Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1255912) Verfasst am: 28.03.2009, 21:27 Titel: |
|
|
Ich habe mich nicht sonderlich für Musik interessiert und das, was ich dann mal hin und wieder hören musste, gefiel mir nicht. Ganz genaugenommen stimmt es natürlich nicht: Manche Film- oder auch Computerspielmusik gefiel mir auch damals schon, aber ich bezog das nun auf "reine" Musik. Das hat mit der Gegend recht wenig zu tun, die Leute, mit denen ich dann ab dem Alter etwa zu tun hatte, hörten eben dann Rock etc. - Achja, Hiphop und co. gab's auch immer, aber das fand ich nicht wirklich besser als "Pop" und Techno.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1255913) Verfasst am: 28.03.2009, 21:29 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Ich habe mich nicht sonderlich für Musik interessiert und das, was ich dann mal hin und wieder hören musste, gefiel mir nicht. Ganz genaugenommen stimmt es natürlich nicht: Manche Film- oder auch Computerspielmusik gefiel mir auch damals schon, aber ich bezog das nun auf "reine" Musik. Das hat mit der Gegend recht wenig zu tun, die Leute, mit denen ich dann ab dem Alter etwa zu tun hatte, hörten eben dann Rock etc. - Achja, Hiphop und co. gab's auch immer, aber das fand ich nicht wirklich besser als "Pop" und Techno. |
Und bei welcher Richtung bist du heute gelandet?
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1255918) Verfasst am: 28.03.2009, 21:34 Titel: |
|
|
Zu viele verschiedene. Es geht aber - nur tendentiell! - in Richtung Rock, Punk, Metall.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1255919) Verfasst am: 28.03.2009, 21:36 Titel: |
|
|
Kival hat folgendes geschrieben: | Zu viele verschiedene. Es geht aber - nur tendentiell! - in Richtung Rock, Punk, Metall. |
Damit wirst du ehrenhaft entlassen.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1256030) Verfasst am: 28.03.2009, 23:07 Titel: |
|
|
Domingo hat folgendes geschrieben: | moritura hat folgendes geschrieben: | Ansonsten singe ich zum Leidwesen meiner Umgebung gerne selber. |
Gibt es nun denn überhaupt jemanden, der wirklich gar nichts mit Musik am Hut hat? | Würde mich wundern. Musik ist anscheinend eine Konstante des Menschseins, wahrscheinlich eng verwandt mit der Fähigkeit zur Sprache.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|