Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Die Fiktion unsanft
|
(#1240702) Verfasst am: 14.03.2009, 02:01 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig überrascht.
Ich bin in vielen Foren unterwegs, und in vielen gibt sich die Möglichkeit zur Nutzung eines Avatars.
Aber ich kenne Keines, wo man derart auf anonyme Avatare wert legt, wie Dieses hier.
.......ist euch euer freier Geist peinlich ? |
Der Betreiberverein dieses Forums kämpft gegen Kirchenprivilegien an.
Eines davon ist es beispielsweise, dass sie Mitarbeiter in Sozialeinrichtungen, deren Träger sie sind (die der Staat aber fast ausschließlich bezahlt), kündigen darf, wenn diese austreten aus der Kirche oder sich anderweitig nicht "loyal" verhalten.
Und auch ansonsten dürfte es einige Leute geben, die nicht eben drauf erpicht sind, identifiziert zu werden.
.....das ist jetzt nicht auf deine Nase gemünzt
Hier wird zum Teil, so lustig es manchmal auch zugehen mag, auch über sehr politische Dinge diskutiert. Das ist hier kein Briefmarkensammlerforum.
Die Meinung öffentlich frei sagen zu können kann sich eben nicht jeder leisten; darum geht es hier ja auch.
Gerade deswegen ist das Internet mit seiner Anonymität und Foren wie diesem ja so eine gute Sache.
Ich finde das völlig legitim und das manche Leute hier nicht ihr Gesicht zeigen finde ich ebenfalls völlig legitim.
Meins passt sowieso dank der Nase auf kein 120x120 großes Pixelavi. |
Das ist mal ne Antwort, mit der ich was anfangen kann.
......das ist jetzt nicht auf deine Nase gemünzt
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1240703) Verfasst am: 14.03.2009, 02:02 Titel: |
|
|
Norm hat folgendes geschrieben: |
Das ist sexistisch, Männer bekommen wohl garkeine Märchen erzählt. |
Da ist sogar im Kern vielleicht was wahres dran. Ich vermute, Eltern hören bei Jungs eher auf Märchen zu erzählen, obwohl das umso stussiger ist, weil Mädchen diese wohl meist eher als die Jungs selber lesen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1240704) Verfasst am: 14.03.2009, 02:02 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig überrascht.
Ich bin in vielen Foren unterwegs, und in vielen gibt sich die Möglichkeit zur Nutzung eines Avatars.
Aber ich kenne Keines, wo man derart auf anonyme Avatare wert legt, wie Dieses hier.
Wer legt darauf Wert? |
Du ? |
Ich bin halt hässlich.
Ansonsten darf ja jeder wie er mag, warum RL Fotos bei uns so extrem selten sind, weiß ich aber auch nicht.
Aber jedenfalls gibt es da keinerlei Absprachen, Vorgaben oder so.
Und Du bist ja auch nicht wirklich Bruce Willis oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1240706) Verfasst am: 14.03.2009, 02:04 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Zoff hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig überrascht.
Wer legt darauf Wert? |
Du ? |
Ich bin halt hässlich.
Ansonsten darf ja jeder wie er mag, warum RL Fotos bei uns so extrem selten sind, weiß ich aber auch nicht.
Aber jedenfalls gibt es da keinerlei Absprachen, Vorgaben oder so.
Und Du bist ja auch nicht wirklich Bruce Willis oder? |
Nein, ich sehe ihm bloß auf Fotos ähnlich.
......wobei er neben mir recht klein wirken würde
|
|
Nach oben |
|
 |
|