Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KING-NARR natürlich begabt
|
(#1239518) Verfasst am: 12.03.2009, 21:30 Titel: hast du worte? |
|
|
Aus aktuellen Anlass würde ich gerne ein Gedankenexperiment durchführen.
Also sie führen, als der/die Lehrer/in in der Klasse 9A, den Ethikunterricht als der Amokläufer in das Klassenzimmer stürmt.
Der Amokläufer zögert noch, so dass sie die Möglichkeit haben mit im zu reden.
Der Amokläufer hat kurz davor 5 stunden “killlerspiele” gespielt und ist ein Fan von Darwin und seiner Theorie von der "natürlichen auslese der besten”in neudeutsch: “auslese der best bewaffneten”.
Wie überzeugen sie ihm die Menschen (Schüler)am Leben zu lassen?
Gruss
_________________ Ein Geist welcher Lehren und Meinungen von anderen (toten) Geistern vertritt kann nicht Frei sein, er ist nur eine versklavte Kopie.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1239521) Verfasst am: 12.03.2009, 21:32 Titel: |
|
|
Du Versager. Du traust dich ja doch nicht zu schiessen!
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1239526) Verfasst am: 12.03.2009, 21:35 Titel: |
|
|
Kein Problem, ich sage einfach "Frauen sind die besseren Menschen."
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1239533) Verfasst am: 12.03.2009, 21:40 Titel: |
|
|
Oha, Darwin und Killerspiele sind also schuld.
|
|
Nach oben |
|
 |
299792458 registrierter User
|
(#1239548) Verfasst am: 12.03.2009, 21:50 Titel: |
|
|
Dieses Gedankenexperiment ist ja zum Schießen!
_________________ Society is like a stew. If you don’t stir it up every once in a while then a layer of scum floats to the top.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1239551) Verfasst am: 12.03.2009, 21:51 Titel: |
|
|
Und ich habe schon wieder Lust auf Haselnusseis.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1239562) Verfasst am: 12.03.2009, 22:02 Titel: Re: hast du worte? |
|
|
KING-NARR hat folgendes geschrieben: | Aus aktuellen Anlass würde ich gerne ein Gedankenexperiment durchführen.
Also sie führen, als der/die Lehrer/in in der Klasse 9A, den Ethikunterricht als der Amokläufer in das Klassenzimmer stürmt.
Der Amokläufer hat kurz davor 5 stunden “killlerspiele” gespielt und ist ein Fan von Darwin und seiner Theorie von der "natürlichen auslese der besten”in neudeutsch: “auslese der best bewaffneten”.
..... |
Erst mal Zeit schinden. Ich würde einfach hoffen, dass er schon mal im FGH war und sagen:
Wenn Du noch 5 Minuten wartest, kommt KING-NARR vielleicht noch rein.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1239565) Verfasst am: 12.03.2009, 22:07 Titel: Re: hast du worte? |
|
|
KING-NARR hat folgendes geschrieben: | Wie überzeugen sie ihm die Menschen (Schüler)am Leben zu lassen? | da er es auf meine Schüler abgesehen hat ist er von mir Angelenkt, also nehme ich mit einen Stuhl (mit Stahlrahmen) ziehe ihm damit eins über und sage zu dem Bewusstlosen:"du wurdest gerade aussortiert"
man du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr Schnuffi Faule Schäfer haben gute Hunde.
|
(#1239572) Verfasst am: 12.03.2009, 22:13 Titel: Re: hast du worte? |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | KING-NARR hat folgendes geschrieben: | Aus aktuellen Anlass würde ich gerne ein Gedankenexperiment durchführen.
..... |
Erst mal Zeit schinden. Ich würde einfach hoffen, dass er schon mal im FGH war und sagen:
Wenn Du noch 5 Minuten wartest, kommt KING-NARR vielleicht noch rein.
fwo |
Klasse 9? Niemals!
_________________ Das Leben ist ein Hund, mal schwarz mal weiß mal kunterbunt
"Kleine pubertierende Mädchen, alte senile Weiber und Christen reden also meistens nicht, um Nachrichten und Informationen zu übermitteln, sondern nur um ihre Stimmung zu steigern! " Bondy, verschollene Userin
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1239574) Verfasst am: 12.03.2009, 22:14 Titel: |
|
|
Wo liegt eigentlich das Problem, solch eine Scheiße einfach zu ignorieren und den Troll verhungern zu lassen?
Ich versteh's nicht, echt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1239575) Verfasst am: 12.03.2009, 22:15 Titel: |
|
|
ich würde es so wie Ulf und Merle machen: "na...? du...?" und ihm sanft über die oberarme streichen...
http://www.youtube.com/watch?v=AyCJiaViytk
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1239579) Verfasst am: 12.03.2009, 22:19 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Wo liegt eigentlich das Problem, solch eine Scheiße einfach zu ignorieren und den Troll verhungern zu lassen?
Ich versteh's nicht, echt nicht. |
Der Thread ist doch unter Sonstiges und Groteskes gepostet worde. Also warum nicht mit dem Troll spielen, wenn es Spass macht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1239613) Verfasst am: 12.03.2009, 22:37 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Wo liegt eigentlich das Problem, solch eine Scheiße einfach zu ignorieren und den Troll verhungern zu lassen?
und schon der nächste
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1239620) Verfasst am: 12.03.2009, 22:39 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Wo liegt eigentlich das Problem, solch eine Scheiße einfach zu ignorieren und den Troll verhungern zu lassen?
und schon der nächste |
hab grad geschafft dort nicht zu antworten!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1239627) Verfasst am: 12.03.2009, 22:42 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Wo liegt eigentlich das Problem, solch eine Scheiße einfach zu ignorieren und den Troll verhungern zu lassen?
und schon der nächste |
hab grad geschafft dort nicht zu antworten! |
Zoff nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
xmas als Doppelnick gesperrt
|
(#1239630) Verfasst am: 12.03.2009, 22:45 Titel: |
|
|
Ich würde entweder das sagen
oder das tun
Oder ich würde sagen: glaub nicht was Atheisten sagen, denn es gibt Himmel und Hölle. Und da landen immer die Jungs und Mädchen die solche Jungs wie dich mobben. Und wenn du dich schon nicht gegen die paar Jungs und Mädchen hier in der Schule durchsetzten kannst, was glaubst du was du in der Hölle erleben willst. Denn da wirst du für die Scheiße hier landen. Und die werden erst so richtig mit dir Schlitten fahrn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1239632) Verfasst am: 12.03.2009, 22:48 Titel: |
|
|
Ist es nicht etwas langweilig den Atheisten einen Amoklauf in die Schuhe zu schieben?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1239633) Verfasst am: 12.03.2009, 22:48 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Wo liegt eigentlich das Problem, solch eine Scheiße einfach zu ignorieren und den Troll verhungern zu lassen?
und schon der nächste |
hab grad geschafft dort nicht zu antworten! |
Zoff nicht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1239640) Verfasst am: 12.03.2009, 22:51 Titel: |
|
|
xmas, du willst also dafür sorgen, dass der so sehr lachen muss, dass es nicht mehr schießen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1239674) Verfasst am: 12.03.2009, 23:19 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | xmas, du willst also dafür sorgen, dass der so sehr lachen muss, dass es nicht mehr schießen kann? | Sieht mir eher nach einer heroischen Opferung aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1239744) Verfasst am: 13.03.2009, 00:17 Titel: Re: hast du worte? |
|
|
KING-NARR hat folgendes geschrieben: |
Der Amokläufer hat kurz davor 5 stunden “killlerspiele” gespielt und ist ein Fan von Darwin und seiner Theorie von der "natürlichen auslese der besten”in neudeutsch: “auslese der best bewaffneten”. |
Den Amoklauf von Winnenden zu instrumentaliseren, um gegen einen Strohmann-Darwnismus zu polemiseren, ist keine seriöse Diskussionsgrundlage und zieht die Vorfälle an der Realschule in Winnenden ins Lächerliche. Das ist menschenverachtend gegenüber den Opfern und allen Menschen, die von dem Amoklauf in irgendeiner Form betroffen sind.
Forumsregeln 2.3, Absatz 2 hat folgendes geschrieben: | Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist. |
Da Du der Moderation bereits durch ähnlich grenzwertige Beiträge und zahlreiche Verstösse gegen die Forumsregel 2.4b aufgefallen bist, wirst Du hiermit deutlich verwarnt.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1240425) Verfasst am: 13.03.2009, 21:39 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ist es nicht etwas langweilig den Atheisten einen Amoklauf in die Schuhe zu schieben? |
Wenn du diesen teil meines postings meinst:
.......ist ein Fan von Darwin und seiner Theorie von der "natürlichen auslese der besten”in neudeutsch: “auslese der best bewaffneten”.
Nicht persönlich nehmen! Es war ein wie ich finde eine gelungene wendung von :
"natürlichen auslese der besten” zu "auslese der best bewaffneten" (IIWK,irakkrieg..usw.)
Dass es leider auch nem gewissen wahrheitsgehalt hat, lässt sich schlecht abstreiten.
Also Kopf hoch, ich sprinnge auch nicht aus dem Fenster wenn gegen alles was christlich ist gehetzt wird.
gruss
_________________ Ein Geist welcher Lehren und Meinungen von anderen (toten) Geistern vertritt kann nicht Frei sein, er ist nur eine versklavte Kopie.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1240429) Verfasst am: 13.03.2009, 21:49 Titel: Re: hast du worte? |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Den Amoklauf von Winnenden zu instrumentaliseren, um gegen einen Strohmann-Darwnismus zu polemiseren, ist keine seriöse Diskussionsgrundlage und zieht die Vorfälle an der Realschule in Winnenden ins Lächerliche. Das ist menschenverachtend gegenüber den Opfern und allen Menschen, die von dem Amoklauf in irgendeiner Form betroffen sind.
Forumsregeln 2.3, Absatz 2 hat folgendes geschrieben: | Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist. |
Da Du der Moderation bereits durch ähnlich grenzwertige Beiträge und zahlreiche Verstösse gegen die Forumsregel 2.4b aufgefallen bist, wirst Du hiermit deutlich verwarnt. |
Hallo
Die opfer und angehörige erfahren nur solche aufmerksamkeit, weil es die stückzahlen bei den verlagen und einschaltquoten bei den sendern steigert. DAS IST PERVERS!! und menschenverachtend!!
Nicht was ich geschrieben habe.
16 menschen sind Tod na und??
In Afrika, Palestina, Irak werden jeden Tag tausende abgeschlachtet und millionen verhungern, in europa werden zigtausende abgetrieben und kein ARSCHLOCH sagt was!
Archlöcher regen sich wegen einem Massaker an 16 leuten auf aber störes sich nicht, dass woanders millionen verrecken damit ihr wohlstand erhalten bleibt.
Ich spucke diesen shizophrenen ****sern in gesicht! tpffuh...!
gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1240443) Verfasst am: 13.03.2009, 22:03 Titel: Re: hast du worte? |
|
|
KING-NARR hat folgendes geschrieben: |
Die opfer und angehörige erfahren nur solche aufmerksamkeit, weil es die stückzahlen bei den verlagen und einschaltquoten bei den sendern steigert. DAS IST PERVERS!! und menschenverachtend!!
In Afrika, Palestina, Irak werden jeden Tag tausende abgeschlachtet und millionen verhungern
|
Bis hierhin gebe ich dir recht.
Der Rest aber
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1240450) Verfasst am: 13.03.2009, 22:09 Titel: Re: hast du worte? |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | KING-NARR hat folgendes geschrieben: |
In Afrika, Palestina, Irak werden jeden Tag tausende abgeschlachtet und millionen verhungern
|
Der Rest aber |
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1240474) Verfasst am: 13.03.2009, 22:33 Titel: Re: hast du worte? |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | KING-NARR hat folgendes geschrieben: |
|
Der Rest aber | |
Bei uns ist es Sitte : man trauert um Familienangehörige, bekannte und deren Familienmitglieder und deren Freunde.
Wenn du aber anders denkst dann kannst du JEDEN TAG trauern, es weden zig tausende umgebracht, tagtäglich! Viel spass..ups...meine: viel trauer!
Alle angehörigen der "scheinheiligen- betroffenheitsgesellschaft" sollen und können ihren kranken Kult feiern aber OHNE MICH
gruss
Zuletzt bearbeitet von KING-NARR am 13.03.2009, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Norm registrierter User
|
(#1240478) Verfasst am: 13.03.2009, 22:42 Titel: Re: hast du worte? |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | KING-NARR hat folgendes geschrieben: |
|
Der Rest aber | |
Das ist hier ja wohl nicht so zu verstehen, dass der Tod von Menschen egal ist, sonder dass nicht verstanden wird, warum der Tod dieser 16 Menschen (so viel) trauriger sein soll als der Tod anderer Menschen. Jedenfalls habe ich mit diesem Verständnis dem Zitierten zugestimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1240481) Verfasst am: 13.03.2009, 22:43 Titel: Re: hast du worte? |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: | Hornochse hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: | KING-NARR hat folgendes geschrieben: |
|
Der Rest aber | |
Das ist hier ja wohl nicht so zu verstehen, dass der Tod von Menschen egal ist, sonder dass nicht verstanden wird, warum der Tod dieser 16 Menschen (so viel) trauriger sein soll als der Tod anderer Menschen. Jedenfalls habe ich mit diesem Verständnis dem Zitierten zugestimmt. |
Danke, dass du es richtig verstehst!
gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1240482) Verfasst am: 13.03.2009, 22:44 Titel: |
|
|
ps. alle "bekannten" des "märtyrers" wussten von seinem angeblichen doppelleben, jeder wusste angeblich(laut Interviews) von seinen "komischen verhalten”, was haben diese mörder gemacht? Ihm angesprochen?
NIX! Und jetzt sind sie alle betroffen!
Alle die ihm ins abseits getrieben haben, ihm gemobt haben, alle diese hunde aus seine Umgebung, spielen jetzt die am meisten betroffenen!
Warum? Sie wissen um Ihre schuld! Was sie sähten das ernten sie!
gruss
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#1240498) Verfasst am: 13.03.2009, 22:55 Titel: |
|
|
KING-NARR hat folgendes geschrieben: | Was sie sähten das ernten sie! |
Nicht mehr lang und Du wirst sehen wie Recht Du doch hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
|