Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Namronia 1500+ mal Qualität!
|
(#1287932) Verfasst am: 13.05.2009, 13:45 Titel: Japanische/Chinesische Kultur |
|
|
ich spielte bis vor kurzer zeit ja die europäische version von "lion king" aus dem jahr 1994. wundebares spiel
jetzt habe ich mir die japanische besorgt (oder chinesische? würde wegen dem 2ten level mehr sinn machen, aber naja...)... bereits das erste level ist unrealistischer als der film, man kämpft gegen kingkong ähnliche figuren, die keinerlei bezüge zum film haben, weder dem ersten, noch zweiten noch dritten teil. und im level 2 (wo ich gerade bin) muss man mit simba auf der chinesischen mauer laufen, eine szene, die völlig aus dem nichts kommt, da simba niemals nach asien käme.
wieso sind die asiaten da so anders? wenn ich könig der löwen spielen will, will ich doch eher nach afrika, als nach china?
und das ist nur eines von vielen beispielen, sowas beobachte ich auch bei vielen anderen, bloß mir als "lion king fan" fiel das hier ganz besonders auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Saphir567 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1287963) Verfasst am: 13.05.2009, 14:29 Titel: Re: Japanische/Chinesische Kultur |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | ich spielte bis vor kurzer zeit ja die europäische version von "lion king" aus dem jahr 1994. wundebares spiel
|
wirklich schade, dass du mit spielen aufgehört hast.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#1287970) Verfasst am: 13.05.2009, 14:40 Titel: Re: Japanische/Chinesische Kultur |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | jetzt habe ich mir die japanische besorgt (oder chinesische? würde wegen dem 2ten level mehr sinn machen, aber naja...)... bereits das erste level ist unrealistischer als der film, man kämpft gegen kingkong ähnliche figuren, die keinerlei bezüge zum film haben, weder dem ersten, noch zweiten noch dritten teil. und im level 2 (wo ich gerade bin) muss man mit simba auf der chinesischen mauer laufen, eine szene, die völlig aus dem nichts kommt, da simba niemals nach asien käme.
wieso sind die asiaten da so anders? wenn ich könig der löwen spielen will, will ich doch eher nach afrika, als nach china? |
Du findest also unrealistisch, wenn eine fiktive Figur fiktiverweise an einem realen Ort anzutreffen ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1287977) Verfasst am: 13.05.2009, 14:50 Titel: Re: Japanische/Chinesische Kultur |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | jetzt habe ich mir die japanische besorgt (oder chinesische? würde wegen dem 2ten level mehr sinn machen, aber naja...)... bereits das erste level ist unrealistischer als der film, man kämpft gegen kingkong ähnliche figuren, die keinerlei bezüge zum film haben, weder dem ersten, noch zweiten noch dritten teil. und im level 2 (wo ich gerade bin) muss man mit simba auf der chinesischen mauer laufen, eine szene, die völlig aus dem nichts kommt, da simba niemals nach asien käme.
wieso sind die asiaten da so anders? wenn ich könig der löwen spielen will, will ich doch eher nach afrika, als nach china? |
Du findest also unrealistisch, wenn eine fiktive Figur fiktiverweise an einem realen Ort anzutreffen ist? |
ja, weil es überhaupt nicht zum eigentlichen thema des filmes passt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1288013) Verfasst am: 13.05.2009, 15:32 Titel: Re: Japanische/Chinesische Kultur |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Namronia hat folgendes geschrieben: | jetzt habe ich mir die japanische besorgt (oder chinesische? würde wegen dem 2ten level mehr sinn machen, aber naja...)... bereits das erste level ist unrealistischer als der film, man kämpft gegen kingkong ähnliche figuren, die keinerlei bezüge zum film haben, weder dem ersten, noch zweiten noch dritten teil. und im level 2 (wo ich gerade bin) muss man mit simba auf der chinesischen mauer laufen, eine szene, die völlig aus dem nichts kommt, da simba niemals nach asien käme.
Du findest also unrealistisch, wenn eine fiktive Figur fiktiverweise an einem realen Ort anzutreffen ist? |
ja, weil es überhaupt nicht zum eigentlichen thema des filmes passt. |
Wirklich ganz entsetzlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1288027) Verfasst am: 13.05.2009, 15:49 Titel: Re: Japanische/Chinesische Kultur |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: |
jetzt habe ich mir die japanische besorgt (oder chinesische? würde wegen dem 2ten level mehr sinn machen, aber naja...)... bereits das erste level ist unrealistischer als der film, man kämpft gegen kingkong ähnliche figuren, die keinerlei bezüge zum film haben, weder dem ersten, noch zweiten noch dritten teil. und im level 2 (wo ich gerade bin) muss man mit simba auf der chinesischen mauer laufen, eine szene, die völlig aus dem nichts kommt, da simba niemals nach asien käme. |
Wieso denn nicht? Timon und Pumba waren doch auch u.a. in Paris, Uruguay und wassweissich (Abenteuer mit Timon und Pumbaa).
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1288034) Verfasst am: 13.05.2009, 15:53 Titel: |
|
|
Dämlicher Threadtitel.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1288042) Verfasst am: 13.05.2009, 15:58 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Dämlicher Threadtitel. |
Das sowieso. Was hat der Quatsch mit chinesischer und japanischer Kultur zu tun?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1288044) Verfasst am: 13.05.2009, 16:00 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Dämlicher Threadtitel. |
Das sowieso. Was hat der Quatsch mit chinesischer und japanischer Kultur zu tun? |
es ist doch nicht nur bei spielen, sondern bei allen medien aus japan zu beobachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1288046) Verfasst am: 13.05.2009, 16:02 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Dämlicher Threadtitel. |
Das sowieso. Was hat der Quatsch mit chinesischer und japanischer Kultur zu tun? |
es ist doch nicht nur bei spielen, sondern bei allen medien aus japan zu beobachten. |
Was für ein Experte du doch bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Saphir567 auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1288047) Verfasst am: 13.05.2009, 16:03 Titel: |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: | Dämlicher Threadtitel. |
tja, das ist ja wohl Programm . Nichts anderes möchte er, oder wie sonst ist das zu verstehen?
Zitat: | Namronia
ersatznergal |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1288048) Verfasst am: 13.05.2009, 16:03 Titel: |
|
|
Namronia hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Surata hat folgendes geschrieben: | Dämlicher Threadtitel. |
es ist doch nicht nur bei spielen, sondern bei allen medien aus japan zu beobachten. |
Was? Daß sie fiktive Elemente enthalten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|