Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sticky vae victis
|
(#1255096) Verfasst am: 27.03.2009, 19:07 Titel: funquiz |
|
|
In folgenden Zeilen ist eine Botschaft zu entdecken! Auch wenn sie beim Lesen nicht sofort auffällt, so ist sie garantiert vorhanden. Nur so viel im Voraus: Die Botschaft kann nicht alleine durch das Lesen des Textes erreicht werden, denn dieses führt oftmals in die Irre! Mit etwas Phantasie kommt ihr bestimmt drauf...
Zitat: | Willkommen zum Fest!
„Tanz in den Mai“
Unser Unterhaltungsprogramm bietet für Jung und Alt eine stimmungsvolle Atmosphäre, die Sie nicht vergessen werden!
Als Hauptprogramm beglücken uns die Stimmungskanonen
Paxi & Fixi,
welche durch die kroatische Schlagersängerin
Blanca Mušji
musikalisch unterstützt werden.
Als instrumentale Begleitung begrüssen wir
Kai Haramsak
und seine Combo.
Durch das gesamte Unterhaltungsprogramm begleitet Sie als Moderator der deutsch-türkische Entertainer
Pakim Andy Aya
|
_________________ Gruss: Sticky
Die staatliche Ordnung basiert auf Recht und Gesetz.
Ich bin rechtlos, folglich bin ich auch gesetzlos.
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1255192) Verfasst am: 27.03.2009, 20:22 Titel: |
|
|
Ihr seit schwach, Leute!!!
Die Lösung liegt nicht im Lesen der Namen, sondern im Sprechen!!! Lest den Text laut vor, und ihr merkt den Unterschied!
"Paxi & Fixi" = "Pack sie und f.... sie"
Den Rest könnt ihr selber...
Schwarzer Block
„Wenn Du ein Problem erkannt hast und nichts zur Lösung beiträgst, wirst Du selbst ein Teil des Problems!“ (Alte Indianerweisheit)
|
|
Nach oben |
|
 |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1255194) Verfasst am: 27.03.2009, 20:23 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | "Paxi & Fixi" = "Pack sie und f.... sie" |
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardrocker Das Rockt!
|
(#1255209) Verfasst am: 27.03.2009, 20:42 Titel: |
|
|
Pack sie und fick sie,
blanca Muschi,
kein Haar am Sack,
pack ihm an die Eier.
Ist es so richtig
_________________ Musiklehrerin:"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen nach oben und holen sich einen runter."
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1255220) Verfasst am: 27.03.2009, 20:50 Titel: |
|
|
feiner Humor.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1255227) Verfasst am: 27.03.2009, 21:00 Titel: |
|
|
Hardrocker hat folgendes geschrieben: | Pack sie und fick sie,
blanca Muschi,
kein Haar am Sack,
pack ihm an die Eier.
Ist es so richtig
|
Yep!
(Blanca = Blanke...)
An Sonsten: Gratulations!!!
Schwarzer Block
Zuletzt bearbeitet von Sticky am 27.03.2009, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1255237) Verfasst am: 27.03.2009, 21:09 Titel: |
|
|
"kein haar am Sack" hatte ich zwar auch bemerkt aber ignoriert da ich irgendeine zusammenhängende Botschaft erwartete und keinen Anfall von Tourettesyndrom
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1255255) Verfasst am: 27.03.2009, 21:19 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | "kein haar am Sack" hatte ich zwar auch bemerkt aber ignoriert da ich irgendeine zusammenhängende Botschaft erwartete und keinen Anfall von Tourettesyndrom |
Ausgerechnet DU verlangst zusammenhängende Botschaften???
DeHerg's Profil hat folgendes geschrieben: | "Völker -Bumm Bumm Bumm- Signale, Auf zum ... dingenskirchen ... Kifferei" |
Naja, ich weiss ja nicht...
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardrocker Das Rockt!
|
(#1255367) Verfasst am: 27.03.2009, 22:42 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Hardrocker hat folgendes geschrieben: | Pack sie und fick sie,
blanca Muschi,
kein Haar am Sack,
pack ihm an die Eier.
Ist es so richtig
|
Yep!
(Blanca = Blanke...)
An Sonsten: Gratulations!!! |
Juhu!
_________________ Musiklehrerin:"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen nach oben und holen sich einen runter."
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardrocker Das Rockt!
|
(#1255378) Verfasst am: 27.03.2009, 22:52 Titel: |
|
|
Sticky, rate übrigens mal, wie alt ich bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gnazz gnazzig
|
(#1255441) Verfasst am: 27.03.2009, 23:36 Titel: |
|
|
mähn Äpte Heu
nie mähen Äpte Heu
Äpte beten
Hochdeutsch
_________________ Sie laufen mit vollen Taschen nach Hause und stehen doch mit leeren Händen da.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1255472) Verfasst am: 28.03.2009, 00:02 Titel: |
|
|
fast zumindest.... die heißen Äbte.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1255473) Verfasst am: 28.03.2009, 00:04 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | "kein haar am Sack" hatte ich zwar auch bemerkt aber ignoriert da ich irgendeine zusammenhängende Botschaft erwartete und keinen Anfall von Tourettesyndrom |
Ausgerechnet DU verlangst zusammenhängende Botschaften??? | ich habe eine erwartet nicht verlangt.
Sticky hat folgendes geschrieben: | DeHerg's Profil hat folgendes geschrieben: | "Völker -Bumm Bumm Bumm- Signale, Auf zum ... dingenskirchen ... Kifferei" |
Naja, ich weiss ja nicht... | das ist Dadaismus das braucht keine zusammenhängende Botschaft
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1255539) Verfasst am: 28.03.2009, 06:22 Titel: |
|
|
Hardrocker hat folgendes geschrieben: | Sticky, rate übrigens mal, wie alt ich bin. |
Hmm, mal überlegen.....
Deinem Avatar nach hörst du gerne Volksmusik, wie die der Trachtengruppe "Lordi", also müsstest du etwa 14 J. alt sein!
Richtig??
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1255545) Verfasst am: 28.03.2009, 06:58 Titel: |
|
|
Sticky hat folgendes geschrieben: | Hardrocker hat folgendes geschrieben: | Sticky, rate übrigens mal, wie alt ich bin. |
Hmm, mal überlegen.....
Deinem Avatar nach hörst du gerne Volksmusik, wie die der Trachtengruppe "Lordi", also müsstest du etwa 14 J. alt sein!
Richtig?? |
Ich dachte, Volksmusik und Schnulzenwettbewerbssieger hören eher so 140jährige.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1255548) Verfasst am: 28.03.2009, 08:38 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Sticky hat folgendes geschrieben: | Hardrocker hat folgendes geschrieben: | Sticky, rate übrigens mal, wie alt ich bin. |
Hmm, mal überlegen.....
Richtig?? |
Ich dachte, Volksmusik und Schnulzenwettbewerbssieger hören eher so 140jährige. |
Naja, Lordi würde jedenfalls im Publikum des Musikantenstadels nicht weiter auffallen. Da sitzen ja auch eine Menge Zombies rum....!
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardrocker Das Rockt!
|
(#1255716) Verfasst am: 28.03.2009, 15:52 Titel: |
|
|
1. Ich bin nicht 14 Jahre alt, sondern jünger.
2. Lordi macht keine Volksmusik sondern Hard Rock. Ich bin großer Lordi-Fan. Ich muss es wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1255720) Verfasst am: 28.03.2009, 15:56 Titel: |
|
|
Hardrocker hat folgendes geschrieben: | Ich bin großer Lordi-Fan. Ich muss es wissen. |
Gerade große Fans laufen oft mit großen Scheuklappen herum.
|
|
Nach oben |
|
 |
caballito zänkisches Monsterpony
|
(#1255760) Verfasst am: 28.03.2009, 17:18 Titel: |
|
|
Hardrocker hat folgendes geschrieben: | 1. Ich bin nicht 14 Jahre alt, |
Ob du es wohl jemals wirst, wenn deine Mutter mitbekommt, dass du dich schon wieder im FGH rumtreibst ...
_________________ Die Gedanken sind frei.
Aber nicht alle Gedanken wissen das.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardrocker Das Rockt!
|
(#1255851) Verfasst am: 28.03.2009, 20:03 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Hardrocker hat folgendes geschrieben: | 1. Ich bin nicht 14 Jahre alt, |
Ob du es wohl jemals wirst, wenn deine Mutter mitbekommt, dass du dich schon wieder im FGH rumtreibst ... |
Witzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardrocker Das Rockt!
|
(#1255853) Verfasst am: 28.03.2009, 20:05 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Hardrocker hat folgendes geschrieben: | Ich bin großer Lordi-Fan. Ich muss es wissen. |
Gerade große Fans laufen oft mit großen Scheuklappen herum. |
Aber doch nicht, wenn man sich gut im Internet informiert hat und erst recht nicht bei der Unterscheidung zwischen Volksmusik und Hard Rock.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardrocker Das Rockt!
|
(#1255856) Verfasst am: 28.03.2009, 20:09 Titel: |
|
|
Außerdem kenne ich mich mit Lordi sehr gut aus. Da sitzen hauptsächlich junge Leute im Publikum.
Ich hab eine DVD von einem Konzert von Lordi. Da waren nur die Leute in der Band die Monster bzw.
Zombies.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardrocker Das Rockt!
|
(#1255861) Verfasst am: 28.03.2009, 20:11 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Hardrocker hat folgendes geschrieben: | caballito hat folgendes geschrieben: | Hardrocker hat folgendes geschrieben: | 1. Ich bin nicht 14 Jahre alt, |
Ob du es wohl jemals wirst, wenn deine Mutter mitbekommt, dass du dich schon wieder im FGH rumtreibst ... |
Witzig |
Big Brother is watching you! |
LOL!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sticky vae victis
|
(#1255877) Verfasst am: 28.03.2009, 20:30 Titel: |
|
|
Hardrocker hat folgendes geschrieben: | Außerdem kenne ich mich mit Lordi sehr gut aus. Da sitzen hauptsächlich junge Leute im Publikum.
Ich hab eine DVD von einem Konzert von Lordi. Da waren nur die Leute in der Band die Monster bzw.
Zombies. |
Du hast recht: Du bist nich nicht mal 14...!
Kleine Wink: Ich bin mit Rockmusik aufgewachsen (und im Gegensatz zu dir bin ich schon erwachsen; längst:pfeif: ). Und selbstverstänlich kenne ich auch LORDI! Das sind doch die, vor denen sich kleine Kinder und alte Leute so wahnsinnig fürchten tun!
Oder so...
Schwarzer Block
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1255880) Verfasst am: 28.03.2009, 20:37 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Hardrocker hat folgendes geschrieben: | 1. Ich bin nicht 14 Jahre alt, |
Cab?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1255955) Verfasst am: 28.03.2009, 22:15 Titel: |
|
|
Also meine Mutter guckt auch heute noch böse, wenn ich längere Zeit im FGH bin. Aber das kriegt sie ja nur mit, wenn ich mal zu Hause bin ^^
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1255962) Verfasst am: 28.03.2009, 22:21 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Also meine Mutter guckt auch heute noch böse, wenn ich längere Zeit im FGH bin. Aber das kriegt sie ja nur mit, wenn ich mal zu Hause bin ^^ |
Meine Mutter wäre damals froh gewesen, wenn ich mich an so einem friedlichen virtuellen Ort, wo viele nette User (wie ich) geistreiche Konversation pflegen herumgetrieben hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1255964) Verfasst am: 28.03.2009, 22:24 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Also meine Mutter guckt auch heute noch böse, wenn ich längere Zeit im FGH bin. Aber das kriegt sie ja nur mit, wenn ich mal zu Hause bin ^^ |
Meine Mutter wäre damals froh gewesen, wenn ich mich an so einem friedlichen virtuellen Ort, wo viele nette User (wie ich) geistreiche Konversation pflegen herumgetrieben hätte.
|
Meine Mutter hat eher ein Problem mit "Stundenlang Computer"
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#1255967) Verfasst am: 28.03.2009, 22:27 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Also meine Mutter guckt auch heute noch böse, wenn ich längere Zeit im FGH bin. Aber das kriegt sie ja nur mit, wenn ich mal zu Hause bin ^^ |
|
Genau! Dann wäre aus dir etwas geworden und du müsstest jetzt nicht in Foren wie dem FGH herumhängen. Aber jetzt kommt die Bildung zu spät!
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|