Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1244103) Verfasst am: 17.03.2009, 00:03 Titel: Toilettengeräusche |
|
|
Bin auf dieses Thema über das Thema Toilettengerüche gekommen, folgendes:
In Japan hat man rausgefunden das Frauen, wenn sie auf der Toilette sind und urinieren, ihre eigenen Geräusche durch das betätigen der Spühlung überdecken.
Das ist sogar so extrem dass die Hersteller dieser japanischen High-Tech-Toiletten eben diesen Toiletten eine Funktion hinzugefügt haben die das Geräusch einer Klospühlung abspielt, das soll dazu dienen Wasser zu sparen.
In div. Einrichtungen wo Herrn- und Damen-Toiletten nur durch dünne Wände getrennt sind hört man bei benutzung unverhältnissmäßig oft die Spühlung.
Kennt ihr (weiblich) dieses Verhalten auch von Euch?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1244105) Verfasst am: 17.03.2009, 00:05 Titel: |
|
|
Damit liegt Nergal wieder vor Namronia in Führung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Angkor registrierter User
|
(#1244110) Verfasst am: 17.03.2009, 00:13 Titel: |
|
|
Ich war vor kurzem bei einigen Damen zu Besuch und plötzlich während der DVD-Session spürte ich das dringende Bedürfnis mal ordentlich schachten zu gehen. Wie es so schön heißt.
Naja, jedenfalls war mir aufgefallen, dass die Räume alle sehr hellhörig waren.
Das Vorhaben habe ich also aus Rücksicht und aus Scham um ein paar Stunden verschoben.
Strullergeräusche versuche ich in solchen Situationen mit speziellen Techniken wie dem Zielen auf verschiedene Winkel der Kloschüssel zu minimieren.
_________________ بالأخضر كفناه بالأحمر كفناه
بالأبيض كفناه بالأسود كفناه
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1244113) Verfasst am: 17.03.2009, 00:15 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Damit liegt Nergal wieder vor Namronia in Führung. | du glaubst doch nicht ernsthaft das Nergal diese jemals abgegeben hätte , da hat der Nachwuchs noch einen weiiiten Weg zu gehen(dazu auch noch in eine andere Richtung als momentan)
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1244115) Verfasst am: 17.03.2009, 00:17 Titel: Re: Toilettengeräusche |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Bin auf dieses Thema über das Thema Toilettengerüche gekommen, folgendes:
In Japan hat man rausgefunden das Frauen, wenn sie auf der Toilette sind und urinieren, ihre eigenen Geräusche durch das betätigen der Spühlung überdecken.
Das ist sogar so extrem dass die Hersteller dieser japanischen High-Tech-Toiletten eben diesen Toiletten eine Funktion hinzugefügt haben die das Geräusch einer Klospühlung abspielt, das soll dazu dienen Wasser zu sparen.
In div. Einrichtungen wo Herrn- und Damen-Toiletten nur durch dünne Wände getrennt sind hört man bei benutzung unverhältnissmäßig oft die Spühlung.
Kennt ihr (weiblich) dieses Verhalten auch von Euch? |
*lol*
Das habe ich in Japan auch gemacht. Ist einfach... es machen alle und du kommst dir komisch vor, wenn du es nicht machst. Also manchmal habe ich absichtlich nicht gespült um die anderen zu ärgern *gg*
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1244350) Verfasst am: 17.03.2009, 11:06 Titel: Re: Toilettengeräusche |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Bin auf dieses Thema über das Thema Toilettengerüche gekommen, folgendes:
Kennt ihr (weiblich) dieses Verhalten auch von Euch? |
*lol*
Das habe ich in Japan auch gemacht. Ist einfach... es machen alle und du kommst dir komisch vor, wenn du es nicht machst. Also manchmal habe ich absichtlich nicht gespült um die anderen zu ärgern *gg* | Japaner sind verrückt.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1244368) Verfasst am: 17.03.2009, 11:43 Titel: |
|
|
Heuer kommt der Frühling aber spät.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1244369) Verfasst am: 17.03.2009, 11:44 Titel: Re: Toilettengeräusche |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Das habe ich in Japan auch gemacht. Ist einfach... es machen alle und du kommst dir komisch vor, wenn du es nicht machst. Also manchmal habe ich absichtlich nicht gespült um die anderen zu ärgern *gg* | Japaner sind verrückt. |
Mag sein. Das gleichzeitige Spülen ist auf jeden Fall Wasserverschwendung.
Nervig ist bei diesen Geräuschspielern, dass sie oft auf Bewegung reagieren und man sie nicht abschalten kann.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1244436) Verfasst am: 17.03.2009, 13:48 Titel: |
|
|
Jung verheiratet saßen wir in einer Sozialwohnung mit der Kloschüssel im Badezimmer. Und wegen des Gas-Durchlauferhitzers waren in der Tür oben und unten große Lüftungsgitter. Da konnte man freilich alle Klogeräusche hören.
Einmal, ich war grade im Flur vor der Tür, ließ meine Schwiegermutter einen kräftigen Afterwind sausen. Da rief ich: "He, Oma, der war Klasse! Wo läßt du arbeiten?" Mein Schwager hat sich schier weggelacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1244438) Verfasst am: 17.03.2009, 13:54 Titel: Re: Toilettengeräusche |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Das habe ich in Japan auch gemacht. Ist einfach... es machen alle und du kommst dir komisch vor, wenn du es nicht machst. Also manchmal habe ich absichtlich nicht gespült um die anderen zu ärgern *gg* | Japaner sind verrückt. |
Nervig ist bei diesen Geräuschspielern, dass sie oft auf Bewegung reagieren und man sie nicht abschalten kann. | Oh mann, das wird ja immer schlimmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1244440) Verfasst am: 17.03.2009, 14:00 Titel: Re: Toilettengeräusche |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: |
Nervig ist bei diesen Geräuschspielern, dass sie oft auf Bewegung reagieren und man sie nicht abschalten kann. | Oh mann, das wird ja immer schlimmer. |
Was hast du denn erwartet? ^^
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|