Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Magst du Oralverkehr |
Ich (m) mag Cunilingus ausführen |
|
68% |
[ 33 ] |
Ich (m) hasse Cunilingus |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich (w) mag Felatio ausführen |
|
8% |
[ 4 ] |
Ich (w) hasse Felatio |
|
10% |
[ 5 ] |
Ich(m) mag Felatio ausführen |
|
10% |
[ 5 ] |
Ich(m) hasse Felatio |
|
2% |
[ 1 ] |
Ich(w) mag Cunilingus ausführen |
|
0% |
[ 0 ] |
Ich(w) hasse Cunilingus |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 48 |
|
Autor |
Nachricht |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
(#1280578) Verfasst am: 02.05.2009, 16:02 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Und wer hat Dir das verraten? |
du meinst... wer hat dir das gezeigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kiki ist sicher nicht Eso
|
(#1280582) Verfasst am: 02.05.2009, 16:16 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Mara Cash hat folgendes geschrieben: | wieso wachsen dann haare nicht nur auf dem kopf? |
Eine Fehlkonstruktion von Gott halt. |
Schon mal was von Hygienefördernden Eigenschaften der Haare gehört?
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
Kömodie = Tragödie + Zeit (Jürgen von der Lippe)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280583) Verfasst am: 02.05.2009, 16:20 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Mara Cash hat folgendes geschrieben: | wieso wachsen dann haare nicht nur auf dem kopf? |
Schon mal was von Hygienefördernden Eigenschaften der Haare gehört? |
Nö, ich hätte eher jetzt gedacht, dass Haare Schmutzfänger sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1280584) Verfasst am: 02.05.2009, 16:20 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: |
| Na, wer hats dir denn gezeigt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280586) Verfasst am: 02.05.2009, 16:23 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Mara Cash hat folgendes geschrieben: | wieso wachsen dann haare nicht nur auf dem kopf? |
Nö, ich hätte eher jetzt gedacht, dass Haare Schmutzfänger sind. |
Tja, da hast du leider falsch gedacht. Die Haare haben zumindest bei der weiblichen Scheide eine Schutzfunktion und verhindern, dass ungewolltes eindringen kann.
_________________ You may not have realized that your tiniest moves provoke disorder in my heart with a strenght comparable to that of a typhoon.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1280587) Verfasst am: 02.05.2009, 16:24 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Mara Cash hat folgendes geschrieben: | wieso wachsen dann haare nicht nur auf dem kopf? |
Tja, da hast du leider falsch gedacht. Die Haare haben zumindest bei der weiblichen Scheide eine Schutzfunktion und verhindern, dass ungewolltes eindringen kann. | Und was für Dinge sollen nicht eindringen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280589) Verfasst am: 02.05.2009, 16:25 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Mara Cash hat folgendes geschrieben: | wieso wachsen dann haare nicht nur auf dem kopf? |
Tja, da hast du leider falsch gedacht. Die Haare haben zumindest bei der weiblichen Scheide eine Schutzfunktion und verhindern, dass ungewolltes eindringen kann. | Und was für Dinge sollen nicht eindringen? |
Schmutz und Bakterien hauptsächlich.
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280604) Verfasst am: 02.05.2009, 17:15 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: |
| Na, wer hats dir denn gezeigt? |
Vergleich 1. Internetbekanntschaft, 2. Internetbekanntschaft und Freund. Schon lange her.
|
|
Nach oben |
|
 |
vrolijke Bekennender Pantheist

|
(#1280607) Verfasst am: 02.05.2009, 17:27 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Mara Cash hat folgendes geschrieben: | wieso wachsen dann haare nicht nur auf dem kopf? |
Tja, da hast du leider falsch gedacht. Die Haare haben zumindest bei der weiblichen Scheide eine Schutzfunktion und verhindern, dass ungewolltes eindringen kann. |
Zicke hier nicht herum, bloß weil Du Dich nicht rasieren willst.
(bitte nimm das nicht zu ernst)
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
Grenzen geben einem die Illusion, das Böse kommt von draußen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280613) Verfasst am: 02.05.2009, 17:40 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Mara Cash hat folgendes geschrieben: | wieso wachsen dann haare nicht nur auf dem kopf? |
Tja, da hast du leider falsch gedacht. Die Haare haben zumindest bei der weiblichen Scheide eine Schutzfunktion und verhindern, dass ungewolltes eindringen kann. |
Zicke hier nicht herum, bloß weil Du Dich nicht rasieren willst.
(bitte nimm das nicht zu ernst) |
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280618) Verfasst am: 02.05.2009, 17:51 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Mara Cash hat folgendes geschrieben: | wieso wachsen dann haare nicht nur auf dem kopf? |
Tja, da hast du leider falsch gedacht. Die Haare haben zumindest bei der weiblichen Scheide eine Schutzfunktion und verhindern, dass ungewolltes eindringen kann. | Und was für Dinge sollen nicht eindringen? |
Schmutz und Bakterien hauptsächlich. |
Manche waschen sich und manche lassen sich halt Haare wachsen. Das 2. ist wohl förderlicher für das animalische Aroma.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1280621) Verfasst am: 02.05.2009, 17:56 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Manche waschen sich und manche lassen sich halt Haare wachsen. Das 2. ist wohl förderlicher für das animalische Aroma. |
Hä? Gerade mit Haaren muß man sich doch oft und gut waschen, oder?
edit: Natürlich sollte man sich auch ohne Haare ausreichend waschen, keine Frage.
Zuletzt bearbeitet von Mobienne am 02.05.2009, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#1280622) Verfasst am: 02.05.2009, 17:58 Titel: |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Und Schwule nehmen das Wort "Oralverkehr" auch höchstens auf ironische oder sarkastische Weise in den Mund, was ich ihnen nicht verdenken kann... |
Hihihi...
narziss hat folgendes geschrieben: | Kiki hat folgendes geschrieben: | Tja, da hast du leider falsch gedacht. Die Haare haben zumindest bei der weiblichen Scheide eine Schutzfunktion und verhindern, dass ungewolltes eindringen kann. | Und was für Dinge sollen nicht eindringen? |
Du wolltest "Männer" hören, stimmt's?
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1280624) Verfasst am: 02.05.2009, 17:59 Titel: |
|
|
Mobienne hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Manche waschen sich und manche lassen sich halt Haare wachsen. Das 2. ist wohl förderlicher für das animalische Aroma. |
Hä? Gerade mit Haaren muß man sich doch oft und gut waschen, oder? |
Ihr solltet alle mal "Feuchtgebiete" lesen.
_________________ Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht der inneren Einstellung.
Erich Fromm
Sich stets als unschuldiges Opfer äußerer Umstände oder anderer Menschen anzusehen ist die perfekte Strategie für lebenslanges Unglücklichsein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mobienne Auf dem Weg

|
(#1280632) Verfasst am: 02.05.2009, 18:03 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: | Mobienne hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Manche waschen sich und manche lassen sich halt Haare wachsen. Das 2. ist wohl förderlicher für das animalische Aroma. |
Ihr solltet alle mal "Feuchtgebiete" lesen. |
Wieso? Was steht da relevantes drin? Ich wollte es mir eigentlich sparen, das mal zu lesen...
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1280649) Verfasst am: 02.05.2009, 18:24 Titel: |
|
|
Mobienne hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: | Mobienne hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Manche waschen sich und manche lassen sich halt Haare wachsen. Das 2. ist wohl förderlicher für das animalische Aroma. |
Ihr solltet alle mal "Feuchtgebiete" lesen. |
Wieso? Was steht da relevantes drin? Ich wollte es mir eigentlich sparen, das mal zu lesen... |
Warum soll ich der einziger sein den es schlecht wird.
Steht einiges drinn über übertriebene Hygiene
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280650) Verfasst am: 02.05.2009, 18:24 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: |
Manche waschen sich und manche lassen sich halt Haare wachsen. Das 2. ist wohl förderlicher für das animalische Aroma. |
~
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280653) Verfasst am: 02.05.2009, 18:25 Titel: |
|
|
vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Steht einiges drinn über übertriebene Hygiene |
Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber übertriebene Hygiene kann schon heftige Auswirkungen haben.
~
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#1280655) Verfasst am: 02.05.2009, 18:28 Titel: |
|
|
Kiki hat folgendes geschrieben: | vrolijke hat folgendes geschrieben: |
Steht einiges drinn über übertriebene Hygiene |
Ich habe das Buch zwar nicht gelesen, aber übertriebene Hygiene kann schon heftige Auswirkungen haben. |
"übertrieben Hygiene" kann sowohl in die eine wie in die andere richtung gehen. Charlotte Roche meinte die andere. Die ging mehr in Richtung "Unhygiene".
Erich Fromm
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1280657) Verfasst am: 02.05.2009, 18:33 Titel: |
|
|
hmm wie sag ich das jetzt....
schweiß duftet, alter schweiß stinkt.
"unten" kommen noch andere gerüche hinzu, die nicht ständig (vor allem nicht mit seife!!) weggewaschen werden müssen und sollten. klares wasser langt völlig!
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1280658) Verfasst am: 02.05.2009, 18:36 Titel: |
|
|
Nach dem bisherigen Abstimmungsstand gibt es hier - neben den vielen Heterosexuellen (wobei Cunilingus erwartbar deutlich populaerer ist als Fellatio) - auch schwulen Oralverkehr, aber keinen Lesbischen.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1280661) Verfasst am: 02.05.2009, 18:57 Titel: |
|
|
Die meisten Lesben haben keine Zeit hier zu posten weil sie irgendwo im Fitnesscenter rumhängen und Gewichte stämmen um ihre Muskel zu stählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1280662) Verfasst am: 02.05.2009, 18:59 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | seinen Samen nicht ordnungsgemäß in die dafür abrahamitischerseits vorgesehene Körperöffnung zu entladen. |
Verständlich, daß das einen allmächtigen, allgütigen Gott so richtig anpisst. | Nach solchen Praktiken ist in diesem Thread nicht gefragt.
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1280663) Verfasst am: 02.05.2009, 18:59 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Die meisten Lesben haben keine Zeit hier zu posten weil sie irgendwo im Fitnesscenter rumhängen und Gewichte stämmen um ihre Muskel zu stählen. |
bistn insider?
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#1280664) Verfasst am: 02.05.2009, 19:01 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | seinen Samen nicht ordnungsgemäß in die dafür abrahamitischerseits vorgesehene Körperöffnung zu entladen. |
Verständlich, daß das einen allmächtigen, allgütigen Gott so richtig anpisst. | Nach solchen Praktiken ist in diesem Thread nicht gefragt. |
zumal sie seehr selten vorkommen dürften.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1280667) Verfasst am: 02.05.2009, 19:18 Titel: |
|
|
L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Die meisten Lesben haben keine Zeit hier zu posten weil sie irgendwo im Fitnesscenter rumhängen und Gewichte stämmen um ihre Muskel zu stählen. |
bistn insider? |
Er verdient sein Geld vielleicht als Aushilfshantel; daher der Name "Knochenhantel" .
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#1280669) Verfasst am: 02.05.2009, 19:27 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | L.E.N. hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Die meisten Lesben haben keine Zeit hier zu posten weil sie irgendwo im Fitnesscenter rumhängen und Gewichte stämmen um ihre Muskel zu stählen. |
bistn insider? |
Er verdient sein Geld vielleicht als Aushilfshantel; daher der Name "Knochenhantel" . |
War das nicht auch hier mal verlinkt: Ein Zwerg verdient sich Geld als lebendes Gewicht in einem Fitnesscenter..?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
VT_340 asymptotischer Hund
|
(#1280856) Verfasst am: 02.05.2009, 23:57 Titel: |
|
|
Wie ist das mit Oralverkehr bei der Frau ohne Verhütung? Theoretisch kann man davon ja auch Aids bekommen.
Allerdings darf man das Genital ja dann nicht mal anfassen weil man evtl eine Mikrowunde am Finger hat...
_________________ Denken schadet der Illusion
Hildegard Knef
|
|
Nach oben |
|
 |
Nini registrierter User
|
(#1281687) Verfasst am: 04.05.2009, 11:47 Titel: |
|
|
Sermon hat folgendes geschrieben: | Nach dem bisherigen Abstimmungsstand gibt es hier - neben den vielen Heterosexuellen (wobei Cunilingus erwartbar deutlich populaerer ist als Fellatio) - auch schwulen Oralverkehr, aber keinen Lesbischen. |
Die Stimme dafür habe ich schon für Punkt 5 verwendet, da war nichts mehr für Punkt 7 übrig. Schade.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chinasky dirty ol' man
|
(#1281746) Verfasst am: 04.05.2009, 13:36 Titel: |
|
|
Und das als Frau?
_________________ Still confused - but on a higher level.
Mein Zeugs auf deviantart
|
|
Nach oben |
|
 |
|