Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1241805) Verfasst am: 15.03.2009, 12:51 Titel: |
|
|
Surata auf infowars.com ?
Na, da bin ich ja mal gespannt wie man diesen Film hier zerreissen wird weil es Alex Jones/infowars.com ist (nicht wegen dem Inhalt des Filmes)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1241806) Verfasst am: 15.03.2009, 12:52 Titel: |
|
|
Nope, ich hab das nicht von infowars.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1241820) Verfasst am: 15.03.2009, 13:08 Titel: |
|
|
Ihc hielte es für durchaus angebracht, dem Mann etwas Zeit zu lassen, überhaupt erstmal was zu tun, bevor man ihn in der Luft zerreisst.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1241942) Verfasst am: 15.03.2009, 14:57 Titel: |
|
|
Hab mir gerade ein paar kurze Ausschnitte angeschaut.
Ab nach S&G damit bitte!
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1243049) Verfasst am: 16.03.2009, 02:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
devi als Doppelnick gesperrt
|
(#1243053) Verfasst am: 16.03.2009, 02:16 Titel: |
|
|
Kann einer mit kurzen Worten beschrieben um was es im Film geht? In der Regel gucke ich mir sowas nicht an, aber eine Kurzbeschriebenung wäre nett.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1243054) Verfasst am: 16.03.2009, 02:17 Titel: |
|
|
devi hat folgendes geschrieben: | Kann einer mit kurzen Worten beschrieben um was es im Film geht? In der Regel gucke ich mir sowas nicht an, aber eine Kurzbeschriebenung wäre nett. | Obama steckt hinter 9/11 oder so ähnlich. In die Richtung gingen jedenfalls die vorigen Filme des Regisseurs.
|
|
Nach oben |
|
 |
devi als Doppelnick gesperrt
|
(#1243059) Verfasst am: 16.03.2009, 02:21 Titel: |
|
|
Ok, ich hab selbst was gefunden. Wie ich es mir gedacht habe ist es Müll. Hier eine Beschreibung
Code: | http://propagandaschock.blogspot.com/2009/03/video-obama-deception-coming-to-infowar.html |
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1243084) Verfasst am: 16.03.2009, 02:49 Titel: |
|
|
Das Stichwort "Eine-Welt-Regierung" lässt mich vermuten, dass das aus der Fundispinnerecke kommt, die hinter allem, was mit übernationaler Kooperation zu tun hat (UNO, Weltbank, ...), den Antichristen* vermutet.
* Und das ist nicht übertreibend, karikierend oder symbolisch gemeint. Sondern absolut wörtlich.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1243105) Verfasst am: 16.03.2009, 03:08 Titel: |
|
|
In einem Ausschnitt, den ich gesehen habe, wurden ein paar Worte über die Pseudowissenschaft Rassenkunde der Nazis gesagt, um dann überzuleiten, heute hätten wir sowas ähnliches mit der Erderwärmungstheorie, die die internationale Bankenelite (!) in die Welt gesetzt habe, um uns weiter unter ihrer Knute zu halten
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1243114) Verfasst am: 16.03.2009, 03:14 Titel: |
|
|
Übrigens kommen alle Regierungsmitglieder direkt aus der Wall Street und nicht aus anderen Branchen.
Das hätt ich auch gerne für jedes Regierungsmitglied einzeln bestätigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1243727) Verfasst am: 16.03.2009, 20:21 Titel: |
|
|
neinguar hat folgendes geschrieben: | In einem Ausschnitt, den ich gesehen habe, wurden ein paar Worte über die Pseudowissenschaft Rassenkunde der Nazis gesagt, um dann überzuleiten, heute hätten wir sowas ähnliches mit der Erderwärmungstheorie, die die internationale Bankenelite (!) in die Welt gesetzt habe, um uns weiter unter ihrer Knute zu halten |
Alternativ kannst du dir auch ein Bier nehmen und die Tagesschau als Nachrichtenquelle nutzen, da wirst du bestimmt gut und vorurteilsfrei und neutral informiert. [/Ironie]
Ich habe schon viel von dem Regisseur gesehen und gelesen, da ist einiges mit dem ich Probleme habe, was ich abgehoben und für kaum beweisbar halte, auch für übertrieben.
Allerdings kenne ich auch keinen Menschen von dem ich mit allen was derjenige macht übereinstimme, das gilt auch für Alex Jones. Er hinterfragt Dinge die in den Massen-Medien tabu sind, einiges davon finde ich bedenkenswert, anderes lehne ich ab.
Das die USA sich in Richtung Faschismus bewegen sagen selbst einige Congress-Mitglieder offen. Und das die fast überall wo "Terroristen" enstehen (bzw deren Nährboden geschaffen wird) ihre Finger im Spiel hatten sollte man auch mitbekommen haben. Anlass für Hintergrund-Kritik sehe ich schon, und selbst der US-Präsident Eisenhower warnte offen das der "militärisch-industrielle Komplex einen unerwünschten Einfluß erwirbt." In einem Land das mehr für Militär ausgibt wie der Rest der Welt sollte auch das zu denken geben...
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1243866) Verfasst am: 16.03.2009, 21:49 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Allerdings kenne ich auch keinen Menschen von dem ich mit allen was derjenige macht übereinstimme, das gilt auch für Alex Jones. Er hinterfragt Dinge die in den Massen-Medien tabu sind, einiges davon finde ich bedenkenswert, anderes lehne ich ab. | Pustekuchen, er nimmt nur andere/ältere Propaganda und ersetzt die Namen der Feinbilder
(Beispielsweise braucht man bei allen seinen Aussagen zu den Machenschaften der "Big Banks"(zumindest die die ich bisher von ihm dazu gehört habe) nur das Wort "Big Banks" durch "Weltjudentum" ersetzen und man hat den Orginaltext)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1243877) Verfasst am: 16.03.2009, 21:53 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | neinguar hat folgendes geschrieben: | In einem Ausschnitt, den ich gesehen habe, wurden ein paar Worte über die Pseudowissenschaft Rassenkunde der Nazis gesagt, um dann überzuleiten, heute hätten wir sowas ähnliches mit der Erderwärmungstheorie, die die internationale Bankenelite (!) in die Welt gesetzt habe, um uns weiter unter ihrer Knute zu halten |
Alternativ kannst du dir auch ein Bier nehmen und die Tagesschau als Nachrichtenquelle nutzen, da wirst du bestimmt gut und vorurteilsfrei und neutral informiert. [/Ironie] | Besser, neutraler und Vorurteilsfreier als in einem Film, in dem derartiger Unsinn erzählt wird?
Ja, auf jeden Fall. Für alles weitere hat man Hirn.
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Surata auf infowars.com ?
Na, da bin ich ja mal gespannt wie man diesen Film hier zerreissen wird weil es Alex Jones/infowars.com ist (nicht wegen dem Inhalt des Filmes)... | Wegen wem/was?
|
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1244208) Verfasst am: 17.03.2009, 01:25 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | neinguar hat folgendes geschrieben: | In einem Ausschnitt, den ich gesehen habe, wurden ein paar Worte über die Pseudowissenschaft Rassenkunde der Nazis gesagt, um dann überzuleiten, heute hätten wir sowas ähnliches mit der Erderwärmungstheorie, die die internationale Bankenelite (!) in die Welt gesetzt habe, um uns weiter unter ihrer Knute zu halten |
Alternativ kannst du dir auch ein Bier nehmen und die Tagesschau als Nachrichtenquelle nutzen, da wirst du bestimmt gut und vorurteilsfrei und neutral informiert. [/Ironie] |
Von meinem Post auf Deine Unterstellung zu kommen, ist schon ein Kunststück, das man nur mit einem extremen Tunnelblick hinkriegt - jetzt mal sehr freundlich ausgedrückt.
Aber wenn Du die Tagesschau schon mal - wenn auch sinnfrei - ins Spiel gebracht hast: Dazu kann ich mich nur Komodo anschließen:
Komodo hat folgendes geschrieben: | Besser, neutraler und Vorurteilsfreier als in einem Film, in dem derartiger Unsinn erzählt wird?
Ja, auf jeden Fall. Für alles weitere hat man Hirn.
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Ich habe schon viel von dem Regisseur gesehen und gelesen, da ist einiges mit dem ich Probleme habe, was ich abgehoben und für kaum beweisbar halte, auch für übertrieben.
|
Ich weiß nicht, was Du sonst noch so gesehen hast. Die paar Ausschnitte aus diesem Film, die ich gesehen habe, waren einfach nur voll von abstrusem Zeug.
sehr gut hat folgendes geschrieben: |
Allerdings kenne ich auch keinen Menschen von dem ich mit allen was derjenige macht übereinstimme, das gilt auch für Alex Jones. Er hinterfragt Dinge die in den Massen-Medien tabu sind, einiges davon finde ich bedenkenswert, anderes lehne ich ab. |
In fast jedem Schmarrn gibt es Elemente, die, isoliert gesehen, "bedenkenswert" sind.
Bloß weil die Leute im Film von Faschismus quatschen, muss man darauf nicht gleich reinfallen. Die meinen mit "Faschismus" z.B. die Einbindung der USA in internationale Organisationen, die Bindung an das Völkerrecht, die ihnen ihre "nationale Souveränität nimmt", die angestrebte "Weltregierung".
Das ist in den USA eine Domäne von rechten Spinnern, also nichts, was man hierzulande so üblicherweise unter "Antifaschismus" versteht. "Faschismus" ist da alles, was den rechtschaffenen, freiheitsliebenden Bürgern aus D.C. in ihren American Way hineinregiert, Umweltvorschriften, Waffengesetze, Diskriminierungsverbote........oder, noch schlimmer, von der internationalen Ebene aus, UN-Resolutionen, überhaupt: das Völkerrecht!.....
Ob oder wieweit die Macher dieses Films selbst in dieser "Szene" zu verorten sind, welche Elemente sie im Einzelnen neben dem Weltregierungsgespenst noch selbst vertreten, weiß ich nicht. Aber sie sprechen z.T. deren Sprache, bedienen sich derselben Vorurteile und Ängste. Von der religiösen Komponente (s. Tillichs Post, Stichwort "Antichrist") habe ich in den kurzen Ausschnitten jetzt nix gesehen, es ist also vielleicht eine säkulärere Variante.
Klar gibt es in den USA so manche Klüngel mit zuviel Macht. Klar hat es, v.a. unter Bush, einen Abbau von Bürgerrechten gegeben. Und klar gibt es auch in den USA Leute, die das kritisieren, auch Kongressmitglieder. Die (oder Eisenhower) aber zu Kronzeugen für einen solchen VT-Blödsinn zu machen, ist....äh...naja.....gewagt (wieder sehr nett gesagt). Da könnte ich genauso gut z.B. ein NPD-Pamphlet, in dem irgendwo das Wort "Sozialabbau" steht, mit dem Argument verteidigen, es gebe schließlich sogar Bundestagsabgeordnete, die den Sozialabbau kritisieren.
Zuletzt bearbeitet von neinguar am 17.03.2009, 01:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
neinguar Blue Note
|
(#1244218) Verfasst am: 17.03.2009, 01:34 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Allerdings kenne ich auch keinen Menschen von dem ich mit allen was derjenige macht übereinstimme, das gilt auch für Alex Jones. Er hinterfragt Dinge die in den Massen-Medien tabu sind, einiges davon finde ich bedenkenswert, anderes lehne ich ab. | Pustekuchen, er nimmt nur andere/ältere Propaganda und ersetzt die Namen der Feinbilder
(Beispielsweise braucht man bei allen seinen Aussagen zu den Machenschaften der "Big Banks"(zumindest die die ich bisher von ihm dazu gehört habe) nur das Wort "Big Banks" durch "Weltjudentum" ersetzen und man hat den Orginaltext) |
Das mit dem angeblichen "Tabu" ist auch eine uralter, leider sehr wirksame VT-Masche. Der Stürmer oder der Völkische Beobachter behauptete das bei seinen Berichten über "jüdische Machenschaften" auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|