Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1228735) Verfasst am: 01.03.2009, 14:01 Titel: Dorfplatz der Kulturen |
|
|
in meiner heimatstadt haben sich psychologen und pädagogen zusammengetan und eine tolle idee gehabt:
den "dorfplatz der kulturen". dort, wie eine video dvd von der stadt zeigt, sollen türken, deutsche und sonstige kulturen friedlich jeden freitag am lagerfeuer sitzen und friedliche volkslieder am lagerfeuer sitzen...
die bekloppten pädagogen glauben den scheiß auch noch.
im video sieht man, wie tolle künstler die schönen designerhäuschen zum spielen für die süßen kleinen im türkenviertel von neumünster designen, wie alle möglichen menschen wirklich nett und freundlich ums lagerfeuer sitzen und einfach glücklich sind...
so und jetzt mal zur realität, der "dorfplatz der kulturen" wurde nach wenigen tagen von jungen türken kaputt gemacht, 3 tage nach der fertigstellung wurde er von türken angezündet inklusive des supermarktes, der sich in der nähe befindet.
beides ist vollständig heruntergebrannt.
heute wird auf dem platz der kulturen mit drogen gehandelt und immer wieder werden dort leute verprügelt, meistens deutsche von türken...
wieso glauben pädagogen wirklich, das könnte funktionieren?
wieso sind türken oft so gewalttätig? (ich will hier nicht wieder diese rassismusvorwürfe hören, ich bin kein nazi oder sonstwas, aber es ist einfach so, dass die meisten der jugen türken gewalttätig sind, wenigstens hier)
naja, lassen wir uns nochmal in die schöne phantasiewelt der pädagogen einfließen, ich lade ein paar wunderbilder der perfekten welt hoch (wie sie geplant war)...

(wenn ich solche pädagogen schon sehe, geht mir der hut hoch...)
(die dvd ist öffentlich, trotzdem habe ich die gesicher mal unscharf gemacht... der südländische junge, dessen unscharfes gesicht blau ist (invertiert, damit es auffällt), trommelt und ich glaube dabei "ihr schweine" zu hören.)
und eine letzte frage, wieso war mir von vorne rein klar, dass das nicht klappen kann?
Zitat: | die idee für die zukunft ist, dass unterschiedliche künstler hier einfach aktiv werden... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1228741) Verfasst am: 01.03.2009, 14:14 Titel: |
|
|
Hast du was gegen Pädagogen oder wieso attribuierst du auf diese Weise?
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1228757) Verfasst am: 01.03.2009, 14:33 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Hast du was gegen Pädagogen oder wieso attribuierst du auf diese Weise? |
gegen solche ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1228759) Verfasst am: 01.03.2009, 14:38 Titel: |
|
|
Was genau findest du an dem Versuch/der Idee, Kulturen anzunähern und zu durchmischen bescheuert?
Und wieso hältst du diese Methoden für unangemessen?
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1228763) Verfasst am: 01.03.2009, 14:40 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Was genau findest du an dem Versuch/der Idee, Kulturen anzunähern und zu durchmischen bescheuert?
Und wieso hältst du diese Methoden für unangemessen? |
zu beiden: weils einfach nicht klappen kann, sieht man doch immer wieder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1228764) Verfasst am: 01.03.2009, 14:41 Titel: |
|
|
Das Lagerfeuer war eine zu gute Vorlage!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1228767) Verfasst am: 01.03.2009, 14:42 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Was genau findest du an dem Versuch/der Idee, Kulturen anzunähern und zu durchmischen bescheuert?
Und wieso hältst du diese Methoden für unangemessen? |
zu beiden: weils einfach nicht klappen kann, sieht man doch immer wieder? |
Hast du dazu eine Studie? Oder würdest du das eher aus persönlicher Erfahrung so sagen?
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1228772) Verfasst am: 01.03.2009, 14:47 Titel: Re: Dorfplatz der Kulturen |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | wieso sind türken oft so gewalttätig? (ich will hier nicht wieder diese rassismusvorwürfe hören, ich bin kein nazi oder sonstwas, aber es ist einfach so, dass die meisten der jugen türken gewalttätig sind, wenigstens hier) | Armut und Perspektivlosigkeit macht Krank. Gewaltbereitschaft ist ein mögliches Ventil dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1228788) Verfasst am: 01.03.2009, 14:56 Titel: |
|
|
Na da hat doch alles bestens geklappt. Alle Beteiligten haben gezeigt, was sie für eine Kultur haben. Ich fürchte nur, die genannten Pädagogen werden das nicht begreifen wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1228801) Verfasst am: 01.03.2009, 15:02 Titel: Re: Dorfplatz der Kulturen |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | wieso sind türken oft so gewalttätig? (ich will hier nicht wieder diese rassismusvorwürfe hören, ich bin kein nazi oder sonstwas, aber es ist einfach so, dass die meisten der jugen türken gewalttätig sind, wenigstens hier) | Armut und Perspektivlosigkeit macht Krank. Gewaltbereitschaft ist ein mögliches Ventil dafür. | Dennoch scheint es eher wenige Asiatengangs zu geben, die die Städte unsicher machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1228810) Verfasst am: 01.03.2009, 15:11 Titel: Re: Dorfplatz der Kulturen |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: |
und eine letzte frage, wieso war mir von vorne rein klar, dass das nicht klappen kann?
|
Weil du zum Herrscher der Welt geboren bist.
Du wirst aber leider nie zu deiner wahren Berufung finden, fragt sich wohin überhaupt, denn es gibt entscheidende Verhinderungselemente in dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1228811) Verfasst am: 01.03.2009, 15:12 Titel: Re: Dorfplatz der Kulturen |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: |
|
Du wirst aber leider nie zu deiner wahren Berufung finden, fragt sich wohin überhaupt, denn es gibt entscheidende Verhinderungselemente in dir. | Reza, wie sie leibt und lebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1228815) Verfasst am: 01.03.2009, 15:14 Titel: |
|
|
Oh wie nett, hier wird mal wieder Political Incorrektnes gehuldigt. Wenn es noch ein kleines Lagerfeuer gäbe wäre es richtig gemütlich hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1228817) Verfasst am: 01.03.2009, 15:17 Titel: |
|
|
Klar, du möchtest schließlich kein Rassist sein.
Was siehst du eigentlich als Ursache für diese Gewalt?
Zitat: | außerdem ist das das problem bei euch pädagogen, 10 jahre studiert, aber nie irgenwas in der realität gemacht, wenns keine studien gibt, gibts bei euch das thema auch nicht... |
1. Ich bin kein Pädagoge, du Betriebswirtschaftsstudent mit Nebenfach Ökotrophologie.
2. Ein normales Studium dauert in der Regel, zumindest soweit ich das beobachten konnte, fünf bis sechs Jahre. Dabei sollen die Kenntnisse vermittelt werden, mit der Realität umzugehen. Naja, keine Ahnung inwieweit das für Pädagogen gilt, ich seh mich eher den empirischen Wissenschaften zugehörig und würde diesen Mangel an Empirie bei den Pädagogen kritisieren, wenn ich irgendeinen Beleg dafür hätte. Muss mal schaun, ob ich da nicht bei angehenden Pädagogen nachfragen kann, was die an emp. Methoden mitbekommen.
3. Studien untersuchen die Realität auf eine möglichst objektive oder zumindest intersubjektiv verwertbare Weise. Bist du dafür, dich von der Realität abzuwenden und sich einfach irgendwas aus den Fingern zu saugen oder wieso hältst du es, zumindest vermute ich das bei deiner Formulierung, für nicht angemessen nach objektiveren Informationen als einem persönlichen, möglicherweise durch Ideologie oder Anekdötchenevidenz geformten Eindruck zu fragen?
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1228818) Verfasst am: 01.03.2009, 15:17 Titel: |
|
|
Wird auf der DVD auch berichtet, dass Türken den Platz niedergerissen haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1228820) Verfasst am: 01.03.2009, 15:17 Titel: Re: Dorfplatz der Kulturen |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: |
|
Du wirst aber leider nie zu deiner wahren Berufung finden, fragt sich wohin überhaupt, denn es gibt entscheidende Verhinderungselemente in dir. | Reza, wie sie leibt und lebt. |
Doofe Frage, doofe Antwort?
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1228823) Verfasst am: 01.03.2009, 15:19 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Oh wie nett, hier wird mal wieder Political Incorrektnes gehuldigt. Wenn es noch ein kleines Lagerfeuer gäbe wäre es richtig gemütlich hier. | Bitte Schön
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1228825) Verfasst am: 01.03.2009, 15:23 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Oh wie nett, hier wird mal wieder Political Incorrektnes gehuldigt. Wenn es noch ein kleines Lagerfeuer gäbe wäre es richtig gemütlich hier. | Bitte Schön
|
*marshmallows auspack und herumreich*
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1228826) Verfasst am: 01.03.2009, 15:23 Titel: Re: Dorfplatz der Kulturen |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: |
|
Du wirst aber leider nie zu deiner wahren Berufung finden, fragt sich wohin überhaupt, denn es gibt entscheidende Verhinderungselemente in dir. | Reza, wie sie leibt und lebt. |
Immerhin, und dafür dass vom Gegenteil nicht mehr so viel fehlt.
Du leibst und lebst auch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1228830) Verfasst am: 01.03.2009, 15:24 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Oh wie nett, hier wird mal wieder Political Incorrektnes gehuldigt. Wenn es noch ein kleines Lagerfeuer gäbe wäre es richtig gemütlich hier. | Bitte Schön
|
Sag mal bist du Pädagoge?
Hier könnten Türken mitlesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1228831) Verfasst am: 01.03.2009, 15:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Klar, du möchtest schließlich kein Rassist sein.
Was siehst du eigentlich als Ursache für diese Gewalt? |
allah und alles was mit dieser art von "kultur" zutun hat.
Zitat: |
1. Ich bin kein Pädagoge, du Betriebswirtschaftsstudent mit Nebenfach Ökotrophologie. |
du scheinst aber einer zu sein, so wie du dich hier einsetzt.
Zitat: | 2. Ein normales Studium dauert in der Regel, zumindest soweit ich das beobachten konnte, fünf bis sechs Jahre. Dabei sollen die Kenntnisse vermittelt werden, mit der Realität umzugehen. Naja, keine Ahnung inwieweit das für Pädagogen gilt, ich seh mich eher den empirischen Wissenschaften zugehörig und würde diesen Mangel an Empirie bei den Pädagogen kritisieren, wenn ich irgendeinen Beleg dafür hätte. Muss mal schaun, ob ich da nicht bei angehenden Pädagogen nachfragen kann, was die an emp. Methoden mitbekommen. |
meiner erfahrung nach bekommen pädagogen ein "gute welt bild" eingeprägt, alle menschen sind von grund auf lieb und nett und nur ganz ganz kleine missverständnisse sorgen dafür, dass ein wenig meinungsverschienheit entsteht...
ein beispiel für die realitätsferne von pädagogen:
errinnert sich noch jemand an diese jungs, die einen anderen zum selbstmord gezwungen haben im knast?
mein vater kennt deren pädagogischen betreuer, sie gehen in kletterparks, um ihre grenzen auszutesten und machen achterbahnfahrten, um besser über ihre ängste reden zu können...
glauben pädagogen ernsthaft, das hilft gegen erneutes morden? ja...
Zitat: | 3. Studien untersuchen die Realität auf eine möglichst objektive oder zumindest intersubjektiv verwertbare Weise. Bist du dafür, dich von der Realität abzuwenden und sich einfach irgendwas aus den Fingern zu saugen oder wieso hältst du es, zumindest vermute ich das bei deiner Formulierung, für nicht angemessen nach objektiveren Informationen als einem persönlichen, möglicherweise durch Ideologie oder Anekdötchenevidenz geformten Eindruck zu fragen? |
wer solche studien macht, gilt als nazi, deswegen weigern sich viele, sowas zu machen.
aber hier haste ein paar kleinigkeiten zum aufgeilen:
https://sites.google.com/site/badnewsblog/
Zitat: | Wird auf der DVD auch berichtet, dass Türken den Platz niedergerissen haben? |
die dvd kommt noch aus dem status der "guten heilen welt", danach stand davon nur noch in der zeitung, und "ali b." z.b. hört sich nicht sehr deutsch an. ich muss den artikel bald mal wieder raussuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1228836) Verfasst am: 01.03.2009, 15:28 Titel: Re: Dorfplatz der Kulturen |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: |
so und jetzt mal zur realität, der "dorfplatz der kulturen" wurde nach wenigen tagen von jungen türken kaputt gemacht, 3 tage nach der fertigstellung wurde er von türken angezündet inklusive des supermarktes, der sich in der nähe befindet. |
Woher weisst Du, dass es "junge Türken" waren?
Neumünsterinfo schreibt (abgerufen soeben: )
Zitat: | Zur Schadenshöhe konnten zurzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern diesbezüglich noch an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizeistelle Neumünster. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1228840) Verfasst am: 01.03.2009, 15:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Ein verkohltes "50 Cent Stck. & viel Hoffnung!" waren das einzige was auf der dann am 09.09.07 gegen 16:00 Uhr folgenden Krisensitzung übrig blieb. | Die Essenz des Gutmenschentums. Der Gutmensch weiß nicht was eine Niederlage oder schlechte Laune ist.
Positives Ereignis = Freuen wir uns, dass es toll ist.
Negatives Ereignis = Freuen wir uns, dass es bald wieder toll sein wird.
Zuletzt bearbeitet von narziss am 01.03.2009, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1228841) Verfasst am: 01.03.2009, 15:31 Titel: Re: Dorfplatz der Kulturen |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: |
so und jetzt mal zur realität, der "dorfplatz der kulturen" wurde nach wenigen tagen von jungen türken kaputt gemacht, 3 tage nach der fertigstellung wurde er von türken angezündet inklusive des supermarktes, der sich in der nähe befindet. |
Zitat: | Zur Schadenshöhe konnten zurzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern diesbezüglich noch an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizeistelle Neumünster. | |
weils in der zeitung stand.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1228845) Verfasst am: 01.03.2009, 15:33 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Oh wie nett, hier wird mal wieder Political Incorrektnes gehuldigt. Wenn es noch ein kleines Lagerfeuer gäbe wäre es richtig gemütlich hier. | Bitte Schön
|
Sag mal bist du Pädagoge? | man hat mich ja schon vieles genannt, aber Pädagoge ist selbst mir neu
Norm hat folgendes geschrieben: | Hier könnten Türken mitlesen. | ach die kriegen ein par Marchmellos von Dissonanz und dann reden wir mit ihnen über ihre Probleme mit ihren Vätern(einen Sitzkreis und die richtige Atmosphäre haben wir durch das Lagerfeuer ja schon)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1228848) Verfasst am: 01.03.2009, 15:34 Titel: Re: Dorfplatz der Kulturen |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | Zur Schadenshöhe konnten zurzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die polizeilichen Ermittlungen dauern diesbezüglich noch an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Kriminalpolizeistelle Neumünster. | |
weils in der zeitung stand. |
Bild?
edit: woher weiss die Zeitung, welche auch immer, was die Polizei immer noch nicht weiss oder sagen will *(die Neumünsternfo-Info stammtnämlich direkt von der PM der Polizei) ?
* wäre seltsam, da nach so langer Zeit dann mal entsprechende juristische Schrittefällig werden müssten, wenn die Polizei die Täter kennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1228851) Verfasst am: 01.03.2009, 15:41 Titel: Re: Dorfplatz der Kulturen |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: |
weils in der zeitung stand. |
Bild?
edit: woher weiss die Zeitung, welche auch immer, was die Polizei immer noch nicht weiss oder sagen will *(die Neumünsternfo-Info stammtnämlich direkt von der PM der Polizei) ?
* wäre seltsam, da nach so langer Zeit dann mal entsprechende juristische Schrittefällig werden müssten, wenn die Polizei die Täter kennt. |
dürfte shz gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1228854) Verfasst am: 01.03.2009, 15:47 Titel: |
|
|
Vielleicht waren's ja als Türken verkleidete Nazis ("Ali" könnte eine Koseform von "Adolf" sein), angeführt von Namronia.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1228857) Verfasst am: 01.03.2009, 15:53 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Oh wie nett, hier wird mal wieder Political Incorrektnes gehuldigt. Wenn es noch ein kleines Lagerfeuer gäbe wäre es richtig gemütlich hier. | Bitte Schön
|
Sag mal bist du Pädagoge? | man hat mich ja schon vieles genannt, aber Pädagoge ist selbst mir neu
Norm hat folgendes geschrieben: | Hier könnten Türken mitlesen. | ach die kriegen ein par Marchmellos von Dissonanz und dann reden wir mit ihnen über ihre Probleme mit ihren Vätern(einen Sitzkreis und die richtige Atmosphäre haben wir durch das Lagerfeuer ja schon) |
Aber pass blos auf, dass du nichts böses über ihre Väter sagst. Du weiß doch Türken Familienehre und Blutrache...
|
|
Nach oben |
|
 |
|