Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#123078) Verfasst am: 09.05.2004, 14:03 Titel: |
|
|
Josef hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich sehe immer noch keinen grund für ihre Heiligsprechung. Ein Wunder kann ich jeder beliebigen Person "nachweisen" wenn ich nur will. |
Und über Wasser gehen kannst du ja auch, neeeeh?
 |
Wenn es nicht tiefer ist als zwei Zentimeter...
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#123079) Verfasst am: 09.05.2004, 14:05 Titel: |
|
|
Josef hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | [1] du hast immer noch nicht begriffen, daß menschen keine tiere sind. |
[1] Häh?
[2] Doch, sind sie: Homo sapiens <- Hominoiden <- Hominiden <- Primaten <-Säugetiere <- Wirbeltiere <- Metazoa <- Tiere. |
Hallo, mein kleiner,
Na, erzähl mal, was für ein Tier bist du denn?
Die Speerspitze der Evolution bist du ja nicht mehr ... |
Dieser Satz beinhaltet die (falsche) Implikation, dass ich ein mensch bin wie es frajos Aussage und damit auch meine Antwort bedingt um auf mich zutreffen zu können.
Im übrigen findest du die Taxonomie des Menschen in meinem von dir zitierten Beitrag.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Josef Gast
|
(#123121) Verfasst am: 09.05.2004, 14:54 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Josef hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich sehe immer noch keinen grund für ihre Heiligsprechung. Ein Wunder kann ich jeder beliebigen Person "nachweisen" wenn ich nur will. |
Und über Wasser gehen kannst du ja auch, neeeeh?
 |
Wenn es nicht tiefer ist als zwei Zentimeter...  |
Sieh´an, der Kleine kann auch ehrlich sein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Josef Gast
|
(#123125) Verfasst am: 09.05.2004, 15:00 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Josef hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | [1] du hast immer noch nicht begriffen, daß menschen keine tiere sind. |
[1] Häh?
[2] Doch, sind sie: Homo sapiens <- Hominoiden <- Hominiden <- Primaten <-Säugetiere <- Wirbeltiere <- Metazoa <- Tiere. |
Hallo, mein kleiner,
Na, erzähl mal, was für ein Tier bist du denn?
Die Speerspitze der Evolution bist du ja nicht mehr ... |
Dieser Satz beinhaltet die (falsche) Implikation, dass ich ein mensch bin wie es frajos Aussage und damit auch meine Antwort bedingt um auf mich zutreffen zu können. |
Dieser Satz beinhaltet die beabsichtigte Implikation.
Zitat: |
Im übrigen findest du die Taxonomie des Menschen in meinem von dir zitierten Beitrag. |
Hominoiden -> Homo erectus -> Feierabend der Evolution
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#123130) Verfasst am: 09.05.2004, 15:10 Titel: |
|
|
Josef hat folgendes geschrieben: | Hominoiden -> Homo erectus -> Feierabend der Evolution  | feierabend kennt nur der allmächtige gott, der schon nach sechs tagen arbeit so erschöpft war, dass er ein päuschen einlegen mußte ...
... so betrachtet sollte er sich lieber gleich von schwereren aufgaben fernhalten, wie beispielsweise das erschaffen eines steins, der so schwer ist, dass er selbst ihn nicht mehr bewegen kann; das könnte womöglich zu einem göttlichen leistenbruch führen und welche berufsgenossenschaft kommt schon für arbeitsunfälle auf, die aus suizidärer selbstüberschätzung herrühren - vor allem dann, wenn noch nicht einmal die basalsten arbeitssicherheitsvorschriften eingehalten wurden?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#123324) Verfasst am: 10.05.2004, 04:28 Titel: |
|
|
Josef hat folgendes geschrieben: | Hominoiden -> Homo erectus -> Feierabend der Evolution  |
das sagte ich auch, wäre ich einer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Josef Gast
|
(#123766) Verfasst am: 11.05.2004, 14:41 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Josef hat folgendes geschrieben: | Hominoiden -> Homo erectus -> Feierabend der Evolution  |
das sagte ich auch, wäre ich einer.  |
Das ist mir zu kryptisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#123776) Verfasst am: 11.05.2004, 14:48 Titel: |
|
|
Josef hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Josef hat folgendes geschrieben: | Hominoiden -> Homo erectus -> Feierabend der Evolution  |
Das ist mir zu kryptisch.  |
übersetzung:
wäre ich ein homo erectus, dann hielte ich mich wohl für den feierabend der evolution.
|
|
Nach oben |
|
 |
Josef Gast
|
(#123781) Verfasst am: 11.05.2004, 14:54 Titel: |
|
|
frajo hat folgendes geschrieben: | Josef hat folgendes geschrieben: | frajo hat folgendes geschrieben: | Josef hat folgendes geschrieben: | Hominoiden -> Homo erectus -> Feierabend der Evolution  |
Das ist mir zu kryptisch.  |
übersetzung:
wäre ich ein homo erectus, dann hielte ich mich wohl für den feierabend der evolution. |
und ich fürchtete schon, dir wäre der Spass am Vivisezieren vergangen
(wäre schade drum)
|
|
Nach oben |
|
 |
|