Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Magst du Oralverkehr |
Ich (m) mag Cunilingus ausführen |
|
68% |
[ 33 ] |
Ich (m) hasse Cunilingus |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich (w) mag Felatio ausführen |
|
8% |
[ 4 ] |
Ich (w) hasse Felatio |
|
10% |
[ 5 ] |
Ich(m) mag Felatio ausführen |
|
10% |
[ 5 ] |
Ich(m) hasse Felatio |
|
2% |
[ 1 ] |
Ich(w) mag Cunilingus ausführen |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich(w) hasse Cunilingus |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 48 |
|
Autor |
Nachricht |
Zumsel registrierter User
|
(#1279372) Verfasst am: 30.04.2009, 20:28 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ich fand das Thema interessant als ich in einem Forum Frauenmeinungen zum Penis gelesen habe wo dieser doch recht herunter gemacht wird, nur wenige Frauen finden ihn schön oder anregend (ob das an den Foren liegt die ich besuche?) |
Keine Ahnung. Was gefällt ihnen daran denn nicht? Es gibt ja auch Frauen (und Männer) die gegen "klassischen" Sex einwenden, dass es immer der böse Mann sei, der eindringt und immer die arme Frau, in die eingedrungen wird. Der Penis muss unter diesem Gesichtspunkt natürlich als Unterdrückungswerkzeug schlechthin gelten. Diese wohl nur grotesk zu nennende Art des Denkens ist, sofern keine sexuell gestörte Entwicklung vorliegt, höchstens durch ideologische Verblendung erklärbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1279439) Verfasst am: 30.04.2009, 22:08 Titel: |
|
|
viel interessanter ist doch das bisherige Abstimmungsergebnis(auch wenn die Anzahl der von Frauen abgegebenen Stimmen arg wenig für eine konkretere Aussage ist): durch die Bank weg alle Männer(die hier gewählt haben) mögen den Oralverkehr(oder hassen ihn zumindest nicht) beim jeweils bevorzugtem Geschlecht. Bei den Frauen scheint die Zuneigung zu solchen Praktiken bedeutend weniger ausgeprägt(fast ein 50:50 Verhältnis).
Spekulationen zur Ursache?
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Gnazz gnazzig
|
(#1279443) Verfasst am: 30.04.2009, 22:17 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | viel interessanter ist doch das bisherige Abstimmungsergebnis.......... Bei den Frauen scheint die Zuneigung zu solchen Praktiken bedeutend weniger ausgeprägt(fast ein 50:50 Verhältnis).
Spekulationen zur Ursache? |
Frage woher weißt du 50:50 ...?
_________________ Sie laufen mit vollen Taschen nach Hause und stehen doch mit leeren Händen da.
|
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1279445) Verfasst am: 30.04.2009, 22:19 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | ... durch die Bank weg alle Männer(die hier gewählt haben) mögen den Oralverkehr(oder hassen ihn zumindest nicht) beim jeweils bevorzugtem Geschlecht. Bei den Frauen scheint die Zuneigung zu solchen Praktiken bedeutend weniger ausgeprägt(fast ein 50:50 Verhältnis).
Geschmackssache.
|
|
Nach oben |
|
 |
fräulein rottenmeier registrierter User
|
(#1279645) Verfasst am: 01.05.2009, 08:24 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | viel interessanter ist doch das bisherige Abstimmungsergebnis(auch wenn die Anzahl der von Frauen abgegebenen Stimmen arg wenig für eine konkretere Aussage ist): durch die Bank weg alle Männer(die hier gewählt haben) mögen den Oralverkehr(oder hassen ihn zumindest nicht) beim jeweils bevorzugtem Geschlecht. Bei den Frauen scheint die Zuneigung zu solchen Praktiken bedeutend weniger ausgeprägt(fast ein 50:50 Verhältnis).
mangelnde männliche Hygiene...?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alice wundert sich
|
(#1279754) Verfasst am: 01.05.2009, 12:16 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | ... durch die Bank weg alle Männer(die hier gewählt haben) mögen den Oralverkehr(oder hassen ihn zumindest nicht) beim jeweils bevorzugtem Geschlecht. Bei den Frauen scheint die Zuneigung zu solchen Praktiken bedeutend weniger ausgeprägt(fast ein 50:50 Verhältnis).
Geschmackssache. |
Es soll sogar Leute geben, die passiven Oralsex nicht mögen.
_________________ <center>Das ist eines der wohl tragischsten Missverständnisse unserer Zeit: Wir glauben, wenn etwas zweifelsfrei als falsch bewiesen ist, müsse das Gegenteil richtig sein.
(Salvador de Madariaga y Rojo)</center>
|
|
Nach oben |
|
 |
Hucklebuck dauerhaft gesperrt
|
(#1279795) Verfasst am: 01.05.2009, 13:30 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Ehrlich gesagt hat keine danach gefragt und ich wagte nicht es anzusprechen.
|
Musst Du denn so viel quatschen dabei?
Halte ihn doch einfach hin, sie wird schon wissen, um was es geht...
Was ganz gut hilft, ist häufigeres Reinigen (vorher!).
Und wenn Du cool bist, nimmst Du einfach ein Konfitüre-Glas und tunkst ihn vorher rein. Denselben Effekt hast Du vielleicht mit etwas Schlagsahne.
Am besten ist es, wenn Du vorher beim "Anbahnen" übers Essen sprichst, da kriegst Du unauffällig die kulinarischen Infos, die Du brauchst.
Allerdings wäre ich mit Senf oder Ketchup etwas vorsichtig, das verführt eher zum Reinbeißen als zum Ablutschen.
Honig ist von der Konsistenz übrigens ganz praktisch, denn es klebt und riecht gut.
Ansonsten sind Deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1279797) Verfasst am: 01.05.2009, 13:32 Titel: |
|
|
Alice hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | ... durch die Bank weg alle Männer(die hier gewählt haben) mögen den Oralverkehr(oder hassen ihn zumindest nicht) beim jeweils bevorzugtem Geschlecht. Bei den Frauen scheint die Zuneigung zu solchen Praktiken bedeutend weniger ausgeprägt(fast ein 50:50 Verhältnis).
Geschmackssache. |
Es soll sogar Leute geben, die passiven Oralsex nicht mögen. | wenn es nur auf den individuellen Geschmack allein zurückzuführen wäre, wäre das Abstimmungsverhalten zwischen Männern und Frauen doch viel näher aneinander.
nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich hab nie gemeint das man es mögen muss(oder das Ergebnis sonstwie gewertet(naja, außer der Bemerkung das es interessant ist))
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1279798) Verfasst am: 01.05.2009, 13:32 Titel: |
|
|
Alice hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | ... durch die Bank weg alle Männer(die hier gewählt haben) mögen den Oralverkehr(oder hassen ihn zumindest nicht) beim jeweils bevorzugtem Geschlecht. Bei den Frauen scheint die Zuneigung zu solchen Praktiken bedeutend weniger ausgeprägt(fast ein 50:50 Verhältnis).
Geschmackssache. |
Es soll sogar Leute geben, die passiven Oralsex nicht mögen. |
Was ist das?
Wenn ich mir selber einen blasen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1279800) Verfasst am: 01.05.2009, 13:34 Titel: |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Alice hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | ... durch die Bank weg alle Männer(die hier gewählt haben) mögen den Oralverkehr(oder hassen ihn zumindest nicht) beim jeweils bevorzugtem Geschlecht. Bei den Frauen scheint die Zuneigung zu solchen Praktiken bedeutend weniger ausgeprägt(fast ein 50:50 Verhältnis).
Geschmackssache. |
Was ist das?
Wenn ich mir selber einen blasen kann? | wenn du dir einen Blasen lässt
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1279980) Verfasst am: 01.05.2009, 18:15 Titel: |
|
|
Ich finde sogar:
O.V. ohne G.V. geht.
G.V. ohne O.V. geht nicht.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1279998) Verfasst am: 01.05.2009, 18:40 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Ich finde sogar:
O.V. ohne G.V. geht.
G.V. ohne O.V. geht nicht. |
Wieso, steht er sonst nicht? *duckundwech*
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1280059) Verfasst am: 01.05.2009, 19:33 Titel: |
|
|
Dazu fällt mir eine weitere Frage ein zu der mich William Jefferson Clinton inspiriert hat:
Ist Oralverkehr wirklich eine Form des Geschlechtsverkehrs?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1280067) Verfasst am: 01.05.2009, 19:40 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Dazu fällt mir eine weitere Frage ein zu der mich William Jefferson Clinton inspiriert hat:
Ist Oralverkehr wirklich eine Form des Geschlechtsverkehrs? |
Hat die RKK nicht mal gesagt, dass es Onanie wäre, sich einen Blasen zu lassen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1280071) Verfasst am: 01.05.2009, 19:46 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Dazu fällt mir eine weitere Frage ein zu der mich William Jefferson Clinton inspiriert hat:
Hat die RKK nicht mal gesagt, dass es Onanie wäre, sich einen Blasen zu lassen? |
Das macht sogar Sinn. Onan hat ja nicht masturbiert, sondern im Verkehr mit seiner Frau, der Exfrau seines verstorbenen Bruders, seinen Samen nicht ordnungsgemäß in die dafür abrahamitischerseits vorgesehene Körperöffnung zu entladen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1280086) Verfasst am: 01.05.2009, 20:02 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | seinen Samen nicht ordnungsgemäß in die dafür abrahamitischerseits vorgesehene Körperöffnung zu entladen. |
Verständlich, daß das einen allmächtigen, allgütigen Gott so richtig anpisst.
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280101) Verfasst am: 01.05.2009, 20:18 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Alice hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | ... durch die Bank weg alle Männer(die hier gewählt haben) mögen den Oralverkehr(oder hassen ihn zumindest nicht) beim jeweils bevorzugtem Geschlecht. Bei den Frauen scheint die Zuneigung zu solchen Praktiken bedeutend weniger ausgeprägt(fast ein 50:50 Verhältnis).
Geschmackssache. |
Was ist das?
Wenn ich mir selber einen blasen kann? | wenn du dir einen Blasen lässt |
Soso.
Im allgemeinen Sprachgebrauch taucht das Wort PASSIV in dem Zusammenhang nie auf, wieso dann hier plötzlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#1280129) Verfasst am: 01.05.2009, 20:52 Titel: |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Alice hat folgendes geschrieben: | pewe hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | ... durch die Bank weg alle Männer(die hier gewählt haben) mögen den Oralverkehr(oder hassen ihn zumindest nicht) beim jeweils bevorzugtem Geschlecht. Bei den Frauen scheint die Zuneigung zu solchen Praktiken bedeutend weniger ausgeprägt(fast ein 50:50 Verhältnis).
Geschmackssache. |
Was ist das?
Wenn ich mir selber einen blasen kann? | wenn du dir einen Blasen lässt |
Soso.
Im allgemeinen Sprachgebrauch taucht das Wort PASSIV in dem Zusammenhang nie auf, wieso dann hier plötzlich? |
In deinem Sprachgebrauch möglicherweise nicht. Die meisten anderen haben den Ausdruck sicherlich verstanden. Aber nu wurde er dir ja erklärt, nu sei wieder lieb.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
fwo Caterpillar D9
|
(#1280141) Verfasst am: 01.05.2009, 21:06 Titel: |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | .....
Soso.
Im allgemeinen Sprachgebrauch taucht das Wort PASSIV in dem Zusammenhang nie auf, wieso dann hier plötzlich? |
Es handelt sich hier um schlichte Grammatik, und eigentlich sollte es so ein, dass jemand, der dieser Sprache fähig ist, einfach weiß, was mit der paasiven Form eines Verbs gemeint ist, auch ohnd dass ihm das für dieses spezielle Verb erklärt wird.
fwo
_________________ Ich glaube an die Existenz der Welt in der ich lebe.
The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.
Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1280144) Verfasst am: 01.05.2009, 21:18 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | seinen Samen nicht ordnungsgemäß in die dafür abrahamitischerseits vorgesehene Körperöffnung zu entladen. |
Verständlich, daß das einen allmächtigen, allgütigen Gott so richtig anpisst. |
http://www.youtube.com/watch?v=PxsGyljd6B0
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280200) Verfasst am: 01.05.2009, 22:41 Titel: |
|
|
fwo hat folgendes geschrieben: | Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | .....
Soso.
Es handelt sich hier um schlichte Grammatik, und eigentlich sollte es so ein, dass jemand, der dieser Sprache fähig ist, einfach weiß, was mit der paasiven Form eines Verbs gemeint ist, auch ohnd dass ihm das für dieses spezielle Verb erklärt wird.
fwo |
Na gut, nach kurzem Nachdenken ist mir das Problem klar geworden: In meinem Sprachgebrach ist aus der Formulierung heraus schon klar zu erkennen, wer sich was von wem machen lässt, so daß der Zusatz "Passiv" überhaupt nicht erforderlich ist.
Wenn jemand "passiv" dazusetzt, finde ich das natürlich erstmal verwirrend, denn das klingt schon wieder so gestelzt, daß man dahinter tatsächlich etwas extraordinär anderes vermutet...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1280202) Verfasst am: 01.05.2009, 22:45 Titel: |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: |
Na gut, nach kurzem Nachdenken ist mir das Problem klar geworden: In meinem Sprachgebrach ist aus der Formulierung heraus schon klar zu erkennen, wer sich was von wem machen lässt, so daß der Zusatz "Passiv" überhaupt nicht erforderlich ist. |
Dann ist Dein Sprachgebrauch eingeschränkt, weil er nicht adäquat für die Tatsache ist, dass auch zwei Männer Spaß haben können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280223) Verfasst am: 01.05.2009, 23:19 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Hucklebuck hat folgendes geschrieben: |
Na gut, nach kurzem Nachdenken ist mir das Problem klar geworden: In meinem Sprachgebrach ist aus der Formulierung heraus schon klar zu erkennen, wer sich was von wem machen lässt, so daß der Zusatz "Passiv" überhaupt nicht erforderlich ist. |
Dann ist Dein Sprachgebrauch eingeschränkt, weil er nicht adäquat für die Tatsache ist, dass auch zwei Männer Spaß haben können. |
Was Du nicht so alles weißt.
Auch diese Variante (die zwei Männer) dürfte kein Problem sein, wenn man auf die kategorisierende Bezeichnung "Oralverkehr" verzichtet.
So redet eh keine Sau in der freien Wildbahn, dafür gibt es genügend spezifische Slangausdrücke, die ohne überflüssige Euphemismen auskommen.
Außerdem dürfte es für mich als Hetero eher unwahrscheinlich sein, daß mir ein ein schwuler Bekannter erzählt, mit wem er Sex hatte und wer wem dabei einen geschnattert hat.
Und Schwule nehmen das Wort "Oralverkehr" auch höchstens auf ironische oder sarkastische Weise in den Mund, was ich ihnen nicht verdenken kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#1280428) Verfasst am: 02.05.2009, 12:26 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Dazu fällt mir eine weitere Frage ein zu der mich William Jefferson Clinton inspiriert hat:
Nur wenn der Laryngopharynx penetriert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1280431) Verfasst am: 02.05.2009, 12:31 Titel: |
|
|
Ohne Haare ist es besser
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1280548) Verfasst am: 02.05.2009, 14:33 Titel: |
|
|
oben oder unten?
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280551) Verfasst am: 02.05.2009, 14:37 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: |
oben oder unten? |
Haare gehören überwiegend nur AUF den Kopf
|
|
Nach oben |
|
 |
Mara Cash boardbeglückerin
|
(#1280574) Verfasst am: 02.05.2009, 15:42 Titel: |
|
|
wieso wachsen dann haare nicht nur auf dem kopf?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280575) Verfasst am: 02.05.2009, 15:45 Titel: |
|
|
Mara Cash hat folgendes geschrieben: | wieso wachsen dann haare nicht nur auf dem kopf? |
Eine Fehlkonstruktion von Gott halt.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1280576) Verfasst am: 02.05.2009, 15:48 Titel: |
|
|
Und wer hat Dir das verraten?