Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gott_der_Luecke dauerhaft gesperrt
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1280905) Verfasst am: 03.05.2009, 04:01 Titel: |
|
|
Zitat: | Die Suche nach "frauenschlitzverdübler" ergab 1 Treffer: |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280951) Verfasst am: 03.05.2009, 10:37 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Die Suche nach "frauenschlitzverdübler" ergab 1 Treffer: |
|
Ja das muss man als Aufmachen sehen. im kontext ist das wort sehr unterhaltsam.
Hier nochmal der Link ohne Suche.
http://bestatterweblog.de/archives/Ich-war-auf-Malle/3298#extended
Bin gespannt was ihr davon hält...
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1280953) Verfasst am: 03.05.2009, 10:41 Titel: |
|
|
Übrigens heißt das "Sechswochenklo". Ich oute mich als bekennende Bestatterweblogleserin.
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280957) Verfasst am: 03.05.2009, 10:43 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Übrigens heißt das "Sechswochenklo". Ich oute mich als bekennende Bestatterweblogleserin.
|
hast recht, habs geändert... ich dachte fünf wochen wär genug, aber bei manchen sind es wirklich sechs.
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1280967) Verfasst am: 03.05.2009, 10:50 Titel: |
|
|
http://bestatterweblog.de/archives/Beerdigung-soll-kuenftig-15.000-kosten/3297
Zitat: | Zumindest in der Freiburger Pfarrei Sorens (Schweiz) soll demnächst eine einzelne Beerdigung 15.000 Schweizer Franken kosten.
Die realen Beerdigungskosten liegen vor Ort bei 1.500 bis 2.000 Franken und mit der drastischen Forderung werden nur die belegt, die aus der Kirche ausgetreten sind und keine "Pfarreisteuern" (vergleichbar der Kirchensteuer) bezahlen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280970) Verfasst am: 03.05.2009, 10:52 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | http://bestatterweblog.de/archives/Beerdigung-soll-kuenftig-15.000-kosten/3297
Zitat: | Zumindest in der Freiburger Pfarrei Sorens (Schweiz) soll demnächst eine einzelne Beerdigung 15.000 Schweizer Franken kosten.
Die realen Beerdigungskosten liegen vor Ort bei 1.500 bis 2.000 Franken und mit der drastischen Forderung werden nur die belegt, die aus der Kirche ausgetreten sind und keine "Pfarreisteuern" (vergleichbar der Kirchensteuer) bezahlen. |
|
Das ist Erpressung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#1280979) Verfasst am: 03.05.2009, 11:00 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | http://bestatterweblog.de/archives/Beerdigung-soll-kuenftig-15.000-kosten/3297
|
Das ist Erpressung! |
Wieso? Daraus scheint nicht hervorzugehen, dass man sich auf dem Friedhof der Kirche bebuddeln lassen muss.
Es ist völlig normal, dass Clubmitglieder Dienstleistungen stark vergünstigt angeboten bekommen.
Hier beim Rewe gibbet gerade Sporttaschen für gesammelte Treuepunkte. Man kann die auch so kaufen - für grob geschätzt den dreifachen Preis, den ich für vergleichbare Ware woanders bezahlen müsste.
Wenn ich Wert auf eine kirchliche Beerdigung lege, dann sollte ich konsequenterweise Mirtglied der Kirche sein - oder mich nicht beschweren, wenn es extra kostet.
Soll die Kirche doch sehen, was sie davon hat!
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1280981) Verfasst am: 03.05.2009, 11:03 Titel: |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | http://bestatterweblog.de/archives/Beerdigung-soll-kuenftig-15.000-kosten/3297
|
Das ist Erpressung! |
Wieso? Daraus scheint nicht hervorzugehen, dass man sich auf dem Friedhof der Kirche bebuddeln lassen muss.
Es ist völlig normal, dass Clubmitglieder Dienstleistungen stark vergünstigt angeboten bekommen.
Hier beim Rewe gibbet gerade Sporttaschen für gesammelte Treuepunkte. Man kann die auch so kaufen - für grob geschätzt den dreifachen Preis, den ich für vergleichbare Ware woanders bezahlen müsste.
Wenn ich Wert auf eine kirchliche Beerdigung lege, dann sollte ich konsequenterweise Mirtglied der Kirche sein - oder mich nicht beschweren, wenn es extra kostet.
Soll die Kirche doch sehen, was sie davon hat! |
Naja blöd wärs, wenn man sich nicht anders beerdigen lassen kann. Ich gehe mal aus man kann sich anders und günstiger beerdigen lassen... Weil das Problem wäre, wenn man sich beerdigen lassen muss und dann eben nur diese eine Möglichkeit hat. aber ich geh jetzt mal davon aus, dass das nicht so ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1281007) Verfasst am: 03.05.2009, 11:22 Titel: |
|
|
Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | Rasmus hat folgendes geschrieben: | Gott_der_Luecke hat folgendes geschrieben: | alae hat folgendes geschrieben: | http://bestatterweblog.de/archives/Beerdigung-soll-kuenftig-15.000-kosten/3297
|
Das ist Erpressung! |
Soll die Kirche doch sehen, was sie davon hat! |
Naja blöd wärs, wenn man sich nicht anders beerdigen lassen kann. Ich gehe mal aus man kann sich anders und günstiger beerdigen lassen... Weil das Problem wäre, wenn man sich beerdigen lassen muss und dann eben nur diese eine Möglichkeit hat. aber ich geh jetzt mal davon aus, dass das nicht so ist |
Man kann sich auch anders und günstiger bestatten lassen. Hast du den Artikel nicht gelesen?
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|