Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1279624) Verfasst am: 01.05.2009, 04:48 Titel: |
|
|
Meine Güte!
Ich meine so etwas kann man ganz klar als zynischen Witz betrachten, etwas was "Die Fiktion" ja gelegentlich macht, oder denkt ihr das war nun ernst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1279632) Verfasst am: 01.05.2009, 07:04 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Meine Güte!
Ich meine so etwas kann man ganz klar als zynischen Witz betrachten, etwas was "Die Fiktion" ja gelegentlich macht, oder denkt ihr das war nun ernst? |
Meine Güte, wir bewerten doch nicht erst seit gestern, was jemant meint, sondern was die Leute schreiben.
Auch hier ist es so, dass jemand der neu im Forum ist nicht einschätzen kann, ob das nun ein Spass sein sollte oder ob es ernst gemeint war.
(Ich kann das übrigens auch nicht klar erkennen - immerhin ist die Bevölkerungsgrüße ein echtes Problem.)
Dabei ist noch nichtmal anzunehmen, dass man das als Witz in diesem Zusammenhang hätte durchgehen lassen...
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1279697) Verfasst am: 01.05.2009, 10:40 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Tjoa, ne schwierige Frage.
Ich tendiere zu Adolf Hitler,
er hat der Welt einige zig Millionen Menschen erspart, deren pontenzierte Nachkommenschaft heute eine erhebliche Mehrbelastung unserer Umwelt darstellen würden. |
Muß man denn verdammt nochmal immer hinschreiben: "Achtung, Ironie!"? wenn man mal einen bösen Witz macht?
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1279760) Verfasst am: 01.05.2009, 12:23 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Tjoa, ne schwierige Frage.
Ich tendiere zu Adolf Hitler,
er hat der Welt einige zig Millionen Menschen erspart, deren pontenzierte Nachkommenschaft heute eine erhebliche Mehrbelastung unserer Umwelt darstellen würden. |
Verwarnung!
Forumsregeln 1.2, Absatz 2 hat folgendes geschrieben: | Das Freigeisterhaus steht für Wahrung der Menschenwürde, Aufklärung und Toleranz. Damit nicht vereinbar sind Rassismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und jede Form des politischen und religiösen Extremismus sowie Versuche, durch solche Weltanschauungen verursachte Verbrechen zu verharmlosen oder zu relativieren. |
Forumsregeln 2.3, Absatz 2 hat folgendes geschrieben: | Schwerwiegende Beleidigungen, Verleumdungen oder hohle Schimpf- und Hasstiraden, diskriminierende, rassistische oder sonstige menschenverachtende Beiträge sind verboten. Dies gilt bereits dann, wenn deren rechtliche Relevanz nicht eindeutig bestimmbar ist. | |
Man kann meine Meinung zum geistlosen Handeln des Menschen als große Masse durchaus als Menschenverachtend betrachten, .....und ich nehme mich da als Einzelperson auch nicht raus.
In sofern ist deine Verwarnung nach Forumsregel 2.3, Absatz 2 wohl angebracht.
Eine Verwarnung nach Forumsregel 1.2, Absatz 2 sehe ich hier nicht, aber ich denke mal, du kannst mir das sicher erklären.
Ich bin schon länger davon ab, dir Verständnis für Zynismus oder Ironie zu zumuten, soetwas liegt wohl zuweit abseits deiner Art des Denkens.
......hast du fein aufgepasst !
|
|
Nach oben |
|
 |
Telliamed registrierter User
|
(#1279768) Verfasst am: 01.05.2009, 12:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich tendiere zu Adolf Hitler,
Hitler ließ Millionen Juden umbringen und dann so etwas!
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1279769) Verfasst am: 01.05.2009, 12:49 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
Ich bin schon länger davon ab, dir Verständnis für Zynismus oder Ironie zu zumuten, soetwas liegt wohl zuweit abseits deiner Art des Denkens. |
Kramer ist ganz sicher in der Lage Zynismus oder Ironie zu identifizieren. Allerdings ist es in diesem Fall unerheblich, ob das von Dir geäußerte derart zu verstehen ist. Es ist u.a. grob menschenverachtend und wird hier nicht geduldet. Du solltest derartige Äußerungen unterlassen, wenn Du hier weiterhin posten möchtest.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1279781) Verfasst am: 01.05.2009, 13:10 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
Ich bin schon länger davon ab, dir Verständnis für Zynismus oder Ironie zu zumuten, soetwas liegt wohl zuweit abseits deiner Art des Denkens. |
Kramer ist ganz sicher in der Lage Zynismus oder Ironie zu identifizieren. Allerdings ist es in diesem Fall unerheblich, ob das von Dir geäußerte derart zu verstehen ist. Es ist u.a. grob menschenverachtend und wird hier nicht geduldet. Du solltest derartige Äußerungen unterlassen, wenn Du hier weiterhin posten möchtest. |
Ich werde es mir hinter die Ohren schreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1279835) Verfasst am: 01.05.2009, 14:53 Titel: |
|
|
......hast du fein aufgepasst ! |
Pass Du besser auf, dass meine Humorlosigkeit Dir nicht zum Verhängnis wird, Du Möchtegernspassvogel.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1279842) Verfasst am: 01.05.2009, 15:09 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
Pass Du besser auf, dass meine Humorlosigkeit Dir nicht zum Verhängnis wird, Du Möchtegernspassvogel. |
....soll das ne Drohung sein ?
Entschuldige mein müdes Lächeln, aber im realen Leben würdest du mir gegenüber wohl nur sehr kleinlaut auftreten.
Aber hier machste einen auf Oberhoschi, ........man, wie peinlich bist du denn ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1279846) Verfasst am: 01.05.2009, 15:20 Titel: |
|
|
Entschuldige mein müdes Lächeln, aber im realen Leben würdest du mir gegenüber wohl nur sehr kleinlaut auftreten. |
Nö, so beeindruckend bist Du nun wirklich nicht, ich meine intelligenzmässig - und Dein Humor ist ja nachweisbar unterentwickelt. Oder willst Du hier im Internet mit Muskeln prahlen? Das wäre nun wirklich peinlich. So dumm bist Du nun auch wieder nicht, oder etwa doch?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1279856) Verfasst am: 01.05.2009, 15:32 Titel: |
|
|
Entschuldige mein müdes Lächeln, aber im realen Leben würdest du mir gegenüber wohl nur sehr kleinlaut auftreten. |
Nö, so beeindruckend bist Du nun wirklich nicht, ich meine intelligenzmässig - und Dein Humor ist ja nachweisbar unterentwickelt. Oder willst Du hier im Internet mit Muskeln prahlen? Das wäre nun wirklich peinlich. So dumm bist Du nun auch wieder nicht, oder etwa doch? |
Hier haben schon andere mitbekommen, das du wohl irgendwas an mir gefressen hast, irgendwo juckt dich da wohl was.
Dein Text hier zeugt auch nicht grade von Intelligenz, ......also reicht es da bei dir zum prahlen wohl auch nicht.
......und aus nem Mod-Status heraus zu drohen, das ist nunmal voll peinlich.
Das mit meinen Muskeln ist ne Vermutung von dir, deine Drohung nen Fakt.
Was wolltest du nochmal über Dummheit wissen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1279861) Verfasst am: 01.05.2009, 15:38 Titel: |
|
|
Das mit meinen Muskeln ist ne Vermutung von dir, deine Drohung nen Fakt. |
Hat Dir der böse Onkel Kramer mit Humorlosigkeit gedroht? Das macht man aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1279864) Verfasst am: 01.05.2009, 15:41 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
Nö, so beeindruckend bist Du nun wirklich nicht, ich meine intelligenzmässig - und Dein Humor ist ja nachweisbar unterentwickelt. Oder willst Du hier im Internet mit Muskeln prahlen? Das wäre nun wirklich peinlich. So dumm bist Du nun auch wieder nicht, oder etwa doch? |
Hier haben schon andere mitbekommen, das du wohl irgendwas an mir gefressen hast, irgendwo juckt dich da wohl was.
Dein Text hier zeugt auch nicht grade von Intelligenz, ......also reicht es da bei dir zum prahlen wohl auch nicht.
......und aus nem Mod-Status heraus zu drohen, das ist nunmal voll peinlich.
Das mit meinen Muskeln ist ne Vermutung von dir, deine Drohung nen Fakt.
Was wolltest du nochmal über Dummheit wissen ? | Ich habe nicht den Eindruck, dass Kramer hier der wäre, der jemanden gefressen hat und sich grade blamiert (und eine beachtliche Humorlosigkeit zeigt).
Lass diesen Unfug hier doch einfach.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1279866) Verfasst am: 01.05.2009, 15:43 Titel: |
|
|
Das mit meinen Muskeln ist ne Vermutung von dir, deine Drohung nen Fakt. |
Hat Dir der böse Onkel Kramer mit Humorlosigkeit gedroht? Das macht man aber nicht. |
Ne ziemlich dünne Nummer, die du jedesmal mir gegenüber abziehst.
......kannst die Hosen jetzt wieder hochziehen.
Bis zum nächsten Mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Fiktion unsanft
|
(#1279885) Verfasst am: 01.05.2009, 16:06 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Lass diesen Unfug hier doch einfach. |
Was meinst du mit Unfug ?
Meinen Eingangspost, oder das ich eine Verwarnung wegen Rassismus von Kramer nicht einfach hinnehme ?
......wobei ihm die Erklärung dazu leider wohl entfallen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1279904) Verfasst am: 01.05.2009, 16:33 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Lass diesen Unfug hier doch einfach. |
Was meinst du mit Unfug ?
Meinen Eingangspost, oder das ich eine Verwarnung wegen Rassismus von Kramer nicht einfach hinnehme ?
......wobei ihm die Erklärung dazu leider wohl entfallen ist. |
Forumsregeln 2.3, Absatz 8 hat folgendes geschrieben: | Diskussionen über Einzelfallentscheidungen der Administration oder der Moderation stören die themenbezogenen Diskussionen und sind daher innerhalb dieser Diskussionen verboten. Fragen oder Kritik sollten per privater Nachricht (PN) an die betreffenden Teammitglieder gerichtet werden oder in einem speziell dafür eingerichteten Thread im Bereich "Fragen, Anregungen, Kritik" geäußert werden. Im Konfliktfall können Beschwerden auch an die Administration oder den Betreiber gerichtet werden. In Absprache mit den Beteiligten kann im Schlichtungsforum eine Aussprache stattfinden. Die Forumsleitung stellt sich auch im Forumsrat der Kritik und lässt sich dort beraten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1279951) Verfasst am: 01.05.2009, 17:20 Titel: |
|
|
Die Fiktion hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Die Fiktion hat folgendes geschrieben: |
Pass Du besser auf, dass meine Humorlosigkeit Dir nicht zum Verhängnis wird, Du Möchtegernspassvogel. |
....soll das ne Drohung sein ? | Ein Hinweis.
Zitat: | Entschuldige mein müdes Lächeln, aber im realen Leben würdest du mir gegenüber wohl nur sehr kleinlaut auftreten.
Aber hier machste einen auf Oberhoschi, ........man, wie peinlich bist du denn ? |
Wie hat das mal ein kluger Mensch genannt: Argumentativer Insolvenzantrag
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#1279996) Verfasst am: 01.05.2009, 18:34 Titel: |
|
|
Ach hört doch auf! Ist das hier ein Kindergarten?
_________________ ...und suche mich nicht in der Unterführung...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1280004) Verfasst am: 01.05.2009, 18:43 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ach hört doch auf! Ist das hier ein Kindergarten? |
Jo, ich bin auch dafür.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1280009) Verfasst am: 01.05.2009, 18:47 Titel: |
|
|
Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ach hört doch auf! Ist das hier ein Kindergarten? |
Jo, ich bin auch dafür. |
Müssen wir das Niveau gleich so stark anheben?
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1280012) Verfasst am: 01.05.2009, 18:49 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Heizölrückstoßabdämpfung hat folgendes geschrieben: | Ahriman hat folgendes geschrieben: | Ach hört doch auf! Ist das hier ein Kindergarten? |
Jo, ich bin auch dafür. |
Müssen wir das Niveau gleich so stark anheben? |
Als 1. Vorsitzender der Atheistenvertretung kann ich halt nicht anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
|