Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nani registrierter User
|
(#1286271) Verfasst am: 10.05.2009, 22:22 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: |
Wenn sich kein anderer Wissenschaftler meldet,
ist Aesahaettr doch eigentlich als unbekehrter Agnostiker verifiziert? |
Stimme: Nani
Wenn Aesa bekehrt wurde, versucht er so definitiv den echten Wissenschaftler zu einem Outing zu zwingen, damit dieser ihn als bekehrt identifizieren kann. Zu dem Preis, dass die Inquisition mit 50 %iger Wahrscheinlichkeit in der nächsten Nacht den Wissenschaftler erledigen kann.
Und du willst ihm auch noch dabei helfen? ... Damit sich der Wissenschaftler outet und uns sagt, wovon GK und ich eh schon ausgehen?
Echt, Nani, so blöd kann keiner sein!
Und noch mal an den betreffenden Spieler: Wenn sich der Wissenschaftler jetzt outet, werde ich fuchsteufelswild!
Er ist unser letzter Trumph in der Hand. Den sollten wir nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen. |
Gehen wir davon aus, dass Aesahaettr bekehrt wurde.
Dann steht es heute:
4-5 Atheisten - 1 Zeuge Jehovas - 2 Inquisitoren - 1-2 Katholiken
(Leto hatte angedeutet, dass es auch einen Katholik zu Beginn des Spiels geben könnte.)
Wenn wir jetzt einen Atheisten lynchen und in der Nacht ein Spieler getötet wird,
steht es morgen:
2-3 Atheisten - 1 Zeuge Jehovas - 2 Inquisitoren - 1-2 Katholiken.
Der Zeuge Jehovas wird nicht zwangsläufig mit den Atheisten stimmen, sondern so stimmen,
dass nicht von ihm besuchte Spieler gelyncht werden.
Jeder Spieler mit Sonderrolle muss selbst entscheiden, wann er sich outet,
aber so wie ich das sehe, sollten wir schnell den Kreis der Verdächtigen eingrenzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1286287) Verfasst am: 10.05.2009, 23:03 Titel: |
|
|
Auch wenn ich davon ausgehe, dass Aesa sowas nicht abzieht ohne sich genauestens zu informieren, hätte ich es doch gerne nochmal deutlich von Leto:
Hättest du Aesa im beschriebenen Fall tatsächlich GKs ehemalige (Wissenschaftler) und seine neue Rolle (Katholik) mitgeteilt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1286289) Verfasst am: 10.05.2009, 23:07 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Hättest du Aesa im beschriebenen Fall tatsächlich GKs ehemalige (Wissenschaftler) und seine neue Rolle (Katholik) mitgeteilt? |
Ja, hätte er, ich hab schon per pn gefragt.
Wenn Aesahaettr lügt, hat er das aber bestimmt auch bei Leto erfragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1286291) Verfasst am: 10.05.2009, 23:11 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Wenn Aesa bekehrt wurde, versucht er so definitiv den echten Wissenschaftler zu einem Outing zu zwingen, damit dieser ihn als bekehrt identifizieren kann. Zu dem Preis, dass die Inquisition mit 50 %iger Wahrscheinlichkeit in der nächsten Nacht den Wissenschaftler erledigen kann. |
Wenn Aesahaettr bekehrt wurde, kann er nicht wissen, ob GK Wissenschaftler ist,
es wäre also sehr riskant das zu behaupten.
Wenn Aesahaettr lügt, lügt er ins Blaue hinein, d.h. GK ist/war wahrscheinlich nicht Wissenschaftler.
Wieso sagt GK das dann nicht einfach?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1286292) Verfasst am: 10.05.2009, 23:11 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Hättest du Aesa im beschriebenen Fall tatsächlich GKs ehemalige (Wissenschaftler) und seine neue Rolle (Katholik) mitgeteilt? |
Ja, hätte er, ich hab schon per pn gefragt. |
Tschuldigung, aber ich würds trotzdem gerne von Leto hören, du kannst mir viel erzählen.
Ich hab mit Absicht nicht per PN gerfragt.
Zitat: | Wenn Aesahaettr lügt, hat er das aber bestimmt auch bei Leto erfragt. | Sag ich doch. Und trotzdem hast du Leto auch gefragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1286293) Verfasst am: 10.05.2009, 23:14 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Tschuldigung, aber ich würds trotzdem gerne von Leto hören, du kannst mir viel erzählen. |
Er wird dir nichts anderes erzählen, wenn er mich nicht angelogen hat.
Mo. hat folgendes geschrieben: | Sag ich doch. Und trotzdem hast du Leto auch gefragt. |
Du doch auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1286294) Verfasst am: 10.05.2009, 23:16 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Mo. hat folgendes geschrieben: | Tschuldigung, aber ich würds trotzdem gerne von Leto hören, du kannst mir viel erzählen. |
Er wird dir nichts anderes erzählen, wenn er mich nicht angelogen hat.
Mo. hat folgendes geschrieben: | Sag ich doch. Und trotzdem hast du Leto auch gefragt. |
Du doch auch. |
So ist das halt als Atheist, wenn man nix weiß und keinem traut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1286306) Verfasst am: 10.05.2009, 23:34 Titel: |
|
|
Faszinierend. Ich möchte auch Letos Antwort erst einmal abwarten.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1286309) Verfasst am: 10.05.2009, 23:43 Titel: |
|
|
Ihr wollt das geheime Wissen? Nun ich will euch etwas geben:
1. Ein Agnostiker würde von mir alle Informationen über einen Gescanten erhalten. Also sollte er bekehrt sein, erfährt der Agnostiker, dass dei Ursprüngliche Rolle und dass er nun Katholik ist.
2. Im Falle des Todes einer Person erhält die Öffentlichkeit die selbe Information.
3. Der Bekehrte wird über seine Bekehrung informiert.
4. Seid euch nicht Sicher, dass eine Rolle einzigartig ist.
5. Die Nacht der Bekehrung ist eine besondere Nacht, und der Unentschiedene kann noch lernen, bevor er die Wahrheit Gottes erkennt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1286311) Verfasst am: 10.05.2009, 23:49 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
5. Die Nacht der Bekehrung ist eine besondere Nacht, und der Unentschiedene kann noch lernen, bevor er die Wahrheit Gottes erkennt. |
Das soll wohl heißen, dass Aesa das Scanegebnis erhalten haben könnte, bevor er bekehrt wurde und er somit in dieser Nacht noch die Fähigkeit eines Agnostiker hatte obwohl er bekehrt wurde.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
Alphatierchen Mostly harmless
|
(#1286314) Verfasst am: 10.05.2009, 23:53 Titel: |
|
|
Grad noch eine Frage an Leto:
Erfährt ein Spieler der nicht Großinq ist und keine Sonderolle hat, dass er vom ZJ besuch hatte?
Beim normalen Atheisten oder normalen Inq würde es ja keine Rolle spielen ob der ZJ da war.
Würde man in dem Fall keine Info darüber bekommen, dass man besuch hatte, dann könnte man daraus schließen, dass Nani entweder zur Großinq ist oder eine Sonderrolle hat.
Da es zu keinem Opfer kam, könnte das natürlich auch daran liegen, dass sie durch den ZJ berhindert wurde. *laut denk*
Ebenso finde ich das Verhalten von Aesa, aus schon von anderen genannten Gründen verdächtig. Womöglich wurde er bekehrt und rät jetzt einfach die Rolle von GK.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1286315) Verfasst am: 10.05.2009, 23:56 Titel: |
|
|
5. Die Nacht der Bekehrung ist eine besondere Nacht, und der Unentschiedene kann noch lernen, bevor er die Wahrheit Gottes erkennt. |
Und Nani, hat dir Leto das auch gesagt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Spartacus Leto Ist hier raus!
|
(#1286316) Verfasst am: 10.05.2009, 23:56 Titel: |
|
|
Ein jeder Spieler erfährt, ob er Besuch vom Zeugen hatte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1286317) Verfasst am: 11.05.2009, 00:02 Titel: |
|
|
Ok, dass nimmt mir ein wenig die Bedenken bei Nani.
Stimme: Aesa
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1286318) Verfasst am: 11.05.2009, 00:03 Titel: |
|
|
Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ein jeder Spieler erfährt, ob er Besuch vom Zeugen hatte. | Diese Antwort hätte Nani als Großinqu. ebenso vorher recheriert, wie Aesa die anderen Auskünfte Letos. Sind schließlich beide keine Anfänger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1286320) Verfasst am: 11.05.2009, 00:05 Titel: |
|
|
Na gut, auch Profis passieren Fehler und man darf ja mal hoffen, dass man jemanden bei eben einen solchen fehler erwischt
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1286321) Verfasst am: 11.05.2009, 00:06 Titel: |
|
|
Wraith hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Das soll wohl heißen, dass Aesa das Scanegebnis erhalten haben könnte, bevor er bekehrt wurde und er somit in dieser Nacht noch die Fähigkeit eines Agnostiker hatte obwohl er bekehrt wurde. |
Dann sollte GK jetzt dringend sagen, wenn er kein Wissenschaftler ist.
Beide werden nicht lügen, außer GK ist Inquisitor und Aesahaettr weiß das durch seinen Scan
und will damit wirklich ein Wissenschaftler-Outing provozieren.
Das wäre aber riskant, da wir ihm glauben könnten und uns seiner Stimme anschließen könnten.
Mo. hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: |
Und Nani, hat dir Leto das auch gesagt? |
Nein ich hatte nur gefragt, ob der Agnostiker erfährt, wenn ein Spieler zum Katholiken bekehrt wurde
und ob er eine frühere Sonderrolle erfährt
und ob wir im Falle eines Lynchs diese beiden Punkte erfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1286323) Verfasst am: 11.05.2009, 00:09 Titel: |
|
|
Mo. hat folgendes geschrieben: | Spartacus Leto hat folgendes geschrieben: | Ein jeder Spieler erfährt, ob er Besuch vom Zeugen hatte. | Diese Antwort hätte Nani als Großinqu. ebenso vorher recheriert, wie Aesa die anderen Auskünfte Letos. Sind schließlich beide keine Anfänger. |
Aber denkst du ernsthaft, ich hätte den Besuch als Großinquisitor bekannt gegeben?
Wenn ich für die Inquisition spielen würde, wüsste ich,
ob GK oder Aesahaettr oder keiner von beiden bekehrt wurde
und würde dementsprechend versuchen einen Verdacht gegen den Unbekehrten
oder einen beliebigen anderen Atheisten aufzubauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1286324) Verfasst am: 11.05.2009, 00:10 Titel: |
|
|
Alphatierchen hat folgendes geschrieben: | Na gut, auch Profis passieren Fehler und man darf ja mal hoffen, dass man jemanden bei eben einen solchen fehler erwischt | Die Frage war auf jeden Fall ok, ich hab ja auch wegen Aesa gefragt, obwohl ich mir sicher war, dass er sich da abgesichert hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1286330) Verfasst am: 11.05.2009, 00:31 Titel: |
|
|
Falls Aesa lügt und nicht GK, sondern er selbst der Bekehrte ist, dann hat er auf diesem Weg der Inqu. jetzt mitgeteilt, dass GK der Wissenschaftler ist, denn per PN darf er ja nicht kommunizieren (er wüsst ja auch nicht mit wem ). In diesem Fall würde es nicht schaden, wenn GK auch selbst offenbart, dass er der Wissenschaftler ist.
Falls Aesa lügt und GK ist nicht der Wissenschaftler, schadets auch nix, wenn GK sagt, dass er es nicht ist.
Falls Aesa die Wahrheit sagt, lügt uns GK an, ob er nun behauptet Wissenschaftler zu sein oder nicht.
Was auch immer passiert, kein anderer sollte sich zu einem Outing provozieren lassen, was auch immer GK sagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1286343) Verfasst am: 11.05.2009, 01:00 Titel: |
|
|
Ich teile Mos Ansicht hier: Gk sollte sich äußern.
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1286361) Verfasst am: 11.05.2009, 06:17 Titel: |
|
|
4. Seid euch nicht Sicher, dass eine Rolle einzigartig ist. |
Ich schlie0e daraus, dass ein Outing eines Wissenschaftlers, der nicht GK ist, uns also auch nichts über GK's Rolle sagen wird. Dementsprechend auch nichts über den aktuellen Zustand von Aesa.
Daher möchte ich wiederholen: Wehe!
Außer GK hat sich vorerst niemand zu outen.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1286426) Verfasst am: 11.05.2009, 10:27 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Ich schlie0e daraus, dass ein Outing eines Wissenschaftlers, der nicht GK ist, uns also auch nichts über GK's Rolle sagen wird. Dementsprechend auch nichts über den aktuellen Zustand von Aesa. |
Da gebe ich dir recht.
Ich hatte nicht bedacht, dass atheistische Sonderrollen mehrfach vorkommen könnten.
(Wobei ich bspw. 3 Wissenschaftler oder Agnostiker für sehr unwahrscheinlich halte.)
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Daher möchte ich wiederholen: Wehe!
Außer GK hat sich vorerst niemand zu outen. |
Das hier finde ich allerdings sehr auffällig.
Spielst du das Spiel alleine oder hältst du deine Mitspieler für unfähig selbst zu entscheiden,
ob sie sich outen wollen?
Ansonsten könntest du mal hierauf eingehen und
einen Vorschlag machen, wie wir heute einen Inquisitor ausfindig machen können:
Nani hat folgendes geschrieben: | Gehen wir davon aus, dass Aesahaettr bekehrt wurde.
Dann steht es heute:
(Leto hatte angedeutet, dass es auch einen Katholik zu Beginn des Spiels geben könnte.)
Wenn wir jetzt einen Atheisten lynchen und in der Nacht ein Spieler getötet wird,
steht es morgen:
Der Zeuge Jehovas wird nicht zwangsläufig mit den Atheisten stimmen, sondern so stimmen,
aber so wie ich das sehe, sollten wir schnell den Kreis der Verdächtigen eingrenzen. |
Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass DU Inquisitor bist
und dich unbedingt als Atheist darstellen willst und deswegen immer und immer wieder betonst,
dass sich keine Sonderrolle outen soll.
Um nicht falsch verstanden zu werden:
Ich fordere niemanden auf, sich zu outen,
aber ich finde wir sollten über diese Möglichkeit sprechen,
da es für uns sehr eng werden kann, wenn wir heute einen Atheisten lynchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1286447) Verfasst am: 11.05.2009, 11:14 Titel: |
|
|
Selbst wenn wir heute Aesa töten könnte es morgen für uns schon ziemlich schlecht aussehen:
3-4 Atheisten - 1 Zeuge Jehovas - 2 Inquisitoren - 0-1 Katholiken.
Falls es schon von Anfang an einen Katholiken gibt wären wir dann nämlich eventuell schon von der Stimme des ZJ (und/oder des Katholiken) abhängig um einen Inq lynchen, vorrausgesetzt wir finden überhaupt einen.
Es wäre definitiv besser heute einen zu finden.
Leider werden wir wohl auch heute keinen sicheren Kandidaten finden. Wir stehen also vor dem Problem entweder mit ziemlicher Sicherheit einen Katholiken zu töten was uns nur einen kleinen Gewinn bringt oder das Risiko einzugehen nur auf Verdacht einen möglichen Inq.
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1286521) Verfasst am: 11.05.2009, 13:11 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Daher möchte ich wiederholen: Wehe!
Außer GK hat sich vorerst niemand zu outen. |
Das hier finde ich allerdings sehr auffällig.
Spielst du das Spiel alleine oder hältst du deine Mitspieler für unfähig selbst zu entscheiden,
ob sie sich outen wollen? |
Verzeih meinen Befehlston. Aber ich hab keine Lust, dass wir in der nächsten Nacht nicht nur den vermeintlichen Wissenschaftler GK sondern auch noch einen zweiten, so vorhanden, verlieren. (Dann natürlich erst frühestens eine Nacht später.)
Ich sehe drei Möglichkeiten:
- Entweder GK ist von Aesa gescannt worden und er ist wirklich bekehrter Wissenschafler (Aesa's Darstellung)
- Oder GK ist von Aesa gescannt worden und er ist noch normaler Wissenschaftler (was wir aber erfahren, sobald GK tot ist und somit auch wissen, dass Aesa lügt, was bedeutet, dass er bekehrt worden sein muss... was ihn also ans Messer liefert, aber wohl nicht schlimm für ihn ist, da er ja seinen Meistern dient und mit ihnen gewinnt, wenn er es schafft uns dazu zu bewegen möglichst viele Sonderrollen zu töten bzw. sie den Inquisitoren zum Fraß vorzuwerfen.)
- Oder GK ist nicht von Aesa gescannt worden, dementsprechend ist GK vermutlich weder Wissenschaftler noch war er es je. Das wäre aber, wenn Aesa bekehrt wurde, was die einzige Erklärung dafür ist, dass er lügt, wenn er lügt, sehr riskant von Aesa gespielt. Er könnte einen Inquisitor ans Messer liefern, indem er ihn als Katholik ausgibt.
Aesa wusste, dass in einer opferlosen Nacht, er am nächsten Tag nicht mehr vertrauenswürdig wäre. Er musste also, wenn er bekehrt wurde, jemand anderes als bekehrten benennen. Am vernünftigesten wäre es da, dass er den benennt, den er auch gescannt hat. Und in diesem Fall wäre er sogar froh, wenn er mit GK den Wissenschaftler gescannt hat. GK hat bisher nicht gesagt, dass er kein Wissenschaftler ist/war, sondern nur, dass er nicht bekehrt wurde.
Wenn ich das alles zusammenrechne, dann ist es, egal aus wessen Sicht im Spiel, absolut unvernünftig sich zu outen, so man ein zweiter Wissenschaftler wäre... schon gar, wenn sich GK noch nicht zu seiner Rolle bekannt hat.
Daher also:
Zitat: | Außer GK hat sich vorerst niemand zu outen.  |
Ich hoffe das ist jetzt klar geworden.
Nani hat folgendes geschrieben: | Ansonsten könntest du mal hierauf eingehen und
einen Vorschlag machen, wie wir heute einen Inquisitor ausfindig machen können:
Nani hat folgendes geschrieben: | Gehen wir davon aus, dass Aesahaettr bekehrt wurde.
Dann steht es heute:
steht es morgen:
aber so wie ich das sehe, sollten wir schnell den Kreis der Verdächtigen eingrenzen. |
|
Dazu brauche ich mich nicht zu äußern. Unsere Chancen stehen schlecht. Das ist eh klar. Einfach weil eben der ZJ mitspielt und etwaige Katholiken. Das man die Verdächtigen eingrenzen muss, ist mir schon klar und dass ist ja auch richtig so. Aber man sollte auf keinen Fall dafür die wenigen Sonderrollen opfern, indem man sie der Inq preis gibt. Das halte ich für höchstgradig kontraproduktiv.
Nani hat folgendes geschrieben: | Ich bekomme mehr und mehr den Eindruck, dass DU Inquisitor bist
und dich unbedingt als Atheist darstellen willst und deswegen immer und immer wieder betonst,
dass sich keine Sonderrolle outen soll.  |
Was auch sonst?
Is ja auch nur logisch: Einer der die Atheisten vor Dummheiten bewahren will, ist ein Inquisitor.
Nani hat folgendes geschrieben: | Um nicht falsch verstanden zu werden:
Ich fordere niemanden auf, sich zu outen,
aber ich finde wir sollten über diese Möglichkeit sprechen,
da es für uns sehr eng werden kann, wenn wir heute einen Atheisten lynchen. |
Gut sprechen wir darüber: Ich bin dagegen.
Die Chancen stehen schlecht. Aber der Versuch ist allemal besser als einen (vermeintlichen) Katholiken zu lynchen oder all unsere Sonderrollen offen dar zu legen. Wenn GK tatsächlich Wissenschaftler ist/war, so kann er jetzt auch damit rausrücken, jetzt da Aesa ihn verpetzt hat. Er wird natürlich behaupten, dass er es noch ist. Was stimmt werden wir nicht erfahren. Aber es ist für ihn gefahrlos. Jeder andere sollte davon absehen. ... Bitte.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1286536) Verfasst am: 11.05.2009, 13:38 Titel: |
|
|
Ich möchte eigentlich weder GK noch Aesa lynchen, weil ich nicht weiß, wer von beiden der Bekehrte ist. Es scheint mir zwar wahrscheinlicher, dass Aesa lügt und er der Katholik ist, aber das reicht mir nicht.
Das Problem ist, dass mir auch sonst keiner wirklich verdächtig ist, ich aber auch keinen als unverdächtig ausschließen kann (außer mich selbst natürlich).
Könnte bitte mal jemand was richtig verdächtiges sagen? Am besten ein Inqu. Würde mir sehr helfen, danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1286570) Verfasst am: 11.05.2009, 14:56 Titel: |
|
|
Hm, nochmal drüber nachgedacht und finde folgendes Szenario fast am plausibelsten:
Aesa hat GK als Inqu. gescannt. Anschließend wurde Aesa bekehrt. Aesa gibt GK als bekehrten Wissenschaftler aus, wohl wissend, dass wir ihm nicht vorbehaltlos glauben würden. Damit schützt er zum einen den Inqu. GK und provoziert möglicherweise noch ein Wissenschaftlerouting. Mehr und besseres kann für nun seine Seite nicht leisten, da er unglaubwürdig ist und eh sterben wird. Der Inqu. GK wäre aber relativ sicher, erst recht nach Aesas Tod, wenn sich raustellt, dass er tatsächlich bekehrt wurde.
Erinnert an den Film "Zeugin der Anklage" (heißt der so? ). Aesa nutzt seine Unglaubwürdigkeit, um den Inqu. GK zu schützen.
Und es passt so gut zu Aesa, der würde tatsächlich genauso vorgehen.
Aber reicht es, um GK zu lynchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nani registrierter User
|
(#1286603) Verfasst am: 11.05.2009, 16:09 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Is ja auch nur logisch: Einer der die Atheisten vor Dummheiten bewahren will, ist ein Inquisitor.  |
Einer, der unbedingt als Atheist erscheinen will, ist ein Inquisitor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1286613) Verfasst am: 11.05.2009, 16:28 Titel: |
|
|
Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Is ja auch nur logisch: Einer der die Atheisten vor Dummheiten bewahren will, ist ein Inquisitor.  |
Einer, der unbedingt als Atheist erscheinen will, ist ein Inquisitor. |
Ach!?
Und jemand der den Atheisten ihre letzten Trümphe aus der Hand nehmen will nicht?
Sorry, Nani. Aber mit dieser Argumentationsweise wirst du mir auf jeden Fall nicht mehr unverdächtig werden.
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1286620) Verfasst am: 11.05.2009, 16:37 Titel: |
|
|
Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Nani hat folgendes geschrieben: | Bravopunk hat folgendes geschrieben: | Is ja auch nur logisch: Einer der die Atheisten vor Dummheiten bewahren will, ist ein Inquisitor.  |
Einer, der unbedingt als Atheist erscheinen will, ist ein Inquisitor. |
Ach!?
Und jemand der den Atheisten ihre letzten Trümphe aus der Hand nehmen will nicht?
Sorry, Nani. Aber mit dieser Argumentationsweise wirst du mir auf jeden Fall nicht mehr unverdächtig werden. |
Ihr versucht euch doch jetzt gegenseitig dem anderen verdächtig zu machen, damit es nicht mehr so erscheint als würdet ihr versuchen unverdächtig zu scheinen, damit ihr unverdächtig erscheint!
|
|
Nach oben |
|
 |
|