Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hucklebuck dauerhaft gesperrt
|
(#1294794) Verfasst am: 25.05.2009, 21:17 Titel: |
|
|
Schön, daß Du Dir die Mühe gemacht hast.
Ich halte dieses Verbot neben den anderen Bilderstürmereien auch für hochgradigen Schwachsinn.
Allerdings bist Du offensichtlich vom Esoterik-Virus infiziert, und für diesen Humbug habe ich nun leider überhaupt nichts übrig, selbst wenn die erzählten Märchen ganz hübsch sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
MondSchwester registrierter User
|
(#1294914) Verfasst am: 25.05.2009, 23:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Allerdings bist Du offensichtlich vom Esoterik-Virus infiziert, und für diesen Humbug habe ich nun leider überhaupt nichts übrig, selbst wenn die erzählten Märchen ganz hübsch sind. |
Esoterik? Eigentlich nicht - ich bin Heide (nicht zu verwechseln mit Atheist).
Zitat Wikipedia: Zitat: | Esoterik (von altgriechisch ἐσωτερικός esōterikós „innerlich“) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis bestimmte philosophische Lehre, |
Wir können das Thema diskutieren, aber bestimmt wäre das im Weltanschauungsforum sinnvoller - in diesem Thread ging es um etwas anderes und es steht auch im Politik- und Geschichteforum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#1294923) Verfasst am: 25.05.2009, 23:38 Titel: |
|
|
MondSchwester hat folgendes geschrieben: | Wir können das Thema diskutieren, aber bestimmt wäre das im Weltanschauungsforum sinnvoller - in diesem Thread ging es um etwas anderes und es steht auch im Politik- und Geschichteforum. |
Noch was anderes: Die farbliche Gestaltung Deiner Webseite ist nicht sehr augenfreundlich, vor allem nicht für Farbenblinde.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
MondSchwester registrierter User
|
(#1294931) Verfasst am: 25.05.2009, 23:46 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Noch was anderes: Die farbliche Gestaltung Deiner Webseite ist nicht sehr augenfreundlich, vor allem nicht für Farbenblinde. |
Tscha, aber Farbensüchtige kommen voll auf ihre Kosten Im Ernst so schlimm ist doch ein dunkleres Grün nun wirklich nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1294939) Verfasst am: 26.05.2009, 00:07 Titel: |
|
|
MondSchwester hat folgendes geschrieben: | Tscha, aber Farbensüchtige kommen voll auf ihre Kosten |
|
Nach oben |
|
 |
pewe auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1294957) Verfasst am: 26.05.2009, 00:32 Titel: |
|
|
MondSchwester hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: |
Noch was anderes: Die farbliche Gestaltung Deiner Webseite ist nicht sehr augenfreundlich, vor allem nicht für Farbenblinde. |
Tscha, aber Farbensüchtige kommen voll auf ihre Kosten Im Ernst so schlimm ist doch ein dunkleres Grün nun wirklich nicht... |
Ich hätte eher ein sanftes Rosa erwartet, wo manche doch glauben, dass der Mond die Menstruation beeinflusst.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1294963) Verfasst am: 26.05.2009, 00:46 Titel: |
|
|
pewe hat folgendes geschrieben: | MondSchwester hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: |
Tscha, aber Farbensüchtige kommen voll auf ihre Kosten Im Ernst so schlimm ist doch ein dunkleres Grün nun wirklich nicht... |
Ich hätte eher ein sanftes Rosa erwartet, wo manche doch glauben, dass der Mond die Menstruation beeinflusst. |
Bei Dir vielleicht...
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|