Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1275752) Verfasst am: 26.04.2009, 10:29 Titel: Antisex |
|
|
vor ein paar wochen habe ich das erste mal "könig der löwen" gesehen und mich im netz darüber informiert, ich finde es grauenvoll, wie extrem die amis da sind.
http://www.guardian.co.uk/film/filmblog/2007/oct/22/thelionkingtheonlywaltdisneyfilmwithasexscene
angebliche sex szene, obwohl sie nur rumtollen.
aber das schlimmste ist das hier --> http://www.psalm9416.com/disney-perverts4.jpg
simba wirft sich auf den boden und ein paar blätter fliegen weg, wenn man das bild extrem scharf macht, aufhellt und exakt die sekunde trifft, steht da angeblich "sex" (eigentlich sfx, widmund des "special effects" teams),
und darüber regen sich tatsächlich eltern auf, selbst nachdem ichs das mit dem "sex" am himmel wusste, konnte ich im film nichts erkennen, wieso glauben die eltern, ihre kinder könnten das sehen?
blöde amis...
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1275755) Verfasst am: 26.04.2009, 10:37 Titel: |
|
|
an das gleiche bild habe ich auch gedacht, aber die figuren werden ja im film eher menschlich dargestellt, deswegen ist es wahrscheinlich, dass auch der sex menschlicher wäre als das.
oder die typen die das meinen (meine theorie) sind einfach trottel, die keine ahnung haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
boomklever Impfgegnergegner
|
(#1275759) Verfasst am: 26.04.2009, 10:44 Titel: Re: Antisex |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: |
blöde amis... |
Nein. Blöde Fundis (rate mal aus welchem Land der Film ueberhaupt kommt...).
Wahrscheinlich haben besorgte Eltern sog. "subliminal messages" in Filmen im Gedächtnis, wie sie in einem Experiment 1957 durchgefuehrt wurden. Die Ergebnisse stellten sich allerdings später als gefälscht heraus. Siehe auch diesen Artikel: http://www.nytimes.com/2007/07/31/health/psychology/31subl.html
|
Nach oben |
|
 |
Yogosh Leisetreter ...und Klugscheisser
|
(#1275762) Verfasst am: 26.04.2009, 10:48 Titel: |
|
|
Ich fand das/den/die (?) angeblich schwule Tinky-Winky auch ganz großartig.
Das war von Jerry Falwell, der uns mit seinem Tod immerhin eine der wohl ätzensten Totenreden jemals beschert hat: Hitchens on Falwells death. Die find ich immer wieder schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1275764) Verfasst am: 26.04.2009, 10:55 Titel: Re: Antisex |
|
|
joran hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: |
blöde amis... |
Nein. Blöde Fundis (rate mal aus welchem Land der Film ueberhaupt kommt...).
Wahrscheinlich haben besorgte Eltern sog. "subliminal messages" in Filmen im Gedächtnis, wie sie in einem Experiment 1957 durchgefuehrt wurden. Die Ergebnisse stellten sich allerdings später als gefälscht heraus. Siehe auch diesen Artikel: http://www.nytimes.com/2007/07/31/health/psychology/31subl.html |
mir ist klar, aus welchem land der film kommt , aber in deutschland käme doch niemals jemand auf so eine idee.
und? man muss es trotzdem erst stundenlang bearbeiten, im original ist das so verdammt kurz und unsichtbar, unterschwellige, schwellige und überschwellige nachrichten müssen ja wohl trotzdem irgendwie bemerkbar sein.
den fand ich auch sehr witzig, aber halt auch extrem übertrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1275765) Verfasst am: 26.04.2009, 10:57 Titel: |
|
|
Wenn man den Film rückwärts abspielt, hört man bestimmt satanische Botschaften.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1275767) Verfasst am: 26.04.2009, 11:02 Titel: Re: Antisex |
|
|
Der verlinkte Blogeintrag bewertet gar nichts, sondern ist in diesem charakteristischen britischen leicht amüsierten Tonfall geschrieben, der gern benutzt wird um sich über jemanden lustig zu machen.
Der "guardian" ist eine grosse liberale englische Tageszeitung und ein dort arbeitender Filmkritiker wie Peter Bradshaw schreibt für seine Zeitung ganz bestimmt keinen Beitrag mit christlichen Fundithesen.
Also Namronia, falsche Adresse für Ami-Fundi- Bashing.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1275775) Verfasst am: 26.04.2009, 11:24 Titel: Re: Antisex |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: |
Der verlinkte Blogeintrag bewertet gar nichts, sondern ist in diesem charakteristischen britischen leicht amüsierten Tonfall geschrieben, der gern benutzt wird um sich über jemanden lustig zu machen.
Der "guardian" ist eine grosse liberale englische Tageszeitung und ein dort arbeitender Filmkritiker wie Peter Bradshaw schreibt für seine Zeitung ganz bestimmt keinen Beitrag mit christlichen Fundithesen.
Also Namronia, falsche Adresse für Ami-Fundi- Bashing. |
ok, das wusste ich nicht, aber die thematik bleibt ja die gleiche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1275792) Verfasst am: 26.04.2009, 12:00 Titel: Re: Antisex |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: |
ok, das wusste ich nicht, aber die thematik bleibt ja die gleiche. |
Ist das dein Ernst?
DU berschwerst du über irgendwas aus einem Artikel, den du aber entweder nicht gelesen hast oder nicht verstanden?
Junge, Junge...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1275795) Verfasst am: 26.04.2009, 12:07 Titel: Re: Antisex |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: |
ok, das wusste ich nicht, aber die thematik bleibt ja die gleiche. |
Ist das dein Ernst?
DU berschwerst du über irgendwas aus einem Artikel, den du aber entweder nicht gelesen hast oder nicht verstanden?
Junge, Junge... |
es geht ja weniger um den artikel, sondern mehr um das bild auf dem angeblich oben in der linken ecke "sex" stehen soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
|