Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
neinguar Blue Note
|
(#1262459) Verfasst am: 06.04.2009, 13:45 Titel: Re: Geil: Zwei Drittel der Evangelen glauben an Zombies |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: |
immerhin 2 von 3 glauben dran
Bei einer Mitgliedschaft im Fussballverein ist eine Profilaufbahn wohl wesentlich unwahrscheinlicher |
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? |
Kinder (ob gottesfürchtig oder -los), Ihr seid klasse heute.
_________________ Woran du dein Herz hängest, das ist dein Gott - Martin Luther -
Wenn ich Gott wäre, würde ich mich nicht von jedem anbeten lassen wollen - Hilde Ziegler -
|
|
Nach oben |
|
 |
Hope registrierter User
|
(#1262511) Verfasst am: 06.04.2009, 14:40 Titel: Re: Geil: Zwei Drittel der Evangelen glauben an Zombies |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Hope hat folgendes geschrieben: |
immerhin 2 von 3 glauben dran
Bei einer Mitgliedschaft im Fussballverein ist eine Profilaufbahn wohl wesentlich unwahrscheinlicher |
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? |
frag mal Deinen Religionslehrer
_________________ ...das mit dem Himmel, das kriegen wir schon hin!
|
|
Nach oben |
|
 |
ballancer ... leidet an dianoia ...
|
(#1262746) Verfasst am: 06.04.2009, 19:37 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: |
Aus der Umfrage wurde nun behauptet, dass die, welche eine nominelle Mitgliedschaft aufrecht erhalten, nicht aber an die Auferstehung glauben, auch Kirchgänger seien. Ohne nähere Informationen ist dies m.E. nicht diskussionsfähig, denn weder haben wir hier eine gut belegte Tatsachenbehauptung, noch haben wir eine nachvollziehbare Fragestellung. |
Jemand der niemals nachvollziehbare Fragestellungen von sich gibt, hat meiner Meinung nach wirklich kaum das Recht darüber ein Statement abzugeben, was eine nachvollziehbare Fragestellung ist und was nicht. |
Gut, dann wollen wir das mal als Entschuldigung für dich geleten lassen. ... und jetzt musst du nur noch erklären, warum du dich überhaupt hier beteiligst.
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1262752) Verfasst am: 06.04.2009, 19:49 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: |
Aus der Umfrage wurde nun behauptet, dass die, welche eine nominelle Mitgliedschaft aufrecht erhalten, nicht aber an die Auferstehung glauben, auch Kirchgänger seien. Ohne nähere Informationen ist dies m.E. nicht diskussionsfähig, denn weder haben wir hier eine gut belegte Tatsachenbehauptung, noch haben wir eine nachvollziehbare Fragestellung. |
Jemand der niemals nachvollziehbare Fragestellungen von sich gibt, hat meiner Meinung nach wirklich kaum das Recht darüber ein Statement abzugeben, was eine nachvollziehbare Fragestellung ist und was nicht. |
Gut, dann wollen wir das mal als Entschuldigung für dich geleten lassen. ... und jetzt musst du nur noch erklären, warum du dich überhaupt hier beteiligst. |
Mensch ballancer. Der thread wäre doch echt mal deine Chance uns genauer zu erklären, wie wir die Warheit nach dem Tode erkennen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriziel Herpiderpi
|
(#1266989) Verfasst am: 12.04.2009, 19:50 Titel: |
|
|
Ich hab neulich wieder einen Zombie gesehen, der immer im Fernsehen ist! Neulich fuhr er wieder mit so nem Hut und ner weissen Robe herum und behauptete, Kondome verschlimmern das HIV-Problem! =P
Frohe Ostern :]
|
|
Nach oben |
|
 |
ballancer ... leidet an dianoia ...
|
(#1267020) Verfasst am: 12.04.2009, 20:29 Titel: |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Ich hab neulich wieder einen Zombie gesehen, ... |
Bist du nun einer der Evangelen, die an Zombies glauben?
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1267049) Verfasst am: 12.04.2009, 21:10 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | Uriziel hat folgendes geschrieben: | Ich hab neulich wieder einen Zombie gesehen, ... |
Bist du nun einer der Evangelen, die an Zombies glauben? |
taz Leser
|
|
Nach oben |
|
 |
|