Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1216739) Verfasst am: 18.02.2009, 02:21 Titel: |
|
|
Hab die Lautsprecher voll aufgedreht. Höre aber nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1216741) Verfasst am: 18.02.2009, 02:22 Titel: |
|
|
Was für ein Affenzirkus
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1216752) Verfasst am: 18.02.2009, 02:41 Titel: |
|
|
http://spengler.atimes.net/viewtopic.php?t=7819
offcenter hat folgendes geschrieben: | rhapsody hat folgendes geschrieben: | The Inner Pagan Troll in each of us:
isn't it extremely cute?! | Enough with the Obama jokes, rhapsody. |
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Fre3dysbro registrierter User
|
(#1217448) Verfasst am: 18.02.2009, 21:55 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Hab die Lautsprecher voll aufgedreht. Höre aber nix. |
mhmm, hast du vllt. falsch angeschlossen?? Solltest dich mal vom Fachmann berate lassen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1217590) Verfasst am: 18.02.2009, 22:53 Titel: |
|
|
Hallo Fre3dysbro,
das Team möchte dich darauf hinweisen, dass es weder erwünscht ist, (ausschließlich) sinnlose Beiträge zu verfassen, noch für ein und dasselbe Thema mehrere Threads zu eröffnen.
Wir fordern dich auf, diesen Hinweis ernst zu nehmen.
Grüße,
das Team.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1217785) Verfasst am: 19.02.2009, 01:21 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Hallo Fre3dysbro,
das Team möchte dich darauf hinweisen, dass es weder erwünscht ist, (ausschließlich) sinnlose Beiträge zu verfassen, noch für ein und dasselbe Thema mehrere Threads zu eröffnen.
Grüße,
das Team. |
Ok ok,
ich muss das wohl tun oder?? ach egal
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1217840) Verfasst am: 19.02.2009, 02:55 Titel: |
|
|
Fre3dysbro hat folgendes geschrieben: | ich muss das wohl tun oder?? |
Das wäre für alle Beteiligten von Vorteil.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1218138) Verfasst am: 19.02.2009, 16:56 Titel: Spiele |
|
|
Hi,
also ich suche ein (oder 2 oder 3..) Adventur-spiele die so wie "Stranded" sind, das wäre echt Klasse von euch.
Hierher verschoben, Heizöl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1218143) Verfasst am: 19.02.2009, 17:04 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Hallo Fre3dysbro,
Grüße,
das Team. |
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1218145) Verfasst am: 19.02.2009, 17:07 Titel: |
|
|
Kopierst du mir das absofort in jede antwort??
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1218152) Verfasst am: 19.02.2009, 17:15 Titel: |
|
|
Fre3dysbro hat folgendes geschrieben: | Kopierst du mir das absofort in jede antwort?? |
Ich hoffe, das wird nicht nötig.
Aber daß hier ist wirklich kein Gamer-Forum, und es ist sagen wir mal etwas merkwürdig, wenn ein User hier (nahezu) ausschließlich Dinge Postet, die in einem solchen besser aufgehoben wären.
Wir haben hier viel Platz für unterschiedliche Themen, und es will Dich sicherlich keiner vergraulen oder so.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1218621) Verfasst am: 19.02.2009, 23:40 Titel: |
|
|
also, ich meine Forum ist Forum, und wenn ich was übr meinen PC wissen möchte bzw mein Wissen erweiternmöchte dann kann ich das doch oder???
|
|
Nach oben |
|
 |
hainer frustrierter User
|
(#1218847) Verfasst am: 20.02.2009, 05:12 Titel: |
|
|
Ich kenn ein Spiel so ähnlich wie Stranded. Man muß bei beginnender Ebbe ins Meer hinausschwimmen und dann hoffen auf eine Insel zu kommen. Das ist ein lustiges Spiel. Fre3dysbro, das mußt du unbedingt mal downloaden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1218992) Verfasst am: 20.02.2009, 12:34 Titel: |
|
|
Fre3dysbro hat folgendes geschrieben: | also, ich meine Forum ist Forum, und wenn ich was übr meinen PC wissen möchte bzw mein Wissen erweiternmöchte dann kann ich das doch oder??? | Ähm, nein, die meisten Foren haben irgendein Thema.
Deine Fragen passen in ein Videospieleforum. Witr hier sind eine Art Weltanschauungsforum (oder sowas, schwer zu bestimmen). Ab und an etwas zu Videospielen ist völlig okay, bin ja zum Beispiel auch selber Zocker (aber nicht am PC), aber du fragst nur dazu und dann dneke ich, bist du in einem Forum besser aufgehoben, wo die Leute sich mit dem Thema auch auskennen.
Oder gehst du ins McDonalds und bestellst ein Motorrad ("Laden ist Laden, oder?")?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1219910) Verfasst am: 21.02.2009, 02:29 Titel: |
|
|
Das ist Imbiss, und nicht jeder Laden bietet das gleiche, du kannst ja nicht Reales mit virtueles miteinander vergleichen, bei MC Donalds kann ich die Leute ja auch net Fragen was ein Crack,Patch,Download ...ist, aber im Forum könnte ich mir was bestellen wie im Laden, zbs wenn jemand Pizzabote ist der gerade online ist, dann könnte ich ihn fragen, aber McDonanlds hat leider keine Hotline
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1219911) Verfasst am: 21.02.2009, 02:30 Titel: |
|
|
hainer hat folgendes geschrieben: | Ich kenn ein Spiel so ähnlich wie Stranded. Man muß bei beginnender Ebbe ins Meer hinausschwimmen und dann hoffen auf eine Insel zu kommen. Das ist ein lustiges Spiel. Fre3dysbro, das mußt du unbedingt mal downloaden! |
könntest du mir bitte den Namen sagen? wäre echt Klasse von dir
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1219989) Verfasst am: 21.02.2009, 10:24 Titel: |
|
|
Fre3dysbro hat folgendes geschrieben: | Das ist Imbiss, und nicht jeder Laden bietet das gleiche, du kannst ja nicht Reales mit virtueles miteinander vergleichen, bei MC Donalds kann ich die Leute ja auch net Fragen was ein Crack,Patch,Download ...ist, aber im Forum könnte ich mir was bestellen wie im Laden, zbs wenn jemand Pizzabote ist der gerade online ist, dann könnte ich ihn fragen, aber McDonanlds hat leider keine Hotline |
Ja schon, aber das ist dann so ne Glückssache, dass gerade jemand da ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür hier jemanden zu finden ist halt nicht so groß, wie in einem Gamerforum
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1219993) Verfasst am: 21.02.2009, 10:40 Titel: |
|
|
Fre3dysbro hat folgendes geschrieben: | hainer hat folgendes geschrieben: | Ich kenn ein Spiel so ähnlich wie Stranded. Man muß bei beginnender Ebbe ins Meer hinausschwimmen und dann hoffen auf eine Insel zu kommen. Das ist ein lustiges Spiel. Fre3dysbro, das mußt du unbedingt mal downloaden! |
könntest du mir bitte den Namen sagen? wäre echt Klasse von dir |
Das dürfte wohl ein Joke gewesen sein..
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#1220180) Verfasst am: 21.02.2009, 15:24 Titel: |
|
|
http://www.spielen.com/
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220218) Verfasst am: 21.02.2009, 16:05 Titel: |
|
|
Schade
kam mir gleich komisch vor
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220223) Verfasst am: 21.02.2009, 16:07 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Fre3dysbro hat folgendes geschrieben: | Das ist Imbiss, und nicht jeder Laden bietet das gleiche, du kannst ja nicht Reales mit virtueles miteinander vergleichen, bei MC Donalds kann ich die Leute ja auch net Fragen was ein Crack,Patch,Download ...ist, aber im Forum könnte ich mir was bestellen wie im Laden, zbs wenn jemand Pizzabote ist der gerade online ist, dann könnte ich ihn fragen, aber McDonanlds hat leider keine Hotline |
Ja schon, aber das ist dann so ne Glückssache, dass gerade jemand da ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür hier jemanden zu finden ist halt nicht so groß, wie in einem Gamerforum |
Trotzdem schade das Mc Donalds keine Hotline hat, zbs der Bürgerkasten oder kummer gegen hartes Fleisch
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220235) Verfasst am: 21.02.2009, 16:14 Titel: |
|
|
Fre3dysbro hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Fre3dysbro hat folgendes geschrieben: | Das ist Imbiss, und nicht jeder Laden bietet das gleiche, du kannst ja nicht Reales mit virtueles miteinander vergleichen, bei MC Donalds kann ich die Leute ja auch net Fragen was ein Crack,Patch,Download ...ist, aber im Forum könnte ich mir was bestellen wie im Laden, zbs wenn jemand Pizzabote ist der gerade online ist, dann könnte ich ihn fragen, aber McDonanlds hat leider keine Hotline |
Ja schon, aber das ist dann so ne Glückssache, dass gerade jemand da ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür hier jemanden zu finden ist halt nicht so groß, wie in einem Gamerforum |
Trotzdem schade das Mc Donalds keine Hotline hat, zbs der Bürgerkasten oder kummer gegen hartes Fleisch |
Es gibt da ein schönes Lied von den Wise Guys mit dem Titel "Du kannst nicht alles haben"
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220462) Verfasst am: 21.02.2009, 19:31 Titel: |
|
|
aber ich will
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220470) Verfasst am: 21.02.2009, 19:36 Titel: |
|
|
Fre3dysbro hat folgendes geschrieben: | aber ich will |
Na und? Übe dich in Ambiguitätstoleranz!
~
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1220504) Verfasst am: 21.02.2009, 19:58 Titel: |
|
|
Fre3dysbro hat folgendes geschrieben: | aber ich will |
Zitat: | „Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt“ schrie das Männlein und stieß mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde, dass es bis an den Leib hineinfuhr, dann packte es in seiner Wut den linken Fuß mit beiden Händen und riss sich selbst mitten entzwei. |
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220974) Verfasst am: 22.02.2009, 03:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1236782) Verfasst am: 09.03.2009, 18:46 Titel: Wolfenstein hilfe |
|
|
Also, ich suche eine Map, aber ich weiß net wie die heißt, deswegen beschreibe ich sie euch:
- die Amerikaner haben total viele Gänge die NUR sie benutzen können
-Am Anfang müssen die Deutschen ein Panzer zu einer großen Mauer bringen und dort ein Tor zerstören
- wenn das geschafft spawnen die Amis in einem Bunker -Deutsche müssen den einnehmen -wenn das Geschafft Amis spawen am Rand einer RIESIGEN Halle, vor der Halle sind viele Züge
- wenn deutsche das einnehen Amis spawnen im Herz der Halle, Deutsche müssen Key
-card klauen und über Brücker zu einem kleinen Haus bringen wo sie was holen müssen (was weiß ich nicht)
Spezielles:
In der nehe der großen Halle ist noch ein Haus, auf dem ein Skoprion (das Schießgerät) steht, das feuert ein zu einem Auffangnetz
-Es ist am Anfang Schnee -Die Map ist auch sehr sehr sehr sehr groß
-Amis haben beim letzen Spawnplatz ein Turm mit den sie auf die Deutschen die dei Key card haben schießen können und wenn nötig raus zu springen und im Wasser oder auf der Fläche neben den Turm zu landen
Wenn ihr Ideen habt sagt sie bitte und wenn ihr Fotos von der Map habt zeigt sie bitte
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1236836) Verfasst am: 09.03.2009, 19:38 Titel: |
|
|
Ich habe diesen Thread hier angehängt.
@Fre3dysbro:
Dir wurde bereits mitgeteilt, dass Du für Deine Spiele-Themen nicht ständig neue Threads eröffnen sollst. Du hast erneut dagegen verstoßen und wirst daher verwarnt. Du wirst aufgefordert, derartige Themen zukünftig in diesem Thread zu posten.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1236853) Verfasst am: 09.03.2009, 19:43 Titel: |
|
|
@Bub:
Guck halt da:
http://www.et-scene.de/forum/
Und melde Dich hier wieder, wenn's katholisch wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|