Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mahone registrierter User
|
(#1219973) Verfasst am: 21.02.2009, 08:23 Titel: Good Christian Woman |
|
|
Sorry, aber die Frau verdient echt nen eigenen Thread.
Sie war beim amerikanischen "Frauen-Tausch",
und musste anscheinend bei einer Esoteriker-Familie unterkommen.
Jetzt kommt sie wieder heim, und tickt komplett aus.
http://www.youtube.com/watch?v=7TJLOGI2Odc
Zu Göttlich, sie lässt nichts aus !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1219979) Verfasst am: 21.02.2009, 09:46 Titel: |
|
|
Die hatten wir schonmal, wahrscheinlich irgendwo im Funfilms-Thread.
Ich weiss auch nicht. Auf der einen Seite möchte ich lachen, auf der anderen Seite tun mir die Kinder leid. Die Frau gehört dringend wohin, wo sie Bluemchen von der Tapete pfluecken kann, und das meine ich noch nichtmal abwertend.
|
Nach oben |
|
 |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1219990) Verfasst am: 21.02.2009, 10:24 Titel: |
|
|
Junge das ist KEIN Vergleich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220015) Verfasst am: 21.02.2009, 11:31 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | Junge das ist KEIN Vergleich. |
junge, das ende ist da anscheinend nicht mit drauf
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220029) Verfasst am: 21.02.2009, 11:54 Titel: |
|
|
Die ganze Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=qgylwjkm8u0
Also ich finds echt königlich:
Zitat: | That will be on my Prayer List, till the day I die. Every One of YOU !!! |
In so einem drohendem Tonfall...
Die Frau ist echt TRVE CHRISTIAN³
Mannoman, ich brech ab !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1220031) Verfasst am: 21.02.2009, 11:59 Titel: Re: Good Christian Woman |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | Sorry, aber die Frau verdient echt nen eigenen Thread.
Sie war beim amerikanischen "Frauen-Tausch",
und musste anscheinend bei einer Esoteriker-Familie unterkommen.
Jetzt kommt sie wieder heim, und tickt komplett aus.
http://www.youtube.com/watch?v=7TJLOGI2Odc
Zu Göttlich, sie lässt nichts aus !!! | holt den Exorzisten, es gibt Arbeit zu tun
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
devi als Doppelnick gesperrt
|
(#1220049) Verfasst am: 21.02.2009, 12:29 Titel: |
|
|
Das ist doch gestellt. Ich erinnre da nur an die amerikanischen Talkshows nach Muster von Jerry Springer, wo die 200kg Ehefrau, unbedingt in Reizwäsche, da diese an einer 200kg Frau wirklich sexy aussieht, meint ausgerechnet bei Jerry Springer auf der Bühne ihrem 75kg Ehemann mitzuteilen, daß sie ihn verlässt, da sie sich in einen schwarzen Liliputaner verliebt hat und dieser sie im Bett viel besser befriedigt. Aber auch wenn dem so wäre, ich frage mich dann immer wieso es in Reizwäsche im Fernsehn sein muß und sie meint ausflippen zu müssen und ihren Noch-Ehemann vor allen Leuten als impotenten Versager beschimpfen zu müssen? Ich glaube das wird vorher abgesprochen, denn so krass ist keiner drauf, oder sie meinen so ihre 15 Minuten Ruhm haben zu können in dem sie sich so benehmen wie sie meinen, daß man es von ihnen erwartet.
Selbst wenn diese Frau im Clip umgedreht worden wäre, man hält sich im wahren Leben zurück, zumindest wenn Kameras dabei sind. Man fährt nicht ruhig im Auto vor und flippt in der Wohnung aus als ob da einer "Action" gerufen hätte. Selbst wenn sie plötzlich eine fanatische Christin geworden wäre, dann gibt es immer noch Zeit sowas am nächsten Tag zu klären.
Ich weiß nicht wie die Fernsehleute diese Leute dazu kriegen so vor der Kamera auszuflippen, ob mit Geld oder Sonstwas, aber entweder ticken die Amis anders als der Rest der Menschheit oder das ist manipuliert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1220051) Verfasst am: 21.02.2009, 12:34 Titel: |
|
|
devi hat folgendes geschrieben: |
Ich weiß nicht wie die Fernsehleute diese Leute dazu kriegen so vor der Kamera auszuflippen, ob mit Geld oder Sonstwas, aber entweder ticken die Amis anders als der Rest der Menschheit oder das ist manipuliert. |
Wahrscheinlich beides. In einer Gesellschaft, in der man tagtäglich solche abgedrehten und manipulierten Stories sieht, hört oder liest beschliesst der interne Wahrnehmungsfilter, sowas als "normal" zu halten.
Das wirkt sich dann unter Umständen individuell so aus, bei sich selbst ein entsprechendes Verhalten zuzulassen.
Wenn alle anderen sich peinlich und grotesk aufführen, dann scheint sozusagen nichts weiter dabei, wenn man selbst auch ordentlich mitmischt. Wie uns zu der derzeitigen Jahreszeit ja auch im deutschsprachigen Bereich eindrucksvoll vorgeführt wird - Helau!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220086) Verfasst am: 21.02.2009, 13:25 Titel: |
|
|
Junge, Das ist NICHT gestellt !!!
Das ist einfach nur Hammer !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nowhere registrierter User
|
(#1220127) Verfasst am: 21.02.2009, 14:23 Titel: |
|
|
@ Devi
Zitat: | Das ist doch gestellt. |
Du glaubst, dass es sowas nicht wirklich gibt? Was meiner Meinung nach daran in erster Linie gestellt ist, ist der Glaube an sich…oder der Zweck dieses ‘Glaubens’, als ein ‘legitimes’ Mittel dafuer, die eigenen Unsicherheiten auszublenden und andere zu manipulieren und zu kontrollieren, um seine ‘kulturelle’ Machtstellung zu erhalten. In diesem Fall die ueber ihre eigene Familie. Der ‘Auftritt’ ist kuenstlich, ja, aber er erfuellt seinen Zweck der Kontrolle doch perfekt (insbesondere deshalb, weil er so oeffenlich ist), wenn ich mir die erschrockenen Gesichter der Familie so angucke. Und das alles unter einem ‘legitimen’ Deckmantel.
Das ist ja auch nichts Neues, schliesslich haben die Kirchen ‘kulturelle’ Kontrolle unter dem Deckmantel der ‘Froemmigkeit’ schon seit Jahrhunderten betrieben. Beispiele gibts dafuer ja schliesslich genug – hier is noch eins:
http://www.bbc.co.uk/iplayer/episode/b00ht3z6/Trouble_in_Amish_Paradise/
Wieso sollte sowas nicht auch auf kleinerem Niveau passieren?
Mal am Rande, wenn sich ein Mann seiner Familie gegenueber so auffuehren wuerde, faende das niemand ‘lustig’, sondern man wuerde ganz schnell seine wahren Motive an den Tag legen: Control Freakery.
|
|
Nach oben |
|
 |
devi als Doppelnick gesperrt
|
(#1220137) Verfasst am: 21.02.2009, 14:35 Titel: |
|
|
Ihr habt mich falsch verstanden. Ich behaupte nicht, daß es keine religösen Fanatiker gibt und es gibt eine Masse an Frauen und Männern die sich für Gottes Krieger halten und so ihrer Welt auf die Nerven gehen.
Ich halte allerdings solche Sendungen für gestellt wo eine Frau mit einem Kamerateam ruhig vorfährt, all ihr Gepäck aus dem Auto mitnimmt und im Haus plötzlich brüllt "ich bin Gottes Krieger und ihr verlasst mein Haus".
|
|
Nach oben |
|
 |
Nowhere registrierter User
|
(#1220154) Verfasst am: 21.02.2009, 14:52 Titel: |
|
|
@ Devi
Bei ihrer Rueckkehr ist sie aber in einer Position, wo sie ihre Machtstellung in Gefahr sieht. Bei der ‘Gastfamilie’ funktionierte ihr Kontrolliergehabe nicht – der erste Daempfer. Ihre eigene Familie ist in der Zwischenzeit anderen ‘Einfluessen’ ausgesetzt gewesen, die eine weitere Gefahr darstellen koennten, und sie muss deshalb eine Show abziehen, um ihre Position in ihrer Familie zu verdeutllichen. Reines Alpha-Tier Gehabe, getarnt als ‘rechtschaffene Froemmigkeit’.
Funktionieren nicht all Fanatiker, nicht nur religioese, auf diesem 'Ueberlegenheits'-Prinzip'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1220167) Verfasst am: 21.02.2009, 15:04 Titel: |
|
|
@Namronia
hast du den FGH-Banner selbst gemacht?
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#1220210) Verfasst am: 21.02.2009, 15:59 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | Die ganze Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=qgylwjkm8u0
Also ich finds echt königlich:
Zitat: | That will be on my Prayer List, till the day I die. Every One of YOU !!! |
In so einem drohendem Tonfall...
Die Frau ist echt TRVE CHRISTIAN³
Mannoman, ich brech ab !!!
|
Sowas würde ich meinen Kindern nicht einen Tag antun. Die würde ich, schon um die Rettung ihrer christlichen Seele willen, in altpatriarchalischer Manier aus dem Haus werfen und ihr mal demonstrieren, was Gebrüll ist, das wäre wohl Notwehr. Diese grässliche Person nutzt offensichtlich genüsslich die Situation aus und terrorisiert alle, was ist das bloß für eine widerliche Show. Absolut abstoßend und mE zutiefst amerikanisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1220300) Verfasst am: 21.02.2009, 16:51 Titel: |
|
|
Ich bin schockiert, dass ihr das lustig findet. Ich kenne Internetseiten, wo Menschen mit Problemen wie Borderline oder Schizophrenie ihr Leben schildern, und sowas ist echt eine Tragödie, die normalerweise nicht erst in der aktuellen Generation begonnen hat.
Dass Geschichten von Teufeln und Dämonen für solche Menschen nicht gesund sind, ist klar, aber das Hauptproblem ist hier nicht die Religion sondern wie generell mit psychischen Problemen umgegangen wird:
Verheimlichen, Auslachen, Rauswerfen, Verachten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220309) Verfasst am: 21.02.2009, 16:56 Titel: |
|
|
Ich bezweifle stark, dass es sich um irgend ein klinisches Problem handelt. Es ist leicht erkennbar, dass diese Frau ihr Verhalten zu gewissen Bedingungen einstellt, es somit unter Kontrolle hat. Außerdem würde eine derart schwerwiegende Störung in diesem Alter längst diagnostiziert worden sein und so viel Niedertracht will ich FOX dann doch nicht unterstellen, dass diagnostizierte und krass verhaltensauffällige Schizophrene auf Familien mit kleinen Kindern losgelassen werden. Das wäre vermutlich auch strafbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220316) Verfasst am: 21.02.2009, 17:04 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Ich bin schockiert, dass ihr das lustig findet. |
Ich möchte dich bitten nicht alle mit mir in einen Topf zu werfen.
Bisher bin ich anscheinend der einzige der das lustig findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#1220326) Verfasst am: 21.02.2009, 17:15 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | @Namronia
hast du den FGH-Banner selbst gemacht? |
Das war früher mal das Logo dieses Forums. Mich würde aber auch interessieren, wo Namronia das her hat. Ich finde es auf dem Server nicht mehr.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220343) Verfasst am: 21.02.2009, 17:28 Titel: |
|
|
Mahone hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Ich bin schockiert, dass ihr das lustig findet. |
Ich möchte dich bitten nicht alle mit mir in einen Topf zu werfen.
Bisher bin ich anscheinend der einzige der das lustig findet. |
Verzeihung, ich bin schockiert, dass es irgendjemand lustig findet, und der Rest es mindestens normal gefunden hat, dass das Unterhaltung ist. Die Diskussion ging nur darum, ob es gestellt war oder bei einem Mann anders rezipiert würde.
Im übrigen kann ich natürlich aus einem 4min Youtube Clip weder beurteilen, ob das gestellt war, noch irgendeine Diagnose stellen. Ich kann aber sehr wohl sagen, dass typisches als real präsentiertes Verhalten von Leuten mit psychischen Problemen als Unterhaltung konsumiert wird.
(Und der positive Effekt beim Zuschauer kommt bei Jerry-Springer-Shows ja auch wohl daher, dass man sich denkt, dass man immer noch weniger blöd/kaputt ist als die gezeigten Personen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220354) Verfasst am: 21.02.2009, 17:37 Titel: |
|
|
Naja,
stimmt schon.
Ich hab mir noch nie wirklich US-Fernsehen angeschaut,
von daher hat mich das jetzt wirklich geflasht.
Die deutschen Äquivalente find ich auch meistens eher traurig.
Ich bin aber auch der Meinung, dass es nen Unterschied macht ob man psychische Probleme hat,
oder ob man diese einfach ungehemmt auf die anderen Reflektiert, und an ihnen auslässt,
weil das nicht ganz so unangenehm ist, wie sich klar zu machen dass man selber derjenige mit den Problemen ist.
Die Frau ist imho zwar ein bisschen krank, aber noch viel mehr einfach egozentrisch,
und hat es daher schon verdient dass man sich über sie lustig macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220359) Verfasst am: 21.02.2009, 17:39 Titel: |
|
|
@esme:
Das You-Tube Filmchen habe ich keine 2 Minuten ertragen.
Zitat: | Ich kann aber sehr wohl sagen, dass typisches als real präsentiertes Verhalten von Leuten mit psychischen Problemen als Unterhaltung konsumiert wird. |
Das kann stimmen, zumindest werden offensichtlich Debile (auch in deutschen) Talkshows zur Volksbelustigung vorgeführt. Aber wirklich Schizophrene oder Borderliner höchstens zufällig und sicherlich sehr selten. Eine diagnostizierte Geisteskrankheit (die ja in der Show nicht zuverlässig verschwiegen werden kann) würde den Unterhaltungseffekt wohl auch für die meisten abwürgen. Debile und Schwachsinnige, die natürlich ebenfalls nichts für ihren Zustand können, sind da weitaus leichtere Beute, da die kaum weniger dumpfbackige Masse nicht zwischen Intelligenz und Meinung zu unterscheiden weiss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Backside NGC 2997
|
(#1220411) Verfasst am: 21.02.2009, 18:24 Titel: |
|
|
Boah ist das krank! Also echt, ne ... das geht ja mal überhaupt nicht
_________________ Atheist = Realist
|
|
Nach oben |
|
 |
Near The end is Near
|
(#1220458) Verfasst am: 21.02.2009, 19:25 Titel: |
|
|
Es tut mir echt für die Kinder leid. So eine psychotische Mutter zu haben...ich hoffe sie wird bald sterben, wäre besser für die Kinder. Was für eine Wahnsinnige.
Gruss Near
_________________ People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. (V)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220487) Verfasst am: 21.02.2009, 19:51 Titel: |
|
|
Near hat folgendes geschrieben: | Es tut mir echt für die Kinder leid. So eine psychotische Mutter zu haben...ich hoffe sie wird bald sterben, wäre besser für die Kinder. Was für eine Wahnsinnige.
Gruss Near |
Danke, dass du meinen Standpunkt unterstreichst, ich werde mich aber trotzdem an die Mods wenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1220492) Verfasst am: 21.02.2009, 19:52 Titel: |
|
|
Zur Erklärung:
Nears Kommentar unterstreicht meine Meinung, wie Leute mit Psychosen etc in unserer Gesellschaft gesehen / behandelt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1220554) Verfasst am: 21.02.2009, 20:28 Titel: |
|
|
Near hat folgendes geschrieben: | Es tut mir echt für die Kinder leid. So eine psychotische Mutter zu haben...ich hoffe sie wird bald sterben, wäre besser für die Kinder. Was für eine Wahnsinnige.
Gruss Near |
Wir betrachten diese Bemerkung als menschenverachtend.
Forumsregeln 2.3, Absatz 2 hat folgendes geschrieben: | Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist. |
Du bist hiermit verwarnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Near The end is Near
|
(#1220561) Verfasst am: 21.02.2009, 20:34 Titel: |
|
|
War meine Meinung. Die Verwarnung in Kenntnis genommen.
Gruss Near
_________________ People should not be afraid of their governments. Governments should be afraid of their people. (V)
|
|
Nach oben |
|
 |
GL11 dauerhaft gesperrt
|
(#1220572) Verfasst am: 21.02.2009, 20:43 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Zur Erklärung:
Nears Kommentar unterstreicht meine Meinung, wie Leute mit Psychosen etc in unserer Gesellschaft gesehen / behandelt werden. |
Das Problem ist, dass derart Gestörte eben nicht in Behandlung sind und ihre Kinder terrorisieren (dürfen). Und das wiederum liegt daran, dass diese Art des Gestörtseins als Religiosität akzeptiert wird. Wäre das nicht mit Religiosität konfundiert, hätte man ihr die Kinder vermutlich schon längst weggenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|