Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1278489) Verfasst am: 29.04.2009, 18:46 Titel: Mache jede Arbeit |
|
|
Mal wieder eine Frage zum Thema Tiere und Umgang mit ihnen:
Mal angenommen die Zeiten werden noch schlimmer, sagen wir mal so wie kurz vor der franz. Revolution oder so, jedenfalls ihr verliert euren Job und seid nun arbeitslos und bekommt Harz VIII wo von ihr gerade so überleben könnt.
Eines Tages hat das Arbeitsamt ein Angebot für Euch, nach einer kurzen Umschulung könnt ihr als Schlachter anfangen, der Job ist gut bezahlt.
Würdet ihr dieses Angebot annehmen (angenommen das Arbeitsamt liese Euch die Wahl*)?
*Ich weiß natürlich dass das Arbeitsamt keinem die Wahl lässt und einige seine Opfer momentan knietief in Schweinekot und Gedärmen rumwaten für gerade mal 1€/h.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1278498) Verfasst am: 29.04.2009, 18:54 Titel: Re: Mache jede Arbeit |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Eines Tages hat das Arbeitsamt ein Angebot für Euch, nach einer kurzen Umschulung könnt ihr als Schlachter anfangen, der Job ist gut bezahlt.
Würdet ihr dieses Angebot annehmen (angenommen das Arbeitsamt liese Euch die Wahl*)? |
Metzger/Schlachter sein ist eine Bestrafung? Etwas wozu man gezwungen werden muß? Fleisch essen wollen die meisten, aber nicht das dazu notwendige tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1278504) Verfasst am: 29.04.2009, 18:57 Titel: |
|
|
niemals.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1278587) Verfasst am: 29.04.2009, 19:40 Titel: |
|
|
In etwa so?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1278597) Verfasst am: 29.04.2009, 19:44 Titel: Re: Mache jede Arbeit |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Mal wieder eine Frage zum Thema Tiere und Umgang mit ihnen:
Mal angenommen die Zeiten werden noch schlimmer, sagen wir mal so wie kurz vor der franz. Revolution oder so, jedenfalls ihr verliert euren Job und seid nun arbeitslos und bekommt Harz VIII wo von ihr gerade so überleben könnt.
Eines Tages hat das Arbeitsamt ein Angebot für Euch, nach einer kurzen Umschulung könnt ihr als Schlachter anfangen, der Job ist gut bezahlt.
Würdet ihr dieses Angebot annehmen (angenommen das Arbeitsamt liese Euch die Wahl*)?
|
Ja.
Eine angeschlossene Umfrage wäre interessant gewesen.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1278606) Verfasst am: 29.04.2009, 19:46 Titel: Re: Mache jede Arbeit |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Mal wieder eine Frage zum Thema Tiere und Umgang mit ihnen:
|
Ja.
Eine angeschlossene Umfrage wäre interessant gewesen. |
Dito.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1278609) Verfasst am: 29.04.2009, 19:47 Titel: |
|
|
Wie geil!
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
frausch Wurschtist
|
(#1278749) Verfasst am: 29.04.2009, 21:20 Titel: |
|
|
Wenn ich mir jeden abend eine Schweinshaxe mitnehmen darf, dann sofort!
_________________ Ich bin kein Troll, ich denke wirklich so!
Ich brauch kein Gegenargument, Ich bin ja selber dagegen (Gerhard Polt).
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1278816) Verfasst am: 29.04.2009, 22:33 Titel: |
|
|
dito.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1278864) Verfasst am: 29.04.2009, 23:32 Titel: |
|
|
Eher Rainer Werner Fassbinder. (Wenn ich im Essen-Thread vermerke, mal wieder Fleisch gegessen zu haben, muß ich wohl nachsetzen, daß mein Gehirn wohl den Transfer vom Rind zum Schwein nicht geschafft hat...)
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|