Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1237927) Verfasst am: 10.03.2009, 23:04 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Meine erste Demo das war mal in der Schule. Da dachte der Lehrer, daß er ein Monopol auf Rot hätte. Er hat gesiegt und ich habe einen Eintrag ins Klassenbuch erhalten, weil ich eine Klassenarbeit nur mit Rot schreiben wollte. |
Hoffentlich hast du dir das inzwischen abgewöhnt. |
Was abgewöhnt, das protestieren und das gegen Unrecht aufzubegehren? |
Na deine egalitäre Einstellung zur Farbe Rot und der demonstrative Einsatz dafür. |
Wieso? Denkst Du, daß man hier im FGH ähnlich dogmatisch auf Rot fixiert ist, wie mein früherer Klassenlehrer? |
Ich weiß es sogar. |
Das ist bestimmt nur eine böse Unterstellung.
Zuletzt bearbeitet von Bremer am 10.03.2009, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1237937) Verfasst am: 10.03.2009, 23:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1237940) Verfasst am: 10.03.2009, 23:15 Titel: |
|
|
Meine beste Demo war im Sommer 1983.
Einsatz als Feldjäger zur Absicherung des AWACS-Frühwarnsystems in Geilenkirchen-Teveren.
....das waren noch Zeiten
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1237942) Verfasst am: 10.03.2009, 23:16 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Meine erste Demo das war mal in der Schule. Da dachte der Lehrer, daß er ein Monopol auf Rot hätte. Er hat gesiegt und ich habe einen Eintrag ins Klassenbuch erhalten, weil ich eine Klassenarbeit nur mit Rot schreiben wollte. |
Na deine egalitäre Einstellung zur Farbe Rot und der demonstrative Einsatz dafür. |
Wieso? Denkst Du, daß man hier im FGH ähnlich dogmatisch auf Rot fixiert ist, wie mein früherer Klassenlehrer? |
Ich weiß es sogar. |
Das ist bestimmt nur eine böse Unterstellung. |
Quizfrage: Was haben Schullehrer und FGH-Mods gemeinsam?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1237946) Verfasst am: 10.03.2009, 23:19 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Meine erste Demo das war mal in der Schule. Da dachte der Lehrer, daß er ein Monopol auf Rot hätte. Er hat gesiegt und ich habe einen Eintrag ins Klassenbuch erhalten, weil ich eine Klassenarbeit nur mit Rot schreiben wollte. |
Ich weiß es sogar. |
Das ist bestimmt nur eine böse Unterstellung. |
Quizfrage: Was haben Schullehrer und FGH-Mods gemeinsam? |
Eventuel, daß sie bei dir kein Rot im Text akzeptieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|