Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Critic oberflächlich
|
(#820391) Verfasst am: 18.09.2007, 02:26 Titel: |
|
|
reign hat folgendes geschrieben: | @DeHerg
Krass!
Also ich denke, mein krassester Traum war, da hatte ich die Chance zu sterben, aber ich hab mich anders entschieden (hab mich festgehalten an jemandes Hand, hätte ich losgelassen, wäre ich gestorben, denke ich. ) |
Ich hatte auch schon einmal eine reale Situation, in der ich das Gefühl hatte, ich würde sterben. Nicht mal so sehr an irgendwelchen Krankheitstagen, sondern ich war an dem Tag bleiern müde. Ich saß irgendwo, auf einmal fiel mein Kopf nach vorne und ich hatte das Gefühl, mein Bewußtsein würde ein Stückweit nach hinten gesaugt. Sekundenbruchteile später war ich allerdings wieder da.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
reign bla bla
|
(#820395) Verfasst am: 18.09.2007, 02:35 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Sekundenbruchteile später war ich allerdings wieder da. | Auch cool!
_________________ be your own pet
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#821425) Verfasst am: 19.09.2007, 12:10 Titel: |
|
|
ich glaub seit letzter Nacht kann ich noch ne Freakstufe drauflegen:
bin beim Psychologen auf der Couch und der Psychologe ist:ich selbst, oder besser gesagt der zyniker in mir
das Gespräch(sinngemäß aus dem Gedächtniss):
ich:moment mir ist schon klar das das ein Traum ist, aber ein Teil von mir soll mich psychologisch analysieren?
zyn:fällt dir jemand ein der dich besser kennen würde?
ich:ne ja stimmt
...(betretenes schweigen meinerseits)
ich:hast du denn sowas schon einmal gemacht?ich mein wegen der psychischen folgen und so?
zyn:(haut sich mit der flachen Hand gegen die Stirn und rollt die augen)*entnerft*hatten wir denn schonmal eine Sitzung?
ich:nein nicht das ich wüsste.
zyn:und mit wem außer dir könnte ich so eine Sitzung abhalten?*kopfschüttelnd*
ich:ja stimmt
danach bin ich aufgewacht
das kommt davon wenn man nur so kurz vor einer Chemiprüfung sich hastig noch so schnell den Lernstoff reindrückt,da muss ja wass durcheinandergehen
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Yezariael registrierter User
|
(#824254) Verfasst am: 23.09.2007, 11:25 Titel: |
|
|
in meinen Träumen werd ich meisstens vergewaltigt oder umgebracht...
_________________ ... niemals gelben Schnee essen ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1249800) Verfasst am: 22.03.2009, 19:44 Titel: |
|
|
Ich träume nicht zu oft. Nur wenn ich nicht tief schlafe. Doch in den letzten Tagen träumte ich, daß ich in Indien gewesen bin. Mußte aber wieder schnell nach Hause.
Diese Nacht war ganz verrückt. Das hat mich eine sehr selbstbewußte Muslimin verführt. Hübsch war die. Ihre Haare pechschwarz, genau so wie ihre Augen. Ich war so etwas von hin und weg, verliebt und schüchtern wie ein 17 jähriger. So einen schönen Tag und Abend haben wir miteinander verbracht und als die Nacht anbrach, mußte ich aufwachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1249806) Verfasst am: 22.03.2009, 19:49 Titel: |
|
|
Bremer hat folgendes geschrieben: | Ich träume nicht zu oft. Nur wenn ich nicht tief schlafe. Doch in den letzten Tagen träumte ich, daß ich in Indien gewesen bin. Mußte aber wieder schnell nach Hause.
Diese Nacht war ganz verrückt. Das hat mich eine sehr selbstbewußte Muslimin verführt. Hübsch war die. Ihre Haare pechschwarz, genau so wie ihre Augen. Ich war so etwas von hin und weg, verliebt und schüchtern wie ein 17 jähriger. So einen schönen Tag und Abend haben wir miteinander verbracht und als die Nacht anbrach, mußte ich aufwachen. |
Mach halt einen Fortsetzungstraum draus!
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#1249809) Verfasst am: 22.03.2009, 19:52 Titel: |
|
|
Da gibt's ein schönes Kinderbuch von Paul Maar, in dem ein Fortsetzungstraum eine zentrale Rolle spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bremer als Doppelnick gesperrt
|
(#1249821) Verfasst am: 22.03.2009, 20:13 Titel: |
|
|
Tassilo hat folgendes geschrieben: | Bremer hat folgendes geschrieben: | Ich träume nicht zu oft. Nur wenn ich nicht tief schlafe. Doch in den letzten Tagen träumte ich, daß ich in Indien gewesen bin. Mußte aber wieder schnell nach Hause.
Diese Nacht war ganz verrückt. Das hat mich eine sehr selbstbewußte Muslimin verführt. Hübsch war die. Ihre Haare pechschwarz, genau so wie ihre Augen. Ich war so etwas von hin und weg, verliebt und schüchtern wie ein 17 jähriger. So einen schönen Tag und Abend haben wir miteinander verbracht und als die Nacht anbrach, mußte ich aufwachen. |
Mach halt einen Fortsetzungstraum draus! |
Ein Omen war dieser Traum vielleicht. Ich traf sie auf irgend so einer politischen Veranstaltung. Die schönsten Dinge im Traum verschweige ich hier lieber. Doch was hat es mich da erwischt. Hoffentlich hat die keine zu religiösen Brüder. Irgend wie könnte es mit dem 1 Mai zu tun haben. Da gibt es bei uns eine Antifademo. Es wollen die Nazis mal wieder aufmarschieren. Da muß ich jetzt mehr als je zuvor, unbedingt dabei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1284874) Verfasst am: 08.05.2009, 17:52 Titel: |
|
|
Ich habe gerade ein Nickerchen gemacht und einen Alptraum gehabt:
Ich habe geträumt, ich bin von der Arbeit in meine Wohnung angekommen und alles, der gesamte Boden war einige Meter nach unten gesackt. Als ich in der Wohnung war, bog sich alles (so wie man es von den Wirbelstürmen in Amerika kennt) nach rechts wie eine Pappschachtel, und als ich draußen war alles nach links...
Gottseidank wachte ich dann wieder auf meinem Sofa auf, und begriff, daß ich alles nur geträumt hatte...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
NiH xenomorph
|
(#1284921) Verfasst am: 08.05.2009, 18:28 Titel: |
|
|
Der wohl merkwürdigste Traum, an den ich mich erinnern kann, hatte ich vor ~ 2 Jahren. Ich wollte mit meinem Auto auf die A42 fahren. Die Auffahrt war aber irgendwo in einem Schwimmbad, wo ich erst eine Wendeltreppe hoch laufen musste.
Plötzlich befand ich mich mit meinem Auto auf der Autobahn und ich hab im Rückspiegel einen Polizisten auf einem Motorrad gesehen, der mich auf den Standstreifen gewunken hat. Dort meinte er dann, dass ich bitte von meinem Motorrad absteigen sollte, auf dem ich plötzlich saß.
Er hat mich gefragt,ob ich was gegessen hätte (!?) und mir danach Tricks beim Hütchenspielen gezeigt. Das ist, an was ich mich noch grob erinnern kann.
Was total komisches hab ich vor ein paar Tagen geträumt, nachdem ich den Thread im FGH von Jocelyne Lopez gelesen habe. Unser (nicht existierender) Nachbar hatte mir einen Link zu einer PDF geschickt. Was ich noch weiß, ist, dass er ein Huhn mit einer Schnur an ein Schwein gebunden hat und damit irgendwas beweisen wollte.
Komischerweise konnte ich Teile des Links deutlich lesen, was bei Träumen bei mir ansonsten kaum der Fall ist. Könnte mich nicht dran erinnern, dass ich in Träumen ansonsten schon mal "richtig" gelesen habe. Das war immer so etwas wie ein "Hingucken und wissen, was dort steht".
|
|
Nach oben |
|
 |
|