Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1225354) Verfasst am: 26.02.2009, 12:28 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mondkraft hat folgendes geschrieben: | Elfenlied ist gut gemacht, eines meiner Lieblingsanimes, aber ich schaue auch gerne Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT |
Dragonball fand ich auch cool.
Dragonball Z wurde mir irgendwann zu lang. Das hörte ja schier gar nicht mehr auf.
Dragonball GT hab ich mal eine Folge lang versucht... hat mir aber gar nicht gefallen. |
DB fand ich langweilig, DB Z hatte sexy Vegeta, und DB GT hatte Vegeta mit unsexy Frisur... |
Geschmackssache. Ich fand Son Goku immer besser als Vegeta.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1225358) Verfasst am: 26.02.2009, 12:30 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mondkraft hat folgendes geschrieben: | Elfenlied ist gut gemacht, eines meiner Lieblingsanimes, aber ich schaue auch gerne Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT |
Dragonball Z wurde mir irgendwann zu lang. Das hörte ja schier gar nicht mehr auf.
Dragonball GT hab ich mal eine Folge lang versucht... hat mir aber gar nicht gefallen. |
DB fand ich langweilig, DB Z hatte sexy Vegeta, und DB GT hatte Vegeta mit unsexy Frisur... |
Geschmackssache. Ich fand Son Goku immer besser als Vegeta. |
In Manga und Anime, in FFs eher nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1225359) Verfasst am: 26.02.2009, 12:32 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Mondkraft hat folgendes geschrieben: | Elfenlied ist gut gemacht, eines meiner Lieblingsanimes, aber ich schaue auch gerne Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT |
Geschmackssache. Ich fand Son Goku immer besser als Vegeta. |
In Manga und Anime, in FFs eher nicht |
hehe, das kann natürlich gut sein.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ilmor auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1225819) Verfasst am: 26.02.2009, 18:31 Titel: |
|
|
FF=Fan Fiction?
Ich fand ja in DBZ den Future Trunks am besten. Einfach cool, wie er ohne langes Gerede Freezer und seinen Daddy zerlegt hat.
Habe jetzt 20th Century's Boys durchgelesen. Fand die Manga nicht schlecht, nur etwas langgeraten, und am ende blieben viele Fragen offen (zB was es mit Kannas Kraft auf sich hat). Insgesamt aber durchaus empfehlenswert
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1225954) Verfasst am: 26.02.2009, 19:37 Titel: |
|
|
Ich dachte, der Film wäre ein Mythos...
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1603110) Verfasst am: 25.01.2011, 00:20 Titel: |
|
|
Mal eine Frage, ich war mir aber nicht sicher, ob die nicht eher zu "Musik" gehört:
Ich habe mich die Tage nachts so berieseln lassen, da lief eine "Mädchenserie" (Link) -- lt. Angabe der "beste Chirurg der Welt", eine Folge von "Black Jack OVA". Hier geht es wohl darum, daß er ein Sternchen von ihrer Magersucht befreit. Und natürlich funktioniert das, und sie kann ihre abgeschmackte Sisi-Szene drehen. Ich habe den Ausschnitt mal bei Youtube rausgesucht (Link).
Und ich frage mich tatsächlich jetzt, wie das Stück heißt. Gestern habe ich mir einen Wolf gegoogelt, die Information scheint aber nirgendwo zu finden sein.
(So wie es klingt, dachte ich erstmal an ein Stück von Lully oder Charpentier oder eventuell De Lalande an (ich habe bei der "Ähnlichkeit" jeweils an deren "Te Deum" gedacht...), am nächsten Tag mit Abstand vermeinte ich, es sei ein Italiener -- ich bin ja auch kein Musikwissenschaftler), es könnte allerdings auch eigens geschrieben worden sein.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|