Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1263558) Verfasst am: 07.04.2009, 20:37 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Genau.
Kraft meines Amtes (1. Vorsitzender der Atheistenvertretung) fordere ich Dich auf, mindestens eine Kuh und eine Ziege, wahlweise zu überfahren oder auf atheistische Weise zu opfern! Verstößt Du dagegen, wirst Du für zwei Wochen vom atheistischen Glauben ausgeschlossen. In dieser Zeit kannst Du es nachholen und wirst auf Nachweis wieder aufgenommen. Anderenfalls erscheint mir ein permanenter Ausschluss als unumgänglich.
| Hä? Wieso gehts hier eigentlich um Kühe, Ziegen und andere Tiere? Mir hat man gesagt, ich müsse Babys essen, um ein richtiger Atheist zu sein. Stimmt das gar nicht? |
Babys gehen natürlich auch, da diese jedoch schwer zu besorgen sind, sahen wir uns gezwungen, den Maßstab herab zu setzen. |
Und das sagst du mir jetzt! |
Kompromissvorschlag: Wie wärs mit Babyaalen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1263560) Verfasst am: 07.04.2009, 20:38 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Genau.
Kraft meines Amtes (1. Vorsitzender der Atheistenvertretung) fordere ich Dich auf, mindestens eine Kuh und eine Ziege, wahlweise zu überfahren oder auf atheistische Weise zu opfern! Verstößt Du dagegen, wirst Du für zwei Wochen vom atheistischen Glauben ausgeschlossen. In dieser Zeit kannst Du es nachholen und wirst auf Nachweis wieder aufgenommen. Anderenfalls erscheint mir ein permanenter Ausschluss als unumgänglich.
| Hä? Wieso gehts hier eigentlich um Kühe, Ziegen und andere Tiere? Mir hat man gesagt, ich müsse Babys essen, um ein richtiger Atheist zu sein. Stimmt das gar nicht? |
Babys gehen natürlich auch, da diese jedoch schwer zu besorgen sind, sahen wir uns gezwungen, den Maßstab herab zu setzen. |
Kompromissvorschlag: Wie wärs mit Babyaalen? | Zu spät.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1263562) Verfasst am: 07.04.2009, 20:38 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Genau.
Du hast das Kleingedruckte wohl nicht gelesen.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1263566) Verfasst am: 07.04.2009, 20:39 Titel: |
|
|
Genau.
Echt jetzt! Da spioniert man ewig lange irgendwelche Krabbelgruppen aus, bloß um was anständiges zu Essen auf den Tisch zu bekommen, und dann das! (Ich würde sagen, ich hätte meine Zeit auch nicht gestohlen - aber das wäre natürlich auch gelogen ...)
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1263585) Verfasst am: 07.04.2009, 20:48 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Genau.
Echt jetzt! Da spioniert man ewig lange irgendwelche Krabbelgruppen aus, bloß um was anständiges zu Essen auf den Tisch zu bekommen, und dann das! (Ich würde sagen, ich hätte meine Zeit auch nicht gestohlen - aber das wäre natürlich auch gelogen ...) |
Na, du bist gut! Du hast mir den Quatsch doch eingeredet!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1263588) Verfasst am: 07.04.2009, 20:50 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Eifellady hat folgendes geschrieben: |
Du hast noch nicht gemeuchelt? :nono:
Also ich schon: zahlreiche Fliegen, einige Spinnen, einen Vogel, eine Katze und ein Eichhörnchen (wobei ich zugeben muss, dass ich bei den letzteren drei mein Auto als Tatwaffe benutzt habe). Und besonders das Eichhörnchen halten mir die Kinder immer noch vor, obwohl dies schon fasts 2 Jahre her ist. |
Pfft.. ich habe schon 4 Rehe, ein kleineres Wildschwein, mehrere Vögel und einen Hund mit meinem Auto erlegt. Da musst Du wohl noch etwas üben. :twisted: | lass mich raten:du hast einen "Born to Kill"-Aufkleber auf der Stoßstange? ^^ |
Ich schätze eher sowas:
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1263589) Verfasst am: 07.04.2009, 20:50 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Genau.
Du hast das Kleingedruckte wohl nicht gelesen. | Doch, schon, aber ich kann kein hermeneutisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Enrico dauerhaft gesperrt
|
(#1263625) Verfasst am: 07.04.2009, 21:18 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Welchen Glauben vertritt denn dein Religionslehrer ?
Den christlichen jedenfalls nicht.
Scheint also ein Atheist zu sein dein Religionslehrer.
Frag ihn dochmal ob er sich selber als Atheist sieht. |
Du vertritts auch keinen Christlichen... Ich weiß als was er sich sieht. Er sieht sich als christlicher Agnostiker und das ist einigermaßen vernünftig. Anders darf ein Religionslehrer auch nicht sein. Das heißt auch, dass er in allen Religionen sehr gut bewandert ist. |
Nun Gott sei Dank bestimmt Gott selbst in seinem Wort der Bibel wer "christlich ist und wer nicht" ...nicht Du und auch nicht dein Religionslehrer.
Es werden sogar viele einmal zu Jesus sagen "haben wir nicht in deinem Namen..." und Jesus sagt "nicht jeder der Herr,Herr sagt kommt in den Himmel, sondern wer den Willen seines Vaters im Himmel tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1263631) Verfasst am: 07.04.2009, 21:22 Titel: |
|
|
Enrico hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Enrico hat folgendes geschrieben: | Welchen Glauben vertritt denn dein Religionslehrer ?
Den christlichen jedenfalls nicht.
Scheint also ein Atheist zu sein dein Religionslehrer.
Frag ihn dochmal ob er sich selber als Atheist sieht. |
Du vertritts auch keinen Christlichen... Ich weiß als was er sich sieht. Er sieht sich als christlicher Agnostiker und das ist einigermaßen vernünftig. Anders darf ein Religionslehrer auch nicht sein. Das heißt auch, dass er in allen Religionen sehr gut bewandert ist. |
Nun Gott sei Dank bestimmt Gott selbst in seinem Wort der Bibel was "christlich ist und wer nicht" ...nicht Du und auch nicht dein Religionslehrer.
Es werden sogar viele einmal zu Jesus sagen "haben wir nicht in deinem Namen..." und Jesus sagt "nicht jeder der Herr,Herr sagt kommt in den Himmel, sondern wer den Willen seines Vaters im Himmel tut. |
naja du wirst wohl der erste sein, dem es so ergeht, weil gott sagen wird: "du hattest so viel verstand, wieso hast du ihn nicht genutzt! sorry du bist auf meinen vernunfts-test reingefallen... ab mit dir nach unten!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1263642) Verfasst am: 07.04.2009, 21:30 Titel: |
|
|
Mo07 hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Mo07 hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: |
Genau.
Echt jetzt! Da spioniert man ewig lange irgendwelche Krabbelgruppen aus, bloß um was anständiges zu Essen auf den Tisch zu bekommen, und dann das! (Ich würde sagen, ich hätte meine Zeit auch nicht gestohlen - aber das wäre natürlich auch gelogen ...) |
Na, du bist gut! Du hast mir den Quatsch doch eingeredet! |
Ich bin auch nur ein Opfer! Man hat mich ganz übel hinters Licht geführt!
.... und was soll ich jetzt den Jungs von der Weltverschwörungsgruppe sagen? Einfach nach Hause schicken?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
ballancer ... leidet an dianoia ...
|
(#1263833) Verfasst am: 07.04.2009, 23:40 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Im Kern geht es den Bibel Fundies um eine Instrumentalisierung eines Glaubeninhaltes. Wie man an diesem Zitat wieder mal so schön sehen kann :
Zitat: | Wir wollen uns nun anschauen, was Jesus über die Hölle lehrte. Was meint ihr, über welches Thema hat Jesus am meisten geredet? Tatsächlich: über Hölle und Gericht. 13% seiner Aussagen sprechen von Hölle und Gericht; von keinem anderen Thema hat er mehr geredet. (über Engel am zweit- und über Liebe am dritthäufigsten). |
Gibt es eine Hölle? |
Ist denn die Übersetzung richtig? Ich möchte ja nicht meinen Religionslehrer als unfehlbar betiteln, aber er sprach sehr gerne von falschen Übersetzungen... Also ist das mit Jesus und Hölle durchaus legitim? Oder doch eine falsche Übersetzung? bzw. Verständnis? (Ich spreche bewusst nicht von Deutung) |
Genau um diese Deutung geht es ja. Dein Relilehrer gehört zu den "aufgeklärten Christen" und deren Hauptargument ist eben u.v.a. auch das mit der falschen Übersetzung um den Glauben zu retten.
So nach dem Motto, das ist ja alles nicht so gemeint. |
Atheisten naturalistischer Prägung empfinden dagegen die Aussicht, letztlich rückstandslos zu vergehen, als tröstlich, denn sie müssen keine Ewigkeitsaspekte in Betracht zu nehmen. Sie können darum nicht ermessen, welcher Verlust denn droht. Darum ist die Aussicht dieses unbedingten Todes durchaus als Heilslehre zu verstehen, denn auch Gefahren scheint es nach dieser nicht zu geben, und auch keinen Verlust. Wärend der Hinduist und Buddhist noch über Karma und Wiedergeburt eine Art Gericht im metaphysischen Bereich sehen, braucht sich der Naturalist garnicht für sein Leben zu veratworten. |
Das ist auch eine heftige Unterstellung, dass ich oder andere Atheisten bzw. Naturalisten es als tröstlich empfinden, dass danach eben Schicht im Schacht ist. |
Das wundert mich nun wirklich. Bei den besagten Busaufklebern haben doch Atheisten keine Einwände gehabt, als da von Sorglosigkeit und dem Lebensgenuss wegen der vorgeblichen Wahrscheinlichkeit, dass kein Gott existiere, geworben wurde. Das stimmte vielleicht gar nicht und war krass gelogen?
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Das heißt einfach nur, dass uns Selbstbetrug, so wie du es betreibst, uns einfach zu doof ist und wir uns mit der logischten Schlussfolgerung eben abfinden unabhängig davon ob wir das jetzt unglaublich toll finden (was den ich die Wenigsten tun) oder es total schlimm finden (was bestimmt viele tun). |
Selbst atheistische Buddhisten machen sich richtige sorgen, dass sie im nächsten Leen mit schlechtem Karma ausgestattet werden. Für die Naturalisten gibt es das Nirwana aber ganz umsonst. Schwein sein ist kein Hinderungsgrund. Wenn das mal kein übler Selbstbetrug ist?
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Natürlich wär es ganz nett, wenn man sich ein "Wunschleben" nach dem Tod machen könnte, aber es wird sehr wahrscheinlich jedem das Selbe passieren, nämlich dass dann einfach die Existenz ausgelöscht ist... also einfach ein neutrales bzw. beängstigendes Nichts. Für manche mag das sogar eine Erlösung sein, für uns Verwöhnte Deutsche wahrscheinlich eher etwas Beängstigendes.
Ich kann nicht einfach sagen, dass mein rotes Auto blau ist, nur weil mir blau besser gefällt und ich leider mit dem roten Auto Vorlieb nehmen muss. Irgend welche Dinge zu erfinden und zu beschäftigen, die zu keiner Antwort führen bringt nix. Das sagen nahezu alle Philosophen. Was bringt dieser lächerliche Selbstbetrug: "Ach ich stell mir einen Himmel schön vor, also gibts den Himmel." |
Also mich würde der Tod als völliges Verlöschen nicht wirklich erschrecken. Ich hätte nicht mal wirklich was dagegen. Das dich das aber bereits beängstig lässt tief blicken. Denn wenn du mit der Realität konfrontiert wirst, die sich eben nicht nach deinen Wünschen richtet, dann könnte einem wirklich Angst und bange werden.
Ich habe erstaunlich wenig Sehnsucht nach der Ewigkeit. Aber auch ich kann es mir nicht einfach so ausmalen, was ich am liebsten hätte. Ich lasse mich eben überraschen.
Viel sinnvoller ist es, sich mit dem Irdischen zu beschäftigen... Wie kann man das Sterben und den Tod verzögern, leichter machen oder vielleicht sogar vällig abschaffen? Weil dieser eigebildete Selbstbetrug führt zu nix, außer dass sich nix zum Positiven ändert, wenn es um das Thema Tod und Sterben geht. |
Ich will aber auch keinen Tag länger auf Erden wandeln, als es eben dran ist. Warum sollte ich den Tod verzögern wollen? Können Deterministen das eigentlich ... zumindest theoretisch?
_________________ 1.Thessalonicher 5,21 "Prüft aber alles und das Gute behaltet."
|
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1264066) Verfasst am: 08.04.2009, 10:53 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | Für die Naturalisten gibt es das Nirwana aber ganz umsonst |
Ich glaube dass die Buddhisten das anders sehen würden. Wär ja noch schöner, wenn ich mit meinen 'Ach, ich glaub nicht an den ganzen Kram. Was läuft denn heute im Kino?' genauso ins Nirwana kommen würde wie die Profis mit 50 Jahren Meditationstraining und frühem Aufstehen. Das fände ja sogar ich irgendwie unfair, wenn auch ziemlich amüsant.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1264126) Verfasst am: 08.04.2009, 11:32 Titel: |
|
|
ballancer hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | ballancer hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | atheist666 hat folgendes geschrieben: |
Im Kern geht es den Bibel Fundies um eine Instrumentalisierung eines Glaubeninhaltes. Wie man an diesem Zitat wieder mal so schön sehen kann :
Zitat: | Wir wollen uns nun anschauen, was Jesus über die Hölle lehrte. Was meint ihr, über welches Thema hat Jesus am meisten geredet? Tatsächlich: über Hölle und Gericht. 13% seiner Aussagen sprechen von Hölle und Gericht; von keinem anderen Thema hat er mehr geredet. (über Engel am zweit- und über Liebe am dritthäufigsten). |
Gibt es eine Hölle? |
Ist denn die Übersetzung richtig? Ich möchte ja nicht meinen Religionslehrer als unfehlbar betiteln, aber er sprach sehr gerne von falschen Übersetzungen... Also ist das mit Jesus und Hölle durchaus legitim? Oder doch eine falsche Übersetzung? bzw. Verständnis? (Ich spreche bewusst nicht von Deutung) |
Genau um diese Deutung geht es ja. Dein Relilehrer gehört zu den "aufgeklärten Christen" und deren Hauptargument ist eben u.v.a. auch das mit der falschen Übersetzung um den Glauben zu retten.
So nach dem Motto, das ist ja alles nicht so gemeint. |
Atheisten naturalistischer Prägung empfinden dagegen die Aussicht, letztlich rückstandslos zu vergehen, als tröstlich, denn sie müssen keine Ewigkeitsaspekte in Betracht zu nehmen. Sie können darum nicht ermessen, welcher Verlust denn droht. Darum ist die Aussicht dieses unbedingten Todes durchaus als Heilslehre zu verstehen, denn auch Gefahren scheint es nach dieser nicht zu geben, und auch keinen Verlust. Wärend der Hinduist und Buddhist noch über Karma und Wiedergeburt eine Art Gericht im metaphysischen Bereich sehen, braucht sich der Naturalist garnicht für sein Leben zu veratworten. |
Das ist auch eine heftige Unterstellung, dass ich oder andere Atheisten bzw. Naturalisten es als tröstlich empfinden, dass danach eben Schicht im Schacht ist. |
Das wundert mich nun wirklich. Bei den besagten Busaufklebern haben doch Atheisten keine Einwände gehabt, als da von Sorglosigkeit und dem Lebensgenuss wegen der vorgeblichen Wahrscheinlichkeit, dass kein Gott existiere, geworben wurde. Das stimmte vielleicht gar nicht und war krass gelogen?
Das heißt einfach nur, dass uns Selbstbetrug, so wie du es betreibst, uns einfach zu doof ist und wir uns mit der logischten Schlussfolgerung eben abfinden unabhängig davon ob wir das jetzt unglaublich toll finden (was den ich die Wenigsten tun) oder es total schlimm finden (was bestimmt viele tun). |
Selbst atheistische Buddhisten machen sich richtige sorgen, dass sie im nächsten Leen mit schlechtem Karma ausgestattet werden. Für die Naturalisten gibt es das Nirwana aber ganz umsonst. Schwein sein ist kein Hinderungsgrund. Wenn das mal kein übler Selbstbetrug ist?
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Natürlich wär es ganz nett, wenn man sich ein "Wunschleben" nach dem Tod machen könnte, aber es wird sehr wahrscheinlich jedem das Selbe passieren, nämlich dass dann einfach die Existenz ausgelöscht ist... also einfach ein neutrales bzw. beängstigendes Nichts. Für manche mag das sogar eine Erlösung sein, für uns Verwöhnte Deutsche wahrscheinlich eher etwas Beängstigendes.
Ich kann nicht einfach sagen, dass mein rotes Auto blau ist, nur weil mir blau besser gefällt und ich leider mit dem roten Auto Vorlieb nehmen muss. Irgend welche Dinge zu erfinden und zu beschäftigen, die zu keiner Antwort führen bringt nix. Das sagen nahezu alle Philosophen. Was bringt dieser lächerliche Selbstbetrug: "Ach ich stell mir einen Himmel schön vor, also gibts den Himmel." |
Also mich würde der Tod als völliges Verlöschen nicht wirklich erschrecken. Ich hätte nicht mal wirklich was dagegen. Das dich das aber bereits beängstig lässt tief blicken. Denn wenn du mit der Realität konfrontiert wirst, die sich eben nicht nach deinen Wünschen richtet, dann könnte einem wirklich Angst und bange werden.
Ich habe erstaunlich wenig Sehnsucht nach der Ewigkeit. Aber auch ich kann es mir nicht einfach so ausmalen, was ich am liebsten hätte. Ich lasse mich eben überraschen.
Viel sinnvoller ist es, sich mit dem Irdischen zu beschäftigen... Wie kann man das Sterben und den Tod verzögern, leichter machen oder vielleicht sogar vällig abschaffen? Weil dieser eigebildete Selbstbetrug führt zu nix, außer dass sich nix zum Positiven ändert, wenn es um das Thema Tod und Sterben geht. |
Ich will aber auch keinen Tag länger auf Erden wandeln, als es eben dran ist. Warum sollte ich den Tod verzögern wollen? Können Deterministen das eigentlich ... zumindest theoretisch? |
1. Ich unterstütze die Busaufkleber, weil sie ehrlich sind... Man sollte das Leben im Diesseits genießen, weil danach nix mehr kommt. Das ist doch durchaus vernünftig. Du kannst mir nicht erzählen, dass du dich so sehr auf den Tod freust. Noch weniger wirst du dich über eine wahrscheinliche Erkrankung im Alter freuen, die dich relativ qualvoll in den Tod führt. Also red keinen blödsinn.
2. Bei den BUddhisten nennt man das nicht Selbstbetrug, sondern Aberglaube. Andererseits ist es auch Selbstbetrug... Nämlich so eine Art Überraschungsei, was es sehr wahrscheinlich nicht gibt... Entweder wird man Bandwurm oder Herrscher über ein Königreich. Die Vorstellung ist doch prickelnd, vor allem weil man ja quasi ewig lebt und man immer wieder am Ende seines Lebens immer wieder eine Überraschung erlebt... Also doch Selbstbetrug, der auch ein bisschen was von Masochismus hat.
3. Wie gesagt... tu nicht so als ob du es so toll finden würdest elendig zu krepieren... Anscheinend erschreckt dich der Tod ja schon, weil wieso bist du sonst Christ... Ergibt für mich keinen Sinn, weil der Glaube bietet nämlcih sonst nix Positives. Was heißt hier überraschen. Es ergibt nun mal keinen Sinn, dass danach noch irgend etwas ist... so viel Überraschung wird das nicht sein, vor allem weil man dann sowas wie "Überraschung" auch nicht mehr wahrnehmen kann.
4. Ich sehe den Tod und das Altern als eine Krankheit... Jetzt tu nicht so als ob du es gut finden würdest, wenn es "vorgesehen" wäre, dass du JETZT an einem Herzinfarkt stirbst. Das wirkt ein bisschen so als könnte man das ganze Gesundheitssystem abschaffen und sagen... Wenn man stirbt dann stirbt man eben. Im Mittelalter wärst du wahrscheinlich mit 30 schon längst tot. Du würdest es natürlich trotzdem gut finden.
Ich gehöre definitiv zu denen, die ewig leben wollen und ich mich auch für diese Forschung interessiere, damit dieser Mord, die Mütter begehen, in dem sie Kinder gebären, die nach spätestens 100 Jahren sterben. "Wenn man sich ernsthaft mit Philosophie beschäftigt, kommt man am Ende immer wieder zu Nietzsche"
Wenns nicht so ist, dann ist es nicht so, aber man kann sich ja dafür einsetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|