Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1217639) Verfasst am: 18.02.2009, 23:19 Titel: |
|
|
xmas hat folgendes geschrieben: | Kreationisten fälschen Youtube-Bewertungen atheistischer Videos? Was machen denn die Atheisten mit kreationistischen Videos?
|
Ich mache gar nichts mit kreationistischen Videos, ausser dass ich mir die manchmal angucke, wenn ich was zu lachen haben will.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1217649) Verfasst am: 18.02.2009, 23:25 Titel: |
|
|
bin_bitterböse hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | bin_bitterböse hat folgendes geschrieben: | na und? Man braucht nicht jede Dummheit durch Empörung erwidern. Das wäre zuviel an Ehre für diese Schwachköpfe |
Tja, und dann gewinnen irgendwann die Dumm- und Schwachköpfe. |
es kommt drauf an wieviel dummheit man bereit ist zu ertragen, ohne dabei als prügelknabe dazustehen, auf den alle mal draufhauen dürfen.
man sollte dumme aktionen als solche benennen dürfen ohne als kleinlich bezeichnet zu werden, sonst hören sie nie auf. |
also wer heute noch die Evolution leugnet und glaubt, damit ernst genommen zu werden -also bitte! |
ID war in deutschen bildungsministerien thema, würdest du das auch nicht ernst nehmen?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1217657) Verfasst am: 18.02.2009, 23:28 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | xmas hat folgendes geschrieben: | Kreationisten fälschen Youtube-Bewertungen atheistischer Videos? Was machen denn die Atheisten mit kreationistischen Videos?
|
Ich mache gar nichts mit kreationistischen Videos, ausser dass ich mir die manchmal angucke, wenn ich was zu lachen haben will.
Gruss, Bernie | http://www.youtube.com/watch?v=kF3L359yKjs
immer noch der beste
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Bliss registrierter User
|
(#1217755) Verfasst am: 19.02.2009, 00:51 Titel: |
|
|
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann es es beim voting ja nicht nur um zu zeigen wie überaus toll und bewundernswert der Videomacher ist, sondern es bestimmt auch das ranking des videos bei allen möglichen anzeigen/suchen. d.h. 1* mass votings sind ein probates mittel der zensur auf Youtube.
Was man bei den einschlägig bekannten Creationisten auch oft sieht sind ID videos die 2-3 mal mit 5* bewertet wurden und danach das voting abgeschaltet wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|