Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1281920) Verfasst am: 04.05.2009, 18:23 Titel: Amerikaniche Nazis |
|
|
Habe die Seite der amerikanischen Nazipartei gefunden, ziemlich abgefahren
Gleich auf der Hauptseite
Code: | http://www.americannaziparty.com/ |
steht dass die weiße Bevölkerung ab 2025 in der Minderheit sein wird.
Kann so etwas stimmen, ich meine ich habe immer gelesen dass jener Teil der US-Bevölkerung der nicht weiß ist in vielen Staaten um die 20% beträgt und in einigen wenigen fast 50% erreicht, das kommt doch nie hin.
Wie kommen die auf die Zahlen, ist so etwas nicht ziemlich unsinnig oder habe ich bei der Bevölkerungsentwicklung etwas falsch gelesen?
Auch ziemlich abgefahren die Medien-Flugzettel
Code: | http://www.americannaziparty.com/support/gifs/MEDIA_3.bmp |
Dachte immer das ein großteil dieser Leute Baptisten sind, nun alles Juden.
Ausserdem eine Karte mit dem Anteil von Minderheiten, weiß jemand woher die die haben?
Links in Code umgewandelt, Zoff
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1281925) Verfasst am: 04.05.2009, 18:30 Titel: Re: Amerikaniche Nazis |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Habe die Seite der amerikanischen Nazipartei gefunden, ziemlich abgefahren
Kann so etwas stimmen, ich meine ich habe immer gelesen dass jener Teil der US-Bevölkerung der nicht weiß ist in vielen Staaten um die 20% beträgt und in einigen wenigen fast 50% erreicht, das kommt doch nie hin.
Wie kommen die auf die Zahlen, ist so etwas nicht ziemlich unsinnig oder habe ich bei der Bevölkerungsentwicklung etwas falsch gelesen?
Auch ziemlich abgefahren die Medien-Flugzettel
Dachte immer das ein großteil dieser Leute Baptisten sind, nun alles Juden.
Ausserdem eine Karte mit dem Anteil von Minderheiten, weiß jemand woher die die haben?
Links in Code umgewandelt, Zoff |
http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_the_us#Race_and_ethnicity
Der Anteil der Weißen beträgt 75% bzw 66%, wenn man weiße Lateinamerikaner nicht mitzählt, was die ANP sicher nicht tut.
Würde mich auch nicht wundern, wenn die auch noch die Juden in Amerika abziehen, was nochmal fast 2 Prozentpunkte ausmacht.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1281934) Verfasst am: 04.05.2009, 18:38 Titel: |
|
|
http://en.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_the_us#Projections
Bis 2025 kippt die Bevölkerungsstruktur sicher nicht, aber 2050 könnte hinkommen.
Wie gesagt, je nachdem wie man die Latinos nun berechnet und auch die 2-3% Juden abzieht, könnte das Sinken der Weißen unter die 50% vllt auch einige Jahre früher eintreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
sehr gut dauerhaft gesperrt
|
(#1281948) Verfasst am: 04.05.2009, 18:55 Titel: |
|
|
"And advanced forms of biological warfare that can target specific genotypes may transform biological warfare from the realm of terror to a politically useful tool."
Wo würdet ihr die US-Gruppierung einordnen die diesen Satz veröffentlicht haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1281950) Verfasst am: 04.05.2009, 18:56 Titel: |
|
|
@Nergal:
Du bist lange genug hier, um die Regeln zu kennen!
Forumsregeln 2.3, Absatz 3 hat folgendes geschrieben: | Links auf strafrechtlich relevante Inhalte oder zu rechtsradikalen Webseiten sind verboten, außer zur Dokumentation in Form von nicht-klickbarem Text. |
Dies ist eine Verwarnung!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1281970) Verfasst am: 04.05.2009, 19:26 Titel: Re: Amerikaniche Nazis |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | ..., steht dass die weiße Bevölkerung ab 2025 in der Minderheit sein wird.
Kann so etwas stimmen...? |
Klar. Wenn in Europa bald Muslime in der Mehrheit sind, kann auch das stimmen.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
Skeptiker "I can't breathe!"
|
|
Nach oben |
|
 |
NiH xenomorph
|
(#1282010) Verfasst am: 04.05.2009, 20:02 Titel: Re: Amerikaniche Nazis |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
|
Wer auf seiner Website .bmp benutzt, muss dumm sein. Oder sind das hochauflösende, in MS Paint zusammengestellte Flyer, zum selbst ausdrucken und verteilen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1282020) Verfasst am: 04.05.2009, 20:13 Titel: Re: Amerikaniche Nazis |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | ..., steht dass die weiße Bevölkerung ab 2025 in der Minderheit sein wird.
Klar. Wenn in Europa bald Muslime in der Mehrheit sind, kann auch das stimmen. | In den USA wird es aber tatsächlich so kommen, nur eben nicht ganz so schnell, wie die amerikanischen Nazis es befürchten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1282080) Verfasst am: 04.05.2009, 21:32 Titel: |
|
|
Was ich interessant finde, die Einwanderung in die USA ist ja nicht wie hier wo Leute aus irgendeinem Kulturkreis kommen wo primitive und menschenverachtende Anschauungen vorherrschen.
Die Einwanderer aus den Lateinamerikanischen Ländern haben die selben christlichen oder weltlichen Werte wie diese Amerikaner, ebenso die Schwarzen, andere (noch schlimmere) Religionen sind in der Minderheit.
Was also ist das Problem?
Vermutlich nur der Rassismus, das mit den Arbeitsplätzen und der finanzierung Israels zieht nicht, oder liege ich falsch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1282095) Verfasst am: 04.05.2009, 21:45 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Was ich interessant finde, die Einwanderung in die USA ist ja nicht wie hier wo Leute aus irgendeinem Kulturkreis kommen wo primitive und menschenverachtende Anschauungen vorherrschen.
Die Einwanderer aus den Lateinamerikanischen Ländern haben die selben christlichen oder weltlichen Werte wie diese Amerikaner, ebenso die Schwarzen, andere (noch schlimmere) Religionen sind in der Minderheit.
Was also ist das Problem?
Vermutlich nur der Rassismus, das mit den Arbeitsplätzen und der finanzierung Israels zieht nicht, oder liege ich falsch? |
Ziviel Nietzsche und "Mein Kampf". Mal ganz polemisch gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1282121) Verfasst am: 04.05.2009, 22:03 Titel: Re: Amerikaniche Nazis |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Habe die Seite der amerikanischen Nazipartei gefunden, ziemlich abgefahren
|
Sowas ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht, weshalb ich die Frage, ob das stimmen kann oder nicht, als uninteressant betrachte.
Mich interessiert mehr, wie meine Mitmenschen drauf sind, ob die rein farblich zu meiner Couchgarnitur passen ist demgegenueber eher unwichtig...
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1282147) Verfasst am: 04.05.2009, 22:32 Titel: |
|
|
sehr gut hat folgendes geschrieben: | "And advanced forms of biological warfare that can target specific genotypes may transform biological warfare from the realm of terror to a politically useful tool."
Wo würdet ihr die US-Gruppierung einordnen die diesen Satz veröffentlicht haben? | irgendwo in die Ecke "Doof" (von den absolut unethischen Grundgedanken abgesehen), wer echt glaubt ein Virus könnte die notwendige Mutation um eine läppische Ethnie(absolut minimale Genunterschiede) zu überspringen nicht in kürzester Zeit bringen hat in Bio echt nicht aufgepasst
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1282151) Verfasst am: 04.05.2009, 22:35 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ziviel Nietzsche und "Mein Kampf". Mal ganz polemisch gesagt. |
Vielleicht auch zuviel Marx?
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1282160) Verfasst am: 04.05.2009, 22:41 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ziviel Nietzsche und "Mein Kampf". Mal ganz polemisch gesagt. |
Vielleicht auch zuviel Marx? |
Eher unwahrscheinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1282164) Verfasst am: 04.05.2009, 22:42 Titel: |
|
|
Zitat: | irgendwo in die Ecke "Doof" (von den absolut unethischen Grundgedanken abgesehen), wer echt glaubt ein Virus könnte die notwendige Mutation um eine läppische Ethnie(absolut minimale Genunterschiede) zu überspringen nicht in kürzester Zeit bringen hat in Bio echt nicht aufgepasst |
Eigentlich nicht, in Südafrika und Israel hat man sich lange mit diesen Dingen gespielt.
Damit es funktioniert müßen diese Erreger relativ empfindlich sein und schnell sterben, vermutlich ist es das was nicht funktioniert hat.
Waffen die selektiv wirken braucht es nicht viel, die Russen haben das ja mit diesem Milzbranderreger gut gezeigt als das Forschungslabor einmal undicht wurde und der Erreger in einer naheliegenden Siedlung bis auf ein zwei Ausnahmen die Männer im wherfähigen Alter tötete.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1282167) Verfasst am: 04.05.2009, 22:44 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Zitat: | irgendwo in die Ecke "Doof" (von den absolut unethischen Grundgedanken abgesehen), wer echt glaubt ein Virus könnte die notwendige Mutation um eine läppische Ethnie(absolut minimale Genunterschiede) zu überspringen nicht in kürzester Zeit bringen hat in Bio echt nicht aufgepasst |
Eigentlich nicht, in Südafrika und Israel hat man sich lange mit diesen Dingen gespielt.
Damit es funktioniert müßen diese Erreger relativ empfindlich sein und schnell sterben, vermutlich ist es das was nicht funktioniert hat.
Waffen die selektiv wirken braucht es nicht viel, die Russen haben das ja mit diesem Milzbranderreger gut gezeigt als das Forschungslabor einmal undicht wurde und der Erreger in einer naheliegenden Siedlung bis auf ein zwei Ausnahmen die Männer im wherfähigen Alter tötete. | Quelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1282217) Verfasst am: 04.05.2009, 23:23 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | sehr gut hat folgendes geschrieben: | "And advanced forms of biological warfare that can target specific genotypes may transform biological warfare from the realm of terror to a politically useful tool."
Wo würdet ihr die US-Gruppierung einordnen die diesen Satz veröffentlicht haben? | irgendwo in die Ecke "Doof" (von den absolut unethischen Grundgedanken abgesehen), wer echt glaubt ein Virus könnte die notwendige Mutation um eine läppische Ethnie(absolut minimale Genunterschiede) zu überspringen nicht in kürzester Zeit bringen hat in Bio echt nicht aufgepasst |
Es waren die Leute rund um die erste Regierungsmannschaft von G. Bush
>> http://de.wikipedia.org/wiki/Project_for_the_New_American_Century
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1282240) Verfasst am: 04.05.2009, 23:50 Titel: |
|
|
Da finde ich nichts dazu, bitte um konkretisierung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1282318) Verfasst am: 05.05.2009, 02:16 Titel: |
|
|
Erstens mal: Wieviele von denen haben wohl Nietzsche gelesen und verstanden? Zweitens kennen wir solche Projektionen, die als Propaganda gebraucht werden, auch von ihren ideologischen Vorbildern, zum Beispiel mit von ihnen so genanntem "unwerten Leben", die sagen dann evtl. nichts aus bzw. sind zum Teil sogar erfunden. Und drittens kommt die Menschheit aus Afrika, hat sich die weiße Hautfarbe erst viel später entwickelt. Ich wie ich so überlege, ist das nicht unbedingt ein Merkmal, das man zwingend behalten sollte.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1282335) Verfasst am: 05.05.2009, 04:11 Titel: |
|
|
Jou, ich meine nur ob das nicht auffällig nachprüfbares so zu verzerren?
Nach all den Phänotyp-Diskussionen die ich hier und Andernorts geführt habe nehme ich an dass wir wohl nach wie vor eine große vielfalt an Haut, Haar und Augenfarben aufweisen werden... oder wir machen den Planeten kaputt und sehen dann aufgrund der Uweltschäden und 40.000 Jahren aus wie die Greys, oder Angela Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1282712) Verfasst am: 05.05.2009, 17:27 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Da finde ich nichts dazu, bitte um konkretisierung. |
Kannst ja auf deren Webseite ein bischen lesen, einige der Namen stehen hier ganz unten, z.B. Jeb Bush(Bushs Bruder), Wolfowitz, Cheney, Rumsfeld.
Das Zitat findest du in einem der *.pdf
klicken: Publications/Reports
"Rebuilding America's Defenses: Strategy, Forces and Resources For a New Century"
Noch ein Zitat daraus: "Further, the process of transformation, interests or even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event – like a new Pearl Harbor."
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#1284121) Verfasst am: 07.05.2009, 13:54 Titel: Re: Amerikaniche Nazis |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | ..., steht dass die weiße Bevölkerung ab 2025 in der Minderheit sein wird.
Klar. Wenn in Europa bald Muslime in der Mehrheit sind, kann auch das stimmen. | In den USA wird es aber tatsächlich so kommen, nur eben nicht ganz so schnell, wie die amerikanischen Nazis es befürchten. | Nunmal nicht übertreiben mit dem Determinismus.
Es wird "so kommen", wenn bis dahin keine wesentlichen Veränderungen auftreten, die die Bevölkeurngszusammensetzung betreffen. Bei einem Weiterwirken der Wirtschaftskrise könnten beispielsweise zugewanderte Gruppen in Massen wieder auswandern.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Hucklebuck dauerhaft gesperrt
|
(#1285025) Verfasst am: 08.05.2009, 20:20 Titel: Re: Amerikaniche Nazis |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | ..., steht dass die weiße Bevölkerung ab 2025 in der Minderheit sein wird.
Klar. Wenn in Europa bald Muslime in der Mehrheit sind, kann auch das stimmen. | In den USA wird es aber tatsächlich so kommen, nur eben nicht ganz so schnell, wie die amerikanischen Nazis es befürchten. | Nunmal nicht übertreiben mit dem Determinismus.
Es wird "so kommen", wenn bis dahin keine wesentlichen Veränderungen auftreten, die die Bevölkeurngszusammensetzung betreffen. Bei einem Weiterwirken der Wirtschaftskrise könnten beispielsweise zugewanderte Gruppen in Massen wieder auswandern. |
Oh, Klasse.
Deutschland nimmt immer auf - immer hereinspaziert!
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1285029) Verfasst am: 08.05.2009, 20:25 Titel: Re: Amerikaniche Nazis |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | ..., steht dass die weiße Bevölkerung ab 2025 in der Minderheit sein wird.
Es wird "so kommen", wenn bis dahin keine wesentlichen Veränderungen auftreten, die die Bevölkeurngszusammensetzung betreffen. Bei einem Weiterwirken der Wirtschaftskrise könnten beispielsweise zugewanderte Gruppen in Massen wieder auswandern. |
Oh, Klasse.
Deutschland nimmt immer auf - immer hereinspaziert! |
Zusammenhang?
Wir sprachen gerade von den USA, und dort von möglicher Rück-, nicht weiterer Zuwanderung.
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1285290) Verfasst am: 09.05.2009, 10:06 Titel: Re: Amerikaniche Nazis |
|
|
tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | ..., steht dass die weiße Bevölkerung ab 2025 in der Minderheit sein wird.
Oh, Klasse.
Zusammenhang?
Wir sprachen gerade von den USA, und dort von möglicher Rück-, nicht weiterer Zuwanderung. |
Ja eben.
Wenn wir aus dem Rest der Welt kontnuierlich Menschen aufnehmen können, dann haben wir doch sicherlich auch noch Platz für ein paar Millionen, die aus den USA kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1285669) Verfasst am: 09.05.2009, 20:34 Titel: Re: Amerikaniche Nazis |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | tillich (epigonal) hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | ..., steht dass die weiße Bevölkerung ab 2025 in der Minderheit sein wird.
Oh, Klasse.
Ja was denn? Deutschland hat die Eingemeindung der Ossis ueberlebt, da kommt's auf noch ein paar mehr auch nicht mehr an....
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1285731) Verfasst am: 09.05.2009, 21:50 Titel: Re: Amerikaniche Nazis |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Ja was denn? Deutschland hat die Eingemeindung der Ossis ueberlebt, da kommt's auf noch ein paar mehr auch nicht mehr an.... |
Da ist was dranne.
Allerdings haben die auch dünn besiedeltes Land mitgebracht.
Was haben denn dann die Amis anzubieten außer ihrer Hochkultur?
Burger-Rezepte? Die Silikon-Brust der Zukunft?
|
|
Nach oben |
|
 |
Einsiedler registrierter User
|
(#1285795) Verfasst am: 09.05.2009, 23:19 Titel: Re: Amerikaniche Nazis |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Ja was denn? Deutschland hat die Eingemeindung der Ossis ueberlebt, da kommt's auf noch ein paar mehr auch nicht mehr an.... |
Deutschland hat die Ossis eingemeindet? Wo haben die denn vorher gelebt?
|
|
Nach oben |
|
 |
|