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Schrödinquisition 14: Die beste aller möglichen Welten ist gefunden
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esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5667

Beitrag(#1264549) Verfasst am: 08.04.2009, 20:57    Titel: Schrödinquisition 14: Die beste aller möglichen Welten ist gefunden Antworten mit Zitat

Spielerliste in der Reihenfolge der Anmeldung:
1. Leto (einfacher Inquisitor gelyncht Tag 3)
2. Kival (einfacher Atheist, überlebt)
3. Mo07 (Großinquisitorin, gelyncht Tag 5)
4. Bravopunk (einfacher Atheist, getötet und gefunden Nacht 4)
5. Surata (Agnostikerin, getötet Nacht 3, gefunden Tag 5)
6. Rasmus (einfacher Atheist, gelyncht Tag 4)
7. Galaxisherrschers Katze (einfacher Atheist, getötet Nacht 1, gefunden Tag 5)

Spielablauf (unter Verwendung der geheimen Spielercodes):

Start:
Code:

Spieler   Tot Inq  Agn
     A     0%  29% 14%
     B     0%  29% 14%
     C     0%  29% 14%
     D     0%  29% 14%
     E     0%  29% 14%
     F     0%  29% 14%
     G     0%  29% 14%


Tag 1: Kein Lynch

Spielstand nach Nacht 1:

Code:

Spieler   Tot Inq  Agn
     A     0%  20% 16%
     B     0%  34% 17%
     C    32%  30%  8%
     D     9%  18% 16%
     E     0%  39%  6%
     F    40%  31% 19%
     G    19%  29% 18%


Tag 2: kein Lynch

Spielstand nach Nacht 2:

Code:

Spieler   Tot Inq  Agn
     A     0%  25% 18%
     B     0%  43% 10%
     C    50%  28%  5%
     D    50%  15% 13%
     E    18%  53% 13%
     F    58%  20% 18%
     G    25%  18% 25%


Tag 3: Lynch Leto (Inq)

Spielstand nach Tag 3:

Code:

Spieler   Tot Inq  Agn
     A     0%  18%  9%
     B     0%  27% 18%
     C    45%  36%  9%
     D    82%  18%  9%
     E   100% 100%  0%
     F    55%   0% 27%
     G    18%   0% 27%


Spielstand nach Nacht 3:

Code:

Spieler   Tot Inq  Agn
     A    57%  14% 14%
     B     0%  43% 14%
     C    57%  29% 14%
     D    86%  14% 14%
     E   100% 100%  0%
     F    57%   0% 14%
     G    43%   0% 29%


Spielstand nach Tag 4:

Code:

Spieler   Tot Inq  Agn
     A    60%  20% 20%
     B     0%  60% 20%
     C    60%  20%  0%
     D   100%   0%  0%
     E   100% 100%  0%
     F    40%   0% 20%
     G    40%   0% 40%


Spielstand nach Nacht 4:

Code:

Spieler   Tot Inq  Agn
     A    67%  33% 33%
     B    33%  67% 33%
     C    67%   0%  0%
     D   100%   0%  0%
     E   100% 100%  0%
     F   100%   0%  0%
     G    33%   0% 33%


Endstand nach Tag 5:

Code:

Spieler   Tot Inq  Agn
     A   100%   0% 100%
     B   100% 100%   0%
     C   100%   0%   0%
     D   100%   0%   0%
     E   100% 100%   0%
     F   100%   0%   0%
     G     0%   0%   0%

_________________
Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.


Zuletzt bearbeitet von esme am 20.04.2009, 20:20, insgesamt 15-mal bearbeitet
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esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5667

Beitrag(#1264556) Verfasst am: 08.04.2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Regeln:
Das Spiel beginnt als gleichwahrscheinliche Überlagerung von allen Welten, in denen es einen Großinquisitor, einen Inquisitor, einen Agnostiker und ansonsten einfache Atheisten gibt. Im Laufe des Spiels werden durch Aktionen der Spieler Möglichkeiten eliminiert.
Zu Beginn ist also zB bei 10 Spielern jeder 0% tot, 20% Inquisition und 10% Agnostiker.
Das Spiel ist beendet, wenn feststeht, wer die Inquisitoren sind UND alle lebenden Spieler Atheisten/Agnostiker sind (Sieg aller Atheisten/Agnostiker) oder es unter den Lebenden mindestens gleichviele Inquisitoren wie Atheisten gibt (Sieg aller Inquisitoren).
Das Spiel besteht aus Tag- und Nachtphasen. Zu Beginn ist es Tag.
Am Tag wird ein Mitspieler in offener Abstimmung mit absoluter Mehrheit gelyncht. Ist er zB in einem Zehntel aller möglichen Welten Agnostiker, dann erhaltet ihr mit einem Zehntel Wahrscheinlichkeit die Botschaft, dass ihr den Agnostiker gelyncht habt.
In der Nacht darf nicht gepostet werden und jeder schickt mir eine PN der folgenden Form an mich:

Titel: MeinName Nacht NachtNummer
Kill: Susi
Scan: Maxi

Das bedeutet, dass ihr in allen Welten, in denen ihr Großinquisitor seid und Susi nicht Inquisitor ist, Susi in der Nacht tötet. Wenn das in der Hälfte aller möglichen Welten stattfindet, ist Susi dann zur Hälfte tot, wenn sie vorher völlig lebendig war. Alle Welten in denen ihr Großinquisitor seid und Susi Inquisitor werden eliminiert, es sei denn, es gibt nur mehr solche Welten, in diesem Fall erfahrt ihr, dass ihr vergeblich versucht habt, eure Mitinquisitorin Susi zu töten.
Weiters scannt ihr Maxi in allen Welten, in denen ihr Agnostiker seid. Wenn Maxi in einem Drittel aller dieser Welten Atheist ist, dann erhaltet ihr mit Wahrscheinlichkeit ein Drittel die Antwort Atheist. Alle Welten, in denen ihr Agnostiker seid und Maxi Inquisitor ist, werden in diesem Falle eliminiert.

Regeln im Detail:

0.0 Regelfragen nach Spielbeginn per PN an mich. Bei eklatanten oder wiederholten Regelverletzungen behalte ich mir Modkill vor, die Identität des Spielers wird dann wie nach einem Lynch behandelt.
0.1 Karli, Susi und Max in den folgenden Beispielen sind durch Spieler*namen* zu ersetzen. Spielercodes kommen nur in meinen Wahrscheinlichkeitstabellen zur Anwendung.


Abstimmung:
1.1. Stimmen werden im Format Stimme: Karli in den Posts abgegeben.
1.2. Eine Stimme wird mit Zurück Stimme: Karli zurückgezogen.
1.3. Für keinen Lynch kann mit Stimme: Kein Lynch gestimmt werden.
1.4. Bei einer absoluten Mehrheit (zB 4 von 7, oder 6 von 10) ist der Tag beendet und die betreffende Person gelyncht bzw. kein Lynch durchgeführt.
1.5. Bei Bedarf gibt es eine Deadline, die mindestens 24h vorher angekündigt wird. Gibt es dann keine absolute Mehrheit, wird niemand gelyncht.
1.6. Siehe Punkt 2.6.

Nacht
2.1. Jeder schickt zu Beginn der Nacht eine PN der Form
Titel: MeinName Nacht NachtNummer
Kill: Susi
Scan: Maxi
an mich.
Wenn ihr bereits 100% einfacher Atheist seid, dann müsst ihr natürlich nichts schicken.
2.2. Die PNs werden bis auf Widerruf chronologisch abgearbeitet. (Der Widerruf könnte zB in einer Situation erfolgen, in der es offensichtlich von Nachteil ist, die erste PN zu schicken.)
2.3. Ihr erfahrt, ob euer Scanziel Inquisitor ist. Die Antwort ist korrekt, *falls* ihr Agnostiker seid. Welten, in denen ihr Agnostiker seid und euer Scanziel nicht dem Scanergebnis entspricht, werden also eliminiert.
2.4. Alle Welten, in denen ihr Großinquisitor seid, und euer Inqziel auch Inquisitor ist, werden eliminiert, außer es gibt nur mehr solche Welten.
2.5. Solange jemand in mindestens einer Welt lebt, überlebt er die Nacht und darf mitlynchen.
2.6 Ist jemand 100% tot, dann ist er wirklich tot und darf nicht mehr posten. Insbesondere kann jemand nach einem Lynch oder einer Nacht *rückwirkend* in der ersten Nacht gekillt worden sein. Das ändert *nicht* rückwirkend das Abstimmungsergebnis.

Rollen
3.1 Ihr erhaltet zu Spielbeginn einen geheimen Spielercode. Am ersten Tag ist es verboten, ihn zu outen. Danach solltet ihr ihn so behandeln, wie ihr ansonsten eure Rolle behandelt.
3.2. Es gibt in jeder Welt 2 Inquisitoren, 1 Agnostiker und x Atheisten. Da es viele mögliche Welten gibt, erfahrt ihr jeden Morgen und Abend, zu welchem Prozentsatz welcher Spielercode diese Rollen hat und zu welchem Prozentsatz jeder Spieler tot ist.

Kommunikation:
4.1 In diesem Spiel ist keine Konversation per PN erlaubt, auch nicht, wenn ihr euren Inqpartner kennt.
4.2 Posts dürfen nicht editiert werden mit Ausnahme von Moderationsposts (darunter fallen ggf. Bravopunks Stimmzählposts).
4.3 Es ist nicht erlaubt, in Rang, Avatar oder Signatur während des Spiels Anspielungen
etc zu haben. Denn es soll jeder durch das Lesen der uneditierten Posts die volle Information haben. Das betrifft Anspielungen auf Rolle/Rollencode oder Nachtaktivitäten. Wenn jemand während dieses Spiels den Rang "Quantum of solace" oder "Schrödingers Katze" hat, ist das natürlich kein Problem.
4.4 Tote dürfen maximal ein Popcornpost machen.
4.5 Wer länger als 24 Stunden nicht posten kann, soll das vorher ankündigen.
_________________
Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.


Zuletzt bearbeitet von esme am 08.04.2009, 22:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
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esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5667

Beitrag(#1264566) Verfasst am: 08.04.2009, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Code:

Spieler   Tot Inq  Agn
     A     0%  29% 14%
     B     0%  29% 14%
     C     0%  29% 14%
     D     0%  29% 14%
     E     0%  29% 14%
     F     0%  29% 14%
     G     0%  29% 14%

Ihr dürft beginnen.

Kleiner Hinweis:
Am ersten Tag und in der ersten Nacht ist die Rollensituation für alle Mitspieler außer dem Lynchopfer völlig symmetrisch, da könnt ihr also den Spielmechanismus angstfrei auf euch zukommen lassen, ohne dass ihr einen großen taktischen Fehler machen könnt.

Ich erinnere daran, dass es verboten ist, die Spielernummer am ersten Tag bekanntzugeben oder anzudeuten. Irgendwelche Abmachungen für die Nacht sind natürlich nicht verboten, es muss sich aber auch niemand daran halten, wie üblich.
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Gunkl über Intelligent Design:
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Zuletzt bearbeitet von esme am 08.04.2009, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
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Mo.
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Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1264579) Verfasst am: 08.04.2009, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weise mal vorsorglich darauf hin, dass sich mein Rang möglicherweise (mehrmals) während des Spiels ändern wird. Das hat aber absolut nichts mit dem Spiel zu tun.
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Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#1264580) Verfasst am: 08.04.2009, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich darf jetzt also willkürlich gegen eine Nummer stimmen, die dann zu einem Spieler gehört, den ich nicht zuordnen kann?

Stimme: 3
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esme
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Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5667

Beitrag(#1264583) Verfasst am: 08.04.2009, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, gelyncht werden Namen.
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Zuletzt bearbeitet von esme am 08.04.2009, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
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Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier



Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 5018

Beitrag(#1264584) Verfasst am: 08.04.2009, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Aha!

Stimme: Rasmus zynisches Grinsen
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"(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
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esme
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Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5667

Beitrag(#1264585) Verfasst am: 08.04.2009, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich werde euch nocheinmal neue Glücksnummern schicken.

Gelyncht, gekillt und gescannt werden Namen. Die Wahrscheinlichkeitstabelle ist anonymisiert.
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Rasmus
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Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#1264587) Verfasst am: 08.04.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Aha!

Stimme: Rasmus zynisches Grinsen


Du bist ja soooo gemein!

Und ich entschuldige den Fehler, ich hoffe das mit den Nummern ist nicht allzueviel Arbeit?
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esme
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Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5667

Beitrag(#1264607) Verfasst am: 08.04.2009, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zufälle in diesem Spiel werden via random.org hergestellt.

Wenn das das einzige Mißverständnis in diesem Spiel bleibt, dann werte ich das als großen Erfolg.
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Mo.
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Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1264620) Verfasst am: 08.04.2009, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, was soll man da sagen, wenn man noch nicht mal weiß, was man selber ist?

Stimme: Leto
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Mo.
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Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1264699) Verfasst am: 09.04.2009, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oder wärs diesmal angebracht, am ersten Tag nicht zu lynchen? Aus dem Lynchmob können wir ja eh nix schließen.

Zurück Stimme: Leto
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Bravopunk
Sugoi Dekai :D



Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 32521
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1264806) Verfasst am: 09.04.2009, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:
4.2 Posts dürfen nicht editiert werden mit Ausnahme von Moderationsposts (darunter fallen ggf. Bravopunks Stimmzählposts).


Ich liebe es...
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Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

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Bravopunk
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Anmeldungsdatum: 08.03.2008
Beiträge: 32521
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1264809) Verfasst am: 09.04.2009, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mo07 hat folgendes geschrieben:
Oder wärs diesmal angebracht, am ersten Tag nicht zu lynchen? Aus dem Lynchmob können wir ja eh nix schließen.

Zurück Stimme: Leto


Okay. Ich versuch mal was, weil ich denke, dass ich es verstanden habe:

Du hast recht, aus Mobs können wir nix schließen. Aber wir sind ja momentan noch alle gleichwahrscheinlich Inqs bzw. Atheisten (oder Agnostiker). D. h. jeder von uns könnte in der Nacht jemanden töten, bzw. tötet ihn, sobald der 100 % Inq ist rückwirkend. So betrachtet ist es also für jeden von uns von Vorteil, wenn wir lynchen, sofern wir Inqs sind und es halt noch nicht wissen. zynisches Grinsen Andersrum ist es für jeden von uns von Vorteil zu lynchen, sofern wir Atheisten sind und das Lynchopfer rückwirkend zum Inquisitor erklärt wird. Sehr glücklich Ich wäre also fürs Lynchen. Coole Sache, das...

Da ich, weil wir ja alle gleichwahrscheinlich Hüh und Hott sind, keinen Sinn darin sehe irgendwelche Beschuldigungen gegen irgendwen aufzubauen oder nicht, halte ich es für das beste eine Zufallsstimme abzugeben und sie, sofern sich dafür keine Mehrheit findet, dann zu ändern. Daher mach ich das mal eben...

Okay, hab einen:

Stimme: Galaxisherrschers Katze
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Bravopunk
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Beiträge: 32521
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1264813) Verfasst am: 09.04.2009, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Inquisition XIV - Tag 1

Code:

Stimmgeber                  Kandidat                           Seite
----------------------------------------------------------------------
Galaxisherrschers Katze     Rasmus                             1
Mo07                        Leto                               1
Mo07                        zurück Leto                        1
Bravopunk                   Galaxisherrschers Katze            1


Tag 1 - Zwischenstand

Rasmus: 1 (Galaxisherrschers Katze)

Galaxisherrschers Katze: 1 (Bravopunk)



Noch nicht gestimmt haben 5:

Kival, Leto, Mo07, Rasmus, Surata
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Bravopunk
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Beiträge: 32521
Wohnort: Woanders

Beitrag(#1264823) Verfasst am: 09.04.2009, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
[...], sobald der 100 % Inq ist rückwirkend.


Merk gerade hier ist ein 'd' zuviel, das Verwirrung stiften könnte. Ich meinte, dass jeder einen Killauftrag gibt, der erst rückwirkend, wenn man denn 100 % Inq ist, wirksam wird. Also nicht das Opfer, dass man sich aussucht, sondern man selber wird dann Inq. Am Kopf kratzen Das ist gar nich so einfach. skeptisch
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esme
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Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5667

Beitrag(#1264827) Verfasst am: 09.04.2009, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem Lynch wird das Lynchopfer sofort zu 100% Inquisitor, Atheist oder Agnostiker.
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Beitrag(#1264830) Verfasst am: 09.04.2009, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

esme hat folgendes geschrieben:
Nach einem Lynch wird das Lynchopfer sofort zu 100% Inquisitor, Atheist oder Agnostiker.


Achso.

Na ja. Aber immerhin haben wir dann ja dennoch eine ganz gute Zufallschance. Mehr kriegen wir am ersten Tag auf jeden Fall nicht. Schulterzucken

Also bleibe ich erstmal bei meiner Stimme. zwinkern
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Mo.
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Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1264842) Verfasst am: 09.04.2009, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Versteh ich immer noch nicht, warum es in einem Spiel, in dem es am ersten Tag immerhin möglich ist wenigstens einen vagen Verdacht zu entwickeln, weniger sinnvoll sein soll am ersten Tag zu lynchen, als in einem Spiel, in dem das ausgeschlossen ist. skeptisch
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esme
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Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5667

Beitrag(#1264865) Verfasst am: 09.04.2009, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht eine Zusatzbemerkung:

Wird ein Agnostiker rückwirkend in der 1. Nacht getötet, bleiben seine späteren Scanergebnisse dennoch korrekt.
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Spartacus Leto
Ist hier raus!



Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 5659

Beitrag(#1264885) Verfasst am: 09.04.2009, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme: Rasmus

Möge das Spiel beginnen. Da ich keine Ahnung habe, wer nun wer, ist es ja recht egal. wen ich lynch.
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Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#1264900) Verfasst am: 09.04.2009, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise bin ich auch gegen Nichtlynchen am ersten Tag, aber ich schließ mich hier Mo an. Das Nichtlynchen sollte überdacht werden.
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Rasmus
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Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#1264905) Verfasst am: 09.04.2009, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:
Normalerweise bin ich auch gegen Nichtlynchen am ersten Tag, aber ich schließ mich hier Mo an. Das Nichtlynchen sollte überdacht werden.


Ich denke auch. Die Situation zwischen dem ersten und letzten tag ist hier eine andere, weil wir ganz andere Informationen bekommen.

Am Stimmverhalten heute lässt sich auch später nichts festmachen, weil sich ja nichtmal ausversehen jemand verraten kann.
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Mo.
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Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1264907) Verfasst am: 09.04.2009, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:
Mo07 hat folgendes geschrieben:
Oder wärs diesmal angebracht, am ersten Tag nicht zu lynchen? Aus dem Lynchmob können wir ja eh nix schließen.

Zurück Stimme: Leto


Okay. Ich versuch mal was, weil ich denke, dass ich es verstanden habe:

Du hast recht, aus Mobs können wir nix schließen. Aber wir sind ja momentan noch alle gleichwahrscheinlich Inqs bzw. Atheisten (oder Agnostiker). D. h. jeder von uns könnte in der Nacht jemanden töten, bzw. tötet ihn, sobald der 100 % Inq ist rückwirkend. So betrachtet ist es also für jeden von uns von Vorteil, wenn wir lynchen, sofern wir Inqs sind und es halt noch nicht wissen. zynisches Grinsen Andersrum ist es für jeden von uns von Vorteil zu lynchen, sofern wir Atheisten sind und das Lynchopfer rückwirkend zum Inquisitor erklärt wird. Sehr glücklich Ich wäre also fürs Lynchen. Coole Sache, das...
Und wenn sich rausstellt, dass sowohl das Lynchopfer als auch du Inqu. seid? Oder du Atheist bist und das Lynchopfer Agnostiker? Sonst kann sich dieser vor dem Lynch wenigstens noch outen, hier nicht.
Alles, was sonst geht, an Stategie, Verdächtigungen, unter Druck setzen etc., um zu einem Lynchopfer zu kommen, funzt hier nicht. Und trotzdem soll ausgerechnet da lynchen angebrachter sein als nicht lynchen.
Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, du bist ein Inqu. Auf den Arm nehmen
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Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#1264908) Verfasst am: 09.04.2009, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme : kein lynch
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Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
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Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#1264914) Verfasst am: 09.04.2009, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme : kein lynch
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Mo.
over and out



Anmeldungsdatum: 30.11.2007
Beiträge: 12690

Beitrag(#1264915) Verfasst am: 09.04.2009, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme : kein lynch
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Spartacus Leto
Ist hier raus!



Anmeldungsdatum: 27.08.2005
Beiträge: 5659

Beitrag(#1264937) Verfasst am: 09.04.2009, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, machen wir mal den Deckel zu:

Stimme: Kein Lynch
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Kival
Profeminist Ghost



Anmeldungsdatum: 14.11.2006
Beiträge: 24071

Beitrag(#1264990) Verfasst am: 09.04.2009, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

War das schon die Mehrheit? Sonst auch: Stimme: Kein Lynch.
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"A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
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esme
lebt ohne schützende Gänsefüßchen.



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 5667

Beitrag(#1265039) Verfasst am: 09.04.2009, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tag 1 - Endstand

Rasmus: 1 (Galaxisherrschers Katze)

Galaxisherrschers Katze: 1 (Bravopunk)

kein Lynch: 4 (Rasmus, Surata, Mo07, Spartacus Leto)


Keine Stimme (jedenfalls keine gültige) abgegeben hat:

Kival

Nach dem brutalen Lynch von "Kein Lynch" die überraschende neue Tabelle:

Code:

Spieler   Tot Inq  Agn
     A     0%  29% 14%
     B     0%  29% 14%
     C     0%  29% 14%
     D     0%  29% 14%
     E     0%  29% 14%
     F     0%  29% 14%
     G     0%  29% 14%


Bitte die PNs an mich.
_________________
Gunkl über Intelligent Design:
Da hat sich die Kirche beim Rückzugsgefecht noch einmal grandios verstolpert und jetzt wollen sie auch noch Haltungsnoten für die argumentative Brez'n, die sie da gerissen haben.
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