Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#1232474) Verfasst am: 04.03.2009, 22:04 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Konter: Du findest es allso genauso schlimm wie ich, dass Männer so viele Straftaten begehen? |
Keine Ahnung, wie schlimm du es findest.
Zitat: | Da gibt es gleich mehrere Fehler. 1. Der Staat sind wir alle, auch die linken, die Leute reinlassen wollen.
| Dann findet eine Mehrheit. Zitat: |
Die aktuelle Gesetzeslage ist aber eher nach Leuten ausgerichtet, die so argumentieren wie du. | Bisher habe ich nur gegen eine Unbeschränktheit argumentiert. Das Auswahlverfahren und wieviele überhaupt habe ich gar nicht besprochen. Zitat: |
2. Sind die Migranten Asylanten | Die Vermischung von Migrationsrecht und Asylrecht passt mir gar nicht. Um so etwas zu vermeiden spreche ich Asylanten stets als Asylanten und nicht als Migranten. Zitat: |
wären sie in ihrem Herkunftsland Gefahr für Leib und Leben ausgesetzt, aber du willst sie präventiv da lassen, nur weil eine Minderheit der Migranten kriminell ist und du keine Ahnung hast ob die zu dieser Minderheit gehören, oder zu der nicht kriminellen Mehrheit.
| Na woraus hast du das geschlossen? Ich denke hier im FGH ist es absoluter Konsens wie fast überall sonst auch, Asylanten einwandern zu lassen müssen. Allein deswegen halte ich es nicht für nötig es zu betonen, bis solche Unterstellungen kommen. Zitat: |
3. In der Statistik werden sicher auch Kinder von Migranten zu Migranten gezählt, die schon hier geboren sind, oder deren Familie hier lebt und die hier aufgewachsen sind, ihr Herkunftsland höchstens aus dem Urlaub kennen und die Sprache dieses Landes evtl. nicht gut kennen. Was machen wir mit denen? Alle mal schön in ihr "Herkunftsland heimschicken, weil ihre Eltern nur als "Gast"arbeiter auf Wunsch unseres Landes hergekommen sind? | Ich habe noch nicht mal von Abschieben bisherige Migranten geredet sondern vom Einlass. Zitat: |
Zitat: | Zitat: |
Zitat: | 2)Die von dir unten genannten Faktoren ändern. |
Antwort: Einverstanden! Aber auch das männlich? |
Bei den genannten Faktoren, sehe ich keinen essentiellen Unterschied zwischen Frauen und Männern. Also vermute ich, dass es an diesen Faktoren nicht liegen wird.
Aber grundsätzlich bin ich für solche Vorschläge offen. (Ich persönlich denke, das Sport(nicht unbedingt Kampfsport) ein mögliches Mittel ist.) | Hä warum? Jagy hatte doch schon gezeigt, dass Männer mehr schwere Straftaten begehen als Frauen, warum soll das denn auf Migranten nicht zutreffen? | Hä?
Ich dachte es ginge dir um Faktoren zur Senkung männlicher Gewalt. Zitat: |
Ich persönlich denke, dass berufliche Chancen und keine Gewalt gegen Ausländer gute Mittel sind. | Wenn es so einfach wäre eine Gewaltspirale zu beenden. Wird die Gewalt der Ausländer durch die Gewalt der Inländer gerechtfertig, so lässt sich die Gewalt der Inländer durch die Gewalt der Ausländer rechtfertigen.
Du wolltest die Gewalt .so nehme ich an- aber nur erklären -und dies ist zum Teil auch zutreffend, auch wenn ich diesen Teil geringer subjektiv einschätze- so erklärt sich die Gewalt der Inländer auch aus der Gewalt der Ausländer und wir haben eine positive Rückkoppelung sodass sich die Gewaltspirale( ein Kreis wäre passender) nicht stoppen lässt.
Könnte man ja mal abtrennen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1232485) Verfasst am: 04.03.2009, 22:11 Titel: |
|
|
devi hat folgendes geschrieben: |
Meine Empfehlung ist, sucht euch entweder die passende Kneipe zu eurer politischen Ausrichtung, regt euch nicht auf oder gibt Kontra. Andere Meinungen gehören zum Leben. |
Machen wir doch, nur dass wir zu faul sind dafür eine Kneipe aufzusuchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1232520) Verfasst am: 04.03.2009, 22:41 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Konter: Du findest es allso genauso schlimm wie ich, dass Männer so viele Straftaten begehen? |
Keine Ahnung, wie schlimm du es findest. |
Na hör mal, wenn ich Männer nurnoch in weiblicher BEKLEIDUNG aus dem Haus lassen will um Straftaten vorzubeugen, dann muss ich es ja wohl ziemlich schlimm finden. Etwa genauso schlimm wie Ausländerkriminalität, sonst hätte ich das argument von Jagy ja nicht ausgebaut.
Zitat: | Zitat: | Da gibt es gleich mehrere Fehler. 1. Der Staat sind wir alle, auch die linken, die Leute reinlassen wollen.
| Dann findet eine Mehrheit. | Finde du doch eine für das Fallobst. Bin ich Politiker oder was?
Die aktuelle Gesetzeslage ist aber eher nach Leuten ausgerichtet, die so argumentieren wie du. | Bisher habe ich nur gegen eine Unbeschränktheit argumentiert. Das Auswahlverfahren und wieviele überhaupt habe ich gar nicht besprochen. | Wir sind hier am Stammtisch, da wird nicht differenziert. Und das hast du bisher auch nicht.
2. Sind die Migranten Asylanten | Die Vermischung von Migrationsrecht und Asylrecht passt mir gar nicht. Um so etwas zu vermeiden spreche ich Asylanten stets als Asylanten und nicht als Migranten. | Nun es geht um Ausländerkriminalität die zu beheben ist, nicht um rechtliche Differnezierung, wo kämen wir denn damit hin? Ist bisher bewiesen, dass eine der beiden Gruppen weniger kriminell als die andere ist? Wenn wir Deutschland von Kriminalität befreien wollen dürfen wir nicht so zimperlich sein.
wären sie in ihrem Herkunftsland Gefahr für Leib und Leben ausgesetzt, aber du willst sie präventiv da lassen, nur weil eine Minderheit der Migranten kriminell ist und du keine Ahnung hast ob die zu dieser Minderheit gehören, oder zu der nicht kriminellen Mehrheit.
| Na woraus hast du das geschlossen? Ich denke hier im FGH ist es absoluter Konsens wie fast überall sonst auch, Asylanten einwandern zu lassen müssen. Allein deswegen halte ich es nicht für nötig es zu betonen, bis solche Unterstellungen kommen. | Ne im FGH ist es üblich Unterstellungen zu unterstellen. Bisher wurde hier nicht unterschieden ob jemand als Asylant oder auf andere Art ins Land kam. Zitat: | Zitat: |
3. In der Statistik werden sicher auch Kinder von Migranten zu Migranten gezählt, die schon hier geboren sind, oder deren Familie hier lebt und die hier aufgewachsen sind, ihr Herkunftsland höchstens aus dem Urlaub kennen und die Sprache dieses Landes evtl. nicht gut kennen. Was machen wir mit denen? Alle mal schön in ihr "Herkunftsland heimschicken, weil ihre Eltern nur als "Gast"arbeiter auf Wunsch unseres Landes hergekommen sind? | Ich habe noch nicht mal von Abschieben bisherige Migranten geredet sondern vom Einlass. | Gut dann sind wir uns einig und die dürfen bleiben, auch wenn sie laut Studien mit höherer Wahrscheinlichkeit kriminel werden können?
Zitat: |
Zitat: | Zitat: | Zitat: |
Zitat: | 2)Die von dir unten genannten Faktoren ändern. |
Antwort: Einverstanden! Aber auch das männlich? |
Bei den genannten Faktoren, sehe ich keinen essentiellen Unterschied zwischen Frauen und Männern. Also vermute ich, dass es an diesen Faktoren nicht liegen wird.
Aber grundsätzlich bin ich für solche Vorschläge offen. (Ich persönlich denke, das Sport(nicht unbedingt Kampfsport) ein mögliches Mittel ist.) | Hä warum? Jagy hatte doch schon gezeigt, dass Männer mehr schwere Straftaten begehen als Frauen, warum soll das denn auf Migranten nicht zutreffen? | Hä?
Ich dachte es ginge dir um Faktoren zur Senkung männlicher Gewalt. | Tja da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet. Zitat: |
Zitat: | Ich persönlich denke, dass berufliche Chancen und keine Gewalt gegen Ausländer gute Mittel sind. | Wenn es so einfach wäre eine Gewaltspirale zu beenden. Wird die Gewalt der Ausländer durch die Gewalt der Inländer gerechtfertig, so lässt sich die Gewalt der Inländer durch die Gewalt der Ausländer rechtfertigen.
Du wolltest die Gewalt .so nehme ich an- aber nur erklären -und dies ist zum Teil auch zutreffend, auch wenn ich diesen Teil geringer subjektiv einschätze- so erklärt sich die Gewalt der Inländer auch aus der Gewalt der Ausländer und wir haben eine positive Rückkoppelung sodass sich die Gewaltspirale( ein Kreis wäre passender) nicht stoppen lässt.
Könnte man ja mal abtrennen. | Ich wollte deutlich machen, dass ich tiefgreifendere Veränderungen für nötig halte als Sport. Mag sein, dass das kompensierend wirken kann, deshalb als Ergänzung vielleicht ganz gut, aber Sport löst keine Probleme.
UND NEIN BITTE NICHT ABTRENNEN, NICHT DASS JEMAND DAS WAS ICH GEGEN MÄNNER GESCHRIEBEN HABE USW. DANN ERNST NIMMT.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#1232572) Verfasst am: 04.03.2009, 23:14 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Na hör mal, wenn ich Männer nurnoch in weiblicher BEKLEIDUNG aus dem Haus lassen will um Straftaten vorzubeugen, dann muss ich es ja wohl ziemlich schlimm finden. Etwa genauso schlimm wie Ausländerkriminalität, sonst hätte ich das argument von Jagy ja nicht ausgebaut.
| Da bin ich unterschiedlich betroffen, da ich unterschiedlich betroffen bin. Gewöhnliche männliche Gewalttätigkeit betrifft mich insofern nur, dass ich oder mein männliches Umfeld mal in eine Schlägerei geraten. (Auch schon länger her).
Bei ausländischen Gewalttaten hatte mein Umfeld weniger Glück.
Anderseits regt mich äusländische Gewaltentaten besonders auf, weil ich von jmd der sich freiwillig für dieses Land entschieden hat mehr erwarte.
(Nicht gewalttätige Straftaten wie Geldwäsche tangieren mich hingegen gar nicht bis noch weniger.)
Das meine höheren Erwartungen auch aufgrund des sozialen Ungleichgewichts enttäuscht werden ist mir klar.
Nichts desto trotz sind Straften von Aus- als auch Inländer zu verurteilen.
Zitat: | Nun es geht um Ausländerkriminalität die zu beheben ist, nicht um rechtliche Differnezierung, wo kämen wir denn damit hin? Ist bisher bewiesen, dass eine der beiden Gruppen weniger kriminell als die andere ist? Wenn wir Deutschland von Kriminalität befreien wollen dürfen wir nicht so zimperlich sein.
| Die Ausländerkriminalität wird auch gesenkt, wenn wir sie in nur einer Gruppe senken können. Es ist humanitär verantwortbar einen Immigranten wegen fehlender Deutschkenntnisse nicht einreisen zu lassen, aber nicht einen Asylanten dem zu Hause sonst was droht nicht einreisen zu lassen. Das hat mit Zimperlichkeit nichts zu tun.
Zitat: | Ne im FGH ist es üblich Unterstellungen zu unterstellen. Bisher wurde hier nicht unterschieden ob jemand als Asylant oder auf andere Art ins Land kam. | Beleg einfach wo ich einen Asylanten nicht einreisen lassen wollte. Zitat: | Gut dann sind wir uns einig und die dürfen bleiben, auch wenn sie laut Studien mit höherer Wahrscheinlichkeit kriminel werden können? | Ja, natürlich. Zitat: | Ich wollte deutlich machen, dass ich tiefgreifendere Veränderungen für nötig halte als Sport. | Ja, aber wie sollen diese Veränderungen aussehen? Das finde ich hier schwierig zu beantworten.
Bei Ausländer ist es einfacher Deutschkenntnisse und (Aus)bildung rein in den Ausländer Kriminalität raus aus den Ausländer.(bildlich gesprochen).
Zitat: | UND NEIN BITTE NICHT ABTRENNEN, NICHT DASS JEMAND DAS WAS ICH GEGEN MÄNNER GESCHRIEBEN HABE USW. DANN ERNST NIMMT. |
Frauen nimmt sowieso keiner ernst.
_________________ Trish:(
Zuletzt bearbeitet von Wolf am 04.03.2009, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1232575) Verfasst am: 04.03.2009, 23:15 Titel: |
|
|
devi hat folgendes geschrieben: | Auch wenn es einem nicht gefällt, auch Stammtisch Parolen sind ein Teil demokratischer Diskussions-Kultur. |
Kultur?
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1232579) Verfasst am: 04.03.2009, 23:17 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Konter: Du findest es allso genauso schlimm wie ich, dass Männer so viele Straftaten begehen? |
Na hör mal, wenn ich Männer nurnoch in weiblicher BEKLEIDUNG aus dem Haus lassen will um Straftaten vorzubeugen, dann muss ich es ja wohl ziemlich schlimm finden. | Zitat: | , aber Sport löst keine Probleme. |
Ja Sport nicht, aber dein Vorschlag mit der weiblichen Bekleidung für Männer außer Haus, ob nun Migranten, Asylanten, Deutschstämmige, Eingedeutschte.......... egal, ich bin sicher einen besseren gab es noch nicht.
Vorher: Gewalt
Aggression
Nachher: Harmonie
q.e.d.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1232600) Verfasst am: 04.03.2009, 23:30 Titel: |
|
|
Reza kennst du Buffalo Bill, aus das Schweigen der Lämmer? Hätte mensch dem ein Frauenkleid nach seiner Vorstellung gegeben, wäre er sicher nicht (so) nicht kriminel geworden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1232609) Verfasst am: 04.03.2009, 23:34 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Reza kennst du Buffalo Bill, aus das Schweigen der Lämmer? Hätte mensch dem ein Frauenkleid nach seiner Vorstellung gegeben, wäre er sicher nicht (so) nicht kriminel geworden. |
Ja eben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1232613) Verfasst am: 04.03.2009, 23:35 Titel: |
|
|
War das Frauenkleid nach seiner Vorstellung nicht ein Kleid aus Frauen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1232631) Verfasst am: 04.03.2009, 23:53 Titel: |
|
|
Nicht nich, sondern doch.
Auch ein Bier?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1232668) Verfasst am: 05.03.2009, 00:21 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: |
Konter (ad-absurdum-Führung):
- Männer begehen EXTREM öfter schwere Straftaten als Frauen, sowohl von der tatsächlichen Anzahl als auch statistisch gesehen.
|
Hey, das eignet sich ja auch super als Stammtischparole. Was konnterste mir denn wenn ich dir das am Stammtisch entgegenschleudere? |
Frauen begehen häufiger Tötungsdelikte mittels Gift als Männern - das heißt aber nicht, dass wir pauschal alle Frauen als Giftmischerinnen verdächtigen sollten bzw Frauen verbieten sollten tödliche wirkenden Mittel zu erwerben... |
....was uns aber nicht daran hindern sollte, diese potenziellen Giftmischerinnen im Auge zu behalten. Denjenigen, die da nichts im Schilde fuehren, denen kann das ja nix ausmachen, die haben schliesslich nichts zu verbergen. Und wenn es einer doch was ausmacht? Sehr verdaechtig, kann ich da nur sagen...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1232671) Verfasst am: 05.03.2009, 00:24 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Konter: Du findest es allso genauso schlimm wie ich, dass Männer so viele Straftaten begehen? |
Na hör mal, wenn ich Männer nurnoch in weiblicher BEKLEIDUNG aus dem Haus lassen will um Straftaten vorzubeugen, dann muss ich es ja wohl ziemlich schlimm finden. | Zitat: | , aber Sport löst keine Probleme. |
Ja Sport nicht, aber dein Vorschlag mit der weiblichen Bekleidung für Männer außer Haus, ob nun Migranten, Asylanten, Deutschstämmige, Eingedeutschte.......... egal, ich bin sicher einen besseren gab es noch nicht.
Aggression
q.e.d. |
Ist das Abendanzug?
_________________ -Brother Broadsword of Warm Humanitarianism
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-H. W. Chalkley in Science, Vol. LXXI, No. 1843
You can't spell Discord without Disco.
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1232674) Verfasst am: 05.03.2009, 00:25 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: |
Konter (ad-absurdum-Führung):
- Männer begehen EXTREM öfter schwere Straftaten als Frauen, sowohl von der tatsächlichen Anzahl als auch statistisch gesehen.
|
Hey, das eignet sich ja auch super als Stammtischparole. Was konnterste mir denn wenn ich dir das am Stammtisch entgegenschleudere? |
Frauen begehen häufiger Tötungsdelikte mittels Gift als Männern - das heißt aber nicht, dass wir pauschal alle Frauen als Giftmischerinnen verdächtigen sollten bzw Frauen verbieten sollten tödliche wirkenden Mittel zu erwerben... |
....was uns aber nicht daran hindern sollte, diese potenziellen Giftmischerinnen im Auge zu behalten. Denjenigen, die da nichts im Schilde fuehren, denen kann das ja nix ausmachen, die haben schliesslich nichts zu verbergen. Und wenn es einer doch was ausmacht? Sehr verdaechtig, kann ich da nur sagen... |
In welchem Zimmer soll die Webcam denn stehen? Deinem Bade- oder Schlafzimmer?
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1232675) Verfasst am: 05.03.2009, 00:25 Titel: |
|
|
devi hat folgendes geschrieben: | Auch wenn es einem nicht gefällt, auch Stammtisch Parolen sind ein Teil demokratischer Diskussions-Kultur. Und nur weil sie einem nicht gefallen, weil sie eventuell konservativ sind, sind sie ein Teil der Demokratie.... |
Sachgerechte Erwiderungen auf Stammtischparolen, d.h. u. U. auch genauso platt und polternd wie die Stammtischparolen selber, sind natuerlich genauso "Teil der Demokratie".....nur mal so am Rande eingestreut....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1232712) Verfasst am: 05.03.2009, 00:57 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Konter: Du findest es allso genauso schlimm wie ich, dass Männer so viele Straftaten begehen? |
Aggression
q.e.d. |
Ist das Abendanzug? |
Ja klar.
Was schockt dich da?
Ist doch ein klasse Film.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1232763) Verfasst am: 05.03.2009, 01:49 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Konter: Du findest es allso genauso schlimm wie ich, dass Männer so viele Straftaten begehen? |
Aggression
q.e.d. |
Ist das Abendanzug? |
Ja klar.
Was schockt dich da?
Ist doch ein klasse Film. |
Ist es! In der Nacht als ich ihn geguckt habe, hab ich mir eine Notiz auf mein damaliges Mousepad gemacht, dass ich mir auch so ein Hemd wie Depardieu besorgen will.
"In other words, the cultures have been subjected to as careless handling as if in the hands of a somewhat below par student assistant, but they have survived."
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr. Benchmark Radikal-Liberalist
|
(#1233012) Verfasst am: 05.03.2009, 14:50 Titel: |
|
|
Bisher sind doch alle genannten Stammtischparolen absolut zutreffend.
Ich wüßte gar nicht, weshalb man da kontern sollte.
,-)
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1233197) Verfasst am: 05.03.2009, 19:27 Titel: |
|
|
Charlotte hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: |
Frauen begehen häufiger Tötungsdelikte mittels Gift als Männern..... |
Stimmt, Gift ist bedeutend zuverlässiger als ein Mann!
Gruß
Charlotte |
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#1234188) Verfasst am: 06.03.2009, 21:22 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Und die Gesinnung hinter solchen Parolen ist halt oft: Ausländern krimineller => Alle Ausländer raus oder kriminelle Ausländer raus oder weniger Ausländer rein etc. |
Bin ich ein Nazi, wenn ich sage "kriminelle Ausländer raus"? Ich meine Besucher unseres Landes, die hier Straftaten begehen soll man nicht rauswerfen? Wenn ich Dich Besuche und dann in Deiner Wohnung vorsätzlich randaliere, würdeste mich auch rauswerfen...
Die Schweiz beispielsweise hat strengere Einwanderungsgesetze - Sind die Schweizer nun alle Nazis?
Ich stimme Dir allerdings zu, dass das Argument "statistisch sind mehr Ausländer kriminell" gleich klar machen soll, dass "alle Ausländer" kriminell sind und das dahiner häufig nichts anderes steckt als Nazi Propaganda, weils dann häufig auch diese Leute sind, die dann Sprüche wie "unter Hitler hätten sie sowas wie dich vergast" bringen...
Dennoch wird es sich häufig sehr leicht gemacht und jemand einfach als "Nazi" abgestempelt, wenn er die Ausländerpolitik kritisiert!
Ich bin absolut nicht gegen Ausländer, schließlich möchte ich in einem fremden Land auch nicht als potentieller Schwerverbrecher betrachtet werden. Dennoch würde ich mich hüten dort eine Straftat zu begehen und würde es wohl nur fair finden, wenn ich rausgeworfen werde, weil ich eben eine solche begangen haben sollte...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1234198) Verfasst am: 06.03.2009, 21:32 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Konter: Du findest es allso genauso schlimm wie ich, dass Männer so viele Straftaten begehen? |
Aggression
q.e.d. |
Ist das Abendanzug? |
Ja klar.
Was schockt dich da?
Ist es! In der Nacht als ich ihn geguckt habe, hab ich mir eine Notiz auf mein damaliges Mousepad gemacht, dass ich mir auch so ein Hemd wie Depardieu besorgen will. |
Und - hast du eines?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1235214) Verfasst am: 07.03.2009, 20:12 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Konter: Du findest es allso genauso schlimm wie ich, dass Männer so viele Straftaten begehen? |
Aggression
q.e.d. |
Ist das Abendanzug? |
Ja klar.
Was schockt dich da?
Ist es! In der Nacht als ich ihn geguckt habe, hab ich mir eine Notiz auf mein damaliges Mousepad gemacht, dass ich mir auch so ein Hemd wie Depardieu besorgen will. |
Und - hast du eines? |
Nein, aber es steht eindeutig auf meiner Agenda. Vielleicht näh ich mir irgendwann selbst eins.(Wenn ich endlich rausfinde, wie man das Untergarn in diese verdammte Maschine einsetzt ohne dass die Nadel danach auf Metall drückt! )
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1235246) Verfasst am: 07.03.2009, 20:46 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: |
Ist das Abendanzug? |
Ja klar.
Was schockt dich da?
Und - hast du eines? |
Nein, aber es steht eindeutig auf meiner Agenda. Vielleicht näh ich mir irgendwann selbst eins.(Wenn ich endlich rausfinde, wie man das Untergarn in diese verdammte Maschine einsetzt ohne dass die Nadel danach auf Metall drückt! ) |
Was klappt denn nicht?
Spule mit Faden unten drin in der Spulenkapsel unten richtig rum eingesetzt?
Rastet eigentlich nur ein, wenn es richtig rum ist.
Ein Stück Faden hast du unten rausgetogen (vorm einsetzen der Kapsel) und dann den Oberfaden festhalten und Nadel einmal ganz runterdrehen und wieder hoch, dann ist der Unterfaden oben, dann müsste es eigentlich gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#1235321) Verfasst am: 07.03.2009, 21:55 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Und wenn man auf die Ursachen verweist, kann man zB die Forderung "Ausländer raus" kontern mit der Forderung "bessere Schulbildung" für Ausländer. | und du glaubst, das interessiert am stammtisch?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Dissonanz Zeuge ANOVAs
|
(#1235332) Verfasst am: 07.03.2009, 22:07 Titel: |
|
|
Reza hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: |
Ist das Abendanzug? |
Ja klar.
Was schockt dich da?
Und - hast du eines? |
Nein, aber es steht eindeutig auf meiner Agenda. Vielleicht näh ich mir irgendwann selbst eins.(Wenn ich endlich rausfinde, wie man das Untergarn in diese verdammte Maschine einsetzt ohne dass die Nadel danach auf Metall drückt! ) |
Was klappt denn nicht?
Ein Stück Faden hast du unten rausgetogen (vorm einsetzen der Kapsel) und dann den Oberfaden festhalten und Nadel einmal ganz runterdrehen und wieder hoch, dann ist der Unterfaden oben, dann müsste es eigentlich gehen. |
Ich versteh's ehrlich gesagt nicht, wieso es nicht mehr funktioniert. Ich hab die drei Teile die mich vom Untergarn abgehalten haben rausgenommen und nun krieg ich sie entweder nicht wieder rein oder aber ich krieg sie rein und die Nadel fährt auf ein Stück Metall statt auf einen Freiraum mit Faden herab, wenn ich drehe.
Ist eine steinalte Privileg Nutztstich die ich von der Kollegin meiner Mutter bekommen habe, daher hab ich leider auch keine Anleitung. :-/
-frypoddie
|
|
Nach oben |
|
 |
Reza dauerhaft gesperrt
|
(#1235472) Verfasst am: 07.03.2009, 23:57 Titel: |
|
|
Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: | Reza hat folgendes geschrieben: | Dissonanz hat folgendes geschrieben: |
Ist das Abendanzug? |
Ja klar.
Was schockt dich da?
Und - hast du eines? |
Was klappt denn nicht?
Ein Stück Faden hast du unten rausgetogen (vorm einsetzen der Kapsel) und dann den Oberfaden festhalten und Nadel einmal ganz runterdrehen und wieder hoch, dann ist der Unterfaden oben, dann müsste es eigentlich gehen. |
Ich versteh's ehrlich gesagt nicht, wieso es nicht mehr funktioniert. Ich hab die drei Teile die mich vom Untergarn abgehalten haben rausgenommen und nun krieg ich sie entweder nicht wieder rein oder aber ich krieg sie rein und die Nadel fährt auf ein Stück Metall statt auf einen Freiraum mit Faden herab, wenn ich drehe.
|
3 teile?
es dürften nur 2 sein, oder zählst du ne klappe dazu, die man auf, oder wegmachen muss?
Dass es auf Metall stößt müsste eigentlich heißen, dass die Kapsel verkehrt drin ist, hast du dir die mal genau angesehen, die kleine Öffnung muss oben sein, dass die Nadel rein kann.
Oder es ist was kaputt.
Wenn sie sehr alt ist und lange nicht benutzt wurde reinigen vielleicht noch
|
|
Nach oben |
|
 |
|