentäter sich befinden? Die müssen halt Supermanns Röntgenblick präsummativ besitzen. Aber die Juden irgendwie das Menschsein abzusprechen, dafür ist Religion keine Vorausbedingung. Das ist das einzige Positive, was dieser Schwachsinnsbericht von der FGH-Judenhasser-Fraktion dem FGH an Renomme bringen könnte.

Das darf unwidersprochen von Mods und Ads hier stehen bleiben??

Pauschaldiffamierung eines Teils der User durch das bösartigste Dummschwein das je hier geschrieben hat??

atheist666 provozierte doch weiter oben schon die Frage, ob FGH die Abkürzung für Frei von Geist Haus sei.

Das FGH zunehmend unter dem Einfluss eines Neoliberalismus dem gerade noch die Anpassung der Schriftgröße opportun erscheint, in dem ein Mod ausgerechnet in einem Fred in dem Maßnahmen der Mods diskutiert werden sollen einem user empfiehlt „...seinen Salonkommunismus woanders spazieren zu führen...“; user als Schneckchen anredet, sich aber gleichzeitig gegen Schläge unter die Gürtellinie verwahren möchte, das hat was.

Das FGH wird erheblich überschätzt, von mir jedenfalls nicht länger.

Ich bitte darum meinen account zu löschen, zu sperren oder sonst irgendwie über die Mauer zu schmeißen!
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1211067) Verfasst am: 12.02.2009, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

@satsche
Willst du uns mit solchen Leuten wie yxyxyx wirklich allein lassen? Geschockt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz