Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Graf Zahl untot
|
(#121186) Verfasst am: 05.05.2004, 16:12 Titel: Re: Es soll mal ein letzter Versuch meinerseits sein ... |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Habe mir eh gedacht, dass es technische Probleme sind.
Ach? Weiter oben hörte sich das aber anders an... |
Ich sagte: Auf jeden Fall komme ich nicht rein.
So habe ich blos einen Verdacht geäussert. |
Wenn man mit den Worten "Aus dem Chat bin ich hier ausgeschlossen" einleitet, das etwas aktives impliziert, wirkt das anders als "bloß ein Verdacht".
Kossuth hat folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Was hat der Chat des alten DF mit diesem hier zu tun?
Sollen wir Dir immer auftischen, was Du so im alten DF für Sachen abgelassen hast? |
Mach was du willst. Es geht mir nur darum, dass eure Reaktion damals ungerechtfertigt war. |
Das sagst Du. Oder bist Du die objektive Instanz? Im übrigen bin ich keiner, der den Leuten die Vergangenheit ewig aufs Brot schmiert.
Aber ich war ja immer der "böse" und derjenige, der sich nicht an Regeln hält. Dass sich Moderatoren inkorrekt verhalten ist eh "nur richtig" gegenüber einem solchen "Sexunhold" wie mir. |
Ich war damals zwar nicht in der Moderation und verfolgte Deine Streiterein nur am Rande, aber so wie sich mir die Lage darstellte, hattest Du doch zwischendurch sogar gesagt, daß Deine Äußerungen falsch waren. Und jetzt aufeinmal sagst Du, es wäre ungerechtfertigt?
Du drehst es Dir ja, wie Du willst...
Ihr habt mir damals ganz deutlich vor Augen geführt, wie wenig ihr euch von den Katholiken unterscheidet. |
Du scherst hier nicht nur die FGH-User über einen Kamm, sondern zudem alle Katholiken.
Willkürlich? Ohne Grund? Hier?
Bitte Belege bringen, sonst besteht kein Bedarf, das (oder Dich) ernstzunehmen. |
Jetzt denk mal nach! Die Personen, die darüber entscheiden, sind hier genau dieselben, wie dort damals!! |
Falsch. Wir haben hier ein komplett anderes Moderationsteam (von einem Mod einmal abgesehen) und auch ein komplett anderes Admin-Team!
Also entweder hast Du keine Ahnung, aus welchen Personen sich derzeit das Mod- und das Admin-Team zusammensetzt, oder Du lügst schlichtweg.
Und es kam bis heute nicht von einer einzigen dieser Personen auch nur die geringste Einsicht. |
S. oben. Damals hattest Du zwischendurch Einsicht vorgeheuchelt, und jetzt bemängelst Du den angeblichen Mangel an Einsicht anderer...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#121200) Verfasst am: 05.05.2004, 16:29 Titel: Re: Es soll mal ein letzter Versuch meinerseits sein ... |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
So habe ich blos einen Verdacht geäussert.
Wenn man mit den Worten "Aus dem Chat bin ich hier ausgeschlossen" einleitet, das etwas aktives impliziert, wirkt das anders als "bloß ein Verdacht". |
Was kann ich dafür, dass du jetzt nur den ersten Teil meines Satzes zitierst?
Das sagst Du. Oder bist Du die objektive Instanz? Im übrigen bin ich keiner, der den Leuten die Vergangenheit ewig aufs Brot schmiert. |
Ich sage meine Meinung. Und wenn du sie nicht ernst nimmst, ist das dein Problem. Ich bin ausserdem nicht nachtragend, sondern schließe nicht aus, dass es auch hier zu ähnlichen Missbräuchen durch die Mods kommen kann. Die Vorraussetzungen dafür sind auch bestens gegeben.
Ich war damals zwar nicht in der Moderation und verfolgte Deine Streiterein nur am Rande, aber so wie sich mir die Lage darstellte, hattest Du doch zwischendurch sogar gesagt, daß Deine Äußerungen falsch waren. Und jetzt aufeinmal sagst Du, es wäre ungerechtfertigt?
Du drehst es Dir ja, wie Du willst... |
Du interpretierst das aber komisch. Ich sagte schon, dass ich diese Äusserungen nicht hätte machen sollen. Aber das Verhalten der Moderatoren(von damals zumindest) kritisierte ich und ich tue es bis heute. Die Kritik am eigenem Verhalten und am Verhalten anderer war in diesem Fall unverbindlich.
Du scherst hier nicht nur die FGH-User über einen Kamm, sondern zudem alle Katholiken. |
Ich habe mich eindeutig geäussert, dass nicht alle FGH User gemeint sind. Bei den Katholiken habe ich aber tatsächlich verallgemeinert, sorry.
Lass mich korigieren: Das Verhalten der meisten im alten Denkerforum entsprach der allgemeinen Denkweise des Katholizismus.
Falsch. Wir haben hier ein komplett anderes Moderationsteam (von einem Mod einmal abgesehen) und auch ein komplett anderes Admin-Team!
Also entweder hast Du keine Ahnung, aus welchen Personen sich derzeit das Mod- und das Admin-Team zusammensetzt, oder Du lügst schlichtweg. |
Oder du kannst dich an das alte Moderatorenteam nicht mehr erinnern. Ich habe es mir angeschaut. Es stimmt, dass neue dazugekommen sind, aber im wesentlichen ist es immer noch die alte Kerntruppe.
S. oben. Damals hattest Du zwischendurch Einsicht vorgeheuchelt, und jetzt bemängelst Du den angeblichen Mangel an Einsicht anderer... |
Sie hatten ja von vorn herein Recht! Und wenn ich gesperrt wurde, dann war es richtig, weil ein Mensch, in dem der Teufel steckt immer ein Teufel stecken wird und er immer böse ist und immer bestraft werden muss.
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#121213) Verfasst am: 05.05.2004, 16:43 Titel: Re: Es soll mal ein letzter Versuch meinerseits sein ... |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
So habe ich blos einen Verdacht geäussert.
Wenn man mit den Worten "Aus dem Chat bin ich hier ausgeschlossen" einleitet, das etwas aktives impliziert, wirkt das anders als "bloß ein Verdacht". |
Was kann ich dafür, dass du jetzt nur den ersten Teil meines Satzes zitierst? |
Nichts, Du kannst aber etwas dafür, daß Du diesen Satz als Einleitung gewählt hast.
Das sagst Du. Oder bist Du die objektive Instanz? Im übrigen bin ich keiner, der den Leuten die Vergangenheit ewig aufs Brot schmiert. |
Ich sage meine Meinung. Und wenn du sie nicht ernst nimmst, ist das dein Problem. |
Wo habe ich gesagt, daß ich sie nicht ernstnehme? Fangen wir an, Strohmänner aufzubauen?
Ich bin ausserdem nicht nachtragend, sondern schließe nicht aus, dass es auch hier zu ähnlichen Missbräuchen durch die Mods kommen kann. Die Vorraussetzungen dafür sind auch bestens gegeben. |
Pure Spekulation. Mir sind keine Mißbräuche aus dem alten DF bekannt.
Lass mich korigieren: Das Verhalten der meisten im alten Denkerforum entsprach der Denkweise Religiöser. |
Deine Meinung. Die ich jedoch nicht teile.
Also entweder hast Du keine Ahnung, aus welchen Personen sich derzeit das Mod- und das Admin-Team zusammensetzt, oder Du lügst schlichtweg. |
Oder du kannst dich an das alte Moderatorenteam nicht mehr erinnern. Ich habe es mir angeschaut. Es stimmt, dass neue dazugekommen sind, aber im wesentlichen ist es immer noch die alte Kerntruppe. |
NOCQUAE ist der einzige Mod vom alten DF, der heute auch Mod im neuen FGH ist.
Heike Jackler war im alten DF Mod, ist aber jetzt Admin.
Der Rest ist komplett anders:
frajo und Eifellady waren damals noch nicht einmal im Forum, ich war kein Mod und hatte einen anderen Benutzernamen.
Im alten DF hatten wir Gregor als alleinigen Admin.
Zu den Mods zählten Woici, Heike N., Heike Jackler, Rebecca E., NOCQUAE. Vielleicht habe ich hier jemanden vergessen, aber es war auf keinen Fall einer der untengenannten.
Das heutige FGH-Modteam setzt sich zusammen aus:
NOCQUAE, Babyface, Eifellady, frajo, Graf Zahl (ehemals Deist), Spock, Xerxes, Zebra
Admins im heutigen FGH sind: Heike Jackler, iSMac und Frank.
Ich habe die Übereinstimmungen für Dich extra hervorgehoben.
S. oben. Damals hattest Du zwischendurch Einsicht vorgeheuchelt, und jetzt bemängelst Du den angeblichen Mangel an Einsicht anderer... |
Sie hatten ja von vorn herein Recht! Und wenn ich gesperrt wurde, dann war es richtig, weil ein Mensch, in dem der Teufel steckt immer ein Teufel stecken wird und er immer böse ist und immer bestraft werden muss.  |
Deine Phantasie geht mit Dir durch...
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Josef Gast
|
(#121226) Verfasst am: 05.05.2004, 17:11 Titel: |
|
|
Du bist ja ein richtiger Scherzbold.
Oh Mann, ich kann mir richtig gut die Tränen der Empörung in Deinen Augen vorstellen... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Josef Gast
|
(#121228) Verfasst am: 05.05.2004, 17:16 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Josef hat folgendes geschrieben: | manche sind richtig paranoid und brauchen einen Psychiater, wie dieser Tarvoc. |
Wo bitte liest du aus meinen Beiträgen Paranoia heraus? |
Sag bloß, Du nimmst die Heulboje auch noch ernst?  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#121230) Verfasst am: 05.05.2004, 17:20 Titel: Re: Es soll mal ein letzter Versuch meinerseits sein ... |
|
|
Kossuth hat folgendes geschrieben: | Aus dem Chat bin ich hier ausgeschlossen. |
Du bist nicht gesperrt.
Zitat: | Jedenfalls komme ich nicht rein. |
Wenn du technische Probleme hast, wende dich an Frank als techn. Admin oder an die Communitiy um Rat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#121291) Verfasst am: 05.05.2004, 20:58 Titel: Re: Es soll mal ein letzter Versuch meinerseits sein ... |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Kossuth hat folgendes geschrieben: | Aus dem Chat bin ich hier ausgeschlossen. |
Du bist nicht gesperrt.
Zitat: | Jedenfalls komme ich nicht rein. |
Wenn du technische Probleme hast, wende dich an Frank als techn. Admin oder an die Communitiy um Rat. |
Danke, für die Info.
Ja ok. Ich überlege es mir noch.
Aber ich muss sagen, ich weis gar nicht ob es einen Sinn hat, in den Chat zu gehen. Naja. Ich versuchs halt mal...
Aber wenn es wieder eskaliert, dann kann mir dieser Chat sowas von egal sein...
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#121297) Verfasst am: 05.05.2004, 21:31 Titel: Re: Es soll mal ein letzter Versuch meinerseits sein ... |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: |
Also kurz gemacht:
Römisch-Katholische Christen sind im Forum und Chat des Freigeisterhauses unerwünscht???
Römisch-Katholische Christen dürfen ihre Meinung – ohne gleich diffamiert und beleidigt zu werden – nicht im Freigeisterhaus kundtun?
Römisch-Katholische Christen, die sich im Chat anmelden, ohne gleich registriert zu sein, sind Freiwild – und werden gleich so behandelt?
|
Alle Fragen können mE mit 4 Buchstaben beantwortet werden: N E I N.
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: |
Sind alle Chat-Administratoren oder Moderatoren im Forum unbefangen? Gehen sie unbefangen mit den eintretenden Christen um – oder gibt es da Animositäten? [Achtung: Ich spreche von „einigen“ – nicht von allen!!!!!!]
|
Es sind mit Sicherheit alle unbefangen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#121300) Verfasst am: 05.05.2004, 21:38 Titel: Re: Es soll mal ein letzter Versuch meinerseits sein ... |
|
|
Nun, im Forum werden Beleidiger zurechtgewiesen. Ich finde auch, daß sich die (kleine) Beleidiger-Fraktion in letzter Zeit gebessert hat.
|
Was veranlasst Dich zu dieser Hoffnung zu kommen?
Was über E-Mails, PNs und im Chat abgeht, weiß ich allerdings nicht, da ich bei den zwei erstgenannten Medien (zu Recht) keinen Einblick habe und im Chat alle Schaltjahre mal bin.
Aber: Wenn Dich ein Forumsteilnehmer per PN beleidigt, kannst Du Dich an die Moderation/Administration wenden und im Chat sollten eigentlich die Chat-Mods eingreifen. |
Am besten ist es aber mE auch, einfach über solchen Dingen zu stehen. Wenn einen Beleidigungen - auch persönlicher Natur - so derart zu schaffen machen, zeigt das mE auch, das das Selbstbildnis desjenigen nunja nicht besonders gross zu sein scheint.
Falls es zu solchen privaten Beschimpfungen gekommen ist, ist das natürlich auf das schärfste zu verurteilen.
|
Welche Sanktion hätte sowas als Konsequenz?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#121302) Verfasst am: 05.05.2004, 21:42 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Man darf ja nicht außer 8 lassen, daß gewisse "Glaubensvorstellungen" der kath. Religion an und für sich schon gröbste Beleidigungen und diffamierende Aussagen darstellen.  |
Dass gerade Du hier in diesem Punkt die biblische Aussage "Auge um Auge, Zahn um Zahn" anwendest, verwundert mich doch sehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#121304) Verfasst am: 05.05.2004, 21:45 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Man darf ja nicht außer 8 lassen, daß gewisse "Glaubensvorstellungen" der kath. Religion an und für sich schon gröbste Beleidigungen und diffamierende Aussagen darstellen.  |
Wobei man zwischen Glaubensvorstellungen und Personen unterscheiden sollte. |
Zustimmung. Unbedingt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#121306) Verfasst am: 05.05.2004, 21:47 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Natürlich - und daran halte ich mich ja auch bekanntlich aufs allerstrikteste. Aber wenn jemand eine hochgradig diskriminierende Glaubensvorstellung (ca. 98% des KKK) teilt - dann ist er doch auch eine diskriminierende Person... oder täusche ich mich da?  |
Ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#121331) Verfasst am: 05.05.2004, 23:22 Titel: Re: Es soll mal ein letzter Versuch meinerseits sein ... |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: |
Nun, im Forum werden Beleidiger zurechtgewiesen. Ich finde auch, daß sich die (kleine) Beleidiger-Fraktion in letzter Zeit gebessert hat.
|
Was veranlasst Dich zu dieser Hoffnung zu kommen? |
Mein Eindruck in den letzten Tagen. Ist zu hoffen, daß das auch so bleibt.
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Was über E-Mails, PNs und im Chat abgeht, weiß ich allerdings nicht, da ich bei den zwei erstgenannten Medien (zu Recht) keinen Einblick habe und im Chat alle Schaltjahre mal bin.
Aber: Wenn Dich ein Forumsteilnehmer per PN beleidigt, kannst Du Dich an die Moderation/Administration wenden und im Chat sollten eigentlich die Chat-Mods eingreifen. |
Am besten ist es aber mE auch, einfach über solchen Dingen zu stehen. Wenn einen Beleidigungen - auch persönlicher Natur - so derart zu schaffen machen, zeigt das mE auch, das das Selbstbildnis desjenigen nunja nicht besonders gross zu sein scheint. |
Ja. Über Beleidigungen sollte man eigentlich drüberstehen. Aber das kann man nicht von allen erwarten. Es ist halt nicht jeder Mensch gleich.
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Falls es zu solchen privaten Beschimpfungen gekommen ist, ist das natürlich auf das schärfste zu verurteilen.
|
Welche Sanktion hätte sowas als Konsequenz?  |
Kann ich so pauschal nicht sagen. Das käme auf die Schwere, die Frequenz usw. an. Im Prinzip wäre alles möglich. Das Mod-Team würde darüber tagen und abstimmen.
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#121345) Verfasst am: 06.05.2004, 01:22 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Man darf ja nicht außer 8 lassen, daß gewisse "Glaubensvorstellungen" der kath. Religion an und für sich schon gröbste Beleidigungen und diffamierende Aussagen darstellen.  |
Dass gerade Du hier in diesem Punkt die biblische Aussage "Auge um Auge, Zahn um Zahn" anwendest, verwundert mich doch sehr.  |
mich nicht.
nav ist ein tiefgläubiger mensch.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#121388) Verfasst am: 06.05.2004, 09:44 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: |
mich nicht.
nav ist ein tiefgläubiger mensch. |
Was allerdings nicht erklaert, weshalb er dem "Auge um Auge"-Prinzip folgen sollte.
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#121394) Verfasst am: 06.05.2004, 10:11 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: |
mich nicht.
nav ist ein tiefgläubiger mensch. |
Was allerdings nicht erklaert, weshalb er dem "Auge um Auge"-Prinzip folgen sollte. |
bei licht besehen hast du recht.
aus dem buch der bücher folgt sowohl das ed dem b'ed dem als auch das liebet eure feinde.
jede kann sich also rauspicken, was ihr gerade in den kram paßt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kamelpeitsche Weapon of Mass Discussion
|
(#121395) Verfasst am: 06.05.2004, 10:13 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | jede kann sich also rauspicken, was ihr gerade in den kram paßt. |
Zu der erkenntnis hast du so lange gebraucht?
_________________ "Was immer jeder Einzelne mitbringen will an Prägung oder Anderssein - einem kollektiven Imperativ enzieht es sich mit Sicherheit"
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#121409) Verfasst am: 06.05.2004, 10:46 Titel: |
|
|
kamelpeitsche hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | jede kann sich also rauspicken, was ihr gerade in den kram paßt. |
Zu der erkenntnis hast du so lange gebraucht?  |
nicht wirklich. aber es ist nicht verkehrt, erkenntnisse immer mal wieder auf ihre gültigkeit abzuklopfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#121478) Verfasst am: 06.05.2004, 12:53 Titel: |
|
|
Also ... da schauen wir mal.
Ich werde mal etwas wieder im Forum der Freigeister "mitmischen".
Der "defensor_fidei"
|
|
Nach oben |
|
 |
Graf Zahl untot
|
(#121490) Verfasst am: 06.05.2004, 13:03 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Also ... da schauen wir mal.
Ich werde mal etwas wieder im Forum der Freigeister "mitmischen".
Der "defensor_fidei" |
Gut so!
_________________ 42
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#121492) Verfasst am: 06.05.2004, 13:04 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ich werde mal etwas wieder im Forum der Freigeister "mitmischen".
|
Ist schon aufgefallen.
Zitat: | Der "defensor_fidei" |
Es gibt doch noch ein paar Aufrechte. "A Furore Normanorum, libera nos domine"
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#121500) Verfasst am: 06.05.2004, 13:08 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ich werde mal etwas wieder im Forum der Freigeister "mitmischen".
|
Ist schon aufgefallen.
Zitat: | Der "defensor_fidei" |
Es gibt doch noch ein paar Aufrechte. "A Furore Normanorum, libera nos domine"  |
Was meinen Sie, meine liebe Heike???
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#121501) Verfasst am: 06.05.2004, 13:09 Titel: |
|
|
Prima
obwohl ich bei deinem Nick immer lächeln muß: den "titel" hat afaik Heinrich VIII vom Papst verliehen bekommen (bevor er sich dann mit demselben wegen seiner Scheidungprobleme verkrachte.....)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#121502) Verfasst am: 06.05.2004, 13:09 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Was meinen Sie, meine liebe Heike???
 |
Waren wir nicht schon mal beim "Du"?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#121503) Verfasst am: 06.05.2004, 13:12 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Ich werde mal etwas wieder im Forum der Freigeister "mitmischen". |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#121505) Verfasst am: 06.05.2004, 13:13 Titel: |
|
|
Wenn ich auf das "Sie" abweiche, dann hat das schon einen Grund, meine liebe Heike.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#121506) Verfasst am: 06.05.2004, 13:13 Titel: |
|
|
Kennst mich immer noch nicht so ganz, Heike?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#121509) Verfasst am: 06.05.2004, 13:18 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Kennst mich immer noch nicht so ganz, Heike? |
Du bist zu kryptisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Josef Gast
|
(#121510) Verfasst am: 06.05.2004, 13:18 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Man darf ja nicht außer 8 lassen, daß gewisse "Glaubensvorstellungen" der kath. Religion an und für sich schon gröbste Beleidigungen und diffamierende Aussagen darstellen.  | Man darf ja nicht außer 8 lassen, dass wir alle Kaninchen sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#121513) Verfasst am: 06.05.2004, 13:19 Titel: |
|
|
Josef hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Man darf ja nicht außer 8 lassen, daß gewisse "Glaubensvorstellungen" der kath. Religion an und für sich schon gröbste Beleidigungen und diffamierende Aussagen darstellen.  | Man darf ja nicht außer 8 lassen, dass wir alle Kaninchen sind. |
Wie soll ich diese, deine Aussage interpretieren?
Hilf mir, Josef.
Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
|