Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zyniker singender tanzender Abschaum
|
(#121696) Verfasst am: 06.05.2004, 18:01 Titel: |
|
|
und so wurde er wohl auch formuliert. ich hab nämlich sofort gelacht und ich verstehe eigentlich recht selten witze
_________________ Warte, warte nur ein Weilchen, bald schon komm ich auch zu dir.
Mit dem fiesen, scharfen Beilchen mache Hackfleisch ich aus dir.
Aus den Augen mach ich Sülze, aus dem Hintern mach ich Speck,
Aus den Därmen mach ich Würste und den Rest, den schmeiß ich weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolpertinger Herumstreunender Nichtsnutz
|
(#121719) Verfasst am: 06.05.2004, 18:53 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | ich glaube der genaue wortlaut war: "der weiß gar nicht, warum die kleinen schwarzen kinder ihm immer so fröhlich zuwinken. die bekommen nämlich sonst immer ihr mehl aus weißen säcken" |
Ja, genau - jetzt erinnere ich mich, von kleinen schwarzen Kindern war die Rede. Und vorher sah man ein Foto der Hauptperson ganz in weiß mit gewohnt-bleichem Gesicht, getoppt von einem weißen Käppelchen.
_________________ Hochachtungsvoll
Das Mischtier
"Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde." (Ludwig Feuerbach)
----------------------
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm eine rein!" (Arno Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#121720) Verfasst am: 06.05.2004, 18:54 Titel: |
|
|
Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Zyniker hat folgendes geschrieben: | ich glaube der genaue wortlaut war: "der weiß gar nicht, warum die kleinen schwarzen kinder ihm immer so fröhlich zuwinken. die bekommen nämlich sonst immer ihr mehl aus weißen säcken" |
Ja, genau - jetzt erinnere ich mich, von kleinen schwarzen Kindern war die Rede. Und vorher sah man ein Foto der Hauptperson ganz in weiß mit gewohnt-bleichem Gesicht, getoppt von einem weißen Käppelchen.  | Naja..dann blickts ja wirklich jeder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#121802) Verfasst am: 06.05.2004, 21:04 Titel: |
|
|
Bei mir steht Dieter Bohlen diesbezüglich auf Platz 1, gefolgt von Jürgen Fliege.
Immer, wenn beide auf der Mattscheibe sind, müssten eigentlich alle, die das gucken (müssen), Schmerzensgeld zugesprochen bekommen.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gurdulf Zauselbart Selbsternannter König der Doofians
|
(#121829) Verfasst am: 06.05.2004, 21:43 Titel: |
|
|
euch fehlt eindeutig die perverse fantasie
_________________ Gesetze die du immer einhalten solltest!
§1 Ich habe immer Recht
§2 Sollte ich einmal nicht Recht haben tritt unverzüglich §1 in Kraft
§3 Sollte jemand flegelhafterweise behaupten das ich Unrecht habe so tritt wiederum §1 in Kraft
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#121835) Verfasst am: 06.05.2004, 21:53 Titel: |
|
|
Gurdulf Zauselbart hat folgendes geschrieben: | euch fehlt eindeutig die perverse fantasie |
... und die wäre...?
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#121836) Verfasst am: 06.05.2004, 21:55 Titel: |
|
|
diesen witz aufs erste durchlesen zu begreifen...
wer ihn erklärt haben will
nicht verzagen gurdulf fragen
§1 Ich habe immer Recht
§3 Sollte jemand flegelhafterweise behaupten das ich Unrecht habe so tritt wiederum §1 in Kraft
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#121843) Verfasst am: 06.05.2004, 22:08 Titel: |
|
|
VIP's können mich alle.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#121845) Verfasst am: 06.05.2004, 22:11 Titel: |
|
|
mal auf eine Tasse Tee einladen wolltest du doch sagen oder?
;o)
§1 Ich habe immer Recht
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#121849) Verfasst am: 06.05.2004, 22:14 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | VIP's können mich alle.  |
Und wenn Du selber einer wärst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#121874) Verfasst am: 06.05.2004, 22:34 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | VIP's können mich alle.  |
Und wenn Du selber einer wärst? |
Kräbbchen, ich weiß, wie das ist, glaubs mir... Backstage sitzen und die Leute im Publikum beneiden, etc...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#121888) Verfasst am: 06.05.2004, 22:41 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | VIP's können mich alle.  |
Kräbbchen, ich weiß, wie das ist, glaubs mir... Backstage sitzen und die Leute im Publikum beneiden, etc...  |
Ich auch - habe auch schon auf Konzertbühnen gestanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#121955) Verfasst am: 07.05.2004, 08:23 Titel: |
|
|
Zyniker hat folgendes geschrieben: | ich glaube der genaue wortlaut war: "der weiß gar nicht, warum die kleinen schwarzen kinder ihm immer so fröhlich zuwinken. die bekommen nämlich sonst immer ihr mehl aus weißen säcken" |
Ach so! Jetzt hab ichs verstanden.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#121956) Verfasst am: 07.05.2004, 08:25 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | VIP's können mich alle.  |
Ich möchte nicht "prominent" sein. Ich stelle mir das grauenhaft vor: nicht mal mehr unbefangen zum Bäcker gehen können, ohne daß einen alle angaffen und anlabern und ohne von Klatschreportern belauert zu werden.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#121957) Verfasst am: 07.05.2004, 08:28 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | VIP's können mich alle.  |
Ich möchte nicht "prominent" sein. Ich stelle mir das grauenhaft vor: nicht mal mehr unbefangen zum Bäcker gehen können, ohne daß einen alle angaffen und anlabern und ohne von Klatschreportern belauert zu werden. |
Wenn du prominent bist, lässt du zum Bäcker gehen.
Aber ich möchte es auch nicht sein. Prominente sollen unseren Kindern Vorbild sein. Da hätte ich mir die Weizen gestern Abend nicht leisten dürfen.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#121958) Verfasst am: 07.05.2004, 08:30 Titel: |
|
|
Gestern konnte ich einer Zeitungsreklame entnehmen, daß Boris Becker jetzt auch eine Talkshow hat und sich damit bei mir als nerviger Prominenter in Erinnerung gebracht hat. Na gut, der Kerl hat mal erfolgreich Tennis gespielt. Wieso das aber ein Grund sein soll, ihm, der verbal noch nie der Gewandteste war ("ääh..."), eine Fernsehsendung hinterherzuschmeißen, erschließt sich mir nicht. Ist das Fernsehen eine Verwahranstalt für Stars, die ihren Zenit überschritten haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#121959) Verfasst am: 07.05.2004, 08:32 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Will ich auch nicht. Ich will vollumfänglich am sozialen Leben teilnehmen, und dazu gehört auch, selbst unbehelligt zum Bäcker zu gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#121960) Verfasst am: 07.05.2004, 08:37 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
|
Will ich auch nicht. Ich will vollumfänglich am sozialen Leben teilnehmen, und dazu gehört auch, selbst unbehelligt zum Bäcker zu gehen. |
Schon klar.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#121974) Verfasst am: 07.05.2004, 09:08 Titel: |
|
|
Als VIP lebt man vom nichtunbehelligt sein, schlimmer ist es für die Leute wenn man sie nicht mehr erkennt, ein notwendiges Übel also.
Dh entweder als Unbekannter zum Bäcker oder als VIP daheim und auf die Brötchen wartend.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#122389) Verfasst am: 07.05.2004, 23:33 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Gestern konnte ich einer Zeitungsreklame entnehmen, daß Boris Becker jetzt auch eine Talkshow hat und sich damit bei mir als nerviger Prominenter in Erinnerung gebracht hat. | #
Das konntest Du erst gestern einer Zeitungsreklame entnehmen?
Hast Du denn kein Kabelfernsehen und schaust kein DSF? Dort wurden die Zuschauer schon seit Wochen mit der Vorwerbung auf diese Sendung traktriert.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#122451) Verfasst am: 08.05.2004, 04:22 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Gestern konnte ich einer Zeitungsreklame entnehmen, daß Boris Becker jetzt auch eine Talkshow hat und sich damit bei mir als nerviger Prominenter in Erinnerung gebracht hat. | #
Hast Du denn kein Kabelfernsehen und schaust kein DSF? Dort wurden die Zuschauer schon seit Wochen mit der Vorwerbung auf diese Sendung traktriert.  |
ich weiß das immer noch nicht.
selbst wenn ich es irgendwo lese oder höre, vergesse ich es sofort wieder.
warum sollte ich es mir auch merken?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#122920) Verfasst am: 08.05.2004, 22:25 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Gestern konnte ich einer Zeitungsreklame entnehmen, daß Boris Becker jetzt auch eine Talkshow hat und sich damit bei mir als nerviger Prominenter in Erinnerung gebracht hat. | #
Hast Du denn kein Kabelfernsehen und schaust kein DSF? Dort wurden die Zuschauer schon seit Wochen mit der Vorwerbung auf diese Sendung traktriert.  |
ich weiß das immer noch nicht.
selbst wenn ich es irgendwo lese oder höre, vergesse ich es sofort wieder.
warum sollte ich es mir auch merken? |
Diese Frage kann ich Dir auch nicht beantworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#122932) Verfasst am: 08.05.2004, 22:54 Titel: |
|
|
Mal zum Thema meinen Sermon abgesondert: Fliege ist megarnervig, Gottschalk dito und über Bohlen lohnt sich eine Aussage gar nicht.
Allerdings auf keinen Fall fehlen sollte in der Aufstellung der Obernerver Dauergrinsebacke Dalai Lama (warum hat den immer noch kein Zoo als "entwichen" gemeldet?).
Und vielleicht das Schlimmste sind nicht einzelne Nerv-VIPs, sondern der Trend zum B-, C- & D-Type-VIP für einen Tag (David Bowie: "heroe just for one day"), die irgendwo zufällig in irgendeiner fabrikmäßig produzierten TV-Sendung einen Pups gelassen haben, deswegen durch ein paar Sendungen geschleift werden, eine CD produzieren, ein Buch schreiben und dann wieder in der Versenkung verschwinden ... (um dann nach drei bis vier Monaten "wiederentdeckt" zu werden .... "Das war doch der, der damals den Pups abgegeben hatte, wie hieß der denn noch ... "... ).
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
notkerbakker Proud member of the EAC
|
(#122935) Verfasst am: 08.05.2004, 22:59 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Gestern konnte ich einer Zeitungsreklame entnehmen, daß Boris Becker jetzt auch eine Talkshow hat und sich damit bei mir als nerviger Prominenter in Erinnerung gebracht hat. Na gut, der Kerl hat mal erfolgreich Tennis gespielt. Wieso das aber ein Grund sein soll, ihm, der verbal noch nie der Gewandteste war ("ääh..."), eine Fernsehsendung hinterherzuschmeißen, erschließt sich mir nicht. Ist das Fernsehen eine Verwahranstalt für Stars, die ihren Zenit überschritten haben? |
Jou, die erste Sendung gestern hatte ich zufällig gesehen (bzw, weil nix gescheites lief, ich aber partout fernsehglotzen wollte, hatte ich zwischen dieser und anderen Sendungen hin- und hergezappt).
Mit Ottmar Hitzfeld als Gast. War einfach nur dröööööög bis zum Anschlag ...
Becker hatte wohl irgendsoeine Nullachtfuffzehndurchlaufanweisung abbekkommen, wie man eine Fernsehsendung gestaltet ...
_________________ "[Die Kirchen versuchen] ... das, was sie an unmittelbarem Einfluß auf die moderne Gesellschaft verloren haben, mittelbar durch staatskirchenrechtliche Institutionalisierung zurückzugewinnen" Der Staatsrechtler Konrad Hesse 1965.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#123142) Verfasst am: 09.05.2004, 15:31 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Gestern konnte ich einer Zeitungsreklame entnehmen, daß Boris Becker jetzt auch eine Talkshow hat und sich damit bei mir als nerviger Prominenter in Erinnerung gebracht hat. | #
Da zeigen sich mal wieder die Vorteile eines fernsehfreien Haushalts.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#123168) Verfasst am: 09.05.2004, 17:04 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Gestern konnte ich einer Zeitungsreklame entnehmen, daß Boris Becker jetzt auch eine Talkshow hat und sich damit bei mir als nerviger Prominenter in Erinnerung gebracht hat. | #
Da zeigen sich mal wieder die Vorteile eines fernsehfreien Haushalts. |
Ich könnte mir ein Leben ganz und gar ohne TV nun doch irgendwie nicht vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#123221) Verfasst am: 09.05.2004, 19:10 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: |
Ich könnte mir ein Leben ganz und gar ohne TV nun doch irgendwie nicht vorstellen.  | Das geht sehr gut. Wenn ich manchmal Gelegenheit habe, soch zu gucken, dann fühle ich mich immer wieder in meiner Entscheidung bestätigt. Dafür ist für mich Kino essentiell -- ohne geht nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jabberwock burbles as he comes
|
(#123250) Verfasst am: 09.05.2004, 19:35 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | VIP's können mich alle.  |
Gurdulf Zauselbart hat folgendes geschrieben: | mal auf eine Tasse Tee einladen wolltest du doch sagen oder?
;o) |
Das stelle ich mir ausgesprochen lustig vor:
Nav zumTee im Vatikan bei der polnischen Kartoffel eingeladen. Schade, dass bei solchen Gelegenheiten Fernsehteams draußen bleiben müssen.
Jabberwock
_________________ Beware the Jabberwock, my son,
the jaws that bite, the claws that scratch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Babyface Altmeister
|
(#123275) Verfasst am: 09.05.2004, 22:21 Titel: |
|
|
notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Gestern konnte ich einer Zeitungsreklame entnehmen, daß Boris Becker jetzt auch eine Talkshow hat und sich damit bei mir als nerviger Prominenter in Erinnerung gebracht hat. Na gut, der Kerl hat mal erfolgreich Tennis gespielt. Wieso das aber ein Grund sein soll, ihm, der verbal noch nie der Gewandteste war ("ääh..."), eine Fernsehsendung hinterherzuschmeißen, erschließt sich mir nicht. Ist das Fernsehen eine Verwahranstalt für Stars, die ihren Zenit überschritten haben? |
Jou, die erste Sendung gestern hatte ich zufällig gesehen (bzw, weil nix gescheites lief, ich aber partout fernsehglotzen wollte, hatte ich zwischen dieser und anderen Sendungen hin- und hergezappt).
Becker hatte wohl irgendsoeine Nullachtfuffzehndurchlaufanweisung abbekkommen, wie man eine Fernsehsendung gestaltet ... |
Ich hab auch zufällig reingezappt und mich über Beckers gewisse Ähnlichkeit mit Stan Laurel im Gesichtsausdruck amüsiert. Fehlte nur noch das gelegentliche Kratzen am Kopf.
_________________ posted by Babyface
.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#123301) Verfasst am: 09.05.2004, 23:35 Titel: |
|
|
Babyface hat folgendes geschrieben: | notkerbakker hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Gestern konnte ich einer Zeitungsreklame entnehmen, daß Boris Becker jetzt auch eine Talkshow hat und sich damit bei mir als nerviger Prominenter in Erinnerung gebracht hat. Na gut, der Kerl hat mal erfolgreich Tennis gespielt. Wieso das aber ein Grund sein soll, ihm, der verbal noch nie der Gewandteste war ("ääh..."), eine Fernsehsendung hinterherzuschmeißen, erschließt sich mir nicht. Ist das Fernsehen eine Verwahranstalt für Stars, die ihren Zenit überschritten haben? |
Becker hatte wohl irgendsoeine Nullachtfuffzehndurchlaufanweisung abbekkommen, wie man eine Fernsehsendung gestaltet ... |
Ich hab auch zufällig reingezappt und mich über Beckers gewisse Ähnlichkeit mit Stan Laurel im Gesichtsausdruck amüsiert. Fehlte nur noch das gelegentliche Kratzen am Kopf.  |
Das kommt schon noch, keine Sorge. Bum - Bum - Boris übt schliesslich noch, naja und der Tie-Break ist ja noch nicht erreicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|