Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1213473) Verfasst am: 14.02.2009, 14:46 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Danke für diese Übersetzung !
Es ist schon sehr erstaunlich, wie man mit Redefreiheit in Europa-mittlerweile-umgeht. |
vor allem ist es rassistisch. So empfinde ich es jedenfalls wenn man meint Muslime vor anderen Meinungen besonders schützen zu müssen. Auch Muslime halten Kritik aus, wer meint sie vertragen weniger davon als Christen ist ein Rassist! | und noch rassistischer wenn man meint allen Muslimen die favorisierte Rechtsordnung einer Gruppe von Muslimen (mehr oder minder) aufzudrücken. Als ob alle Christen einen mittelalterlichen Moralkodex als Gesetz haben wollten nur weil einige Gruppen unter ihnen(Bspw Opus Dei) das so gerne hätten(das denkt doch auch keiner warum sollte es also bei den Moslems so sein). |
und was sollte man jetzt tun? Kritik an Opus Dei unterbinden? Oder wie wärs mit einem Kritikverbot an der Piusbruderschaft. Es könnte Katholiken verletzten, wenn die Presse den Papst hinstellt als hätte er kein Problem mit Holocaustleugnern.
Das praktische ist natürlich das die Schreiber in diesem Fall nicht unter Polizeischutz gestellt werden müssen, denn Katholiken halten Kritik aus, ziehen sich persönlich den Schuh nicht an wenn er nicht passt und ich empfände es als tiefe Beleidigung wenn irgendwelche Typen, die es besonders gut meinen Katholiken unter Naturschutz stellen wollten und von jeder Kritik fernhalten und gleich aufschreien sobald einer ein übles Wort in Richtung Kirche in den Mund nimmt, als ginge es darum wehrlose Behinderte zu schützen | hä?Was ließt du denn da rein? Das war nur ein Hinweis bei Muslimen die selbe Differenzierung walten zu lassen die wir ja auch bei Christen schon haben(dh nur weil man die Struktur einer Gruppe nicht kennt gleich darauf zu schließen sie würde sich wie ein monolithischer Block verhalten)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1213477) Verfasst am: 14.02.2009, 14:48 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Also vom Begriff der Rasse, im Zusammenhang mit diesem Thema, kann hier jeder mal runterkommen. Weil sonst der Begriff Rassismus sinnentleert wird. | wenn du eine bessere Vokabel dafür hasst, immer her damit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arena-Bey dauerhaft gesperrt
|
(#1213478) Verfasst am: 14.02.2009, 14:49 Titel: |
|
|
vanini hat folgendes geschrieben: | Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | vanini hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Danke für diese Übersetzung !
Es ist schon sehr erstaunlich, wie man mit Redefreiheit in Europa-mittlerweile-umgeht. |
vor allem ist es rassistisch. So empfinde ich es jedenfalls wenn man meint Muslime vor anderen Meinungen besonders schützen zu müssen. Auch Muslime halten Kritik aus, wer meint sie vertragen weniger davon als Christen ist ein Rassist! |
Und wer religiöse Überzeugung mit Rasse gleichsetzt, demonstriert damit sehr traurig sein durch die permanente Schadeinwirkung der unsäglichen Bibel-Schriften und ihrer "frohen Botschaften" in geistiger und ethischer Hinsicht völlig ruiniertes Menschenbild... |
uiuhiiih
das ist wohl ein toller Schuss in den Ofen vanini.....
also nach deiner logelei ist der Rassist, der sagt , der eine muss es aushalten und der andere muss es nicht oder zumindest hat der einen größeren Anspruch darauf "bevorzugt behandelt zu werden. Oder weiter derjenige , der arge Kritik aushalten muss, darf andere nicht kritisieren, weil er selber in der Kritik steht ...
vanini, wo hat hier wer Überzeugung UND Rasse gleichgesetzt?? Es wurde zurecht darauf hinweisen, dass rassistischen Verhalten ist, wenn einem etwas zugebilligt wird und dem anderen aus Gründen der Religion, Überzeugung, Prägung etc .. nicht....
Also noch mal von vorn vanini |
Wer annimmt, absurde und gedankenlose Dummschwätzerei wäre nicht beliebig steigerbar, der kann sich anhand deiner Einlassungen stets eines Besseren, oder besser: Traurigeren belehren lassen... Und eines der probatesten Mittel, solche Höhen, oder besser: Tiefen zu erreichen, scheint zu sein, den Inhalt der Wörter (wie z.B. "Rasse"), die man benützt, nicht zu kennen bzw. gar nicht kennen zu wollen... |
Und was weill diese Ablenkung jetzt sagen
Rasse kannste bei wiki nachlesen und das du diesen Begriff eilfertig nutzt scheint an deinem mangelnden Differnzierungsvermögen zu liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1213482) Verfasst am: 14.02.2009, 14:50 Titel: |
|
|
Der Link funktioniert nicht, nehme aber an, daß es um den österreichischen Lehrer geht.
Was hat das jetzt mit Rassismus zu tun, gar nichts !
Hier geht es eher um Sippenhaftung von Seiten der Moslems gegenüber europäischen Juden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1213488) Verfasst am: 14.02.2009, 14:57 Titel: |
|
|
Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | vanini hat folgendes geschrieben: |
Wer annimmt, absurde und gedankenlose Dummschwätzerei wäre nicht beliebig steigerbar, der kann sich anhand deiner Einlassungen stets eines Besseren, oder besser: Traurigeren belehren lassen... Und eines der probatesten Mittel, solche Höhen, oder besser: Tiefen zu erreichen, scheint zu sein, den Inhalt der Wörter (wie z.B. "Rasse"), die man benützt, nicht zu kennen bzw. gar nicht kennen zu wollen... |
Und was weill diese Ablenkung jetzt sagen |
Ich übersetz mal, das heißt ungefähr:
scheisse, keine Argumente mehr da hilft nur noch ein persönlicher Angriff....
_________________ ...das mit dem Himmel, das kriegen wir schon hin!
|
|
Nach oben |
|
 |
vanini registrierter User
|
(#1213492) Verfasst am: 14.02.2009, 14:58 Titel: |
|
|
Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | vanini hat folgendes geschrieben: | Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | vanini hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: |
vor allem ist es rassistisch. So empfinde ich es jedenfalls wenn man meint Muslime vor anderen Meinungen besonders schützen zu müssen. Auch Muslime halten Kritik aus, wer meint sie vertragen weniger davon als Christen ist ein Rassist! |
Und wer religiöse Überzeugung mit Rasse gleichsetzt, demonstriert damit sehr traurig sein durch die permanente Schadeinwirkung der unsäglichen Bibel-Schriften und ihrer "frohen Botschaften" in geistiger und ethischer Hinsicht völlig ruiniertes Menschenbild... |
uiuhiiih
das ist wohl ein toller Schuss in den Ofen vanini.....
also nach deiner logelei ist der Rassist, der sagt , der eine muss es aushalten und der andere muss es nicht oder zumindest hat der einen größeren Anspruch darauf "bevorzugt behandelt zu werden. Oder weiter derjenige , der arge Kritik aushalten muss, darf andere nicht kritisieren, weil er selber in der Kritik steht ...
vanini, wo hat hier wer Überzeugung UND Rasse gleichgesetzt?? Es wurde zurecht darauf hinweisen, dass rassistischen Verhalten ist, wenn einem etwas zugebilligt wird und dem anderen aus Gründen der Religion, Überzeugung, Prägung etc .. nicht....
Also noch mal von vorn vanini |
Und was weill diese Ablenkung jetzt sagen
Rasse kannste bei wiki nachlesen und das du diesen Begriff eilfertig nutzt scheint an deinem mangelnden Differnzierungsvermögen zu liegen. |
Dass du anderen Lektüre empfiehlst, welche du völlig unfähig und/oder unwillig bist, selbst erst oder überhaupt einmal zu rezipieren, exerzierst du ja sändig vor: Zeige mir doch z.B. einmal, nach welcher "Wiki-Definition" der Begriff "Rasse" dazu taugt, um mit ihm religiöse, also weltanschauliche Überzeugungen von Menschen zu klassifizieren...
Und dann bin ich natürlich gespannt auf den Beleg der Behauptung, dass und wie genau ich den Begriff Rasse "eilfertig" benutze...
Bin ganz Auge...
_________________ Was immer DAS GANZE auch sein mag: Es hat mit einem MEHR oder WENIGER von SUMMEN von TEILEN gar nichts zu tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1213509) Verfasst am: 14.02.2009, 15:10 Titel: |
|
|
wir lesen nochmal:
Und wer religiöse Überzeugung mit Rasse gleichsetzt, demonstriert damit sehr traurig sein durch die permanente Schadeinwirkung der unsäglichen Bibel-Schriften und ihrer "frohen Botschaften" in geistiger und ethischer Hinsicht völlig ruiniertes Menschenbild...
Anmerkung zum Text in fett.
er hat das wo getan ? Beleg ?
Deine logelei ist immer nur die Logik nach dem Gewollten . Im Ausgang Thread war der ein Rassist, der gleiches nicht gleich behandeln will. Und wenn die Handlung z.b. aus Herabwürdigung religiöser Werte geschieht, die auch noch kulturell an einer Personengruppe festgemacht werden kann, dann ist das rassistisch.
Dein Ablenkunsgmanöver über die Begrifflichkeit Rasse kannst du dir an den Hut stecken.
Ende im Gelände mit Argumentation meinerseits !
Anmerkung zum unterstrichenem Text
Die Aussage ist so difamierend, dass sich an und für sich jeder Kommentar erübrigt. Fällt auf en postende Logeleiiker zurück.
Ende der Argumentation meinerseits.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1213511) Verfasst am: 14.02.2009, 15:12 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | vanini hat folgendes geschrieben: |
Und was weill diese Ablenkung jetzt sagen |
Ich übersetz mal, das heißt ungefähr:
scheisse, keine Argumente mehr da hilft nur noch ein persönlicher Angriff.... |
Ach weißt du, Hope, natürlich kommt jeder mal in die Verlegenheit, dass ihm die Argumente ausgehen und er sich dann auf die Suche nach neuen macht und bis dahin lieber schweigt. Das Problem aber, was ich bei Einlassungen vom Gehalt z.B. der deinigigen oder ABs habe, ist gänzlich anderer Natur, da ich nämlich meist nicht weiß, ob es denn angemessen, sinnvoll und irgendwie nützlich ist, auf solch wirres Zeug überhaupt weiter einzugehen...
_________________ Was immer DAS GANZE auch sein mag: Es hat mit einem MEHR oder WENIGER von SUMMEN von TEILEN gar nichts zu tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1213524) Verfasst am: 14.02.2009, 15:19 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Also vom Begriff der Rasse, im Zusammenhang mit diesem Thema, kann hier jeder mal runterkommen. Weil sonst der Begriff Rassismus sinnentleert wird. | wenn du eine bessere Vokabel dafür hasst, immer her damit! |
Religion ist keine Rasse, Unfug
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1213528) Verfasst am: 14.02.2009, 15:22 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Also vom Begriff der Rasse, im Zusammenhang mit diesem Thema, kann hier jeder mal runterkommen. Weil sonst der Begriff Rassismus sinnentleert wird. | wenn du eine bessere Vokabel dafür hasst, immer her damit! |
Religion ist keine Rasse, Unfug |
sagt auch niemand
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1213544) Verfasst am: 14.02.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | wir lesen nochmal:
Und wer religiöse Überzeugung mit Rasse gleichsetzt, demonstriert damit sehr traurig sein durch die permanente Schadeinwirkung der unsäglichen Bibel-Schriften und ihrer "frohen Botschaften" in geistiger und ethischer Hinsicht völlig ruiniertes Menschenbild...
er hat das wo getan ? Beleg ? |
Dann lesen wir eben noch mal den Beleg:
Hope hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Es ist schon sehr erstaunlich, wie man mit Redefreiheit in Europa-mittlerweile-umgeht. |
Dann lesen wir noch mal deinen Kommentar dazu:
Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | vanini, wo hat hier wer Überzeugung UND Rasse gleichgesetzt?? Es wurde zurecht darauf hinweisen, dass rassistischen Verhalten ist, wenn einem etwas zugebilligt wird und dem anderen aus Gründen der Religion, Überzeugung, Prägung etc .. nicht.... |
in welchem du das Kunststück vollbringst, zuerst die Frage aufzuwerfen, wer denn Überzeugung und Rasse gleichsetzte, um eben genau diesen Schwachsinn im nächsten Satz zu zelebrieren. Oder solltest du nicht wissen, dass "rassistisch" sich von "Rasse" ableitet? Das ist natürlich durchaus möglich, denn dass deine Beiträge eher einem Vokabel-Zufallsgenerator entspringen als der Feder eines Diskutanten, der um den Sinn und Inhalt der Worte, die er aneinanderreiht, auch wirklich weiß, ist nur zu offenkundig...!
Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | vanini hat folgendes geschrieben: | Und dann bin ich natürlich gespannt auf den Beleg der Behauptung, dass und wie genau ich den Begriff Rasse "eilfertig" benutze...
Bin ganz Auge... |
Im Ausgang Thread war der ein Rassist, der gleiches nicht gleich behandeln will. |
Aha; und der, welcher solchen offenkundigen blanken Unsinn auch noch weiter breitschmiert, wirft dann denen, die eben dies kritisieren, vor, die in Rede stehenden Rasse-Begrifflichkeiten "eilfertig" zu benutzen...
Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | Ende im Gelände mit Argumentation meinerseits !
Ende der Argumentation meinerseits. |
Tja, AB, wenn du nur mal etwas anbötest, was den Titel "Argumentation" auch verdiente...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1213552) Verfasst am: 14.02.2009, 15:40 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Also vom Begriff der Rasse, im Zusammenhang mit diesem Thema, kann hier jeder mal runterkommen. Weil sonst der Begriff Rassismus sinnentleert wird. | wenn du eine bessere Vokabel dafür hasst, immer her damit! |
Religion ist keine Rasse, Unfug | das weis ich auch
Nur fehlt mir ein Wort zur Beschreibung für "Personen vollumfänglich aufgrund ihrer Religion beurteilen wollen"
Religionismus?
Theogismus?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1213553) Verfasst am: 14.02.2009, 15:40 Titel: |
|
|
Hope hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Also vom Begriff der Rasse, im Zusammenhang mit diesem Thema, kann hier jeder mal runterkommen. Weil sonst der Begriff Rassismus sinnentleert wird. | wenn du eine bessere Vokabel dafür hasst, immer her damit! |
sagt auch niemand |
Doch Du z.B. oder hast Du nicht behauptet, daß die besser Behandlung von Moslems rassitisch sei ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1213561) Verfasst am: 14.02.2009, 15:47 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Also vom Begriff der Rasse, im Zusammenhang mit diesem Thema, kann hier jeder mal runterkommen. Weil sonst der Begriff Rassismus sinnentleert wird. | wenn du eine bessere Vokabel dafür hasst, immer her damit! |
Nur fehlt mir ein Wort zur Beschreibung für "Personen vollumfänglich aufgrund ihrer Religion beurteilen wollen"
Religionismus?
Theogismus? |
Da böten sich z.B. Diskriminierung und Ungleichbehandlung auf Grund weltanschaulicher und religiöser Überzeugungen an; kann zwar nicht so gut als kurzes Propaganda-Schlagwort dienen, ist dafür aber genauer und präziser.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1213564) Verfasst am: 14.02.2009, 15:48 Titel: |
|
|
[quote="vanini" postid=1213544] Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | wir lesen nochmal:
........................
Arena-Bey hat folgendes geschrieben: | Ende im Gelände mit Argumentation meinerseits !
Ende der Argumentation meinerseits. |
Tja, AB, wenn du nur mal etwas anbötest, was den Titel "Argumentation" auch verdiente... |
Beide Sätze deines Anstoß-Posts bleiben Unsinn in Potenz.
Siehste, wenn du rgendwas erkennen lasen würdes, das auf Verstehenspotentialien hindeuten würde......
....
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1213602) Verfasst am: 14.02.2009, 16:46 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Also vom Begriff der Rasse, im Zusammenhang mit diesem Thema, kann hier jeder mal runterkommen. Weil sonst der Begriff Rassismus sinnentleert wird. | wenn du eine bessere Vokabel dafür hasst, immer her damit! |
Religionismus?
Theogismus? |
Der Ismus paßt nicht überall hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
-MEM- registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
kruwi ... is watching you
|
(#1213668) Verfasst am: 14.02.2009, 18:01 Titel: |
|
|
Hast Du sie noch alle beisammen? Von den Muslimen, die ich kenne - und das sind nicht wenige - würde keine auch nur irgend eine Fatwa unterstützen. Als dogmatische Sekte würde ich eher diejenigen bezeichnen, die alle Muslime dergestalt undifferenziert in einen Topf werfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#1213744) Verfasst am: 14.02.2009, 19:27 Titel: |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich werde mich nicht bewaffnen. Zum Glück hat unser Rechtsstaat für das Einsperren gewaltgeiler und paranoider Irrer, wie du es anscheinend bist, geeignete Organe, sodass das nicht nötig ist. |
@tillich (epigonal) Dieser Satz verstößt gegen die Forumsregeln.
Ich erinnere alle Diskussionsteilnehmer an die Netiquette.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
-MEM- registrierter User
|
(#1213751) Verfasst am: 14.02.2009, 19:29 Titel: |
|
|
Von den 1,3 Milliarden Muslimen kennst Du vielleicht eine Handvoll gemäßigter in deutsch-
land lebender,
Aber eine Fatwa ist ein muslimisches Rechtsgutachten unserer Zeit ! Und es interpretiert
eben den Koran so, daß auch heute ein Tötungsgebot für vom Glauben abfallende
besteht .
Der Islam ist keine gewöhnliche Glaubensgemeinschaft sondern eine gefährliche Sekte mit
irrsinnigen kriminellen Spielregeln.
Tötungsgebot für Abgefallene:
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5d0f6759582.0.html
Lesenswert das gesamte Fatwa-Archiv, es zeigt die Rückständigkeit und die Menschen-
verachtung dieses Kultes gerade in unserer Zeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1213754) Verfasst am: 14.02.2009, 19:31 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Ich werde mich nicht bewaffnen. Zum Glück hat unser Rechtsstaat für das Einsperren gewaltgeiler und paranoider Irrer, wie du es anscheinend bist, geeignete Organe, sodass das nicht nötig ist. |
@tillich (epigonal) Dieser Satz verstößt gegen die Forumsregeln.
Ich erinnere alle Diskussionsteilnehmer an die Netiquette. |
Den Tadel für den persönlichen Angriff akzeptiere ich.
Meine Meinung über den Aufruf zur Bewaffnung ändert das nicht.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
-MEM- registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1213779) Verfasst am: 14.02.2009, 20:04 Titel: |
|
|
Zitat: | The meeting of Mr. Wilders and members of the British Parliament had originally been planned for 29 January, but was postponed. Lord Nazir Ahmed, a Muslim member of the House of Lords (Labour), had threatened to mobilize 10,000 Muslims to prevent Mr. Wilders from entering the British Parliament. Lord Ahmed boasted in the Pakistani press that the cancellation of Mr. Wilders’ visit was “a victory for the Muslim community.” |
http://www.brusselsjournal.com/node/3793
also da droht einer mit Aufmarsch von 10 000 Muslimen und kommt damit durch?
|
|
Nach oben |
|
 |
deirfloo Globulisierungsgegner
|
(#1213791) Verfasst am: 14.02.2009, 20:12 Titel: |
|
|
Warum nennt sich eine christliche Internetseite "Islaminstitut"
und warum informierst du dich offensichtlich so einseitig gerade dort?
_________________ Skeptical scrutiny is the means, in both science and religion, by which deep thoughts can be winnowed from deep nonsense.
Carl Sagan
was ich grade höre: http://www.cantosonor.eu
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1213800) Verfasst am: 14.02.2009, 20:23 Titel: |
|
|
deirfloo hat folgendes geschrieben: |
und warum informierst du dich offensichtlich so einseitig gerade dort? |
lies doch einfach
http://www.islaminstitut.de/UEber-uns.5.0.html
|
|
Nach oben |
|
 |
deirfloo Globulisierungsgegner
|
(#1213801) Verfasst am: 14.02.2009, 20:23 Titel: |
|
|
Institut für Islamfragen hat folgendes geschrieben: | Das Institut für Islamfragen
Das Institut für Islamfragen der Deutschen Evangelischen Allianz möchte der theologischen und gesellschaftspolitischen "Herausforderung Islam" in Europa durch Information und Aufklärung begegnen. Der Islam soll aus seinen Quellen heraus so dargestellt werden, wie er sich selbst versteht. Kirchen und Gesellschaft sollen durch sachlich-wissenschaftliche Informationen befähigt werden, sich mit dem Islam religionsvergleichend auseinander zu setzen und so aufgeklärt Stellung nehmen zu können. |
(fett von mir)
Quelle: http://www.islaminstitut.de/Start.2.0.html
Warum kommt dort niemand auf die Idee, diese Maßstäbe auf den eigenen Glauben anzuwenden?
_________________ Skeptical scrutiny is the means, in both science and religion, by which deep thoughts can be winnowed from deep nonsense.
Carl Sagan
was ich grade höre: http://www.cantosonor.eu
|
|
Nach oben |
|
 |
ballancer ... leidet an dianoia ...
|
(#1213804) Verfasst am: 14.02.2009, 20:25 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Naja...eins muss man dem Islam ja lassen...
Sobald der Islam hier fest integriert ist in Europa und der westlichen Welt und auch die Scharia Bestandteil des Grundgesetzes wird...dann wird auch die Evolutionstheorie zu Grabe getragen.
Denn solches ist de´n Moslems ein Greuel und Gotteslästerung.
Ich denke mal wenn die Atheisten dann immer noch auf Evolution beharren würden, dann gibt es bald keine Atheisten mehr weil sie alle umgebracht werden...die Moslems verstehen da keinen Spass....
Gut die Evolutionstheorie wird dank der Gutmenschen die den Islam in Europa einführen abgelöst werden....aber zu welchen Preis... |
Wolltest Du nicht davon absehen, hier weiter Deine gequirlte Scheiße zu verbreiten? |
Es gibt bereits Probleme, über deie ET zu diskutieren ... in der Türkei. Und dies ist der einzige moderne islamische Staat. Und die Islamisten, die sich in der Türkei nicht wohl fühlen, kammen auch gerne nach Deutschland, denn hier ist mehr Glaubensfreiheit.
Ich würde es sehr gut finden, wenn der Horror, den Enrico bescheibt, sich hier nicht zu unseren Lebzeiten ereignet. Das geht aber nicht von selber, denn die Risiken sind keineswegs reine Hirngespinste.
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
|
|
Nach oben |
|
 |
ballancer ... leidet an dianoia ...
|
(#1213811) Verfasst am: 14.02.2009, 20:30 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Also vom Begriff der Rasse, im Zusammenhang mit diesem Thema, kann hier jeder mal runterkommen. Weil sonst der Begriff Rassismus sinnentleert wird. | wenn du eine bessere Vokabel dafür hasst, immer her damit! |
sagt auch niemand |
Doch Du z.B. oder hast Du nicht behauptet, daß die besser Behandlung von Moslems rassitisch sei ? |
Die Autoren scheinen sich uneins, ob eine Diskriminierung Religiöser Gruppen nun rassistisch zu nennen sei oder nicht. Wenn man nun die Gültigkeit der Begriffes für Religionskritik ablehnt, ist Wilders auf jeden Fall nicht rassistisch zu nennen.
Allerdings wurde m.E. noch immer nicht geklärt, worin sich Wilders Islamkritik von einer sonstigen Religionskritik unterscheidet.
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1213812) Verfasst am: 14.02.2009, 20:31 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | Allerdings wurde m.E. noch immer nicht geklärt, worin sich Wilders Islamkritik von einer sonstigen Religionskritik unterscheidet. |
Doch, auf bisher 20 Seiten.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1213813) Verfasst am: 14.02.2009, 20:32 Titel: |
|
|
deirfloo hat folgendes geschrieben: |