Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#1218929) Verfasst am: 20.02.2009, 11:13 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Gleich hast du die gesamte Biologie als Pseudowissenschaft enttarnt. Weiter so, ballancer, ich zähle auf dich. |
Zimlich blasse Strohmann-Rhetorik. Wenn du nicht lesen willst, was ich schreibe, warum spammst du dann hier rein? Du hast doch sonst gute Beiträge geschrieben. |
Ja, ja, das Textverständnis. |
Ein neues Traumpaar der Biologie. Neben Kutschera und Menting haben die Welt nun ballancer und Darwin.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1222350) Verfasst am: 23.02.2009, 18:35 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Gleich hast du die gesamte Biologie als Pseudowissenschaft enttarnt. Weiter so, ballancer, ich zähle auf dich. |
Zimlich blasse Strohmann-Rhetorik. Wenn du nicht lesen willst, was ich schreibe, warum spammst du dann hier rein? Du hast doch sonst gute Beiträge geschrieben. |
Ja, ja, das Textverständnis. |
Ein neues Traumpaar der Biologie. Neben Kutschera und Menting haben die Welt nun ballancer und Darwin.
|
Schäm dich. Einen drittklassigen Biologen wie Darwin mit unserem Universalgenie vergleichen geht gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lamarck Radikaler Konstruktivist
|
(#1222372) Verfasst am: 23.02.2009, 18:49 Titel: Re: Darwin: Mythos oder Revolution des Weltbildes |
|
|
Hi ballancer,
so lobe ich mir das - Im Thread-Titel steht die Frage:
Code: | Darwin: Mythos oder Revolution des Weltbildes (?) |
Die sogleich von Dir auch beantwortet wird:
ballancer hat folgendes geschrieben: |
Vielfach wird auf Darwin als den größten und bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten verwiesen. Auch ich zweifele nicht daran, dass Darwins wissenschaftliche Arbeiten shr bedeutend waren.
|
Weiter so - Du machst gewisse Fortschritte!
Cheers,
Lamarck
_________________ „Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)
„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)
„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)
|
|
Nach oben |
|
 |
|