Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beefy Be Vieh
|
(#1273896) Verfasst am: 23.04.2009, 10:38 Titel: |
|
|
Die Schnellwahlseite von Opera mit meinen neun wichtigsten Links
_________________ Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1273949) Verfasst am: 23.04.2009, 12:19 Titel: |
|
|
Mobienne hat folgendes geschrieben: | Ich hab yahoo, weil ich seit mindestens schon 14 Jahren meine Email-Adresse bei yahoo.com habe. und da kann ich dann immer gleich schnell meine Mails checken.
Was sagt das nun über mich aus? |
Das Du schon recht früh online warst. Anfang 1995 kannte ich in Deutschland nur Leute, die aus beruflichen Gründen einen Netzzugang hatten oder Studenten, für die es "recht billig" war. Die mussten nämlich mittels des Unizuganges "nur" die Telefongebühren bezahlen und nicht noch zusätzlich eine Providergebühr.
Trotzdem hatte sich zu diesem Zeitpunkt nur eine Minderheit einen Zugang einrichten lassen.
Na gut, man konnte noch an der Uni selbst direkt ins Netz, aber die Plätze waren natürlich ziemlich überlaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1274041) Verfasst am: 23.04.2009, 16:08 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Mobienne hat folgendes geschrieben: | Ich hab yahoo, weil ich seit mindestens schon 14 Jahren meine Email-Adresse bei yahoo.com habe. und da kann ich dann immer gleich schnell meine Mails checken.
Das Du schon recht früh online warst. Anfang 1995 kannte ich in Deutschland nur Leute, die aus beruflichen Gründen einen Netzzugang hatten oder Studenten, für die es "recht billig" war. Die mussten nämlich mittels des Unizuganges "nur" die Telefongebühren bezahlen und nicht noch zusätzlich eine Providergebühr.
Trotzdem hatte sich zu diesem Zeitpunkt nur eine Minderheit einen Zugang einrichten lassen.
Na gut, man konnte noch an der Uni selbst direkt ins Netz, aber die Plätze waren natürlich ziemlich überlaufen. |
Na komm, wer war bitte 95 noch nicht im Netz ? Ach, das waren noch Zeiten, noch mit richtigen Rechnern ins Internet, noch anständig programmierte Internetseiten, ohne viel Klicki-Bunti usw ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1274061) Verfasst am: 23.04.2009, 16:51 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: |
Na komm, wer war bitte 95 noch nicht im Netz ? |
Fast 6 Jahre später waren es jedenfalls noch deutlich mehr als 70% der Privathaushalte in Deutschland.
Zitat: | Nach Ansicht von Bundeswirtschaftsminister Werner Müller entwickelt sich das Internet in Deutschland "hervorragend". Müller rechnet damit, dass gegen Ende des Jahres drei von zehn deutschen Haushalten über einen Internetzugang verfügen werden. |
Er "rechnete" damit. Bis zum Ende des Jahres.
Zitat: | Müller führte die positive Entwicklung auf den harten Preis- und Innovationswettbewerb auf dem deutschen Markt für Telekommunikation und Online-Dienstleistungen zurück. Innerhalb der letzten zwei Jahre seien die Kosten für den Internetzugang um 80 Prozent gefallen. |
Quelle
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#1274122) Verfasst am: 23.04.2009, 18:33 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: |
Na komm, wer war bitte 95 noch nicht im Netz ? |
Fast 6 Jahre später waren es jedenfalls noch deutlich mehr als 70% der Privathaushalte in Deutschland.
|
Naja, wir haben 95 schon unseren eigenen ISP gegründet, weil uns die Post (Datex-J) zu teuer war ...
Ok, ich war da schon Jahre lang im BBS-Bereich unterwegs und begeisterter Usenet- und Fido-User.
Ganz normal war ich ja noch nie
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bliss registrierter User
|
(#1274430) Verfasst am: 24.04.2009, 01:05 Titel: |
|
|
beefy hat folgendes geschrieben: | Die Schnellwahlseite von Opera mit meinen neun wichtigsten Links | gibts inzwischen auch in größer
15ner
speeddial und ich könnte noch mehr gebrauchen aber dafür brauch ich erst nen größeren monitor
Zuletzt bearbeitet von Bliss am 24.04.2009, 01:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1274451) Verfasst am: 24.04.2009, 05:38 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | Startseite = leere Seite
Jetzt sage mir "wer ich bin" |
Bei mir auch.
Wer bin ich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1274464) Verfasst am: 24.04.2009, 08:33 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Mobienne hat folgendes geschrieben: | Ich hab yahoo, weil ich seit mindestens schon 14 Jahren meine Email-Adresse bei yahoo.com habe. und da kann ich dann immer gleich schnell meine Mails checken.
Na gut, man konnte noch an der Uni selbst direkt ins Netz, aber die Plätze waren natürlich ziemlich überlaufen. |
genauso war das alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|