Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Karlchen kritisch christlicher Exot ohne Artenschutz
|
(#1285668) Verfasst am: 09.05.2009, 20:33 Titel: |
|
|
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Die Erwachsenen verhielten sich nicht anders als der arme deutsche Junge. Denn es musste offenbar erst eine kurdische Journalistin kommen, um die Missstände aufzuzeigen.
Norton hat folgendes geschrieben: | Ist auch neu. Bis vor so 15-20 Jahren konnten auf manchen Schulen die 3-4 Türkenbuben eine der von manchen Klassengemeinschaften ausgegebenen Arschkarten abonniert haben. Nun hat der Einheimische Pech. |
In meiner Schule waren die Ausländer immer gut integriert und beliebt.
Nein, Moment, den Schweizer haben wir ständig gemobbt. |
Ich hatte Deutsche, Italiener, Spanier und Griechen als Kumpels. Die Arschkarte haben wir unter uns bei jedem mal ausprobiert. Dass wir schon damals Ärger mit aggressiven türkischen Jungs hatten, ist eine persönliche Erfahrung, die nicht repräsentativ ist und hier nicht wertend sein soll. Trotzdem habe nicht nur ich sie einfach so gemacht und sehe, dass es wohl manchmal noch heute so sein soll.
_________________ Die derzeit einzige politisch korrekte Projektionsfläche für Respektlosigkeit und Hass in Deutschland: Das Christentum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1285787) Verfasst am: 09.05.2009, 23:01 Titel: |
|
|
atheist666 hat folgendes geschrieben: | Wie ? Soll jetzt eine Mauer gebaut werden um Neu-Kölln ? |
Mit einer Mauer um Berlin und einer Befestigung entlang der innerdeutschen Grenze könnte man die neuen Bundesländer vielleicht retten.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1292310) Verfasst am: 20.05.2009, 19:53 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Man stelle sich mal vor die Einheitsschule kommt und alle Schüler müssen darunter leiden... | Code: | http://www.pi-news.net/2009/05/berlin-nc-fuer-gymnasien-im-gespraech/ |
link in code umgewandelt - astarte
|
|
Nach oben |
|
 |
Hucklebuck dauerhaft gesperrt
|
(#1292476) Verfasst am: 20.05.2009, 23:58 Titel: |
|
|
Karlchen hat folgendes geschrieben: | Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Die Erwachsenen verhielten sich nicht anders als der arme deutsche Junge. Denn es musste offenbar erst eine kurdische Journalistin kommen, um die Missstände aufzuzeigen.
Norton hat folgendes geschrieben: | Ist auch neu. Bis vor so 15-20 Jahren konnten auf manchen Schulen die 3-4 Türkenbuben eine der von manchen Klassengemeinschaften ausgegebenen Arschkarten abonniert haben. Nun hat der Einheimische Pech. |
In meiner Schule waren die Ausländer immer gut integriert und beliebt.
Nein, Moment, den Schweizer haben wir ständig gemobbt. |
Ich hatte Deutsche, Italiener, Spanier und Griechen als Kumpels. Die Arschkarte haben wir unter uns bei jedem mal ausprobiert. Dass wir schon damals Ärger mit aggressiven türkischen Jungs hatten, ist eine persönliche Erfahrung, die nicht repräsentativ ist und hier nicht wertend sein soll. Trotzdem habe nicht nur ich sie einfach so gemacht und sehe, dass es wohl manchmal noch heute so sein soll. |
Ach...
Manchmal.
Na ja, ich kann nachvollziehen, warum Du so vorsichtig formulierst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hornochse Orthographiefetischist
|
(#1292490) Verfasst am: 21.05.2009, 00:20 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man stelle sich mal vor die Einheitsschule kommt und alle Schüler müssen darunter leiden... |
Code: | http://www.pi-news.net/2009/05/berlin-nc-fuer-gymnasien-im-gespraech/ | |
Deine Meinung wird also von PI geteilt. Herzlichen Glückwunsch.
_________________ Alles könnte anders sein - und fast nichts kann ich ändern.
- Niklas Luhmann -
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1292596) Verfasst am: 21.05.2009, 10:01 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man stelle sich mal vor die Einheitsschule kommt und alle Schüler müssen darunter leiden... |
Code: | http://www.pi-news.net/2009/05/berlin-nc-fuer-gymnasien-im-gespraech/ |
|
Deine Meinung wird also von PI geteilt. Herzlichen Glückwunsch. | Mehr als ein ad hominem kann ich in deinem Posting nicht erkennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1292597) Verfasst am: 21.05.2009, 10:04 Titel: |
|
|
Hornochse hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man stelle sich mal vor die Einheitsschule kommt und alle Schüler müssen darunter leiden... | Code: | http://www.pi-news.net/2009/05/berlin-nc-fuer-gymnasien-im-gespraech/ | link in code umgewandelt - astarte |
Deine Meinung wird also von PI geteilt. Herzlichen Glückwunsch. |
Man koennte auch sagen er stimmt sich zu und untermauert seine Zustimmung mit einem link.....
Waren wir hier im Forum nicht mal so weit, dass links zu Extremistenwebsites nicht direkt verlinkt werden sollen?
_________________ Defund the gender police!!
Zuletzt bearbeitet von beachbernie am 21.05.2009, 10:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1292599) Verfasst am: 21.05.2009, 10:05 Titel: |
|
|
Was wäre eigentlich, wenn ich nur aus dem Tagesspiegel zitiert hätte? Dann gilt das PI-Argument nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1292618) Verfasst am: 21.05.2009, 11:14 Titel: |
|
|
Übrigens: Es gibt Länder in Europa, wo es tatsächlich mit der Integration klappt, ablesbar auch an der Anzahl von entsprechenden Schülern an weitergehenden Schulen.
Allerdings sind "Migranten" dort auch nicht, wie in Deutschland, massenhaft eingewandert...
Dadurch waren sie zur Assimilation gezwungen, da ihre schlichte Anzahl nicht ausreichte, eine Parallelgesellschaft zu bilden.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1292660) Verfasst am: 21.05.2009, 13:04 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man stelle sich mal vor die Einheitsschule kommt und alle Schüler müssen darunter leiden... | Code: | http://www.pi-news.net/2009/05/berlin-nc-fuer-gymnasien-im-gespraech/ |
link in code umgewandelt - astarte |
Dass man auf PI nicht direkt verlinken soll ist dir neu? So frisch im Forum?
_________________ Tja
Zuletzt bearbeitet von astarte am 21.05.2009, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1292661) Verfasst am: 21.05.2009, 13:06 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Waren wir hier im Forum nicht mal so weit, dass links zu Extremistenwebsites nicht direkt verlinkt werden sollen? | Ja, und danke auch fürs nochmal zitieren.
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#1292667) Verfasst am: 21.05.2009, 13:16 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Was wäre eigentlich, wenn ich nur aus dem Tagesspiegel zitiert hätte? Dann gilt das PI-Argument nicht mehr. |
Und wenn Du das GG zitierst - alles was auf PI steht, ist pfuibäh. Ich warte nur darauf, was die Moderation macht, wenn PI mal das FGH zitiert. Dann müsste das FGH sich eigtl. selbst sperren.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1292668) Verfasst am: 21.05.2009, 13:19 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man stelle sich mal vor die Einheitsschule kommt und alle Schüler müssen darunter leiden... | Code: | http://www.pi-news.net/2009/05/berlin-nc-fuer-gymnasien-im-gespraech/ |
Dass man auf PI nicht direkt verlinken soll ist dir neu? So frisch im Forum? |
Ich hätte das jetzt nicht gewußt... aber zum Glück lese ich dort nie (außer, wenn PI hier verlinkt wird) und komme so auch nicht in die Bredouille...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#1292672) Verfasst am: 21.05.2009, 13:23 Titel: |
|
|
Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man stelle sich mal vor die Einheitsschule kommt und alle Schüler müssen darunter leiden... | Code: | http://www.pi-news.net/2009/05/berlin-nc-fuer-gymnasien-im-gespraech/ |
Ich hätte das jetzt nicht gewußt... aber zum Glück lese ich dort nie (außer, wenn PI hier verlinkt wird) und komme so auch nicht in die Bredouille... |
Ich weiß, man hat nicht immer alle Regeln im Kopf bzw behält sie da nicht. Deswegen zur Erinnerung für alle (soll kein Ansch.... sein)
Forumsregeln 2.3, Absatz 3 hat folgendes geschrieben: | Links auf strafrechtlich relevante Inhalte oder zu rechtsradikalen Webseiten sind verboten, außer zur Dokumentation in Form von nicht-klickbarem Text. |
_________________ Tja
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#1292679) Verfasst am: 21.05.2009, 13:33 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | Realitätsflüchtling hat folgendes geschrieben: | astarte hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Man stelle sich mal vor die Einheitsschule kommt und alle Schüler müssen darunter leiden... | Code: | http://www.pi-news.net/2009/05/berlin-nc-fuer-gymnasien-im-gespraech/ |
Ich hätte das jetzt nicht gewußt... aber zum Glück lese ich dort nie (außer, wenn PI hier verlinkt wird) und komme so auch nicht in die Bredouille... |
Ich weiß, man hat nicht immer alle Regeln im Kopf bzw behält sie da nicht. Deswegen zur Erinnerung für alle (soll kein Ansch.... sein)
Forumsregeln 2.3, Absatz 3 hat folgendes geschrieben: | Links auf strafrechtlich relevante Inhalte oder zu rechtsradikalen Webseiten sind verboten, außer zur Dokumentation in Form von nicht-klickbarem Text. | |
Ah, ne, die Codierung von Pfuiseiten kenne ich schon, nur wusste ich nicht, dass PI hier mittlerweile auch zu den rechtsradikalen Webseiten zählt. Aber wenn ich darüber nachdenke, kann ich das nachvollziehen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1292736) Verfasst am: 21.05.2009, 16:40 Titel: |
|
|
Ich kannte PI bis hierher nicht.
Aber gut, daß es angeblich ne Pfui-Seite ist. Da werd ich doch gleich mal neugierig und guck mir das an, das kribbelt dann wenigstens n bißchen beim Lesen...
|
|
Nach oben |
|
 |
tillich (epigonal) hat Spaß
|
(#1292754) Verfasst am: 21.05.2009, 17:35 Titel: |
|
|
Hucklebuck hat folgendes geschrieben: | Ich kannte PI bis hierher nicht.
Aber gut, daß es angeblich ne Pfui-Seite ist. Da werd ich doch gleich mal neugierig und guck mir das an, das kribbelt dann wenigstens n bißchen beim Lesen... |
Hei, Exkremente schmecken übrigens total scheiße! Iss sie nicht! Ich verbiete dir das! Und die Forumsregeln untersagen das auch!
_________________ "YOU HAVE TO START OUT LEARNING TO BELIEVE THE LITTLE LIES." -- "So we can believe the big ones?" -- "YES."
(Death / Susan, in: Pratchett, Hogfather)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1292808) Verfasst am: 21.05.2009, 20:48 Titel: |
|
|
Solange die Mainstreammedien gewisse Themen nicht etwas beherzter ansprechen, freuen sich rechte Blogs wie PI weiter über Leser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#1292810) Verfasst am: 21.05.2009, 21:02 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Solange die Mainstreammedien gewisse Themen nicht etwas beherzter ansprechen, freuen sich rechte Blogs wie PI weiter über Leser. |
PI verlinkt doch hauptsächlich Berichte aus den Mainstreammedien, entweder um sie zu kritisieren, oder anzuerkennen, dass das Medium XY endlich aufwachen würde. Dort ist man eben über die Meinungs- und Auffassungsvielfalt in den Medien verwirrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1292818) Verfasst am: 21.05.2009, 21:13 Titel: |
|
|
Insgesamt dürfte die Ablehnung der Mainstreammedien jedoch überwiegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1292841) Verfasst am: 21.05.2009, 21:52 Titel: |
|
|
astarte hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Waren wir hier im Forum nicht mal so weit, dass links zu Extremistenwebsites nicht direkt verlinkt werden sollen? | Ja, und danke auch fürs nochmal zitieren. |
Sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1292846) Verfasst am: 21.05.2009, 21:56 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Was wäre eigentlich, wenn ich nur aus dem Tagesspiegel zitiert hätte? Dann gilt das PI-Argument nicht mehr. |
Und wenn Du das GG zitierst - alles was auf PI steht, ist pfuibäh. Ich warte nur darauf, was die Moderation macht, wenn PI mal das FGH zitiert. Dann müsste das FGH sich eigtl. selbst sperren. |
Wenn das PI so macht, wie es gewoehnlich auch immer zitiert, dann waere wohl eher eine Klage wegen sinnentstellend verkuerztem Zitieren angesagt. In Zitaten in PI steht naemlich oft bloss die Haelfte vom Originalzitat drin, die den Machern von PI gerade politisch in den Kram passt. Der Rest fliegt immer raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1292848) Verfasst am: 21.05.2009, 21:58 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Solange die Mainstreammedien gewisse Themen nicht etwas beherzter ansprechen, freuen sich rechte Blogs wie PI weiter über Leser. |
Solange "die Medien gewisse Themen nicht etwas beherzter ansprechen", freuen sich auch Ufologenwebsites weiter ueber Leser.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1292851) Verfasst am: 21.05.2009, 22:01 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Solange die Mainstreammedien gewisse Themen nicht etwas beherzter ansprechen, freuen sich rechte Blogs wie PI weiter über Leser. |
Solange "die Medien gewisse Themen nicht etwas beherzter ansprechen", freuen sich auch Ufologenwebsites weiter ueber Leser. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1293171) Verfasst am: 22.05.2009, 15:20 Titel: |
|
|
Man sieht an der Kommentarsektion jedoch, wie linke Bildungspolitik rechten Parteien und Privatschulen in die Hände spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Komodo Maggots!
|
(#1293173) Verfasst am: 22.05.2009, 15:21 Titel: |
|
|
Kommentarsektionen sind NIEMALS repräsentativ.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1293177) Verfasst am: 22.05.2009, 15:25 Titel: |
|
|
Komodo hat folgendes geschrieben: | Kommentarsektionen sind NIEMALS repräsentativ. | Vllt andersrum: sie sind nicht AUTOMATISCH repräsentativ.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1293182) Verfasst am: 22.05.2009, 15:31 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Kommentarsektionen sind NIEMALS repräsentativ. | Vllt andersrum: sie sind nicht AUTOMATISCH repräsentativ. |
Vollidiotische Kommentare, gesammelt auf der Seite brauner Dumpfbacken sind repräsentativ für die Meinung rechter Hirnis und deren Sammlungsbecken wie PI.
Dass es die gibt ist nicht der Existenz, sondern einem Mangel an linker Bildungspolitik zu verdanken, die es ja übrigens weitgehend gar nicht gibt.
Oder wo werden Gesamtschulen nicht zusammengestrichen, sondern ausgebaut?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1293185) Verfasst am: 22.05.2009, 15:34 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Kommentarsektionen sind NIEMALS repräsentativ. | Vllt andersrum: sie sind nicht AUTOMATISCH repräsentativ. |
Vollidiotische Kommentare, gesammelt auf der Seite brauner Dumpfbacken sind repräsentativ für die Meinung rechter Hirnis und deren Sammlungsbecken wie PI.
Dass es die gibt ist nicht der Existenz, sondern einem Mangel an linker Bildungspolitik zu verdanken, die es ja übrigens weitgehend gar nicht gibt.
Oder wo werden Gesamtschulen nicht zusammengestrichen, sondern ausgebaut? | Eben sowas kann die Zahl brauner Dumpfbacken erhöhen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1293190) Verfasst am: 22.05.2009, 15:41 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Komodo hat folgendes geschrieben: | Kommentarsektionen sind NIEMALS repräsentativ. | Vllt andersrum: sie sind nicht AUTOMATISCH repräsentativ. |
Oder wo werden Gesamtschulen nicht zusammengestrichen, sondern ausgebaut? | Eben sowas kann die Zahl brauner Dumpfbacken erhöhen... |
Ja? Hast Du darüber Erkenntnisse, dass dies der Fall ist, die Du mir mitteilen möchtest?
|
|
Nach oben |
|
 |
|