Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was macht dir hier am meisten Angst?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1278473) Verfasst am: 29.04.2009, 18:35    Titel: Was macht dir hier am meisten Angst? Antworten mit Zitat

Aus dem Funpicsstrang:

Zitat:
Michael Jackson ist mal wieder pleite. Baaleidank sind die Stücke die deswegen versteigert werden überhaupt nicht scheiß-total spooky:
http://www.flickr.com/photos/paulscheer/sets/72157617373340442/

Welcher Auktionsgegenstand macht dich schaudern? Könnte mich nie nur auf einen festlegen, das ist verdammter Wahnsinn.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo.
over and out

Beitrag(#1278483) Verfasst am: 29.04.2009, 18:42    Titel: Re: Was macht dir hier am meisten Angst? Antworten mit Zitat

Norton hat folgendes geschrieben:
Aus dem Funpicsstrang:

Zitat:
Michael Jackson ist mal wieder pleite. Baaleidank sind die Stücke die deswegen versteigert werden überhaupt nicht scheiß-total spooky:
http://www.flickr.com/photos/paulscheer/sets/72157617373340442/

Welcher Auktionsgegenstand macht dich schaudern? Könnte mich nie nur auf einen festlegen, das ist verdammter Wahnsinn.

Die Frage müsste lauten: Welcher Gegenstand macht dich nicht schaudern?
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1278486) Verfasst am: 29.04.2009, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst fand ich das Schachspiel ziemlich beeindruckend, dann hab ich aber auch vor dem Angst bekommen.
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#1278492) Verfasst am: 29.04.2009, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mich macht schaudern, wie problemlos, unkritisch und mit welchem Gaudium die behauptete und vor Gericht nicht beweisbar gewesene Pädophilie des armen Michael humoristisch ausgeschlachtet wird.

Zuletzt bearbeitet von Rudolf am 29.04.2009, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1278493) Verfasst am: 29.04.2009, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Figur mit dem offenen Mund ist beunruhigend.
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1278502) Verfasst am: 29.04.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Rudolf hat folgendes geschrieben:
Mich macht schaudern, wie problemlos, unkritisch und mit welchem Gaudium die behauptete und vor Gericht nicht beweisbar gewesene Pädophilie des armen Michael humoristisch ausgeschlachtet wird.

Ich verstehe dein Posting nicht, bitte etwas ausführen.
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1278516) Verfasst am: 29.04.2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die Pädophilievorwürfe auch nicht, aber MJ bleibt eine skurille Figur mit merkwürdigen Vorlieben.
Rudolf
registrierter User

Beitrag(#1278547) Verfasst am: 29.04.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe dein Posting nicht, bitte etwas ausführen.

Es ist ein bisschen OT, bitte dafür um Entschuldigung.

Michael Jacksons angebliche Pädophilie ist eine fruchtbare Quelle für Witze. Das ist so verbreitet, dass ich dafür keine Belege bringen will.
Mein Eindruck ist, dass weite Teile der Öffentlichkeit, zumindest aber die Medien spätestens seit seiner Hautfarben-OP und diverser anderer Skurrilitäten jeglichen Respekt vor ihm verloren haben. Nur so ist zu erklären, dass Witze über seine nie bewiesene Pädophilie schon seit Jahren nicht nur absolut salonfähig sind, sondern im Grunde nur mehr zum Schmunzeln anregen - á la "ja ja, der alte Kinderficker der..."

Dabei ist mindestens ebenso bekannt wie seine Eigentümlichkeiten auch seine ausgesprochene Labilität und offenbar auch seine Unfähigkeit, mit medialem Druck umzugehen. Nachdem ihn also ein Prozess, den er gewonnen hat, endgültig ruiniert hat, schreiben die Menschen Kommentare wie "if that's not proof that he's a pedophile, then i don't know" unter die Bilder seiner ehemaligen Gegenstände.
Der Zynismus liegt nicht nur darin, dass dieses Statement auf den Grund der Versteigerung hinweist.

Die Freude, mit der die Sau Michael wie kaum ein anderer durchs Dorf getrieben wird, ist einmalig, und sogar ansonsten vollkommen integere Menschen finden nichts dabei, mitzumachen. Über den Grund dafür kann ich nur mutmaßen, aber sein Dasein als Sonderling und armes, offenbar komplexbehaftetes Würstchen scheinen doch zu helfen.
Wahrscheinlich wird die Fallhöhe des ehemaligen King of Pop immer noch überschätzt.

"Wer am Boden liegt wird noch mit Füßen getreten."

Zuletzt bearbeitet von Rudolf am 29.04.2009, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1278550) Verfasst am: 29.04.2009, 19:23    Titel: Re: Was macht dir hier am meisten Angst? Antworten mit Zitat

Naja schaudern ist übertrieben. Die ganze Sammlung ist ziemlich schräg. Pillepalle noc Komplett von der Rolle
Frevlerin
registrierter User

Beitrag(#1278553) Verfasst am: 29.04.2009, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Ich glaube die Pädophilievorwürfe auch nicht, aber MJ bleibt eine skurille Figur mit merkwürdigen Vorlieben.

#Ich glaube, dass es stimmt, aber mit Geld bringt man eben viele Leute zum Schweigen......

Benjamin Franklin
Norton
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1278563) Verfasst am: 29.04.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Rudolf
Oh, bitte missverstehe mich nicht, ich bin sehr dafür Menschen nicht vorschnell zu richten und erwiesenermaßen psychisch Kranke wie MJ nicht grundlos abzuurteilen bzw. medial-hinterfotzig durch´s Dorf zu treiben.
War er in diesen ganzen Fällen schuldig? Keine Ahnung, ich habe den Verlauf nicht im Kopf und ehrlich gesagt juckt es mich nicht.
Diese Sammlung ist aber, und das musst auch du zugeben, mehr als, nunja, sehenswert und einige Stücke dürften Wasser auf den Mühlen von Kritikern sein.
Wer solche Bilder in Auftrag gibt, bei sich aufhängt, hat einfach, *hust* so zwischen grenzwertigem Kunstgeschmack und Megalomanie, hoffentlich die Hilfe die er braucht.

http://www.flickr.com/photos/paulscheer/3479154178/in/set-72157617373340442/
http://www.flickr.com/photos/paulscheer/3478348059/in/set-72157617373340442/
http://www.flickr.com/photos/paulscheer/3478349071/in/set-72157617373340442/
http://www.flickr.com/photos/paulscheer/3479148438/in/set-72157617373340442/

Schulterzucken
Das würde auch durch´s Netz gehen wenn es Stücke eines anderen "Stars" gewesen wären, da es MJ ist wundern sich halt manche nicht mehr groß über garnix.
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#1278633) Verfasst am: 29.04.2009, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Eindruck ist, dass weite Teile der Öffentlichkeit, zumindest aber die Medien spätestens seit seiner Hautfarben-OP und diverser anderer Skurrilitäten jeglichen Respekt vor ihm verloren haben

Das trifft zumindest bei mir zu. Zu Anfang war er so ein hübscher Bengel, daß ich dachte: Wenn ich schwul wäre, den würde ich heiraten. Und dann hat er soviel Blödsinn mit sich anstellen lassen, daß ihm am Ende sogar die Nase abbrach (ob das stimmt?) Da wurde er für mich so eine Art Hanswurst. Und wieder bestätigte sich mein Vorurteil: Man muß blöd sein, um reich zu werden.
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#1278681) Verfasst am: 29.04.2009, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier. zynisches Grinsen
(Aus videospielgeschichtlichen Gründen. zwinkern )
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#1278817) Verfasst am: 29.04.2009, 22:34    Titel: Re: Was macht dir hier am meisten Angst? Antworten mit Zitat

Was macht dir hier am meisten Angst?

Michael Jackson's Nase. Was, wenn die Dir auf den Fuss faellt? Geschockt
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#1278879) Verfasst am: 29.04.2009, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mein Eindruck ist, dass weite Teile der Öffentlichkeit, zumindest aber die Medien spätestens seit seiner Hautfarben-OP und diverser anderer Skurrilitäten jeglichen Respekt vor ihm verloren haben

Er hatte keine Hautfarben-OP das ist eine Hautkrankheit.
Heizölrückstoßabdämpfung
Hedonist
Foren-Admin

Beitrag(#1278968) Verfasst am: 30.04.2009, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nergal hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Er hatte keine Hautfarben-OP das ist eine Hautkrankheit.

Ja, ich glaube ganz fest daran.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz