Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
catholica Gast
|
(#120619) Verfasst am: 03.05.2004, 17:27 Titel: Unberechtigt? |
|
|
warum kann ich nicht posten?
|
|
Nach oben |
|
|
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
|
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#120623) Verfasst am: 03.05.2004, 17:36 Titel: Re: Unberechtigt? |
|
|
catholica hat folgendes geschrieben: | warum kann ich nicht posten? |
weil das FGH-sekretariat erst noch eine akte für dich anlegen muß. das kann in stoßzeiten schon mal etwas dauern.
du weißt doch: große siege erringt die gewalt, größere die liebe, die größten jedoch die geduld.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
(#120625) Verfasst am: 03.05.2004, 17:39 Titel: |
|
|
aha.
Zensur.
|
|
Nach oben |
|
|
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#120626) Verfasst am: 03.05.2004, 17:42 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | aha.
Zensur. |
Nur weil Du nicht gleich bekommst, was Du willst?
Wie Eifellady schon sagte, warte doch einfach ab...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#120627) Verfasst am: 03.05.2004, 17:49 Titel: |
|
|
Zensur. |
Oh je...
Das ist keine Zensur, das ist eine Regel. Wenn Regeln schon als Zensur angesehen werden, dann wird es sicher problematisch werden.
Hier wird sich sicher bemüht, alle User so schnell wie möglich freizuschalten- nur wenn wirklich gerade niemand da ist, ist es leider nötig, etwas Geduld aufzubringen.
Ellen
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
|
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#120628) Verfasst am: 03.05.2004, 17:50 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | aha.
Zensur. |
Nur weil Du nicht gleich bekommst, was Du willst?
Wie Eifellady schon sagte, warte doch einfach ab... |
sieht so aus, als steht da draußen vor dem tore jemand von jenen, deren tägliches stoßgebet lautet:
herr, gib mir geduld - aber sofort!
|
|
Nach oben |
|
|
Rebecca E. Gast
|
(#120629) Verfasst am: 03.05.2004, 17:51 Titel: |
|
|
Zensur. |
Nein, eine Vorsichtsmaßnahme gegen Trolle durch Rechtemanagement.
Mea culpa.
|
|
Nach oben |
|
|
orwell Gast
|
(#120632) Verfasst am: 03.05.2004, 17:59 Titel: |
|
|
Rebecca E. hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | aha.
Zensur. |
Nein, eine Vorsichtsmaßnahme gegen Trolle durch Rechtemanagement.
Mea culpa.
|
Diese Zurechtweisung wurde ihnen präsentiert von
Rebecca (tm)
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
(#120638) Verfasst am: 03.05.2004, 18:08 Titel: |
|
|
Was die Herrschaften dieses "Hauses" eigentlich bezwecken wollen, ist mir immer noch unklar.
|
|
Nach oben |
|
|
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#120643) Verfasst am: 03.05.2004, 18:12 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | Was die Herrschaften dieses "Hauses" eigentlich bezwecken wollen, ist mir immer noch unklar. |
sie treiben grausame scherze mit nichtsahnenden opfern.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#120657) Verfasst am: 03.05.2004, 18:50 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | Was die Herrschaften dieses "Hauses" eigentlich bezwecken wollen, ist mir immer noch unklar. |
sie treiben grausame scherze mit nichtsahnenden opfern. |
frajo - mußt du immer gleich alles verraten |
du hast recht - ich bin noch immer zu weichherzig mit den armen hascherln.
|
|
Nach oben |
|
|
Heike J registrierter User
|
(#120659) Verfasst am: 03.05.2004, 18:58 Titel: |
|
|
Zensur. |
Jeder neue User wird in seiner Anmeldung darum gebeten, erst die Ankündigungsmails in diesem Thread zu lesen. Hättest du das getan, wüsstest du, dass es sich nicht um Zensur, sondern um eine Verzögerung handelt, weil wir keine 24-h-Hotline haben...
|
|
Nach oben |
|
|
Graf Zahl untot
|
(#120666) Verfasst am: 03.05.2004, 19:37 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | aha.
Zensur. |
Jeder neue User wird in seiner Anmeldung darum gebeten, erst die Ankündigungsmails in diesem Thread zu lesen. Hättest du das getan, wüsstest du, dass es sich nicht um Zensur, sondern um eine Verzögerung handelt, weil wir keine 24-h-Hotline haben... |
Hey, Du bringst mich da auf eine Idee. Vielleicht sollten wir eine 0190er-Hotline zur Sofortfreischaltung von Benutzerkonten einrichten.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
|
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#120689) Verfasst am: 03.05.2004, 21:04 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | aha.
Zensur. |
Jeder neue User wird in seiner Anmeldung darum gebeten, erst die Ankündigungsmails in diesem Thread zu lesen. Hättest du das getan, wüsstest du, dass es sich nicht um Zensur, sondern um eine Verzögerung handelt, weil wir keine 24-h-Hotline haben... |
Unter "Zensur" stelle ich mir in meiner schlichten Naivität auch etwas ganz anderes vor. Habe ich nicht richtig aufgepasst?
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#120691) Verfasst am: 03.05.2004, 21:18 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | aha.
Zensur. |
Unter "Zensur" stelle ich mir in meiner schlichten Naivität auch etwas ganz anderes vor. Habe ich nicht richtig aufgepasst? |
Vielleicht meinte er ja * Zens U(h)r * und die geht vielleicht immer nach und deshalb dauert es länger.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#120692) Verfasst am: 03.05.2004, 21:21 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | aha.
Zensur. |
Unter "Zensur" stelle ich mir in meiner schlichten Naivität auch etwas ganz anderes vor. Habe ich nicht richtig aufgepasst? |
Vielleicht meinte er ja * Zens U(h)r * und die geht vielleicht immer nach und deshalb dauert es länger. |
Kalauer sind Nosemans Baby.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
|
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#120704) Verfasst am: 03.05.2004, 22:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | aha.
Zensur. |
Vielleicht meinte er ja * Zens U(h)r * und die geht vielleicht immer nach und deshalb dauert es länger. |
Kalauer sind Nosemans Baby. |
Männer können auch Babys gebären?
Achja, stümmt ja... seid Arnie Schwarzenegger is dat ja so...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
|
|
(#120705) Verfasst am: 03.05.2004, 22:04 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | aha.
Zensur. |
Achja, stümmt ja... seid Arnie Schwarzenegger is dat ja so... |
|
|
Nach oben |
|
|
lemonstar registrierter User
|
(#120888) Verfasst am: 04.05.2004, 18:52 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Du bist noch nicht in die Gruppe der Standart - User aufgenommen worden, weil diejenigen, die das können im Augenblick nicht im Forum sind.
|
Nach oben |
|
|
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#120893) Verfasst am: 04.05.2004, 19:05 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | aha.
Zensur. |
Achja, stümmt ja... seid Arnie Schwarzenegger is dat ja so... |
schon viel länger: pallas athene ist - in voller montur - dem kopf des zeus entsprungen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Spock lebt noch
|
(#121012) Verfasst am: 05.05.2004, 10:13 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | | Könnten wir den zu den Standart äh Standard-Smilies hinzufügen?
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
|
Shadaik evolviert
|
(#121017) Verfasst am: 05.05.2004, 10:24 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Anonymous hat folgendes geschrieben: | aha.
Zensur. |
Hey, Du bringst mich da auf eine Idee. Vielleicht sollten wir eine 0190er-Hotline zur Sofortfreischaltung von Benutzerkonten einrichten. |
Hallo hier spricht der Operator. Sie werden sofort ins Foyer weitergeleitet.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
|
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#121046) Verfasst am: 05.05.2004, 11:57 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: | | Könnten wir den zu den Standart äh Standard-Smilies hinzufügen? |
Au ja.
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
|
|