Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
astarte Foren-Admin

|
(#1272093) Verfasst am: 20.04.2009, 16:58 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | He, der eine Typ is Hamburger, soll er das Dings doch da oben wo hinklotzen. |
Die passt schon besser zu euch da unten. |
Find ich gar nicht.
Aber gut, Kompromiss: an die Küste, wo das Wasser so ca 55 m tief ist, wenns niedrig steht. Ok? |
Der Marianengraben wär auch nicht schlecht. |
Im Bodensee NEBEN den Teufelstisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
kalkant registrierter User
|
(#1272707) Verfasst am: 21.04.2009, 16:41 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | He, der eine Typ is Hamburger, soll er das Dings doch da oben wo hinklotzen. |
Finde ich gar nicht... Bloß nicht nach Kaufbeuren, da komme ich des öfteren vorbei... Ich will so ein Monster nicht ständig sehen müssen...
Im übrigen habe ich mir mal vor kurzem das Pendant in Lissabon angeschaut (Cristo-Rei). Also, ein ausgesprochener Touristenmagnet war das nicht, jedenfalls war ich so ziemlich der einzige auf der Aussichtsplattform...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1272716) Verfasst am: 21.04.2009, 17:01 Titel: |
|
|
zefiro39 hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | He, der eine Typ is Hamburger, soll er das Dings doch da oben wo hinklotzen. |
Finde ich gar nicht... Bloß nicht nach Kaufbeuren, da komme ich des öfteren vorbei... Ich will so ein Monster nicht ständig sehen müssen...
Im übrigen habe ich mir mal vor kurzem das Pendant in Lissabon angeschaut (Cristo-Rei). Also, ein ausgesprochener Touristenmagnet war das nicht, jedenfalls war ich so ziemlich der einzige auf der Aussichtsplattform... |
Lass sie es bauen. Besser die verbrennen ihr Geld so, als dass sie es anderwärtig einsetzen. (irgendeine Bibel-statt-Brot aktion, Kreationismus in die Schule oder was weiß ich wass...)
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|