Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1233790) Verfasst am: 06.03.2009, 13:56 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Und, Surata, wie stehst du nun zu Strafverteidiger? |
Ich kann momentan kaum jemanden irgendwie beurteilen. Strafverteidiger hab ich ständig übersehen.
Ich hab nichts dagegen, aus irgendeiner Gruppe zu lynchen. Dabei würde ich dann Spieler bevorzugen, die nicht für Kival gestimmt haben. |
Das letzte schließt einander aus. Aus "meiner" Gruppe haben alle für kival gestimmt. |
-_-°
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1233833) Verfasst am: 06.03.2009, 14:59 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | (Weil dann - vermutlich - die Inq, respektive der FK, uns die Arbeit abnehmen/-nimmt.) |
Ein FK (Inquisitor) hätte im Moment wohl nicht unbedingt ein Interesse daran,
den (letzten?) Inquisitor (FK) auszuschalten,
weil er dann im Falle eines Atheistenlynchs heute,
morgen gegen mindestens 4 Atheisten spielen müsste. |
Du vergisst wohl, dass die Inq und der FK keine andere Wahl hätten als sich gegenseitig ausräumen zu wollen, wenn wir aus der gescannten Gruppe lynchen. Würde der FK aus der ungescannten töten, würde er sich selber ans Messer liefern... wenigstens mit hoher Wahrscheinlichkeit. Würde der Inq aus der gescannten töten, ginge es ihm genauso. Wenn wir einen der Gescannten lynchen, dann sind da nur noch drei übrig. Wenn der Inq noch einen davon killt ist er nur einer von zweien. Außer wenn der FK esme tötet, sieht es für ihn ganz genauso aus, wenn er aus der ungescannten Gruppe tötet.
Dabei spielt es gar keine Rolle, ob er dann gegen 4 Atheisten allein darsteht. Es geht ums fressen oder gefressen werden. Er hat keine andere Wahl. (Außer er tötet nicht, was aber dann die Gefahr birgt, vom Inq getötet zu werden, während er so untätig rumsitzt.)
Aber, wie ich schon sagte: Wenn ihr die Marionetten der Inqs/FK sein wollt, bitte... Lyncht mich halt... oder dich oder Mo, wenn euch das lieber ist.
Jetzt stehen die 4 Stimmen schon über 24 Stunden gegen mich. Macht langsam mal ein Ende oder zieht eine Stimme zurück. Ihr macht euch sonst nur lächerlich.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1233835) Verfasst am: 06.03.2009, 15:03 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich einen Inq unter 8 Spielern gescannt hätte, würdest du da auch unter den 8 lynchen, weil es nur dort erwiesen ist, dass es einen Inq gibt?
...
|
...
Und, nur zu deiner Information: Du hast nicht 8 Spieler gescannt, sondern nur 5 (inzwischen nur noch 4).
|
Du weißt schon, was ein Konjunktiv ist, oder? |
Ja.
Was ändert das?
(Also ich mein jetzt: Was ändert es, dass ich es weiß? )
...
Ach, hören wir auf uns anzublaffen. Antworte ich dir halt anständig: Hättest du 8 statt 5 Leute gescannt, sähe alles anders aus. Der Fall wäre ein ganz anderer und ich würde höchstwahrscheinlich auch eine andere Strategie vorschlagen. Quel surprise.
Genau dass wollte ich damit sagen. |
Es ging natürlich darum, dass du für deine Strategie eben ein Argument hättest geben sollen, das nicht auch für 8 Leute funktioniert (wo wir uns ja einig sind, wie du dann handeln würdest).
Quelle surprise!
(Und dir ist ja hoffentlich schon klar, dass meine Lynchambitionen in deine Richtung in keiner Weise persönlich gemeint sind.)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1233836) Verfasst am: 06.03.2009, 15:04 Titel: |
|
|
Nur, um das noch mal gesagt zu haben:
Für die Atheisten ist es das Beste beide Gruppen zu verkleinern. Gerade die, in der erwiesenermaßen ein Inq ist... und erstrecht, wenn die andere Gruppe eh schon kleiner ist (weil esme verifiziert ist). Es nützt uns gar nichts, wenn wir jetzt die eine Gruppe verkleinern, aber in der anderen dann noch immer drei Atheisten sind, die man nicht von dem Inq unterscheiden kann. Dann wird es zum Ende hin immer schwieriger den Inq zu finden.
Und außerdem möchte ich noch angeregt haben, dass wir ja auch die Chance haben den Inq unter den Gescannten auf Anhieb zu erwischen. Dann hätte man dort (vorerst) drei verifizierte Atheisten und könnte sich dann in aller Ruhe um weitere Feinde unter den Ungescannten kümmern.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1233838) Verfasst am: 06.03.2009, 15:07 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich einen Inq unter 8 Spielern gescannt hätte, würdest du da auch unter den 8 lynchen, weil es nur dort erwiesen ist, dass es einen Inq gibt?
...
|
...
Und, nur zu deiner Information: Du hast nicht 8 Spieler gescannt, sondern nur 5 (inzwischen nur noch 4).
|
Du weißt schon, was ein Konjunktiv ist, oder? |
Ja.
Was ändert das?
(Also ich mein jetzt: Was ändert es, dass ich es weiß? )
...
Ach, hören wir auf uns anzublaffen. Antworte ich dir halt anständig: Hättest du 8 statt 5 Leute gescannt, sähe alles anders aus. Der Fall wäre ein ganz anderer und ich würde höchstwahrscheinlich auch eine andere Strategie vorschlagen. Quel surprise.
Genau dass wollte ich damit sagen. |
Es ging natürlich darum, dass du für deine Strategie eben ein Argument hättest geben sollen, das nicht auch für 8 Leute funktioniert (wo wir uns ja einig sind, wie du dann handeln würdest).
Quelle surprise! |
Besserwisser.
esme hat folgendes geschrieben: | (Und dir ist ja hoffentlich schon klar, dass meine Lynchambitionen in deine Richtung in keiner Weise persönlich gemeint sind.) |
Latürnich.
Aber was meinst du damit 'ein Argument das nicht auch für 8 Leute funktioniert'? Wir sind doch nur noch 8!
Irgendwie versteh ich nicht, worauf du hinaus willst.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1233843) Verfasst am: 06.03.2009, 15:23 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: |
(Und dir ist ja hoffentlich schon klar, dass meine Lynchambitionen in deine Richtung in keiner Weise persönlich gemeint sind.) |
Das gilt im Zweifel hoffentlich nicht nur für BP.
|
|
Nach oben |
|
 |
esme lebt ohne schützende Gänsefüßchen.
|
(#1233855) Verfasst am: 06.03.2009, 15:39 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: |
(Und dir ist ja hoffentlich schon klar, dass meine Lynchambitionen in deine Richtung in keiner Weise persönlich gemeint sind.) |
Das gilt im Zweifel hoffentlich nicht nur für BP. |
(Ok, dir ist hoffentlich klar, dass meine heutigen Nichtlynchambitionen in deine Richtung in keiner Weise persönlich gemeint sind.)
Ein wenig ernsthafter: Ich habe das zu BP nicht in erster Linie wegen meiner Stimme gesagt, sondern wegen des dazugehörigen Geplänkels. Mir kommt er inzwischen ein bißchen genervt vor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1233866) Verfasst am: 06.03.2009, 15:57 Titel: |
|
|
esme hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | esme hat folgendes geschrieben: |
Das gilt im Zweifel hoffentlich nicht nur für BP. |
(Ok, dir ist hoffentlich klar, dass meine heutigen Nichtlynchambitionen in deine Richtung in keiner Weise persönlich gemeint sind.)
Ein wenig ernsthafter: Ich habe das zu BP nicht in erster Linie wegen meiner Stimme gesagt, sondern wegen des dazugehörigen Geplänkels. Mir kommt er inzwischen ein bißchen genervt vor. |
Ich geb zu, mich hat es sehr genervt, dass ich vier Stimmen bekam, nur weil ich etwas andere Strategien verfolge als die meisten von euch. Aber ich würde sie nicht verfolgen, wenn ich sie nicht für gut befinden würde.
Außerdem war ich gestern besonders genervt... war ein doofer Tag.
Aber dass jetzt schon seit ca. 36 Stunden oder so 4 Stimmen gegen mich stehen, aber keiner den letzten Schritt macht, finde ich... merkwürdig. Es veranlasst mich zu zwei Theorien:
1. Entweder der Inq aus der gescannten Gruppe, will vorsichtig sein und sich nicht verdächtig machen, indem er mich lyncht. Das würde dann wohl auf Tarvoc passen... vllt. auch auf Arha oder Surata... letztere ist mir aber eher unverdächtig, weil sie als Einzige meine Strategien unterstützt.
(Wäre aber doof vom Inq, woher will er wissen, dass ich nicht der FK bin. )
2. Oder der Inq aus der gescannten Gruppe hat schon für mich gestimmt. Das würde dann am besten auf Strafverteidiger passen. Nein, Korrektur: Es würde NUR auf Strafverteidiger passen.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1233874) Verfasst am: 06.03.2009, 16:01 Titel: |
|
|
3. ... 1. oder 2. trifft zu und zusätzlich wollen mindestens zwei Atheisten auch nicht für mich stimmen. Warum nicht weiß ich aber nicht.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1233886) Verfasst am: 06.03.2009, 16:09 Titel: |
|
|
Hm, Arha scheint noch weniger reinzuschauen und weniger zu sagen, als z.B. Tarvoc.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#1234134) Verfasst am: 06.03.2009, 20:42 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aber ich würde sie nicht verfolgen, wenn ich sie nicht für gut befinden würde. |
Gut für wen?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1234187) Verfasst am: 06.03.2009, 21:22 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aber ich würde sie nicht verfolgen, wenn ich sie nicht für gut befinden würde. |
Gut für wen? |
Für mich natürlich.
Und für die Atheisten. |
Ach, du gehörst nicht zu den Atheisten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1234193) Verfasst am: 06.03.2009, 21:27 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aber ich würde sie nicht verfolgen, wenn ich sie nicht für gut befinden würde. |
Gut für wen? |
Für mich natürlich.
Und für die Atheisten. |
Ach, du gehörst nicht zu den Atheisten? |
Korregiere:
Zitat: | Für mich natürlich.
Und für den Rest der Atheisten.  |
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1234194) Verfasst am: 06.03.2009, 21:30 Titel: |
|
|
Bravopunk, danke für deine ausführlich Antwort.
Mir ist jetzt klarer, warum du aus der gescannten Gruppe lynchen willst.
(Auch wenn ich es immer noch anders sehe )
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Du vergisst wohl, dass die Inq und der FK keine andere Wahl hätten als sich gegenseitig ausräumen zu wollen, wenn wir aus der gescannten Gruppe lynchen. |
Nehmen wir also an, wir würden aus der gescannten Gruppe lynchen.
Entweder wir treffen zufällig den Inquisitor,
oder wir lynchen einen Atheisten.
Da wir kein Problem hätten, wenn wir den Inquisitor erwischen,
überlege ich nur weiter, was passiert, wenn wir einen Atheisten erwischen.
Wir hätten dann
-3 Gescannte
-3 Ungescannte
-verifizierte Mathematikerin
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Würde der FK aus der ungescannten töten, würde er sich selber ans Messer liefern... wenigstens mit hoher Wahrscheinlichkeit. |
Also er tötet nach deiner Überlegung dann wahrscheinlich aus der gescannten Gruppe.
Er könnte aber auch esme wählen.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Würde der Inq aus der gescannten töten, ginge es ihm genauso. Wenn wir einen der Gescannten lynchen, dann sind da nur noch drei übrig. Wenn der Inq noch einen davon killt ist er nur einer von zweien. Außer wenn der FK esme tötet, sieht es für ihn ganz genauso aus, wenn er aus der ungescannten Gruppe tötet. |
s.o.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Dabei spielt es gar keine Rolle, ob er dann gegen 4 Atheisten allein darsteht. Es geht ums fressen oder gefressen werden. Er hat keine andere Wahl. (Außer er tötet nicht, was aber dann die Gefahr birgt, vom Inq getötet zu werden, während er so untätig rumsitzt.) |
Wenn nun keiner der beiden (Inquisitor und FK) esme töten, sich aber nicht gegenseitig erwischen,
haben wir morgen.
-2 Gescannte (mit einem Inquisitor)
-2 Ungescannte (mit FK)
Wir haben dann in jeder Gruppe eine 50:50 Chance, aber keine Anhaltspunkte wer Atheist ist.
Wenn wir dann falsch lynchen, haben wir nur noch 2 Atheisten gegen 1 Inquisitor und 1 FK
Das alles gilt nur, wenn in der Nacht niemand versucht, esme zu töten.
Sollte das der Fall sein, stehen unsere Chancen morgen noch schlechter.
Lynchen wir heute allerdings aus der Gruppe der Ungescannten einen Atheisten,
wird uns entweder der FK auf dem Silbertablett serviert, falls der Inquisitor einen ungescannten Atheisten lyncht.
Wenn beide nächtlichen Opfer gescannte Atheisten sind,
dann haben wir morgen dieselbe Konstellation wie bei deinem Vorgehen:
-2 Ungescannte (mit FK)
Allerdings mit dem zusätzlichen Vorteil, dass, wenn esme in der Nacht getötet wird,
wir auf jeden Fall nur noch 2 Ungescannte haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1234216) Verfasst am: 06.03.2009, 21:51 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk, danke für deine ausführlich Antwort.
Mir ist jetzt klarer, warum du aus der gescannten Gruppe lynchen willst.
(Auch wenn ich es immer noch anders sehe )
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Du vergisst wohl, dass die Inq und der FK keine andere Wahl hätten als sich gegenseitig ausräumen zu wollen, wenn wir aus der gescannten Gruppe lynchen. |
Nehmen wir also an, wir würden aus der gescannten Gruppe lynchen.
Entweder wir treffen zufällig den Inquisitor,
oder wir lynchen einen Atheisten.
Da wir kein Problem hätten, wenn wir den Inquisitor erwischen,
überlege ich nur weiter, was passiert, wenn wir einen Atheisten erwischen.
Wir hätten dann
-3 Gescannte
-3 Ungescannte
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Würde der FK aus der ungescannten töten, würde er sich selber ans Messer liefern... wenigstens mit hoher Wahrscheinlichkeit. |
Also er tötet nach deiner Überlegung dann wahrscheinlich aus der gescannten Gruppe.
Er könnte aber auch esme wählen.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Würde der Inq aus der gescannten töten, ginge es ihm genauso. Wenn wir einen der Gescannten lynchen, dann sind da nur noch drei übrig. Wenn der Inq noch einen davon killt ist er nur einer von zweien. Außer wenn der FK esme tötet, sieht es für ihn ganz genauso aus, wenn er aus der ungescannten Gruppe tötet. |
s.o.
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Dabei spielt es gar keine Rolle, ob er dann gegen 4 Atheisten allein darsteht. Es geht ums fressen oder gefressen werden. Er hat keine andere Wahl. (Außer er tötet nicht, was aber dann die Gefahr birgt, vom Inq getötet zu werden, während er so untätig rumsitzt.) |
Wenn nun keiner der beiden (Inquisitor und FK) esme töten, sich aber nicht gegenseitig erwischen,
haben wir morgen.
-2 Ungescannte (mit FK)
Wir haben dann in jeder Gruppe eine 50:50 Chance, aber keine Anhaltspunkte wer Atheist ist.
Wenn wir dann falsch lynchen, haben wir nur noch 2 Atheisten gegen 1 Inquisitor und 1 FK
Das alles gilt nur, wenn in der Nacht niemand versucht, esme zu töten.
Sollte das der Fall sein, stehen unsere Chancen morgen noch schlechter.
Lynchen wir heute allerdings aus der Gruppe der Ungescannten einen Atheisten,
wird uns entweder der FK auf dem Silbertablett serviert, falls der Inquisitor einen ungescannten Atheisten lyncht.
Wenn beide nächtlichen Opfer gescannte Atheisten sind,
dann haben wir morgen dieselbe Konstellation wie bei deinem Vorgehen:
-2 Ungescannte (mit FK)
Allerdings mit dem zusätzlichen Vorteil, dass, wenn esme in der Nacht getötet wird,
wir auf jeden Fall nur noch 2 Ungescannte haben. |
... von denen wir dann noch immer nicht wissen, ob sie überhaupt Inq oder FK sind oder ob darunter gar keine feindliche Rolle mehr steckt.
Und genau davon gehe ich nämlich aus. D. h. Wir kommen nie auf einen gemeinsamen Nenner, weil wir einfach von verschiedenen Prämissen ausgehen. Würden wir aber unter den Gescannten lynchen, so würden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit, so es einen gibt, den FK dazu zwingen auch zu töten und sich somit zu offenbaren. Wenn wir unter uns Ungescannten lynchen, gehen wir das Risiko ein, dass es keinen FK und auch sonst nichts gibt und das, wenn es doch einen FK gibt, dieser in der Nacht nicht tötet, weil er sich nicht offenbaren will. Er müsste natürlich fürchten, dass die Inq ihn erwischt. Aber vielleicht geht er ja davon aus, dass sie stattdessen esme angreift, weil sie denkt, dass es keine Schutzrolle gibt. Das wäre nämlich wohl für die Inq das beste.
Aber was reden wir noch lange? Keiner von euch will die Stimme gegen mich zurücknehmen. Pusht lieber mal die anderen, dass sie endlich gegen mich stimmen.
Ich sag euch ganz ehrlich: Das wird euch noch leid tun. Aber ihr wollt es ja nicht anders, weil ihr unbedingt unter den Ungescannten einen Feind haben wollt.
Wenn da wirklich einer ist, so werdet ihr ihn gewiss auch irgendwann finden. Die Frage ist nur: Wann?
Dir sollte auch klar sein, dass du oder Mo die nächste ist, die gelyncht wird... na ja, es wird dir vollkommen klar sein, wenn endlich mal einer die letzte Stimme abgibt.
Aber viel Spaß dabei die anderen dann davon zu überzeugen, dass es besser ist dich/Mo nicht zu lynchen. Ich sag dazu schonmal:
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1234242) Verfasst am: 06.03.2009, 22:05 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Würde der FK aus der ungescannten töten, würde er sich selber ans Messer liefern... wenigstens mit hoher Wahrscheinlichkeit. |
Er könnte aber auch esme wählen. |
Hatte ich aber auch nicht verschwiegen, dass er das könnte. Vielleicht lässt er es aber auch lieber, um den Inq wenigstens in Gefahr zu bringen. Wäre zumindest sinnvoll, wenn er sich schon eh offenbart. Denn ab dann gibt es kein Zurück mehr und die Wahrscheinlichkeit, dass er am nächsten Tag draufgeht ist vermutlich so um die 50 %. Also muss er, um im Spiel zu bleiben, versuchen andere Verdächtige, aus der gescannten Gruppe zu eliminieren, damit die Atheisten vielleicht eher bereit sind den Inq anstatt seiner zu töten. So könnte er sich etwas Zeit verschaffen.
Wie auch immer: Würden wir aus der gescannten Gruppe lynchen, würden wir in jedem Fall die Inq gegen den FK hetzen. Und beide müssten fürchten ihren Kill zu vergeuden, wenn sie esme angreifen. (1. Wegen etwaiger Schutzrollen. 2. Weil die Möglichkeit besteht, dass sie beide dasselbe Ziel angreifen.)
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1234442) Verfasst am: 07.03.2009, 02:26 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
D. h. Wir kommen nie auf einen gemeinsamen Nenner, weil wir einfach von verschiedenen Prämissen ausgehen. |
Ja
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aber was reden wir noch lange? Keiner von euch will die Stimme gegen mich zurücknehmen. Pusht lieber mal die anderen, dass sie endlich gegen mich stimmen. |
Der Stimmenstand ist seit fast 48Stunden unverändert.
Ich fände es auch schön, wenn sich diejenigen, die bisher noch nicht gestimmt haben,
wenigstens zu der von ihnen bevorzugten Strategie äußern würden
(und vielleicht sogar einen Lynchfavoriten benennen. *hoff* )
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wenn da wirklich einer ist, so werdet ihr ihn gewiss auch irgendwann finden. Die Frage ist nur: Wann? |
Vielleicht schon heute?
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Würde der FK aus der ungescannten töten, würde er sich selber ans Messer liefern... wenigstens mit hoher Wahrscheinlichkeit. |
Hatte ich aber auch nicht verschwiegen, dass er das könnte. |
Nein, hattest du nicht verschwiegen, ich wollte es nur auch nochmal gesagt haben ,
da ich in diesem Fall unsere morgige Situation mit einem Lynch aus der ungescannten Gruppe
sicherer finde als deinen Vorschlag.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1234558) Verfasst am: 07.03.2009, 13:07 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
D. h. Wir kommen nie auf einen gemeinsamen Nenner, weil wir einfach von verschiedenen Prämissen ausgehen. |
Ja |
Dann bleib ich bei meiner Strategie dich nicht weiter von meiner Strategie überzeugen zu wollen.
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Aber was reden wir noch lange? Keiner von euch will die Stimme gegen mich zurücknehmen. Pusht lieber mal die anderen, dass sie endlich gegen mich stimmen. |
Der Stimmenstand ist seit fast 48Stunden unverändert.
Ich fände es auch schön, wenn sich diejenigen, die bisher noch nicht gestimmt haben,
wenigstens zu der von ihnen bevorzugten Strategie äußern würden
(und vielleicht sogar einen Lynchfavoriten benennen. *hoff* ) |
Würde langsam echt mal Zeit.
@ Aesahaettr: Deadline?
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wenn da wirklich einer ist, so werdet ihr ihn gewiss auch irgendwann finden. Die Frage ist nur: Wann? |
Vielleicht schon heute? |
Deinen Optimismus möchte ich haben.
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Würde der FK aus der ungescannten töten, würde er sich selber ans Messer liefern... wenigstens mit hoher Wahrscheinlichkeit. |
Hatte ich aber auch nicht verschwiegen, dass er das könnte. |
Nein, hattest du nicht verschwiegen, ich wollte es nur auch nochmal gesagt haben ,
da ich in diesem Fall unsere morgige Situation mit einem Lynch aus der ungescannten Gruppe
sicherer finde als deinen Vorschlag. |
Schön. Und ich seh das genau andersrum, weil mir die Suche nach einen dritten Inq/FK zu riskant ist und ich lieber auf den bewiesenen Inq setze.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1234567) Verfasst am: 07.03.2009, 13:15 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Schön. Und ich seh das genau andersrum, weil mir die Suche nach einen dritten Inq/FK zu riskant ist und ich lieber auf den bewiesenen Inq setze. |
Dann stimm halt für ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1234573) Verfasst am: 07.03.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Stimme: Arha
Begründung: ich muss mich für jemanden entscheiden, ich will jemanden aus meiner Gruppe, der nicht für Kival gestimmt hat, und da bleibt mir nur sie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1234634) Verfasst am: 07.03.2009, 14:05 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: |
Schön. Und ich seh das genau andersrum, weil mir die Suche nach einen dritten Inq/FK zu riskant ist und ich lieber auf den bewiesenen Inq setze. |
Dann stimm halt für ihn. |
Wenn ich nur wüsste, wer das ist.
Aber ich gebe meine Stimme mal ab (weil ich gerade sehe, dass jemand aus der betreffenden Gruppe eine Stimme erhalten hat ):
Stimme: Arha
Unter den Gescannten, die nicht für mich stimmen, war mir bis vorgestern noch Tarvoc am verdächtigsten. Aber dann hat er wenigstens mal was von sich gegeben.
Vielleicht funktioniert das bei Arha auch.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1234643) Verfasst am: 07.03.2009, 14:09 Titel: |
|
|
Inquisition XII - Tag 2
Code: |
Stimmgeber Kandidat Seite
----------------------------------------------------------------------
Nani Bravopunk 7
esme Bravopunk 8
Mo07 Bravopunk 8
Strafverteidiger Bravopunk 8
Bravopunk Tarvoc 8
Bravopunk zurück Tarvoc 9
Surata Arha 10
Bravopunk Arha 10
|
Tag 2 - ZWISCHENSTAND
Bravopunk: 4 (Nani, esme, Mo07, Strafverteidiger)
Arha: 2 (Surata, Bravopunk)
Noch nicht gestimmt hat 2:
Arha, Tarvoc
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1234743) Verfasst am: 07.03.2009, 15:02 Titel: |
|
|
Hmmmmm...
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1234745) Verfasst am: 07.03.2009, 15:05 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Jetzt habt ihr für Morgen zum Auswerten wenigstens eine Gegenkandidatin. |
Was denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1234749) Verfasst am: 07.03.2009, 15:07 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Jetzt habt ihr für Morgen zum Auswerten wenigstens eine Gegenkandidatin. |
Was denn? |
Arha ist die Gegenkandidatin. Jetzt könnt ihr Morgen wenigstens schaun, warum nicht mehr für sie gestimmt haben, wo ich doch Atheist war usw.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1234752) Verfasst am: 07.03.2009, 15:09 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Jetzt habt ihr für Morgen zum Auswerten wenigstens eine Gegenkandidatin. |
Was denn? |
Arha ist die Gegenkandidatin. Jetzt könnt ihr Morgen wenigstens schaun, warum nicht mehr für sie gestimmt haben, wo ich doch Atheist war usw. |
Oops, sorry hab falsch zitiert. Ich wollte eigentlich Tarvoc fragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1234763) Verfasst am: 07.03.2009, 15:12 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Jetzt habt ihr für Morgen zum Auswerten wenigstens eine Gegenkandidatin. |
Was denn? |
Arha ist die Gegenkandidatin. Jetzt könnt ihr Morgen wenigstens schaun, warum nicht mehr für sie gestimmt haben, wo ich doch Atheist war usw. |
Oops, sorry hab falsch zitiert. Ich wollte eigentlich Tarvoc fragen. |
Aso. ^^
Na, ich hoffe doch, dass er sich da gerade überlegt, ob er für mich stimmen soll.
Dann flieg ich zwar raus, aber wenigstens geht es endlich weiter.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1234777) Verfasst am: 07.03.2009, 15:19 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Oops, sorry hab falsch zitiert. Ich wollte eigentlich Tarvoc fragen. |
Ich überlege, was ich jetzt am besten mache. Ich war schon mehrfach kurz davor, für Bravopunk zu stimmen, aber meine Intuition hat mir immer davon abgeraten. Arha hingegen ist fast überhaupt nicht aktiv, was zwar nicht per se verdächtig macht, aber zumindest nervig ist. Dass ich jetzt außer Arha der einzige bin, der noch gar nicht gestimmt hat, wurmt mich ganz gewaltig. Ich bin kurz davor, für Arha zu stimmen, aber ich überlege noch. Zumal ich das nicht wirklich rational begründen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|