Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1233022) Verfasst am: 05.03.2009, 15:05 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,611472,00.html
Zitat: | Neunjährige treibt Zwillinge ab
Ein Familiendrama spaltet Brasilien: Im Bundesstaat Pernambuco hat eine Neunjährige Zwillinge abgetrieben, nachdem sie von ihrem Stiefvater vergewaltigt und geschwängert worden war
|
An sich schon krass genug die Meldung, aber dann das:
Zitat: | Das "Diario de Pernambuco" schreibt in seiner Online-Ausgabe, der Erzbischof von Recife, José Cardoso Sobrinho, habe die Abtreibung trotz der dramatischen Umstände verurteilt. Er bezeichnete den Eingriff als ein "schweres Verbrechen" und "Mord an zwei unschuldigen Leben."
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1233198) Verfasst am: 05.03.2009, 19:27 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,611472,00.html
Ein Familiendrama spaltet Brasilien: Im Bundesstaat Pernambuco hat eine Neunjährige Zwillinge abgetrieben, nachdem sie von ihrem Stiefvater vergewaltigt und geschwängert worden war
|
Zitat: | Das "Diario de Pernambuco" schreibt in seiner Online-Ausgabe, der Erzbischof von Recife, José Cardoso Sobrinho, habe die Abtreibung trotz der dramatischen Umstände verurteilt. Er bezeichnete den Eingriff als ein "schweres Verbrechen" und "Mord an zwei unschuldigen Leben."
|
| | Laut der Welt kompakt von heute will die Kirche den Arzt wegen zweifachen Mordes verklagen.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1233200) Verfasst am: 05.03.2009, 19:30 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,611472,00.html
|
|
| | Laut der Welt kompakt von heute will die Kirche den Arzt wegen zweifachen Mordes verklagen. |
Oh man.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1233467) Verfasst am: 05.03.2009, 23:52 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,611472,00.html
|
|
| |
Was mich hier interessieren wuerde....
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass eine 9-jaehrige werdende Mutter das Austragen von Zwillingen ueberlebt? In dem Alter ist eine normale Schwangerschaft schon eine recht gefaehrliche Kiste. Falls man ein solches Kind zum Austragen von Zwillingen zwingt und sie dabei umkommt, das waere fuer mich ganz eindeutig Mord! Es ist naemlich vorherzusehen, dass erhebliche Komplikationen zu befuerchten sind. Ein 9-jaehriger Maedchenkoerper ist noch viel "unfertiger" als der einer erwachsenen Frau und ich habe Zweifel ob der dem physischen Stress einer Doppelschwangerschaft ueberhaupt gewachsen ist. Von den psychischen Folgen eines solchen "medizinischen Experiments" ganz zu schweigen.
Deinen Smeilies moechte ich mich in diesem Fall ausdruecklich anschliessen.
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1233484) Verfasst am: 06.03.2009, 00:07 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,611472,00.html
|
|
| | Laut der Welt kompakt von heute will die Kirche den Arzt wegen zweifachen Mordes verklagen. |
Dürfte wohl nichts werden. Da in Brasilien abgetrieben werden darf, wenn Schwangerschaft durch Vergewaltigung zustande kam. Meines Wissens jedenfalls...
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#1233487) Verfasst am: 06.03.2009, 00:08 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,611472,00.html
|
|
| |
Was mich hier interessieren wuerde....
Wie stehen eigentlich die Chancen, dass eine 9-jaehrige werdende Mutter das Austragen von Zwillingen ueberlebt? In dem Alter ist eine normale Schwangerschaft schon eine recht gefaehrliche Kiste. Falls man ein solches Kind zum Austragen von Zwillingen zwingt und sie dabei umkommt, das waere fuer mich ganz eindeutig Mord! Es ist naemlich vorherzusehen, dass erhebliche Komplikationen zu befuerchten sind. Ein 9-jaehriger Maedchenkoerper ist noch viel "unfertiger" als der einer erwachsenen Frau und ich habe Zweifel ob der dem physischen Stress einer Doppelschwangerschaft ueberhaupt gewachsen ist. Von den psychischen Folgen eines solchen "medizinischen Experiments" ganz zu schweigen.
Deinen Smeilies moechte ich mich in diesem Fall ausdruecklich anschliessen.
Gruss, Bernie |
Also Mord finde ich da jetzt übertrieben! Aber auf jedenfall fahrlässige Tötung.
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
|