Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pirat Barak läßt Schiff mit Hilfsgütern überfallen und verschleppen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1211095) Verfasst am: 12.02.2009, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Aber auch Atheist 666 fällt durch menschenverachtende Hetze auf. So sollen Menschen aus Gaza wohl schon gleich in Vorsorgehaft genommen werden. Frage
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Deutsch-Ägypter wieder frei
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/aegypten-deutsch-aegypter-wieder-frei_aid_370173.html

Bremer hat dazu folgendes geschrieben:
Und nun ist der Blogger wieder frei. Ging ja schnell.

atheist666 hat folgendes geschrieben:
Wer weiß, wann der zum Terroristen wird; kennt man ja von der Fr. Meinhof. Erst wird zur Feder gegriffen, dann zur Waffe.

(#1210412) Verfasst am: 12.02.2009, 02:15 Titel:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=25250&postdays=0&postorder=asc&&start=810

(#1210735) Verfasst am: 12.02.2009, 13:28 Titel:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1210921
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neinguar
Blue Note

Beitrag(#1211103) Verfasst am: 12.02.2009, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

OT:

@ Bremer: Du kannst die einzelnen Beiträge direkt verlinken. Wenn Du im Beitrag oben links neben die Beitrags-Nr "(#....)" klickst, hast Du die entsprechende URL im Adressfenster.

Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1211132) Verfasst am: 12.02.2009, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tip. Sehr glücklich

Zitat:
Wer weiß, wann der zum Terroristen wird; kennt man ja von der Fr. Meinhof. Erst wird zur Feder gegriffen, dann zur Waffe.

(#1210412) Verfasst am: 12.02.2009, 02:15 Titel:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=1210412&sid=8128a29d8ca4be1d3c054c4c18682ec2#1210412
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1211646) Verfasst am: 12.02.2009, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer schrieb :
Zitat:
Aber auch Atheist 666 fällt durch menschenverachtende Hetze auf. So sollen Menschen aus Gaza wohl schon gleich in Vorsorgehaft genommen werden. Frage

Wo habe ich denn das geschrieben ? Der Einzige, der auffällt bist Du mit Verleumdungen.
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1211655) Verfasst am: 12.02.2009, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer schrieb :
Zitat:

Wo habe ich denn das geschrieben ? Der Einzige, der auffällt bist Du mit Verleumdungen.

Was soll dann aber so ein Satz ?

Zitat:
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1211674) Verfasst am: 12.02.2009, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bremer hat folgendes geschrieben:
Bremer schrieb :
Zitat:

Was soll dann aber so ein Satz ?

Zitat:

Erst erklärst Du mir mir mal, was dieser Satz sollte im Zusammenhang mit mir.

Zitat:
So sollen Menschen aus Gaza wohl schon gleich in Vorsorgehaft genommen werden. Frage
pewe
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1211722) Verfasst am: 12.02.2009, 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenwind hat folgendes geschrieben:
Bücherverbrennung von Non-Konformen macht man ja wegen der Ozonschicht nicht mehr.
Das erledigt der Polizeistaat BRD heutzutage mit wesentlich umweltfreundlicheren Methoden.

Ich liebe differenzierte, politische Analysen. Lachen
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1211749) Verfasst am: 12.02.2009, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

@atheist666
Du hast zuerst diesen Hetzsatz in die Welt gesetzt. Also steh dazu oder distanzier dich davon.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1211753) Verfasst am: 12.02.2009, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

@atheist666
Du hast zuerst diesen Hetzsatz in die Welt gesetzt. Also steh dazu oder distanzier dich davon.

So. Bremer Du kannst mich mal.
Wer ständig plakativ hetzt wie Du, braucht sich hier nich zu beschweren Ausrufezeichen
Gegenwind
gegen Faschismus

Beitrag(#1211845) Verfasst am: 13.02.2009, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

satsche hat folgendes geschrieben:
yxyxyx hat folgendes geschrieben:
Da halten wohl viele Superman-Comics für authentisch. wie ansonsten könne diese voraussetzen, dass die israel. Marine von vorne herein weiß, dass in dessen Schiffsbauch keine Waffen oder irgendwelche Selbstmordattentäter sich befinden? Die müssen halt Supermanns Röntgenblick präsummativ besitzen. Aber die Juden irgendwie das Menschsein abzusprechen, dafür ist Religion keine Vorausbedingung. Das ist das einzige Positive, was dieser Schwachsinnsbericht von der FGH-Judenhasser-Fraktion dem FGH an Renomme bringen könnte.

Das darf unwidersprochen von Mods und Ads hier stehen bleiben??

Pauschaldiffamierung eines Teils der User durch das bösartigste Dummschwein das je hier geschrieben hat??

atheist666 provozierte doch weiter oben schon die Frage, ob FGH die Abkürzung für Frei von Geist Haus sei.

Das FGH zunehmend unter dem Einfluss eines Neoliberalismus dem gerade noch die Anpassung der Schriftgröße opportun erscheint, in dem ein Mod ausgerechnet in einem Fred in dem Maßnahmen der Mods diskutiert werden sollen einem user empfiehlt „...seinen Salonkommunismus woanders spazieren zu führen...“; user als Schneckchen anredet, sich aber gleichzeitig gegen Schläge unter die Gürtellinie verwahren möchte, das hat was.

Das FGH wird erheblich überschätzt, von mir jedenfalls nicht länger.

Ich bitte darum meinen account zu löschen, zu sperren oder sonst irgendwie über die Mauer zu schmeißen!

@satsche
Willst du uns mit solchen Leuten wie yxyxyx wirklich allein lassen? Geschockt

Ich bin ebenfalls geschockt.

Da ich noch in anderen Foren schreibe, kann ich leider rückmelden, daß sich die Fraktion vom Schlage eines "yxyxyx" und "atheist666" überall in den Foren breit macht (auch durch eine auffällig hohe Anzahl an Beiträgen in kurzer Zeit und ständige Präsenz - bestes Beispiel dafür ist "atheist666") und die absolute Dominanz deshalb gewinnt, weil viele andere Autoren an Moderatoren, die so etwas indirekt unterstützen verzweifeln und sich zurückziehen.

Es ist also immer eine Frage der Moderation, welche Weltanschauung in einem Forum dominiert bzw. ob es überhaupt eine unausgeglichene Dominanz gibt.

FGH ist ein vielversprechender Name für ein Forum. Leider ist nicht mehr drin was drauf steht. Das war einmal anders und das war der Grund, weshalb ich hier eingestiegen bin.

Rechtsaußen-Typen wie "yxyxyx" und "atheist666" sind hier eindeutig in der Überzahl und wenn "satsche" nun auch noch genervt das Handtuch wirft, dann hat es sich bald ausgefreigeistert und das FGH könnte wie so viele andere Foren zur Bühne für Nationalisten, Patriidioten, Rechtsradikale, Rassisten, Deutschtümler, Islamfobiker, Kapitalismus-Anbeter, Materialisten, System-Loyale, Bürgerliche, Spießer, Konservative und Israelisten werden.

Das wäre schade.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß alle anderen auch nicht mehr mitmachen.“
(Zitat einer bekannten Gesellschaftskritikerin)

Zuletzt bearbeitet von Gegenwind am 13.02.2009, 01:22, insgesamt einmal bearbeitet
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1211853) Verfasst am: 13.02.2009, 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenwind schrieb :
Zitat:
Und die israel-hörige deutsch-bürgerliche Medien-Meinungs-Mafia schweigt und verschweigt ungebrochen.

Zitat:
Das Schiff wurde von der Verbrecher-Soldateska beschossen

Immerhin die offizielle israelische Armee, die er hier meint.

Tja, und sowas postet dann auch im FGH

Edit:
Zitat:
Rechtsaußen-Typen wie "yxyxyx" und "atheist666" sind hier eindeutig in der Überzahl

Das hat schon lange keiner mehr über mich behauptet Lachen
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1211860) Verfasst am: 13.02.2009, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenwind schrieb :
Zitat:
daß sich die Fraktion vom Schlage eines "yxyxyx" und "atheist666" überall in den Foren breit macht (auch durch eine auffällig hohe Anzahl an Beiträgen in kurzer Zeit und ständige Präsenz - bestes Beispiel dafür ist "atheist666") und die absolute Dominanz deshalb gewinnt, weil viele andere Autoren an Moderatoren, die so etwas indirekt unterstützen verzweifeln und sich zurückziehen

Ist das nicht Verleumdung; auch des FGHs Frage
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#1211861) Verfasst am: 13.02.2009, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Spam zum Threaden freigegeben.
Gegenwind
gegen Faschismus

Beitrag(#1211866) Verfasst am: 13.02.2009, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenwind schrieb :
Zitat:
Und die israel-hörige deutsch-bürgerliche Medien-Meinungs-Mafia schweigt und verschweigt ungebrochen.

Zitat:
Das Schiff wurde von der Verbrecher-Soldateska beschossen

Immerhin die offizielle israelische Armee, die er hier meint.

Tja, und sowas postet dann auch im FGH

Edit:
Zitat:
Rechtsaußen-Typen wie "yxyxyx" und "atheist666" sind hier eindeutig in der Überzahl

Das hat schon lange keiner mehr über mich behauptet Lachen

"offizielle israelische Armee", ich lach mich scheckig. Als ob das die Lizenz für Völkermord und Massaker an 460 Kindern ist. "Offiziell" sein heiß lediglich, die Macht haben.

Nicht mehr und nicht weniger. Und das ist kein Prädikat für "im Recht sein".

Spricht oder schreibt die Pro-Israel-Gesinnungs-Mafia des christlichen Abendlandes über das Thema Terrorismus, so sind in der Regel islamistisch motivierte Gewalttaten gemeint.

Die zionistisch-terroristische Vergangenheit vieler Offizieller in Israel kommt logischerweise in der Regel selten zur Sprache.

Ohne deren Gewalttaten würde aber der israelische Staat gar nicht existieren. Sie prägen seine Politik bis in die Gegenwart.

Beim Bombenanschlag auf das King David Hotel am 22. Juli 1946 sterben z.B. fast hundert Menschen.

Auftraggeber ist Menachem Begin (später Ministerpräsident Israels und Friedensnobelpreisträger 1978). Dieses Terror-Verbrechen ist also nicht etwa die Tat fundamentalistischer Islamisten, sondern der radikal-zionistischen Terrorgruppe “Irgun” zuzuordnen - einer von mehreren Untergrundorganisationen (siehe auch "Hagana"), die zu dieser Zeit für ein “jüdisches Palästina” und einen souveränen Staat Israel kämpften.

Ähnlich wie Menachem Begin haben viele israelische Politiker eine Vergangenheit, die eher an radikale Hamas-Kämpfer erinnert, als an gemäßigte Demokraten.

Wer den Nahost-Konflikt verstehen will, der sollte sich einmal über die Verbrechen der Terroristen-Gruppen "Irgun" und "Hagana" schlau machen.
Aus ihnen entstand übrigens die Kindermörder-IDF!

Kriegsverbrecher-Armeen sind häufig sogenannte "offizielle" Armeen. Wie z.B. die US-Armee.
Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß alle anderen auch nicht mehr mitmachen.“
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1211871) Verfasst am: 13.02.2009, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann und sollte in Foren auch verschiedene Positionen vertreten, nur solche Hetzeinträge ala yxyxyx und atheist666 gehören einfach in kein Forum, da sie schon nach Rassismus hin tendieren.
Da werden selbst Juden auf das übelste beschimpft, nur weil sie sich kritisch zum Gazakrieg äußern. Solch ein militanter Philosemitismus, ist sonst meist bei Antideutschen zu beobachten, die dafür berüchtigt sind, übelst gegen Araber und Linke zu hetzen, wobei sie auch keine kritischen Juden schonen. Wo immer sie auftauchen versuchen sie Terror zu verbreiten, um jede Kritik an den USA und der Militärpolitik Israels platt zu machen. Man sollte aber nie vergessen, daß auch Antiarabismus Antisemitismus ist.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1211872) Verfasst am: 13.02.2009, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage Dich noch einmal Gegenwind : Willst Du diesen Satz sso stehen lassen Frage

Zitat:
daß sich die Fraktion vom Schlage eines "yxyxyx" und "atheist666" überall in den Foren breit macht (auch durch eine auffällig hohe Anzahl an Beiträgen in kurzer Zeit und ständige Präsenz - bestes Beispiel dafür ist "atheist666") und die absolute Dominanz deshalb gewinnt, weil viele andere Autoren an Moderatoren, die so etwas indirekt unterstützen verzweifeln und sich zurückziehen
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1211876) Verfasst am: 13.02.2009, 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Auch an Dich die Frage Bremer. Willst Du das so stehen lassen Frage

Zitat:
Man kann und sollte in Foren auch verschiedene Positionen vertreten, nur solche Hetzeinträge ala yxyxyx und atheist666 gehören einfach in kein Forum, da sie schon nach Rassismus hin tendieren.
Gegenwind
gegen Faschismus

Beitrag(#1211886) Verfasst am: 13.02.2009, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage Dich noch einmal Gegenwind : Willst Du diesen Satz sso stehen lassen Frage

Zitat:

Da Du mich in demagogischer Absicht sinnverfälschend teilzitierst, beantworte ich Deine AgitProp-Fragen nicht.

Ich hatte geschrieben:

"Da ich noch in anderen Foren schreibe, kann ich leider rückmelden, daß sich die Fraktion vom Schlage eines "yxyxyx" und "atheist666" überall in den Foren breit macht (auch durch eine auffällig hohe Anzahl an Beiträgen in kurzer Zeit und ständige Präsenz - bestes Beispiel dafür ist "atheist666") und die absolute Dominanz deshalb gewinnt, weil viele andere Autoren an Moderatoren, die so etwas indirekt unterstützen verzweifeln und sich zurückziehen.
Es ist also immer eine Frage der Moderation, welche Weltanschauung in einem Forum dominiert bzw. ob es überhaupt eine unausgeglichene Dominanz gibt."

und das kommentiere ich nicht weiter. Ich denke, es ist deutlich genug und da mußt Du nicht noch scheinheilig nachfragen.
Gegenwind
gegen Faschismus

Beitrag(#1211889) Verfasst am: 13.02.2009, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da werden selbst Juden auf das übelste beschimpft, nur weil sie sich kritisch zum Gazakrieg äußern. Solch ein militanter Philosemitismus, ist sonst meist bei Antideutschen zu beobachten, die dafür berüchtigt sind, übelst gegen Araber und Linke zu hetzen, wobei sie auch keine kritischen Juden schonen. Wo immer sie auftauchen versuchen sie Terror zu verbreiten, um jede Kritik an den USA und der Militärpolitik Israels platt zu machen. Man sollte aber nie vergessen, daß auch Antiarabismus Antisemitismus ist.

Volle Zustimmung! Genauso ist es!
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1211890) Verfasst am: 13.02.2009, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenwind hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Da Du mich in demagogischer Absicht sinnverfälschend teilzitierst, beantworte ich Deine AgitProp-Fragen nicht.

Ich hatte geschrieben:

"Da ich noch in anderen Foren schreibe, kann ich leider rückmelden, daß sich die Fraktion vom Schlage eines "yxyxyx" und "atheist666" überall in den Foren breit macht (auch durch eine auffällig hohe Anzahl an Beiträgen in kurzer Zeit und ständige Präsenz - bestes Beispiel dafür ist "atheist666") und die absolute Dominanz deshalb gewinnt, weil viele andere Autoren an Moderatoren, die so etwas indirekt unterstützen verzweifeln und sich zurückziehen.
Es ist also immer eine Frage der Moderation, welche Weltanschauung in einem Forum dominiert bzw. ob es überhaupt eine unausgeglichene Dominanz gibt."

und das kommentiere ich nicht weiter. Ich denke, es ist deutlich genug und da mußt Du nicht noch scheinheilig nachfragen.

Gut, wollte ich nur von Dir wissen.

Ich konstantiere, daß Du ein Verleumder und ein Volldepp bist

*PLONK*
Gegenwind
gegen Faschismus

Beitrag(#1211900) Verfasst am: 13.02.2009, 01:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich konstantiere, daß Du ein Verleumder und ein Volldepp bist

Wenn Leute Deines Schlages mich eines Tages nicht mehr beschimpfen würden, dann würde ich mich fragen müssen, ob ich irgend etwas falsch mache.

So aber ist für mich alles ok und dort, wo es hingehört. Vielen Dank, nun kann ich beruhigt schlafen gehen.
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1211910) Verfasst am: 13.02.2009, 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

So, ihr Lieben...

Könnt ihr euch mal wieder zusammenreißen?

Im übrigen weise ich noch einmal hierauf hin:

Zitat:
2.1 Hinweise oder Beschwerden

Manchmal kommt es vor, dass einzelne Beiträge als Beleidigung aufgefasst werden oder Benutzer in anderer Weise einen Anlass zur Beschwerde darstellen. Es ist nicht sinnvoll, Beschwerden oder Hinweise an das Team öffentlich in den betreffenden Threads zu verfassen. Zum einen ist damit nicht sichergestellt, dass der Hinweis möglichst bald zur Kenntnis genommen wird. Zum anderen kann dadurch die Diskussion über den Anlass der Beschwerde weiter ausufern und die Diskussion über das eigentliche Thema stören.

Daher bitten wir Dich darum, Hinweise und Beschwerden grundsätzlich nur als private Nachricht (PN) an Mitglieder des Teams zu richten.

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

Ceterum censeo Iulianem esse liberatum.
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1211916) Verfasst am: 13.02.2009, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wer nie auf eine Frage antwortet, dem wird auch keiner eine Antwort geben.

Was ist denn mit diesem Satz?

Zitat:
atheist666 schrieb: Wer weiß, wann der zum Terroristen wird; kennt man ja von der Fr. Meinhof. Erst wird zur Feder gegriffen, dann zur Waffe.

Zitat:
atheist666 schrieb:Außerdem liegt, bei so einer Berichterstattung, die Vermutung nahe, daß sie den Terror unterstützt.
Ein Fall für den Verfassungsschutz, denke ich mal.
Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1211919) Verfasst am: 13.02.2009, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

OK, Schluss mit dieser Keilerei.
atheist666
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1211923) Verfasst am: 13.02.2009, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wer nie auf eine Frage antwortet, dem wird auch keiner eine Antwort geben.

Was ist denn mit diesem Satz?

Zitat:
atheist666 schrieb: Wer weiß, wann der zum Terroristen wird; kennt man ja von der Fr. Meinhof. Erst wird zur Feder gegriffen, dann zur Waffe.

Zitat:
atheist666 schrieb:Außerdem liegt, bei so einer Berichterstattung, die Vermutung nahe, daß sie den Terror unterstützt.
Ein Fall für den Verfassungsschutz, denke ich mal.

Dieser Hinweis galt auch Dir Bremer Ausrufezeichen

Zitat:
jdf hat folgendes geschrieben:
So, ihr Lieben...

Könnt ihr euch mal wieder zusammenreißen?

Im übrigen weise ich noch einmal hierauf hin:

Zitat:
2.1 Hinweise oder Beschwerden

Manchmal kommt es vor, dass einzelne Beiträge als Beleidigung aufgefasst werden oder Benutzer in anderer Weise einen Anlass zur Beschwerde darstellen. Es ist nicht sinnvoll, Beschwerden oder Hinweise an das Team öffentlich in den betreffenden Threads zu verfassen. Zum einen ist damit nicht sichergestellt, dass der Hinweis möglichst bald zur Kenntnis genommen wird. Zum anderen kann dadurch die Diskussion über den Anlass der Beschwerde weiter ausufern und die Diskussion über das eigentliche Thema stören.

Daher bitten wir Dich darum, Hinweise und Beschwerden grundsätzlich nur als private Nachricht (PN) an Mitglieder des Teams zu richten.
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1211924) Verfasst am: 13.02.2009, 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

satsche hat folgendes geschrieben:
Ich bitte darum meinen account zu löschen, zu sperren oder sonst irgendwie über die Mauer zu schmeißen!

Wir akzeptieren nur diesen Weg:

Zitat:
2. Regeln für die Benutzer

Mit Deiner Registrierung in diesem Forum akzeptierst Du neben den Nutzungsbedingungen auch diese Regeln. Außerdem akzeptierst Du, dass der Betreiber es nicht tolerieren wird, wenn Du das Forum dazu missbrauchst, um ihm Schaden zu zufügen.

Gäste, die noch nicht durch eine Registrierung den Nutzungsbedingungen und den Regeln zugestimmt haben, können im Forum nicht schreiben.

Wenn Du nicht mehr an diesem Forum teilnehmen möchtest, wende Dich in einer privaten Nachricht (PN) an einen Administrator. Bei technischen Problemen kannst Du Dich auch per Mail an admin@freigeisterhaus.de wenden.

RuZZen, die: Der Teil der russischen Bevölkerung, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Ukraine billigt bzw unterstützt bzw durchführt.

jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#1211926) Verfasst am: 13.02.2009, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Jo. Feierabend.

Nachkarten ist nur noch mit Blümchen im Haar und Herzchen im Beitrag erlaubt. zwinkern

edit: Ich vermute, dass sich Bremer Schreiben mit meinem überschnitten hat.

Bremer
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#1211931) Verfasst am: 13.02.2009, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Joh, stimmt mit dem überschneiden. Und satsche sollte sich das noch mal überlegen. Am besten aber nicht mehr heute. Sehr glücklich
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#1211942) Verfasst am: 13.02.2009, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das einzige Positive, was dieser Schwachsinnsbericht von der FGH-Judenhasser-Fraktion dem FGH an Renomme bringen könnte.

Wegen der Diffamierung des Forums und seiner Nutzer wirst du hiermit scharf verwarnt.
Weitere Maßnahmen behalten wir uns vor.

Forumsregeln 2.3, Absatz 2 hat folgendes geschrieben:
Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten.

Forumsregeln 2.4 hat folgendes geschrieben:
2.4 Störungen der Diskussionskultur

Auch wenn im Einzelfall keine der vorstehenden Regeln eindeutig verletzt wird, kann manches Verhalten insbesondere dann, wenn es sehr gehäuft auftritt, die Diskussionskultur des Forums empfindlich stören und die Verwirklichung der Forenziele behindern. Dies kann der Fall sein:

(d) wenn die Absicht verfolgt wird, das Forum und seine Benutzer zu diffamieren und abzuwerten.

yxyxyx
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1211989) Verfasst am: 13.02.2009, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:
Das ist das einzige Positive, was dieser Schwachsinnsbericht von der FGH-Judenhasser-Fraktion dem FGH an Renomme bringen könnte.

Wegen der Diffamierung des Forums und seiner Nutzer wirst du hiermit scharf verwarnt.
Weitere Maßnahmen behalten wir uns vor.

Forumsregeln 2.3, Absatz 2 hat folgendes geschrieben:
Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten.

Forumsregeln 2.4 hat folgendes geschrieben:
2.4 Störungen der Diskussionskultur

Auch wenn im Einzelfall keine der vorstehenden Regeln eindeutig verletzt wird, kann manches Verhalten insbesondere dann, wenn es sehr gehäuft auftritt, die Diskussionskultur des Forums empfindlich stören und die Verwirklichung der Forenziele behindern. Dies kann der Fall sein:

(d) wenn die Absicht verfolgt wird, das Forum und seine Benutzer zu diffamieren und abzuwerten.

Ich verwehre mich gegen die 100% hier geäusserte Suggestivbehauptung, die I. hätten aus purem Sadismus und treuer Schulhörigkeit ihrer Deutschen Lehrmeister aus dem 3.Reich das Schiff abgedrängt.
Eigentlich müßte man meinen, so etwas disqualifiziere sich im FGH von selber, dem ist nicht so, daher auch für die Mods der Aufruf Denken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Politik und Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz