Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Die Fiktion unsanft
|
(#1215804) Verfasst am: 17.02.2009, 00:55 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
........und wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich eine andere Reaktion auch eher als langweilig empfunden ;) |
Dann hast du wohl das bekommen, was du dir für dein albernes Eintrittsgepöbel erhofft hast. Sobald du bei irgendwas konkret wirst, wird sich erweisen, ob du zu irgend einer Erhellung des Forums im Stande bist. Ich prognostiziere Düsternis :lol: |
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet ;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1215806) Verfasst am: 17.02.2009, 00:59 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
........und wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich eine andere Reaktion auch eher als langweilig empfunden |
Dann hast du wohl das bekommen, was du dir für dein albernes Eintrittsgepöbel erhofft hast. Sobald du bei irgendwas konkret wirst, wird sich erweisen, ob du zu irgend einer Erhellung des Forums im Stande bist. Ich prognostiziere Düsternis |
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet |
Dann flieg zB zu einem Schwarzen Loch und weise die Hawkingstrahlung direkt nach
In deinem Fall kann ich jetzt schon meine Forschungen fast abschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1215811) Verfasst am: 17.02.2009, 01:07 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
........und wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich eine andere Reaktion auch eher als langweilig empfunden ;) |
Dann hast du wohl das bekommen, was du dir für dein albernes Eintrittsgepöbel erhofft hast. Sobald du bei irgendwas konkret wirst, wird sich erweisen, ob du zu irgend einer Erhellung des Forums im Stande bist. Ich prognostiziere Düsternis :lol: |
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet ;) |
Dann flieg zB zu einem Schwarzen Loch und weise die Hawkingstrahlung direkt nach :lol:
In deinem Fall kann ich jetzt schon meine Forschungen fast abschließen. |
Das würde ich gerne tun, aber leider hat meine Untertasse nen Platten.
Und der irdische Ersatz taugt für solche Flüge leider nicht.
Das ist kein uninteressanter Fred, aber er wird zu nichts führen.
....ganz egal, ob ich mich daran beteilige oder nicht ;)
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1215812) Verfasst am: 17.02.2009, 01:09 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | ......
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possiet |
Bevor man allerdings anfängt zu forschen, bedarf es der Hoffnung an dieser Stelle etwas zu finden.....
Und wie Argáiþ bereits so sinnig andeutete, hast Du dieser Hoffnung bisher keine Nahrung gegeben.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1215814) Verfasst am: 17.02.2009, 01:11 Titel: |
|
|
Er ist nicht besonders interessant und du bist seine Ursache. Verursache doch mal was anders, zB etwas Diskutables.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1215819) Verfasst am: 17.02.2009, 01:26 Titel: |
|
|
Argáiþ hat folgendes geschrieben: | Er ist nicht besonders interessant und du bist seine Ursache. Verursache doch mal was anders, zB etwas Diskutables. |
Entschuldige, meine Antwort auf dein:
``Dann flieg zB zu einem Schwarzen Loch und weise die Hawkingstrahlung direkt nach ´´
bezog sich auf den Fred über die Masse von schwarzen Löchern, den ich kurz vorher besuchte.
Ergibt natürlich so keinen Sinn.
Der Fred hier kann zu.
Ehe von mir ein neues Thema angesprochen wird, werde ich mich ersteinmal ein wenig mit eurer Diskussionskultur vertraut machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|