Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
LingLing registrierter User
|
(#1258236) Verfasst am: 31.03.2009, 22:33 Titel: |
|
|
Aprilscherz?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1258253) Verfasst am: 31.03.2009, 22:43 Titel: |
|
|
LingLing hat folgendes geschrieben: | Aprilscherz? |
Ich fürchte, nein.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1258305) Verfasst am: 31.03.2009, 23:17 Titel: Re: Cem Özdemir bei US-Einreise festgesetzt |
|
|
Die Paranoiaepidemie wird immer schlimmer.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1258355) Verfasst am: 31.03.2009, 23:52 Titel: Re: Cem Özdemir bei US-Einreise festgesetzt |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Die Paranoiaepidemie wird immer schlimmer. |
Na ja, der Lieberman darf dann noch nach den USA ohne Sonderkontrollen reisen. Was aber ist mit religiösen Juden? Müßen sie sich nun bei einem USA-Flug als jüdisch ausweisen, um nicht in Islamistenverdacht zu geraten? Vegetariertreffen in den USA? Wer will sich das antun?
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1258379) Verfasst am: 01.04.2009, 00:07 Titel: Re: Cem Özdemir bei US-Einreise festgesetzt |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Die Zeitung vermutete, dass Özdemir ein Opfer der Weiterleitung von Passagierdaten durch die Fluglinien wurde, die in den USA per Computer ausgewertet werden. Die Mischung aus nichtdeutschem Namen, muslimischer Herkunft und speziellen vegetarischen Essenswünschen auf dem Flug könne den Wunsch nach genauer Überprüfung ausgelöst haben. | Gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1258442) Verfasst am: 01.04.2009, 00:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Zitat: www.oezdemir.de
BILD: Herr Özdemir, was essen Sie lieber: Döner oder Currywurst?
Özdemir: Weder das eine noch das andere. Ich bin Vegetarier. Ich bevorzuge die fleischlose Küche ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1258846) Verfasst am: 01.04.2009, 14:43 Titel: Re: Cem Özdemir bei US-Einreise festgesetzt |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Die Zeitung vermutete, dass Özdemir ein Opfer der Weiterleitung von Passagierdaten durch die Fluglinien wurde, die in den USA per Computer ausgewertet werden. Die Mischung aus nichtdeutschem Namen, muslimischer Herkunft und speziellen vegetarischen Essenswünschen auf dem Flug könne den Wunsch nach genauer Überprüfung ausgelöst haben. | Gut. | Äh, wieso habe ich das Gefühl, dass du ein irrationales Verhältnis zu vegetarischen Essgewohnheiten hast?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1258854) Verfasst am: 01.04.2009, 15:05 Titel: |
|
|
Woher wissen die eigentlich etwas von seiner "islamischen Herkunft" ?
Schließen die das lediglich aus dem "nichtdeutschen Namen" ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1258873) Verfasst am: 01.04.2009, 15:42 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Woher wissen die eigentlich etwas von seiner "islamischen Herkunft" ?
Schließen die das lediglich aus dem "nichtdeutschen Namen" ? |
Das wurde doch schon vor langer Zeit in den Staaten so beschlossen, daß man Fluggäste mit einem islamisch klingenden Namen, die in die USA reisen, gezielt untersuchen sollte, wenn diese nur vegetarisches auf ihren Flug bestellen. Es könnte ja sein, daß sie so nur das Schweinefleisch meiden wollen, sie also islamistisch sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1258907) Verfasst am: 01.04.2009, 16:38 Titel: Re: Cem Özdemir bei US-Einreise festgesetzt |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Die Zeitung vermutete, dass Özdemir ein Opfer der Weiterleitung von Passagierdaten durch die Fluglinien wurde, die in den USA per Computer ausgewertet werden. Die Mischung aus nichtdeutschem Namen, muslimischer Herkunft und speziellen vegetarischen Essenswünschen auf dem Flug könne den Wunsch nach genauer Überprüfung ausgelöst haben. | Gut. | Äh, wieso habe ich das Gefühl, dass du ein irrationales Verhältnis zu vegetarischen Essgewohnheiten hast? |
ich finde es ganz und garnicht irrational etwas gegen die zu haben, die meinem futter das futter wegfressen.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1258916) Verfasst am: 01.04.2009, 16:48 Titel: Re: Cem Özdemir bei US-Einreise festgesetzt |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ich finde es ganz und garnicht irrational etwas gegen die zu haben, die meinem futter das futter wegfressen. | Das ist aber nur rational, so lange man sich dabei auch an die eigene Nase fasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1258922) Verfasst am: 01.04.2009, 16:54 Titel: Re: Cem Özdemir bei US-Einreise festgesetzt |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | ich finde es ganz und garnicht irrational etwas gegen die zu haben, die meinem futter das futter wegfressen. | Das ist aber nur rational, so lange man sich dabei auch an die eigene Nase fasst. |
was sagst du über meine nase?!
und wieso hast du überhaupt einen ava der farblich verdächtig an meinen erinnert? HÄ??!?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1259065) Verfasst am: 01.04.2009, 19:09 Titel: Re: Cem Özdemir bei US-Einreise festgesetzt |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Das ist aber nur rational, so lange man sich dabei auch an die eigene Nase fasst. |
was sagst du über meine nase?! |
Ruhig Blut. Ich bin doch für euch alle da.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1259071) Verfasst am: 01.04.2009, 19:17 Titel: Re: Cem Özdemir bei US-Einreise festgesetzt |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Das ist aber nur rational, so lange man sich dabei auch an die eigene Nase fasst. |
was sagst du über meine nase?! |
Ruhig Blut. Ich bin doch für euch alle da. |
Kinder, Mutti und Papa, Noseman ist für alle da!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1259215) Verfasst am: 01.04.2009, 21:46 Titel: Re: Cem Özdemir bei US-Einreise festgesetzt |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Die Zeitung vermutete, dass Özdemir ein Opfer der Weiterleitung von Passagierdaten durch die Fluglinien wurde, die in den USA per Computer ausgewertet werden. Die Mischung aus nichtdeutschem Namen, muslimischer Herkunft und speziellen vegetarischen Essenswünschen auf dem Flug könne den Wunsch nach genauer Überprüfung ausgelöst haben. | Gut. | Äh, wieso habe ich das Gefühl, dass du ein irrationales Verhältnis zu vegetarischen Essgewohnheiten hast? |
ich finde es ganz und garnicht irrational etwas gegen die zu haben, die meinem futter das futter wegfressen. |
Das ist doch bloss die Vergeltung dafuer, dass Du den den Chlorophyllutschern ihre Duengemittelproduzenten wegfressen tust.
Womit sollen die denn jetzt ihr Muesli duengen?
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hucklebuck dauerhaft gesperrt
|
(#1259233) Verfasst am: 01.04.2009, 22:08 Titel: |
|
|
Ich finde immer, Özdemir macht ein Gesicht wie ein abgemagerter Teddybär, den man einem notgeilen Bullterrier in die vergitterte Hundebox geschmissen hat.
Da hat er bestimmt beim US-Zoll auch wieder so ausgesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1259248) Verfasst am: 01.04.2009, 22:22 Titel: Re: Cem Özdemir bei US-Einreise festgesetzt |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | Die Zeitung vermutete, dass Özdemir ein Opfer der Weiterleitung von Passagierdaten durch die Fluglinien wurde, die in den USA per Computer ausgewertet werden. Die Mischung aus nichtdeutschem Namen, muslimischer Herkunft und speziellen vegetarischen Essenswünschen auf dem Flug könne den Wunsch nach genauer Überprüfung ausgelöst haben. | Gut. | Äh, wieso habe ich das Gefühl, dass du ein irrationales Verhältnis zu vegetarischen Essgewohnheiten hast? |
ich finde es ganz und garnicht irrational etwas gegen die zu haben, die meinem futter das futter wegfressen. |
Das ist doch bloss die Vergeltung dafuer, dass Du den den Chlorophyllutschern ihre Duengemittelproduzenten wegfressen tust.
Womit sollen die denn jetzt ihr Muesli duengen? |
sie könnten circle-of-life-mäßig anfangen ihren eigenen mist gewinnbringend an ihre körnerproduzenten zu verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|