Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Islam bedeutet Ismael - das Gegenteil von Israel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dilandau
gesperrt

Beitrag(#122095) Verfasst am: 07.05.2004, 11:44    Titel: Islam bedeutet Ismael - das Gegenteil von Israel Antworten mit Zitat

Der Islam gründet sich auf den Abramzweig Ismael. Dieses ist der kriegerische Zweig. Geschrieben: ISMAL, das bedeutet Ish, das Fleisch, so wie Isha Frau bedeutet. Islam ist ein Anagramm vom ISMAL, Ismael.

Im "Torah-Cosmos" verrät der "Otaku", daß Ismael mit der kriegerischen Seite der Venus identisch ist. Venus, die Göttin von Liebe und Krieg, während sich
die liebende Seite offenbar durch Sara(i) ausdrückt.

http://otaku.onlinehome.de/torah.html

Ismael bedeutet insgesamt, Gott hört. Wer hört? Auf wen? Die Obrigkeit? Also jetzt die Militärdiktatur?

Dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Ismael :

Ismael (hebr.: ishmael Gott erhört dich) oder im Islam Ismail ist eine Gestalt des Alten Testaments Bibel und des Korans. Er war Abrahams Sohn von Hagar, einer Sklavin der Sara. Er wurde mit seiner Mutter aus Abrahams Haushalt verstoßen, nachdem Abrahams Frau Sara den Sohn Isaak geboren hatte. Er lebte dann in der Wüste Pharan, wo er eine Ägypterin heiratete. Zu Abrahams Begräbnis kehrte er noch einmal nach Kanaan zurück. Nach der Überlieferung starb er im Alter von 137 Jahren.

Die Gestalt Ismaels repräsentiert in der semitischen Mythologie die ursprüngliche Einheit zwischen den Israeliten und den semitischen Arabern; er selbst wird als ein Typ des Beduinen geschildert und gilt als Stammvater der Araber.

Nach dem Koran war es Ismail, der als Abrahams Sohn beinahe geopfert wurde und nicht Isaak (siehe Opferung Isaaks). Ismail gilt im Islam als Prophet und zusammen mit Abraham als Erbauer der Kaaba; allerdings sind keine spezifischen Prophezeiungen von ihm überliefert.
..

Na prima, da schreibt die Wikipedia genau das wesentlich, nämlich daß die Abstammung des kriegerischen Zweigs der Islamer tatsächlich durch Ismael ward. Wenn man sich den "Torah-Cosmos" genau anschaut, sieht man außerdem, daß die Todesalter von Ismael und Sara im okkulten auf die selbe Stelle fallen. Das bestätigt die Angabe, daß Ismael und Sarai die zwei Seiten der selben Venus representieren. Natürlich erfahren wir in den islamischen Überlieferungen nicht die Wahrheit, sondern nur das, was dem geplanten Sieger, dem roten Saracen (Sara-cen ist ein anderes wort für Moslem), zur Rechtfertigung nützt. Der Torah-Cosmos verrät, daß auch Sarai und Hagar die selbe Entität sind. bei Hagar ahben wir es warscheinlich mit dem Stier zu tun, der von der Venus regiert wird und durch den Tarot der Sefira Mars zuegschrieben werden kann. Von daher, Ismael der kriegerische, aber im Prinzip ein Venusaspekt wie zB bei den Griechen.

Israel stammt von Isaak ab, dem femininen Bruder des roten Saracen.

Tatsächlich befindet sich der Stier laut dem Sefer Yetzirah an der Südostkante des kosmischen Würfels, der durch die Kaaba (Kubus) dargestellt wird, in deren Südostkante eine Art Auge oder 'Anus' der Götter gebaut ist, den die Moslems immer wieder küssen.

Das Tuch der Kaaba wurde kürzlich ausgetauscht. Das alte Tuch (siehe Google für zoomdarstellungen) zeigte u.a. zwei große Räder oder Scheiben mit jeweils 8 Speichen, entsprechend dem dualen Oktaeteris des Torah-Cosmos. Das neue Motiv zeigt diese zwei Scheiben mit jeweils nur 5 Speichen, was auf die Zahl der Ringe schließen lässt: 16, während zweimal 8 Speichen zusammen 10 Ringe haben. Die 16 Jahre sind Erdenjahre in der Torah. Die 10 Ringe aber Venussichtungen. (genaue Erklärung unter google "Torah-Cosmos") Also hat sich der venusische War jetzt der Erde zugewandt. Das wird mit der Kaaba und durch das rituelle 'die Welt am Arsch lecken' spirituell-energetisch gespeist.

Die Torah:

von: http://otaku.onlinehome.de/torah.html

Tatsächlich gibt es einen "roten Stier" (der Moslem) in der Geschichte um das letzte Einhorn (The Last Unicorn).

von: http://www.osteuropa.ch/balgarskitschass-rabe/marinasseite.htm
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#122096) Verfasst am: 07.05.2004, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der schon wieder....
*stöhn*
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#122097) Verfasst am: 07.05.2004, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Dilandau
ok. und was willst du uns damit sagen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dilandau
gesperrt

Beitrag(#122102) Verfasst am: 07.05.2004, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lex? Lex? Bost DU das? Ich kenne dieses Augenpaar! Lex kann nicht lesen. Das weis man doch. Frag Ryan.

Die Weltverschwörung hat in der Torah und im Stonehenge die ganze Geschichte schon geplant gehabt. Das kommt raus.

Ich will euch zum Umdenken erwecken. Die Öfffentlichkeit wenn sie weis was ich weis wird immun sein.
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#122104) Verfasst am: 07.05.2004, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dilandau hat folgendes geschrieben:

Ich will euch zum Umdenken erwecken.

Ich habs geahnt... Mit den Augen rollen
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#122113) Verfasst am: 07.05.2004, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lex? Lex? Bost DU das? Ich kenne dieses Augenpaar! Lex kann nicht lesen. Das weis man doch. Frag Ryan.
Am Kopf kratzen ich kenn zwar keinen lex und auch keine ryan, aber nicht lesen zu können hätte unbestreitbare vorteile, wie deine beiträge immer wieder zeigen.

Die Weltverschwörung hat in der Torah und im Stonehenge die ganze Geschichte schon geplant gehabt. Das kommt raus.
Danke. Das erinnert mich daran, dass ich das 'Foucault'sche Pendel' nochmal lesen wollte Ich liebe es...

Ich will euch zum Umdenken erwecken. Die Öfffentlichkeit wenn sie weis was ich weis wird immun sein.
Chinesischer Reissack

P.S. Wie gehts eigentlich 'van Helsing'?
Graf Zahl
untot

Beitrag(#122114) Verfasst am: 07.05.2004, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:

Bitte nicht diesen Namen erwähnen! Ohnmacht
defensor_fidei
Gast

Beitrag(#122116) Verfasst am: 07.05.2004, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Graf Zahl hat folgendes geschrieben:

Wieso nicht diesen Namen erwähnen?

Ich habe irgendwo gelesen (jawohl, ich KANN lesen), daß dieser Herr van Helsing in diesen Tagen sein neuestes Buch veöffentlichen wird.

Vielleicht ist die obige Theorie ja auch in diesem neuen Machwerkt enthalten.

Mit den Augen rollen
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#122117) Verfasst am: 07.05.2004, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine doch natürlich Jan van Helsing zynisches Grinsen

wenn du die geheime und hermetische dimension des stonehenge-trapezoids völlig erfasst hättest, wüßtest du, wovon ich spreche. inklusive natürlich der weltformel. aber leider ist die menscheheit noch nicht reif für diese enthüllung.
joseph.sebaldus
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#122126) Verfasst am: 07.05.2004, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein okkultistischer Unsinn...

Richtig ist:
Der Islam gründet sich tatsächlich auf die Annahme, dass Gott den Bund mit Abrahams Sohn Ismael geschlossen habe, während das Christentum annimmt, dass der Bund mit Abrahams Sohn Isaak geschlossen wurde. Dem lag die Annahme zugrunde, dass die Juden ihre Abstammung auf Isaak zurückführen, die Araber hingegen auf Ismael.
Dieser Mythos diente also zur Leigitimation des Islam mit seiner arabischen Herkunft gegenüber dem Christentum und dem Judentum, die damals als Konkurrenz, jedoch nicht als Feind, sondern eher als Vorläufer und Schutzbefohlene angesehen wurden.

Die kriegerische Feindschaft zwischen diesen Religionen ist dagegen erst viel später historisch entstanden: Die feindschaft zum Christentum entspringt der Zeit der Kreuzzüge, die Feindschaft zum Judentum entstand erst im 20. Jahrhundert.

Die atsrologischen Betrachtungen von Dilandau sind natürlich Unsinn.
Graf Zahl
untot

Beitrag(#122130) Verfasst am: 07.05.2004, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

defensor_fidei hat folgendes geschrieben:

Wieso nicht diesen Namen erwähnen?

Ich muß da an den Vampirjäger Abraham Van Helsing denken... Verwundert
Quéribus
Eretge

Beitrag(#122136) Verfasst am: 07.05.2004, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

den haben sie inzwischen auch verfilmt
http://www.movienewsflash.de/van_helsing.php
To gain or lose it all."
James Graham
Dilandau
gesperrt

Beitrag(#122188) Verfasst am: 07.05.2004, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich meint das VAN in Van helsing DEN Van, also den Van aus Escaflowne! Aber die astrologischen Betrachtungen sind grundrichtig. Die heutigen Kriege sind in der Genesis 15-21 und darüber hinaus schon vorgezeichnet. Dahinter stecken die Osmanen, die sich auf Otto berufen. Verbündete der Moslems oder Israeli brauchen meine Enthüllungen nicht abzustreiten. Die Kaaba ist tatsächlich nur ein schäbiger Zigelschuppen aus der Zeit der Römer und der Dom von Israel sowas wie das Symbol dür "größte Titte der Welt". genau wie die Kirchen der Katholien sollen diese Bauwerke menschen beeindrucken, so dass sie bereit sind den Boden oder den "Arsch der Welt" zu küssen, also sich bis in den Tod herumkommandieren zu lassen.
frajo
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#122200) Verfasst am: 07.05.2004, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dahinter stecken die Osmanen, die sich auf Otto berufen.

nein, nein - das verwechselst du mit den ottomanen bzw. mit den ouzomanen und den ohmannomannen.
Dilandau
gesperrt

Beitrag(#122204) Verfasst am: 07.05.2004, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Achso.
Blaubär
Höhlenbewohner

Beitrag(#122232) Verfasst am: 07.05.2004, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne einen Ismael, der ist Franzose und spielt Fussball beim kommenden Deutschen Meister.

Ansonsten:

@Dilandau

Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh Argh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shadaik
evolviert

Beitrag(#122257) Verfasst am: 07.05.2004, 15:41    Titel: Re: Islam bedeutet Ismael - das Gegenteil von Israel Antworten mit Zitat

Der Islam gründet sich auf den Abramzweig Ismael. Dieses ist der kriegerische Zweig. Geschrieben: ISMAL, das bedeutet Ish...

...und der nordrheinwestfählische Kabelbetreiber ish ist ganz klar überteuert, die Rundfunkgebühr noch gar nicht einberechnet.
Ich sehe, was du damit sagen willst... Cool Lachen
Dilandau
gesperrt

Beitrag(#122282) Verfasst am: 07.05.2004, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Doch nicht ein Kabel sondern Kain und Abel!! Kein Aber!
Shadaik
evolviert

Beitrag(#122295) Verfasst am: 07.05.2004, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Doch nicht ein Kabel sondern Kain und Abel!! Kein Aber!

Dier nette Dame an der Bestellhotline hat mir versichert, dass die dieses produkt nicht führen.

Und dass sie italienisch mag und französisch kann. Cool
Dilandau
gesperrt

Beitrag(#122317) Verfasst am: 07.05.2004, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mags auch italienisch und französich obendrein. Da bin ich voll rosettastoned.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz