Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jesus im Blutrausch - Inquisition XVI
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bravopunk
Sugoi Dekai :D

Beitrag(#1283889) Verfasst am: 07.05.2009, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Inquisition XVI - Tag 1

Code:

Stimmgeber                 Kandidat                          Seite
----------------------------------------------------------------------
Mo.                        Bravopunk                         2
Alphatierchen              Wraith                            2
Wraith                     Bravopunk                         2
Galaxisherrschers Katze    Wraith                            2
Aesahaettr                 Wraith                            2
Nani                       Galaxisherrschers Katze           2
Kival                      Aesahaettr                        2
Mo.                        zurück Bravopunk                  3
Mo.                        Aesahaettr                        3
Bravopunk                  Aesahaettr                        3
Aesahaettr                 zurück Wraith                     3
Aesahaettr                 Bravopunk                         3
Wraith                     zurück Bravopunk                  3
Wraith                     Aesahaettr                        3
Mo.                        zurück Aesahaettr                 3
Mo.                        Wraith                            3
Aesahaettr                 zurück Bravopunk                  3
Galaxisherrschers Katze    zurück Wraith                     3
Galaxisherrschers Katze    Mo.                               3

Tag 1 - Zwischenstand

Aesahaettr: 3 (Kival, Bravopunk, Wraith)

Wraith: 2 (Alphatierchen, Mo.)

Galaxisherrschers Katze: 1 (Nani)

Mo.: 1 (Galaxisherrschers Katze)

Noch nicht gestimmt haben 2:

Aesahaettr, Surata

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Ceterum censeo Russiam delendam esse!

Zuletzt bearbeitet von Bravopunk am 07.05.2009, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#1284025) Verfasst am: 07.05.2009, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mo. hat folgendes geschrieben:

Begründung: Ich will nicht, dass jemand den Sack zumacht, bevor Surata ihre Stimme abgegeben hat.

(Danke)

Hmm ich hatte eigentlich auch vor, für Aesa zu stimmen. Im Moment wäre er dann mit 4 Stimmen noch nicht gelyncht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mo.
over and out

Beitrag(#1284027) Verfasst am: 07.05.2009, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Surata hat folgendes geschrieben:

Hmm ich hatte eigentlich auch vor, für Aesa zu stimmen.
Warum?
Mo.
over and out

Beitrag(#1284077) Verfasst am: 07.05.2009, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Begründung: Ich will nicht, dass jemand den Sack zumacht, bevor Surata ihre Stimme abgegeben hat.

(Danke)

Hmm ich hatte eigentlich auch vor, für Aesa zu stimmen. Im Moment wäre er dann mit 4 Stimmen noch nicht gelyncht.
Gibst du deine Stimme nun ab oder nicht?
Surata

Beitrag(#1284079) Verfasst am: 07.05.2009, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Warum?

Gewohnheit? Lachen

Bauchgefühl, Zusammensetzung der bisherigen Stimmer für ihn, nix konkretes. Ich hab ja wie ihr wisst kein Problem am ersten Tag zu lynchen. Bin am überlegen, ob ich nicht doch für ihn stimme und schau, wer den Sack zumacht.

Aber bevor er sich nicht dazu äußert... Außer ihr habts es eilig?
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1284087) Verfasst am: 07.05.2009, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Warum?

Gewohnheit? Lachen

Bauchgefühl, Zusammensetzung der bisherigen Stimmer für ihn, nix konkretes. Ich hab ja wie ihr wisst kein Problem am ersten Tag zu lynchen. Bin am überlegen, ob ich nicht doch für ihn stimme und schau, wer den Sack zumacht.

Aber bevor er sich nicht dazu äußert... Außer ihr habts es eilig?

Ja ich schon, aber das dürfte allen schon klar sein.
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1284205) Verfasst am: 07.05.2009, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich hab's vermasselt. Traurig Ich wollte mich ein bisschen verdächtig verhalten, so dass ich mich nicht als nächtliches Opfer anbiete, dummerweise bin ich dadurch in Lynchgefahr.
Ich bin der Agnostiker. Leider verbessert dieses Outing meine Überlebenschance nur geringfügig. Früher oder später wird die Inquisition mich sicher beseitigen.

Der Wissenschaftler muss sich jetzt überlegen, ob und wann er mich schützt, und die Inquisition, wann sie mich angreift oder bekehrt.

Da fällt mir gerade auf: Gibt es eine Möglichkeit, zwischen einer Nacht, in welcher der Wissenschaftler den richtigen Schützling gewählt hat, und einer, in der die Inquisition bekehrt hat, zu unterscheiden? Erfährt der Wissenschaftler, ob er erfolgreich war?
Bravopunk

Beitrag(#1284226) Verfasst am: 07.05.2009, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aesahaettr hat folgendes geschrieben:
Tja, ich hab's vermasselt. Traurig Ich wollte mich ein bisschen verdächtig verhalten, so dass ich mich nicht als nächtliches Opfer anbiete, dummerweise bin ich dadurch in Lynchgefahr.
Ich bin der Agnostiker. Leider verbessert dieses Outing meine Überlebenschance nur geringfügig. Früher oder später wird die Inquisition mich sicher beseitigen.

Der Wissenschaftler muss sich jetzt überlegen, ob und wann er mich schützt, und die Inquisition, wann sie mich angreift oder bekehrt.

Da fällt mir gerade auf: Gibt es eine Möglichkeit, zwischen einer Nacht, in welcher der Wissenschaftler den richtigen Schützling gewählt hat, und einer, in der die Inquisition bekehrt hat, zu unterscheiden? Erfährt der Wissenschaftler, ob er erfolgreich war?

skeptisch

Stimme zurück: Aesahaettr

Ich sage nicht, dass ich dir nicht glaube, aber... ich glaube dir nicht. Suspekt

Warum hast du damit nicht noch gewartet, bis du vier Stimmen hast?

Vorerst bist du für mich als Lynchkandidat dadurch natürlich nicht brauchbar, zumindest wenn sich kein zweiter Agnostiker meldet. Dann würden wir weiter sehen.

Mal schaun, was die anderen dazu sagen.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Mo.
over and out

Beitrag(#1284228) Verfasst am: 07.05.2009, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

skeptisch War das nicht vielleicht doch ein bisschen voreilig? Du hast 3 Stimmen, Surata hat (noch) nicht für dich gestimmt, der eilige Wraith schon. Von allen anderen hätte ich erwartet, dass sie dich bei 4 Stimmen nochmal zu Wort kommen lassen. Dann wärs Outing angebracht gewesen, aber vielleicht wärs gar nicht so weit gekommen.
Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1284234) Verfasst am: 07.05.2009, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Doch zu früh geoutet? Verlegen

Ich wusste aber nicht, wie ich Surata davon abbringen soll:

Bin am überlegen, ob ich nicht doch für ihn stimme und schau, wer den Sack zumacht.

Habe das als praktisch sichere 4. Stimme gegen mich gezählt. Und danach wäre es m.E. naheliegend gewesen, dass jemand den Sack zugemacht hätte. Warum auch nicht, wenn ich einfacher Atheist wäre? Nur weil ich eine Sonderrolle bin, habe ich einen guten Einwand dagegen, nicht gelyncht zu werden.
Mo.
over and out

Beitrag(#1284241) Verfasst am: 07.05.2009, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bin am überlegen, ob ich nicht doch für ihn stimme und schau, wer den Sack zumacht.

Habe das als praktisch sichere 4. Stimme gegen mich gezählt. Und danach wäre es m.E. naheliegend gewesen, dass jemand den Sack zugemacht hätte. Warum auch nicht, wenn ich einfacher Atheist wäre? Nur weil ich eine Sonderrolle bin, habe ich einen guten Einwand dagegen, nicht gelyncht zu werden.

Naja, andererseits, besser zu früh als soz. zu spät, was ich als Agnostiker schonmal hingekriegt habe. Verlegen
Bravopunk

Beitrag(#1284247) Verfasst am: 07.05.2009, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aesa, das sagt sich jetzt im Nachhinein so leicht, aber, wenn ich gesehen hätte, dass du 4 Stimmen bekommen hättest, aber nicht da wärst, um dich noch dazu zu äußern, dann hätte ich meine Stimme zurückgezogen. Solange hättest du auf jeden Fall noch Zeit gehabt.

Wenn ich nämlich überhaupt irgendwas nicht leiden kann bei diesem Spiel, dann wenn einer den Sack zumacht, ohne den Delinquenten nochmal zu Wort kommen zu lassen. Ein abschließendes Statement hat schließlich jeder verdient.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Porphyroeides
Schatten

Beitrag(#1284257) Verfasst am: 07.05.2009, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bravopunk hat folgendes geschrieben:

Aesa, das sagt sich jetzt im Nachhinein so leicht, aber, wenn ich gesehen hätte, dass du 4 Stimmen bekommen hättest, aber nicht da wärst, um dich noch dazu zu äußern, dann hätte ich meine Stimme zurückgezogen. Solange hättest du auf jeden Fall noch Zeit gehabt.

Wenn ich nämlich überhaupt irgendwas nicht leiden kann bei diesem Spiel, dann wenn einer den Sack zumacht, ohne den Delinquenten nochmal zu Wort kommen zu lassen. Ein abschließendes Statement hat schließlich jeder verdient.

Oh, tut mir Leid. Jetzt, wo du darauf hinweist, fällt's mir auch auf, dass du ja immer deine Stimme zurückziehst, um einen vorschnellen Lynch zu verhindern. Hätte wohl doch warten sollen. Deprimiert
Mo.
over and out

Beitrag(#1284266) Verfasst am: 07.05.2009, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ich nehm dir das ab, dass du deine Stimme zurückgezogen hättest, wenn Surata die 4. abgegeben hätte. Aber was, wenn du nicht da gewesen wärst, bevor jemand anderer den Sack zugemacht hätte? So gesehen kann ich Aesa schon verstehen, wer weiß ob nicht noch andere so ungeduldig sind wie Wraith und die Chance den Tag zu beenden beim Schopf gepackt hätten.

Davon ab, glaube ich das Outing. Als Inqu. wärs geschickter gewesen sich als Wissenschaftler auszugeben, denn nach jeder Nacht, die Aesa überlebt muss er nun Scanergebnisse liefern. Für einen Inqu. ist das ein bisserl unpraktisch.
Bravopunk

Beitrag(#1284276) Verfasst am: 07.05.2009, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ich nehm dir das ab, dass du deine Stimme zurückgezogen hättest, wenn Surata die 4. abgegeben hätte. Aber was, wenn du nicht da gewesen wärst, bevor jemand anderer den Sack zugemacht hätte? So gesehen kann ich Aesa schon verstehen, wer weiß ob nicht noch andere so ungeduldig sind wie Wraith und die Chance den Tag zu beenden beim Schopf gepackt hätten.

Das ist natürlich ein Restrisiko. Aber ich hätte persönlich dafür Sorge getragen, dass der Sackzumacher dann der nächste gewesen wäre. Böse

Davon ab, glaube ich das Outing. Als Inqu. wärs geschickter gewesen sich als Wissenschaftler auszugeben, denn nach jeder Nacht, die Aesa überlebt muss er nun Scanergebnisse liefern. Für einen Inqu. ist das ein bisserl unpraktisch.

Zudem ist er aber Verdammt korrekte Ergebnisse abzuliefern. Is auch nicht unbedingt leicht. Zumal: Er wüsste nie, ob wir den, den er als Atheisten scannt, lynchen, um ihn zu verifzieren, oder ob wir warten, bis er einen Inq benennt. Das ist auch riskant für ihn. Eine Falschaussage kann sowohl ihn als auch die anderen Inqs ans Messer liefern.

Als Wissenschaftler hätte er auch noch angeben müssen, wen er beschützt hat und erklären müssen, warum er nicht nach der zweiten Nacht tot ist, wenn er wirklich Wissenschaftler ist und in der ersten mit oder ohne Erfolg sich selber beschützt hätte. Er wäre auf jeden Fall eine gute Zielscheibe für die Inquisition und müsste den Atheisten jeden Tag erklären, warum er noch lebt. Als Agnostiker hat er damit weniger Probleme, weil er weniger Einfluss darauf hat.

Ich bin dennoch weiterhin misstrauisch. Suspekt

Aber wir werden ja sehen, was passiert.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1284324) Verfasst am: 07.05.2009, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Find das Ganze auch grad komisch. Suspekt

Auf der einen Seite denke ich zwar, dass sich der "richtige" Agnostiker melden würde, sofern Aesa gelogen hat.
Auf der anderen Seite, kann der "richtige" Agnostiker natürlich auch auf Nummer sicher gehen. Also sich nicht outen, damit er nicht das nächste Opfer der Inq wird.
Und zu guter Schluss kann ja auch sein, dass er die Wahrheit sagt.
Wobei der Spielspaß natürlich irgendwie darunter leidet, wenn man sich so schnell outet.
Müsste die Ganze Atheistenfraktion sich jetzt ja nur outen und schwupps, wüsste man alle bis auf zwei Rollen (Bei denen dann die Inq ebenfalls behaupten würden, sie wären es) <<< Ob den Satz jemand versteht Pillepalle
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1284325) Verfasst am: 07.05.2009, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja...

Wollte noch anfügen.
Aus dem oben genannten Wirrwarr bleibe ich vorerst bei meiner Stimme, wobei ich das Ganze schon a bissl merkwürdig finde.
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1284333) Verfasst am: 07.05.2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Aesa mal, vor allem Bravopunks Argumente sind überzeugend. Wenn Widersprüche kommen wird gelyncht.

Das heißt aber auch, dass ich dann der Topkandidat wäre und Mo. stimmt sowieso schon gegen mich:

Stimme zurück: Aesahaettr
Stimme: Mo.

Mo.
over and out

Beitrag(#1284334) Verfasst am: 07.05.2009, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Alphatierchen hat folgendes geschrieben:

Auf der einen Seite denke ich zwar, dass sich der "richtige" Agnostiker melden würde, sofern Aesa gelogen hat.
Auf der anderen Seite, kann der "richtige" Agnostiker natürlich auch auf Nummer sicher gehen. Also sich nicht outen, damit er nicht das nächste Opfer der Inq wird.
Wobei der Spielspaß natürlich irgendwie darunter leidet, wenn man sich so schnell outet.
Müsste die Ganze Atheistenfraktion sich jetzt ja nur outen und schwupps, wüsste man alle bis auf zwei Rollen (Bei denen dann die Inq ebenfalls behaupten würden, sie wären es) <<< Ob den Satz jemand versteht Pillepalle

Da ist sowieso ein Denkfehler drin. Das blödeste was den Atheisten jetzt passieren könnte, wäre, dass sich der Wissenschaftler auch noch outet. Inqu, Katholik und ZJ würden natürlich behaupten, dass sie einfache Atheisten wären, die es ja schließlich auch gibt. Ohne Not wird sich der Wissenschaftler also nicht outen und hätte sich wohl auch Aesa nicht geoutet.

Und dass Aesa Atheist ist, find ich übrigens Böse
Wraith
diskordianischer Papst

Beitrag(#1284336) Verfasst am: 07.05.2009, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist sowieso ein Denkfehler drin. Das blödeste was den Atheisten jetzt passieren könnte, wäre, dass sich der Wissenschaftler auch noch outet. Inqu, Katholik und ZJ würden natürlich behaupten, dass sie einfache Atheisten wären, die es ja schließlich auch gibt. Ohne Not wird sich der Wissenschaftler also nicht outen und hätte sich wohl auch Aesa nicht geoutet.

Und dass Aesa Atheist ist, find ich übrigens Böse

Du bist echt gut darin Leute beim posten abzufangen.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1284340) Verfasst am: 07.05.2009, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Mo, stimmt schon. Hatte grad nur mal ein paar Möglichkeiten durchgedacht und dann ja selber geschrieben, dass ich es für unwahrscheinlich halte.
Bravopunk

Beitrag(#1284364) Verfasst am: 07.05.2009, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Inquisition XVI - Tag 1

Code:

Stimmgeber                 Kandidat                          Seite
----------------------------------------------------------------------
Mo.                        Bravopunk                         2
Alphatierchen              Wraith                            2
Wraith                     Bravopunk                         2
Galaxisherrschers Katze    Wraith                            2
Aesahaettr                 Wraith                            2
Nani                       Galaxisherrschers Katze           2
Kival                      Aesahaettr                        2
Mo.                        zurück Bravopunk                  3
Mo.                        Aesahaettr                        3
Bravopunk                  Aesahaettr                        3
Aesahaettr                 zurück Wraith                     3
Aesahaettr                 Bravopunk                         3
Wraith                     zurück Bravopunk                  3
Wraith                     Aesahaettr                        3
Mo.                        zurück Aesahaettr                 3
Mo.                        Wraith                            3
Aesahaettr                 zurück Bravopunk                  3
Galaxisherrschers Katze    zurück Wraith                     3
Galaxisherrschers Katze    Mo.                               3
Bravopunk                  zurück Aesahaettr                 4
Wraith                     zurück Aesahaettr                 4
Wraith                     Mo.                               4

Tag 1 - Zwischenstand

Wraith: 2 (Alphatierchen, Mo.)

Mo.: 2 (Galaxisherrschers Katze, Wraith)

Aesahaettr: 1 (Kival)

Galaxisherrschers Katze: 1 (Nani)

Noch nicht gestimmt haben 3:

Aesahaettr, Bravopunk, Surata

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Mo.
over and out

Beitrag(#1284388) Verfasst am: 07.05.2009, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wraith hat folgendes geschrieben:

Du bist echt gut darin Leute beim posten abzufangen.
Man tut, was man kann. Auf den Arm nehmen
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1284500) Verfasst am: 08.05.2009, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ob ich das Outing wirklich glauben will, aber vorläufig auf jeden Fall: Stimme zurück: Aesa
Bravopunk

Beitrag(#1284562) Verfasst am: 08.05.2009, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find: Andersrum wird ein Schuh draus... und solange sich kein zweiter Agnostiker gemeldet hat, wenn sich jeder zu dem Thema bekannt hat, so werde ich Aesa auch ohne weitere Fragen glauben.

(In der Hoffnung, dass es überhaupt einen Agnostiker gibt. @ Leto: Suspekt)

Wäre ich Agnostiker, würde ich mich jetzt melden. Denn für mich persönlich hätte ich dann ja schon zu 100 % die Identität eines Inquisitors. Alle anderen hätten sie dann zu 50 %. Und der Sinn des Agnostikers ist ja, Inquisitoren zu scannen. Die Wahrscheinlichkeit einen Inq zu scannen ist aber weit geringer als einen, der sich als Agnostiker ausgibt, zu enlarven, wenn ich mich ebenfalls oute. Von daher wäre mein Verlust für die Atheisten verschmerzbar.

Nicht zu vergessen, dass es evtl. auch noch einen Wissenschaftler gibt, der den echten Agnostiker, sofern der falsche schon gelyncht wurde, nachts beschützen kann.

Am Kopf kratzen Wenn ich es mir so überlege, wäre es für einen Inquisitoren sinnvoller gewesen sich als Wissenschaftler auszugeben, da, wenn dieser tot ist, keiner mehr beschützt werden kann.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Bravopunk

Beitrag(#1284564) Verfasst am: 08.05.2009, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Am Kopf kratzen Wenn ich es mir so überlege, wäre es für einen Inquisitoren sinnvoller gewesen sich als Wissenschaftler auszugeben, da, wenn dieser tot ist, keiner mehr beschützt werden kann.

Ergänzung: Und er wäre ja so gut wie tot, wenn er sich, um den falschen Wissenschaftler zu entlarven, outet.

Kaguya-hime

Kanashikute Yarikirenai

Nani
registrierter User

Beitrag(#1284577) Verfasst am: 08.05.2009, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise wenn sich eine Sonderrolle outet, wird dem Spieler geglaubt,
solange sich kein zweiter Spieler meldet, der diese Rolle für sich beansprucht.
Deswegen bin ich etwas überrascht über die Reaktionen auf Aesahaettrs Outing.
(Leider haben sich GK und Surata noch nicht dazu gemeldet.)
Alphatierchen, Bravopunk und Kival zweifeln an dem Outing.Welchen Grund habt ihr dafür, wenn ihr nicht für die Inquisition spielt
und Aesahaettr als Lynchkandidaten "erhalten" wolltet?

Ich bin mir in dieser Runde etwas unsicher, was die Rollenverteilung angeht,
da Leto andeutete, dass es mehrer Katholiken geben kann.
Das heißt, dass wir heute eventuell schon gegen
2(?) Inquisitoren und einen Katholiken spielen.
Alphatierchen
Mostly harmless

Beitrag(#1284581) Verfasst am: 08.05.2009, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Alphatierchen, Bravopunk und Kival zweifeln an dem Outing.Welchen Grund habt ihr dafür, wenn ihr nicht für die Inquisition spielt

Ich glaube Aesa. Bei meinen Zweifeln habe ich nur ein wenig laut hin und her gedacht und das Ganze dann im gleichen posting schon anggezweifelt.
Immerhin spiele ich hier erst zum zweiten mal mit und bei der letzten Runde hatten wir so früh noch kein outing.
Tut mir leid das ich noch nicht so routiniert in dem Ganzen bin Mit den Augen rollen
Kival
Profeminist Ghost

Beitrag(#1284700) Verfasst am: 08.05.2009, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nani hat folgendes geschrieben:

Ich fand das Outing etwas merkwürdig. Uch habe mir schlicht gedacht, dass es für einen Inq ein gewagter, aber eventuell auch sehr geschickter früher Zug warr. Ansonsten ist das auch schlicht nicht wahr, dass sonst Outings ohne jeden Zweifel geglaubt wurden
Surata

Beitrag(#1284703) Verfasst am: 08.05.2009, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kival hat zwar Recht, aber ich bin trotzdem eher geneigt, Aesa zu glauben. Da ich eh die bisherige Gruppe der Stimmer gegen ihn im Auge hatte (ja, ich weiß, dass ich beinahe auch dazu gehört hätte), würde ich gerne mal Kival auf den Zahn fühlen...

Stimme:Kival
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 4 von 26

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz