Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Agnost dauerhaft gesperrt
|
(#1210524) Verfasst am: 12.02.2009, 10:01 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | oh, mann... ich fürchte ich muss auch bei threads von Agnost den Nergal machen... |
Tu mal lieber darstellen tüten tun, warum du für "Direkte Demokrarie" bist, statt den Tarvoc, Schalker, Mariehuana oder sonst welche abgeschmackten spätpubertären Pseudo-Sarkastiker immiteren tüten tun tun.
Agnost |
pack deine tun-tüten wieder ein, ich hab es nicht nötig andere zu imitieren. |
Weiter oben hast du mit dem Gedanken geflirtet.
Wie stehst du nun zur Direkten Demokratie?
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1210530) Verfasst am: 12.02.2009, 10:08 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Wie stehst du nun zur Direkten Demokratie?
Agnost |
meinst du ernsthaft, direkte demokratie und die existenz von elite/avantgarde schließen einander aus?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1210544) Verfasst am: 12.02.2009, 10:35 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Wie stehst du nun zur Direkten Demokratie?
Agnost |
meinst du ernsthaft, direkte demokratie und die existenz von elite/avantgarde schließen einander aus? |
Ich bin der Meinung, dass das ganze Exzellenuz-Uini und Eltite-Förderungsgeschwurbel nix andereis ist als Neo-Feudalismus.
Das ganze gesabber erinnert mich an die Idee, dass man Rassejagdhunde zum Jagen tragen will.
Agnost
Christoph Blocher der doppelmoralische Elitist hat im Gegensatz zu Warrenbuffet die die Erbschaftssteuer bekämpft, weil er als rechter Sozialdarwinist wünscht, dass seine Gene Elite-Gene wären.
Erb-Elitismus ist verkappter Rassismus.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1210744) Verfasst am: 12.02.2009, 14:33 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: |
Das ganze gesabber erinnert mich an die Idee, dass man Rassejagdhunde zum Jagen tragen will.
Agnost
Christoph Blocher der doppelmoralische Elitist hat im Gegensatz zu Warrenbuffet die die Erbschaftssteuer bekämpft, weil er als rechter Sozialdarwinist wünscht, dass seine Gene Elite-Gene wären.
Agnost |
Als ausgewiesenes Nichtmitglied dieser "Rasse" bin ich aber dennoch Fan selbiger.
Ich finde es gut, daß es kompetente Leute gibt, die sich über Probleme den Kopf zerbrechen (können), die ich noch gar nicht kenne.
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1210749) Verfasst am: 12.02.2009, 14:34 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Wie stehst du nun zur Direkten Demokratie?
Agnost |
meinst du ernsthaft, direkte demokratie und die existenz von elite/avantgarde schließen einander aus? |
Ich bin der Meinung, dass das ganze Exzellenuz-Uini und Eltite-Förderungsgeschwurbel nix andereis ist als Neo-Feudalismus.
Agnost
Agnost |
Agnost, es ist wirklich ziemlich langweilig, wenn Du alles und jedes als Rassismus betitelst. Vielleicht solltest Du mal auf den Boden der Realität zurückkommen und anfangen zu diskutieren?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1210767) Verfasst am: 12.02.2009, 14:44 Titel: |
|
|
Agnost, du magst keine brillenträger hmm?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1211531) Verfasst am: 12.02.2009, 22:12 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Agnost, du magst keine brillenträger hmm? |
So ein Rassist!
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1212605) Verfasst am: 13.02.2009, 19:00 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Agnost, du magst keine brillenträger hmm? |
So ein Rassist! |
Len, ich bin Brillenträger, darum schreibe ich auch oft mit weitem, von Mariajohanna so verachtetem weitem Zeilen-Abstand.
Stell mal lieber dar, warum du für Direkte Demokratie bist.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1212610) Verfasst am: 13.02.2009, 19:05 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Wie stehst du nun zur Direkten Demokratie?
Agnost |
Agnost
Agnost |
Agnost, es ist wirklich ziemlich langweilig, wenn Du alles und jedes als Rassismus betitelst. Vielleicht solltest Du mal auf den Boden der Realität zurückkommen und anfangen zu diskutieren? |
Dann diskutier doch mal du.
Die Idee der Elite ist nun mal egverbunden mit den "Salischen Erbgesetzen" und der Idee des Adels verbunden.
Wer schreit denn am meisten nach Eltite-Förderung und bekämpft Erbschaftsteuern:
Die Neo-Feudalisten.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
(#1212643) Verfasst am: 13.02.2009, 19:34 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | Kival hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Wie stehst du nun zur Direkten Demokratie?
Agnost |
Agnost
Agnost |
Agnost, es ist wirklich ziemlich langweilig, wenn Du alles und jedes als Rassismus betitelst. Vielleicht solltest Du mal auf den Boden der Realität zurückkommen und anfangen zu diskutieren? |
Dann diskutier doch mal du.
Die Idee der Elite ist nun mal egverbunden mit den "Salischen Erbgesetzen" und der Idee des Adels verbunden.
Wer schreit denn am meisten nach Eltite-Förderung und bekämpft Erbschaftsteuern:
Die Neo-Feudalisten.
Agnost |
Die Neo-Feudalisten?
Agnost, gibt es denn Feudalisten ohne Feudalismus?
Oder anders gefragt: Gibt es denn Feudelisten ohne Feudel?
Skeptiker
_________________ °
K.I.Z - Frieden
Das ist Postmoderne Ideologie! Psychologe und Philosoph analysieren RASSISMUS-Video
Informationsstelle Militarisierung e.V.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1212876) Verfasst am: 13.02.2009, 22:40 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Agnost, du magst keine brillenträger hmm? |
So ein Rassist! |
Len, ich bin Brillenträger, darum schreibe ich auch oft mit weitem, von Mariajohanna so verachtetem weitem Zeilen-Abstand.
Agnost |
Ich kann mich fuer direkte Demokratie bloss dann erwaermen, wenn auch wirklich alle Buerger einer Gesellschaft mitwaehlen duerfen und nicht bloss die, die zufaellig die richtigen Eltern haben, ansonsten gerinnt naemlich jede Demokratie, sowohl die direkte als auch die indirekte, zur Farce. Auf BBC-world wurde vor kurzem erwaehnt, dass in der Schweiz lediglich 75% der Arbeitnehmer auch wahltberechtigt sind. Auf Dauer kann so etwas weder direkt noch indirekt gutgehen. Je krasser das Missverhaeltnis zwischen Wohnbevoelkerung und Wahlbevoelkerung wird, desto mehr naehert sicht eine Gesellschaft feudalen Zustaenden, weil sich Wahlberechtigten auf Kosten der restlichen Bevoelkerung Privilegien verschaffen. Je direkter die Demokratie, desto schneller geht das auch.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 13.02.2009, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1212882) Verfasst am: 13.02.2009, 22:43 Titel: |
|
|
Agnost hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Agnost, du magst keine brillenträger hmm? |
So ein Rassist! |
Agnost |
warum sollte ich? und meine frage hast du nicht verstanden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#1213416) Verfasst am: 14.02.2009, 14:07 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | [
Ich kann mich fuer direkte Demokratie bloss dann erwaermen, wenn auch wirklich alle Buerger einer Gesellschaft mitwaehlen duerfen und nicht bloss die, die zufaellig die richtigen Eltern haben, ansonsten gerinnt naemlich jede Demokratie, sowohl die direkte als auch die indirekte, zur Farce. Auf BBC-world wurde vor kurzem erwaehnt, dass in der Schweiz lediglich 75% der Arbeitnehmer auch wahltberechtigt sind. Auf Dauer kann so etwas weder direkt noch indirekt gutgehen. Je krasser das Missverhaeltnis zwischen Wohnbevoelkerung und Wahlbevoelkerung wird, desto mehr naehert sicht eine Gesellschaft feudalen Zustaenden, weil sich Wahlberechtigten auf Kosten der restlichen Bevoelkerung Privilegien verschaffen. Je direkter die Demokratie, desto schneller geht das auch.
Gruss, Bernie |
Klingt plausibel.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#1213460) Verfasst am: 14.02.2009, 14:37 Titel: Re: Anti-Elitismus! |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Die Zeit schreitet auch ohne sie voran. | Die Zeit schreitet auch ohne irgend jemanden voran ... |
Die Zeit schreitet überhaupt nicht voran. Ebensowenig wie sich der Raum nach links bewegt.
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1215080) Verfasst am: 16.02.2009, 01:52 Titel: Re: Anti-Elitismus! |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Agnost hat folgendes geschrieben: | Die Zeit schreitet auch ohne sie voran. | Die Zeit schreitet auch ohne irgend jemanden voran ... |
Die Zeit schreitet überhaupt nicht voran. Ebensowenig wie sich der Raum nach links bewegt. |
Nun, dann läuft sie eben ab, die Zeit.
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1215096) Verfasst am: 16.02.2009, 02:07 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | [
Gruss, Bernie |
Klingt plausibel. |
Nun, Beachbernie, das der Ausländeranteil von 1970 bis heute von knapp über 10% auf über 21% angewachsen ist und die meisten Deutschen Einwanderer Manager, Aertzte und andere Kleinbürger sind, (also Krankenschwestern, Service-Angestellte) und viele Arbeiter Grenzgänger sind, können latuürnich immer weniger Arbeiter in der Schweiz abstimmen, da die Genzgänger und Grenzgängerinnen in Italien, Frankreich, Deutschland, und Liechtenstein abstimmen,
Da kein Flächenstaat in Europa mehr Ausländer im Inland Geld verdienen lässt, können nun mal immer weniger Arbeiter abstimmen.
Und glaub mir den deutschen Professoren, Chefärtzten, Managern die in den letzten Jahren massenhaft in die Schweiz eingewandert sin, ist ee scheissegal, ob sie abstimmen dürfen.
Auch der Ehrenschweizer-Nationaltrainer Othmar Hitzfeld, hat sich nie beklagt, dass er nicht abstimmen kann.
In einer direkten Demokratie stimmen allermeist nur Leute ab, die glauben, dass sie sich auskennen oder betroffen sind,
Auch ich habe kein Stimmrecht, wenn ich aber will, dass meine Freunde richtig abstimmen, dann agitiere ich sie.
Wer gegen Direkte Demokratie ist glaubt an das Blochersche Motto:
Alli sinds blöd numme ich nöd!
Agnost
|
|
Nach oben |
|
 |
|