Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nav Gast
|
(#126998) Verfasst am: 19.05.2004, 16:08 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Wow, das wirft bei mir die Frage auf, wieviele Zitierebenen technisch eigentlich möglich sind?
nav? |
Normalerweise nur Browserabhängig - das hängt an und für sich nur dafür ab, wieviele Ebenen tief der HTML - Parser die Tags auflöst.
Von einem Verschachtelungslimit im PHP - Code des Forums weiß ich an und für sich nichts...
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#126999) Verfasst am: 19.05.2004, 16:11 Titel: |
|
|
Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Wow, das wirft bei mir die Frage auf, wieviele Zitierebenen technisch eigentlich möglich sind?
nav? |
Mach doch einen Test in einem neuen Thread, in dem du dich so oft selbst zitierst, bis es nicht mehr geht...
Das schraubt ganz nebenbei auch die Anzahl deiner Postings beträchtlich in die Höhe.
Es sei denn, die Forums-Administration schreitet ein und entfernt das ganze wegen groben Unfugs.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#127001) Verfasst am: 19.05.2004, 16:12 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Lalilemlula hat folgendes geschrieben: | Wow, das wirft bei mir die Frage auf, wieviele Zitierebenen technisch eigentlich möglich sind?
nav? |
Mach doch einen Test in einem neuen Thread, in dem du dich so oft selbst zitierst, bis es nicht mehr geht...
Das schraubt ganz nebenbei auch die Anzahl deiner Postings beträchtlich in die Höhe.
Es sei denn, die Forums-Administration schreitet ein und entfernt das ganze wegen groben Unfugs.  |
Sehr gute Idee... Mal gucken, wann die einschreiten...
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|