Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rabenkrähe Gast
|
(#125988) Verfasst am: 17.05.2004, 16:35 Titel: Giftgas!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Ich bekomme mich hier kaum mehr ein, läuft doch bei ntv gerade ein Infoband, die Amerikaner hätten jetzt, endlich, Giftgas im Irak gefunden.
Welch passende Entwicklung, dann war der Einmarsch, dann war die ganze Aktion ja doch begründet, wer hätte je daran gezweifelt??? Wahrscheinlich wird jetzt auch noch gaaaaaaaanz zufällig herauskommen, daß zu dem Giftgas die Aussage eines gefolterten Menschen geführt hat, da können sie dann gleich auch noch ihre menschenverachtenden Schweinereien gut decken.
Also echt, dieser sensationelle Fund befleißigt doch sehr meine zynistische Ader.
Gleichzeitig wird mir aber Angst und Bange, denn denen traue ich es auch zu, noch so für das eine oder andere Attentat in der Welt zu sorgen, steht doch die Präsidentenwahl im Herbst in den USA bevor, und bis dahin muß doch bewiesen werden, wie eminent gefährlich die Terroristen sind.
Irgendwie drängt sich mir die Vermutung auf: Wo ein Wille ist, ist auch ein Giftgas.....
Bislang ist nur von geringen Mengen Sarin die Schreibe, aber das läßt sich sicher auch noch ein bißchen aufplustern.
Ich faß es ja wohl nicht....
die rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolpertinger Herumstreunender Nichtsnutz
|
(#126006) Verfasst am: 17.05.2004, 17:04 Titel: |
|
|
Vielleicht haben sie eine Fäkaliengrube irgendeines Saddam - Palastes freigebuddelt... Giftgas ist ein relativer Begriff.
_________________ Hochachtungsvoll
Das Mischtier
"Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde." (Ludwig Feuerbach)
----------------------
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm eine rein!" (Arno Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#126009) Verfasst am: 17.05.2004, 17:07 Titel: |
|
|
Man hat eine Giftgasgranate gefunden.
Das sagt natürlich sehr viel aus.
Außerdem ist nicht bewiesen, dass sie nach dem ersten Irakkreig hergestellt wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#126064) Verfasst am: 17.05.2004, 18:50 Titel: |
|
|
In einem Land, in dem nachweislich Giftgas zum Einsatz kam, kann die Auffindung einer (einer!) Giftgasgranate so wenig verwundern wie die Auffindung einer nicht losgegangenen Bombe in einer Stadt, die nachweislich bombardiert wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#126380) Verfasst am: 18.05.2004, 11:48 Titel: |
|
|
Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Vielleicht haben sie eine Fäkaliengrube irgendeines Saddam - Palastes freigebuddelt... Giftgas ist ein relativer Begriff.  |
Das Giftgas war Sarin und das entsteht nicht einfach so in einer Fäkaliengrube
Allerdings war die Menge absolut geringfügig und stammt wohl noch von irgendwelchen Resten aus der Zeit vor dem ersten Krieg gegen den Irak.
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#126422) Verfasst am: 18.05.2004, 13:09 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Vielleicht haben sie eine Fäkaliengrube irgendeines Saddam - Palastes freigebuddelt... Giftgas ist ein relativer Begriff.  |
Allerdings war die Menge absolut geringfügig und stammt wohl noch von irgendwelchen Resten aus der Zeit vor dem ersten Krieg gegen den Irak. |
... und wahrscheinlich daher mit maßgeblicher freundlicher Unterstützung von USA und vielleicht auch BRD hergestellt.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#126439) Verfasst am: 18.05.2004, 13:51 Titel: |
|
|
... und wahrscheinlich daher mit maßgeblicher freundlicher Unterstützung von USA und vielleicht auch BRD hergestellt.
So ist es, so ist es.
Und es ist ja auffällig, daß jene, die Massenvernichtungswaffen und Nervegifte und sonstwas horten und horten und horten, anderen gegenüber, denen sie das erst zur Verfügung stellten, besonders empfinndlich sind.
Besonders pervers, wenn ausgerechnet die USA, die mehr für ihr Militär und für Waffen ausgeben, als alle anderen Nationen der Welt zusammen, sich zum Tugendwächter und Weltpolizisten aufspielen, zeigen ihre folternden Schergen doch nur zu nachvollziehbar, wie verantwortungslos und erbärmlich sie mit ihrer Macht umgehen, letztlich kein Jota anders, als es Hussein mit seiner zusammengeschossenen Macht selber tat....
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolpertinger Herumstreunender Nichtsnutz
|
(#126479) Verfasst am: 18.05.2004, 16:47 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Wolpertinger hat folgendes geschrieben: | Vielleicht haben sie eine Fäkaliengrube irgendeines Saddam - Palastes freigebuddelt... Giftgas ist ein relativer Begriff.  |
Allerdings war die Menge absolut geringfügig und stammt wohl noch von irgendwelchen Resten aus der Zeit vor dem ersten Krieg gegen den Irak. |
War nur so ein Verdacht: kontrolliert- biologische Herstellung von Giftgas durch Saddams Verdauungssystem
Man beachte, wie der Sarin-Fund nun aufgebauscht wird... waren doch Massenvernichtungsmittel der "Kriegshauptgrund". Wegen so einer mickrigen Granate wird großes Aufheben gemacht, aber schwerwiegende Verstöße gegen die Genfer Konvention wurden lange totgeschwiegen....typisch, typisch...
_________________ Hochachtungsvoll
Das Mischtier
"Der Mensch schuf Gott nach seinem Bilde." (Ludwig Feuerbach)
----------------------
"Wenn ich tot bin, mir soll mal Einer mit Auferstehung oder so kommen: ich hau ihm eine rein!" (Arno Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#126647) Verfasst am: 19.05.2004, 00:18 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | ... und wahrscheinlich daher mit maßgeblicher freundlicher Unterstützung von USA und vielleicht auch BRD hergestellt.
So ist es, so ist es.
Und es ist ja auffällig, daß jene, die Massenvernichtungswaffen und Nervegifte und sonstwas horten und horten und horten, anderen gegenüber, denen sie das erst zur Verfügung stellten, besonders empfinndlich sind.
Besonders pervers, wenn ausgerechnet die USA, die mehr für ihr Militär und für Waffen ausgeben, als alle anderen Nationen der Welt zusammen, sich zum Tugendwächter und Weltpolizisten aufspielen, zeigen ihre folternden Schergen doch nur zu nachvollziehbar, wie verantwortungslos und erbärmlich sie mit ihrer Macht umgehen, letztlich kein Jota anders, als es Hussein mit seiner zusammengeschossenen Macht selber tat.... |
doch, da gibt es schon ein jota - und mehr als dies - an unterschieden.
den die irakische usurpatoren-oligarchie hatte keinen imperialistischen krieg gegen die usurpatoren-oligarchie der USA geführt.
(der krieg gegen den iran wurde von den USA flankiert; der kriegsbeginn gegen kuweit wurde - einigen quellen zufolge - von den USA absichtsvoll toleriert.)
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#126658) Verfasst am: 19.05.2004, 03:15 Titel: |
|
|
Das stimmt natürlich, frajo.
Und die USA haben wohlfeil mit den Irakis gegen den Iran kooperiert, wie sie seinerzeit auch mit Bin NaturkostLaden kooperiert haben, als es in Afghanistan gegen die Sowjets ging.
Auch haben die USA mal so eben über dem Persischen Golf einst eine Passagiermaschine abgeschossen, was nur runden 400 Menschen das Leben kostete. Es wurde vertuscht und überspielt, während der Abschuß einer US-Maschine, die sich verflogen hatte und auf Zurufe auf russischem Gebiet nicht reagiert hatte, zu ernsthaften US-Überlegungen geführt hatte, die Sowjetunion anzugreifen.
Da wird, fürwahr, mit unterschiedlichem Maß gemessen.
Grummelnd
bin rabenkrähe
|
|
Nach oben |
|
 |
frajo dauerhaft gesperrt
|
(#126669) Verfasst am: 19.05.2004, 04:49 Titel: |
|
|
rabenkrähe hat folgendes geschrieben: | Das stimmt natürlich, frajo.
Und die USA haben wohlfeil mit den Irakis gegen den Iran kooperiert, wie sie seinerzeit auch mit Bin NaturkostLaden kooperiert haben, als es in Afghanistan gegen die Sowjets ging. |
zwar nicht bin laden, wohl aber die taliban wurden mit den millionen der herrn brzezinski (USA, auch wenn es nicht danach klingt) von einem unbedeutenden studententrüppchen zur schande des planetens hochgepäppelt. (they may be bastards, but they are our bastards == der zweck heiligt die mittel)
Zitat: | Auch haben die USA mal so eben über dem Persischen Golf einst eine Passagiermaschine abgeschossen, was nur runden 400 Menschen das Leben kostete. Es wurde vertuscht und überspielt, während der Abschuß einer US-Maschine, die sich verflogen hatte und auf Zurufe auf russischem Gebiet nicht reagiert hatte, zu ernsthaften US-Überlegungen geführt hatte, die Sowjetunion anzugreifen.
Da wird, fürwahr, mit unterschiedlichem Maß gemessen. |
da gibt es noch so einiges zu erzählen, was otto-normal-wähler treudoof verdrängt. aber er wird ja auch für diese sublimierungsleistung reichlich belohnt:
niemand beschimpft ihn mit einem dieser begriffe, die ihm peinlicher sind als wenn er sich beim abfackeln von bewohnten häusern vor laufender kamera in die hosen macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|